Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Living Nature Pröbchen getestet und............

ich muss sagen das Zeug riecht einfach
    Das war das Hydrating Vitalising Toning Gel. Die Pflegewirkung ist ganz Passabel aber bei dem "Gestank" vergeht mir alles :meinung:
    Riecht die ganze Pflegelinie so nach "alten" Kräutern?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gewöhnt man sich dran??
    Ich will hier nichts schlecht machen oder so, ist einfach nur meine Meinung
    Ich bin mal gespannt ob es hier jemanden genauso geht.
    Liebe Grüsse
    jaja

Besucher

Re: Living Nature Pröbchen getestet und............

Mir ging es auch so !

Hatte hier viel Gutes über Living Nature gelesen und bin bei dem Geruch fast aus den Schuhen gekippt. Habe es nach einer Benutzung in die Tonne geschmissen.

Kann sein , daß man sich an den Geruch gewöhnen kann, aber die Frage ist, ob man es will.
    Kann auch sein, daß es toll wirkt, aber das werde ich nie erfahren.

Primavera

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi jaja,

ich hatte letztens eine Nachtcreme, da war sogar mir (als absoluter LN-Fan) der Duft zuuu viel und ich musste sie entsorgen.

Zwischenzeitlich hat LN Neuseeland aber auch mitbekommen, dass einiges aus dem Ruder läuft. Die Rezepturen wurden jetzt geändert und die neuen Chargen haben einen deutlich besseren Duft. Außerdem wird neuerdings ein Duft-Kreateur beschäftigt, der einen LN-Duft entwerfen soll. Aber wahrscheinlich wird das noch eine zeitlang in Anspruch nehmen.

Göttin sei Dank sind meine Extra + Produkte vom Duft her eh akzeptabel und das Nachtkerzengel fand ich persönlich auch okay.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

ja, man gewöhnt sich dran!!!

vor allem wenn man merkt das es der haut gut tut...

Forenkönigin Avatar von mina

naja, der geruch auf der haut ist noch schlimmer... hinterlaesst den ganzen tag den mueffelgeruch, wo ich mir immer denke ... was denken andere leute von mir . es gibt auch ausnahmen wie z.b. die tagescreme extra+, saemtliche sachen fuer die augen riechen toll, das honig-ezympeeling. das nachtkerzengel und des tagescreme fuer mischhaut stinken extrem, das feuchtigkeitsgel extra plus leicht.
    ich wuerde dir raten, die gele durch das hyalurongel zu ersetzen .

/mina

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hall ihr Lieben,
    na das beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin. Ich werde aber die Produkte eher nicht kaufen,da ich das wohl nicht aushalten werde Und ich finde es ist Schade wenn man es dann doch wegschmeissen muss. Die Sachen sind ja nicht ganz billig.
    Ich denke da werde ich mit meinem Lavera-Kram wohl glücklicher
    Lg jaja

@mina
    Hallo!! ja ich werde das Hyalorongel entweder selber mixen oder das von C.N. kaufen
    P.S. meine Tagescreme Glowt sehr schön

[ Geändert von jaja am 13.03.2005 16:30 ]

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

IVY schrieb:
    ja, man gewöhnt sich dran!!!

vor allem wenn man merkt das es der haut gut tut...

Ich teste Living Nature seit 4 Tagen und bin recht angetan.
    Muß allerdings sagen, daß ich bei LN viel Orangen- und Zitrusduft bemerke.
    Das muffige verfliegt meiner Meinung nach recht schnell.

Bin aber trotzdem auf die neue Rezeptur gespannt.
    Und auf die Deko, die im Mai endlich kommen soll.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo jaja,

ich bin ganz Deiner Meinung
    Ich hatte mir auch Proben bei Living Nature bestellt und muss sagen, dass es :meinung: nach total übel riecht
    Ich hatte das Feuchtigkeitsgel ausprobiert und es hat mich an altes miefiges Heu erinnert. Die Tagescreme für Mischhaut fand ich auch übel, ich dachte mir auch die ganze Zeit, dass die Leute denken müssen, dass ich mich ne Woche lang nicht gewaschen habe oder so

Ich hab da wohl auch ein empfindliches Näschen, habe den Geruch den ganzen Tag lang gerochen und es echt nicht ausgehalten. Nach ein paar Tagen habe ich es dann aufgegeben. Die Pflegewirkung schein gut zu sein, aber Gisichtspflege muss für mich schon wenigstens ein bischen gut bzw. angenehm riechen...

Liebe Grüsse
    Queeny

Experte Avatar von Laufmauskatze

Kann ich nur zustimmen. Hatte mal das Nachtkerzengel. Ihhhh. Also ich fand es inakzeptabel. Habe es an den Schienbeinen aufgebraucht was zur Folge hatte, dass ich durch die Hose den ganzen Tag diesen muffigen Geruch in der Nase hatte.
    Kürzlich war in meinem Visana Päckchen eine Hanftagescreme. Habe sie als Handcreme benutzt, mußte allerdings sofort die Hände waschen, da ich den Geruch ´nicht ertragen konnte. Echt bitter. Das Enzympeeling hatte ich gerne.
    lg
    Lucie

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Queeny und Laufmauskatze,
    ich frage mich ob die Hersteller von Living Nature das nicht vorher mal jemanden zu "Proberiechen" gegeben haben Die Testpersonen hatten wohl unempfindliche Näschen!!
    Naja zum Glück gibt es auch gutriechende NK-Produkte
    Z.B mag ich den Duft von Lavera Gesichtswasser und B&W Good Night Cream

Na es liegt wohl in der Nase jedes einzelnen ob man mit LN klar kommt oder nicht
    Ich hoffe das LN vielleicht mal die Rezepte ändern :traeum

Lg jaja :meinung:

BJ-Einsteiger

das nachtkerzengel war mir auch etwas zu heftig. hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass ln den geruch angeblich endlich verbessert hat. aber ob das schon im handel ist?

beautyboy
    Besucher

Hallo Leute,

...nachdem ich hier schon einiges gelesen habe - werde ich meinen senf=) auch mal schreiben.

Vor allem kann ich die leute nicht verstehen, die sich über den geruch von living nature äussern. am geruch wurde starck gearbeitet
    und hat auch funktioniert - war fürher wirklich schlimm. gebe euch recht, wenn ihr sagt das es einige sachen gibt, die streng riechen - aber
    das haben manche sachen ansich. zumal beim manukagel darauf verwiesen wird, es nur nachts zu nehmen. aber die wirkung ist einmalig
    gegen pickeln. gibt nichts bessers.

zumal haben reine naturprodukte immer einen leichten geruch. finde aber das die tagescreme sowie die nachtcreme sehr angenehm riechen.
    natürlich nicht , und das ist auch gut so, so künstlich wie chemischen sachen von dm oder douglas. aber was zählt ist die wirkung - und da
    können sich die teueren sachen eine scheibe abschneiden. (siehe auch testberichte)

für mich muss ich sagen, dass ich nicht mehr auf die werbemaschine reinfalle.

muss jeder selber wissen

BJ-Einsteiger

Ich habe am Anfang auch Probleme mit dem Geruch von LN gehabt aber die Wirkung hat mich überzeugt und mittlerweile mag ich den Geruch.

Liebe Grüße von Mara

SiSa
    Besucher

Hallo !

Ich muss auch gestehen - am Anfang war ich, tja, ähm etwas irritiert , als ich die Sachen gerochen habe... Aber nun möchte ich sie alle alle alle nie NIE NIE mehr missen! Die Pflegewirkung ist einfach sooo phänomenal (für mich zumindest) und wiegt den vielleicht etwas gewöhnungsbedürftgen Duft total auf!
    Meine Meinung!
    Kann aber natürlich jeden verstehen, dessen Nase empfindlicher ist

Besucher

SiSa schrieb:
    Hallo !

Ich muss auch gestehen - am Anfang war ich, tja, ähm etwas irritiert , als ich die Sachen gerochen habe... Aber nun möchte ich sie alle alle alle nie NIE NIE mehr missen! Die Pflegewirkung ist einfach sooo phänomenal (für mich zumindest) und wiegt den vielleicht etwas gewöhnungsbedürftgen Duft total auf!
    Meine Meinung!
    Kann aber natürlich jeden verstehen, dessen Nase empfindlicher ist
    Ich gebe Dir 100& Recht. Mir ist es mit dem Geruch am Anfang genauso gegangen. Ich habe die Sachen dann erst mal liegen lassen, dann nochmal probiert und bin jetzt von der Wirkung begeistert!!!

LG

Klara

Inventar Avatar von Mondstein

Bisher war ich von NK immer einen "kräuterigen" Duft gewohnt, manchmal auch gar keinen. Es ist sicher ein großer Unterschied zum Duft von KK. Von LN habe ich mir mal Pröbchen schicken lassen, aber mit den Gerüchen war ich überfordert. Bis zu einer guten Pflegewirkung bin ich gar nicht mehr "vorgedrungen". DAs Nachtkerzengel hat auf mir einen langanhaltenden Geruch hinterlassen, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, irgendwie nach nassem Hund oder alten Wollsocken. Anscheinend habe ich noch aus der älteren Produktion erwischt, wenn am Duft inzwischen gearbeitet wurde. Allerdings sehr lange ist meine Proben-Anforderung noch gar nicht her. Oder sind die neuen Produkte erst noch in der Entwicklung?
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi beautyboy,

ersteinmal Herzlich

Also ich hab meine Proben von LN erst vor ca. 2 Wochen bekommen, sind also aktuelle Produkte, aber der Geruch ist wirklich :meinung:
    Will nicht wissen, wie das früher gerochen haben muss

Also das Manukagel hat bei meinen Pickeln/Mitessern null gehofen. Vielleicht ist meine Haut einfach zu kompliziert

Ich weiss, wie wohl viele andere sehr wohl, dass NK einen anderen Geruch hat als KK. Aber Dr. Hauschka, Weleda, Logona und Lavera riechen der Merheit nach zu urteilen und auch meiner Meinung nach super! Da fragt man sich schon, warum LN das nicht hinbekommt Ausserdem hat die ablehnende Haltung derjenigen, die sich negativ über den Duft der LN-Produkte äussern nichts mit "Reinfallen auf die Werbeindustrie" zu tun, sondern einfach nur mit einer empfindlichen Nase.

stimpy
    Besucher

Hallöchen!
    Also ich finde den Geruch auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin nicht damit klar gekommen und habe die Proben entsorgt. Ich finde bei NK Produkten ist man ja Dufttechnisch echt einiges gewöhnt, aber sowas ist mir noch nie unter die Nase gekommen. Normalerweise bin ich da echt abgehärtet, aber das war mir echt zu heavy!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

da muss ich doch noch mal meinen Senf dazu geben: Wie gesagt, die Extra + -Sachen duften wunderbar zitrusartig und wenn DIE *bäh* riechen, dann sind die Sachen gekippt und werden auch ohne Probleme umgetauscht.

Das Nachtkerzengel hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen Duft, aber nach nassem Hund hat das bei mir nie gerochen .

Ein wenig muffig roch eine der Tagescremes und (weiß jetzt nicht ob die für sensible oder ölige Haut) und die Nachtcreme, aber auch nicht so, dass ich mir die nicht ins Gesicht gegeben hätte. Bis auf die eine, die ich auch entsorgen musste. Aber die war wohl auch gekippt, weil sie nach dem Öffnen noch "normal" roch.

Ich arbeite einfach gerne mit LN, weil ich festgestellt habe, dass es sich hier um eine äußerst effektive Pflege gerade für Problemhäute handelt, bei der ich auch Ergebnisse sehe.
    Es ist schon interessant, wenn ich auf Messen sehe, wie schön die Haut der Frauen wird, die sich eine kleine Behandlung am Messestand gönnen (LN steht meistens mit der Naturkosmetik-Schule Academia Balance zusammen, deren Dozentinnen/Schülerinnen kleine Behandlungen z. B. mit der Warmen Honig Maske demonstrieren). Es gab schon Frauen, die mit starkem Make up ankamen (sehr gerötete, unreine Haut die sie meinten extrem abdecken zu müssen), die nach der Behandlung überhaupt kein Bedürfnis hatten, sich Make up auflegen zu lassen, weil die Haut einfach so toll danach aussah.

Wenn die Produkte nicht so richtig wirken wollen, kann es durchaus sein, dass eine falsche Beratung der Grund dafür ist (nicht jede Beraterin in Bioläden oder onlineshops ist ausgebildete Kosmetikerin).

Also, langer Rede kurzer Sinn: wenn ihr ein Produkt erwischt habt, von dem ihr meint, es riecht *wuerg* ist die Möglichkeit groß, dass es gekippt ist. Nehmt mit Frau Corall Kontakt auf, die wird euch auf jeden Fall weiterhelfen. Da Frau Corall auch ausgebildete Kosmetikerin ist, wird sie euch bei Fragen zu eurer Haut auch kompetent beraten können.

Ansonsten ist es natürlich so, dass jede ein eigenes Näschen hat, das nicht mit jedem Duft zurecht kommt. Göttin sei Dank, sonst wären wir ja alle Klone .

So, das war jetzt mein Plädoyer für die Produkte einer effektiven Gesichtspflege. Übrigens duftet das neue Produkt, das in ca. 1 - 2 Monaten auf den Markt kommt, wunderbar nach Ylang-Ylang. Ist es nicht ein schönes Gefühl zu wissen, dass es nur besser werden kann .

Liebe Grüße
    Uschi