Isana hat jetzt das Design umgestellt. Sieht gleich viel edler aus, finde ich
Isana hat jetzt das Design umgestellt. Sieht gleich viel edler aus, finde ich
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Oh je... ich hab 'n Rossmann 1 Gehminute von hier weg! Schlimm ist das, schlimm!
Weiß einer von euch, ob die die Wellnessdusche "Grüner Tee" nach der Umstellung aus dem Sortiment genommen haben? Im Internetshop gibts die nämlich nicht mehr.. dabei mochte ich die doch so gerne
LG smiley
Oje, das wäre aber sehr schade, wenn es die nicht mehr gibt
Konnte sie heute beim Rossmann auch nicht entdecken. Ich mag die auch sehr gerne, die duftet so gut!!
find die DGs von Rossmann nicht schlecht aber auch nicht gut.Haut fürhlt sich bei mir nachm duschen total trocken an und Duft verfliegt in sekundenschnelle. Kann allerdings mit den Balea Dgs bzw. Rilanja von Schlecker auch nichts anfangen
@Dorifisch: Ich habe eine E-Mail an Rossmann geschrieben und mir wurde gesagt, dass die Wellnessdusche "Grüner Tee" nur aus dem Internetshop-Sortiment genommen worden ist, man könne sie jedoch weiterhin im üblichen Ladensortiment vorfinden.
LG smiley
Juhuu, da bin ich ja froh! Vielen Dank für die Mühe, smiley!
Ich konnte die Wellnessduschen leider nicht wiederfinden... Ihr vielleicht?
Im Internet oder im Laden? Bei mir standen die im Regal
Ein Vanille-Karamell-Duschgel?
Klingt gut.. wenn ich nicht noch soviel zum Aufbrauchen hätte.
Krümelchan, meinst du die Isana Wellnessdusche Grüner Tee? Ich kann die nirgendwo finden... Weder im Laden noch im Onlineshop.
Sharina, das Vanille-Karamell-Duschgel war die Weihnachts-LE vom letzten Jahr, die gibts gar nicht mehr. Darum besteht da für dich gar keine Anfixgefahr!
hat von euch schon jemand die isana med urea gesichtscremes getestet? nacht und tagescreme?
wie sind die?
sind wohl neu im programm...
von isana gab es mal ein schaumbad das roch so schön nach vanille. da waren vorne vanillestangen drauf. leider haben die das aus dem sortiment genommen. echt schade
ansonsten mag ich das duschgel kirschblüte.
@ summer2006 ja die isana med Tagescreme ist super benutz sie schon seit 2 Jahren durchgehend. Ich hab keine trockene Haut mehr und sie ist echt mild. Die nachtcreme hat ich auch mal war aber nicht so meins, war so als wenn die Haut schwitzen würde?!
öh ich meine die Isana Med nacht und Tagescreme MIT 5% Urea. Die ist doch neu??! Du meinst sicherlich die ohne Urea in so blauen Deckelchen?! Davon hab ich die Nachtcreme. Allerdings hat die mich nicht so vom Hocker gerissen. Tagsüber hab ich mir immer Hipp Pflegecreme ins gesicht geschmiert.
Die Nachtcreme hab ich mir nun geholt. Die tagescreme ist (noch) nicht im Laden. Leider hat die Nachtcreme dimeticone. Naja erst mal abwarten. Vllt. ist sie doch ganz nett.
Der Preis ist auch super. 2,49 für 50ml in einem glas?tigel mit rotem Deckel.
Jetzt hoff ich nur noch das Isana Med auch ein Ureashampoo irgendwann rumstehen hat Auf dauer ist die Apotheke echt zu teuer!
Die normale TC med mag ich sehr. Von der Urea habe ich noch nix gesehen, bitte berichtet weiter...
Ich werd die Creme heute abend vor dem zu Bett gehen ins gesicht schmieren. Bin gespannt wie sich die Haut morgen früh anfühlt und ib sie generell etwas für mich ist.
Die Cremes sind neu. Steht auch auf der Packung drauf.
Isana hat ja auch eine BL mit Urea 5%, eine Bodycreme mit Urea die ich schon für gut befunden habe (riecht auch gut). Handcreme gibt es auch mit 5% Urea, da kann ich aber auch noch nix zu sagen. Ich hoffe echt, das die TC Urea in nächster Zeit eintrifft. Die würd ich mir auch noch gerne holen.
Ja, die Bodycreme finde ich auch sehr angenehm. Habe ich am Bett stehen, für Hände und Füße...
so, hab nun gestern mir die NC ins gesicht geschmiert
Der Geruch, mhm ja, es könnte besser riechen. Der geruch ist sehr beißend in meiner Nase, bzw ich empfinde es so.
Beim auftagen hat es ganz leicht gebrannt. Ich gehe jetzt einfach ma davon aus, dass es das Harnstoff ist, welches brennt. Das Brennen verschwindet auch nach einer Zeit.
Meine Wangen fühlen sich weiche an. Meine Stirn fühlt sich besser an. Zwar immer noch rau, aber anders als sonst. Ich hab auch keinerel neue Pickelchen feststellen können. Ist auch nix rot oder so.
Also nach der ersten Anwendung ist sie gut, Cremes von Eucerin & andere Apothekencremes waren um ein vielfaches schlechter.
Ich werde mal in zwei Wochen einen weiteren Bericht abgeben wie sie sich macht etc.
ich würde mir zur abwechslung gerne mal eine bodylotion kaufen und diese auch benutzen
das größte hindernis, neben meinem inneren schweinehund ist es, dass die BLs die ich jeemals besitzt habe mir viel zu lange beim einziehen brauchen..
am besten wäre eine, die qasi sofort einzieht wäre da die bodymilk oder bodylotion besser?? kann die jemand vergleichen?
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Also die Bodymilk ist schon recht zähflüssig und zieht nicht besonders schnell ein. Ich hab sehr trockene Haut an den Beinen und selbst dort muss ich sie recht lange einmassieren, bis sie mal halbwegs eingezogen ist
Von daher würde ich dir eher zu Lotion raten, die ist um einiges leichter
supiiii, danke für die antwort dann werde ich mir nächste woche wohl mal eine bodylotion gönnen
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich bin momentan recht von den DG begeistert
Welche Duschgels hast du?
Ich hab Cocos, Perlenextrakt und Milch&Honig
Das Duschgel grüner Tee gibts leider nicht mehr, genauso wie das Orange Melisse, ich habe beide sehr geliebt..das Erste Duschgel in Gelform das pflegt und nicht ausgetrocknet hat.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Diese beiden Duschgels vermisse ich auch...
Hallo Dorifisch..hab schon gelesen du benutzt auch gerne isana..und auch gerne die Bodymilk..ich liebe sie auch..den Duft liebe ich. Jetzt werde ich mal Olive testen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Genau, Isana liebe ich einfach
Ich hatte mal den großen Pott von der Körpercreme Olive. Die war ganz toll, aber irgendwann konnte ich den Duft nicht mehr wirklich riechen. Schade eigentlich.... Aber die normale Bodymilk ist ja genauso toll
An dem Cocosduschgel mag ich besonders, dass es so lecker nach Bounty riecht!
nicht so künstlich wie andere
Habe heute den Rasierschaum Pfirsich gekauft. Duften tut er schonmal sehr gut und ob es gut wirkt, werde ich dann morgen früh testen.
Ich finde die Rasiergele von Isana sind deutlich ergiebiger als die von balea
Ich bin von den Duschgels nicht begeistert, alle die ich bisher hatte haben meine Haut auf lange Sicht ausgetrocknet- erleb ich gerade wieder an der Cremedusche Kirschblüte.
ist die isana med tc auch für mischhaut geeignet?
ich mag auch die Olivencreme in dem großen Pott
Isana med Tc ist okay für Mischhaut.
Hab auch mal ne Frage an euch.
Ist die Isana med Urea sehr fettig?
Ich habe mir letztens die blaue Bodylotion von Isana gekauft und bin völlig begeistert . Habe sie Anfangs am ganzen Körper verwendet, mittlerweile nutze ich sie auch im Gesicht. Alle Unreinheiten die ich hatte ( und ich hatte viele!!!) sind weg - ich hatte noch nie so ne reine Haut
Kann sie euch nur empfehlen =)