Hallo Mellony,
mich würde interessieren, ob Du die hellblaue für normale oder die dunkelblaue für trockene Haut benutzt? Und wie reinigst Du?
Hallo Mellony,
mich würde interessieren, ob Du die hellblaue für normale oder die dunkelblaue für trockene Haut benutzt? Und wie reinigst Du?
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
Ich benutze die dunkel blaue BL für trockene Haut. Hab mir heute allerdings nochmal 2 Stück von der BL in einer kleinen runde Verpackung gekauft, allerdings für normale Haut. Die heißt auch nicht Body Milk wie die dunkel blaue BL sondern Body Creme. Die ist etwas dickflüssiger und riecht nciht so toll wie die andere. Hab erst im nachhinein bemerkt das es nicht die selbe Creme ist, find ich total Schade und hab etwas Angst sie im Gesicht zu benutzen, weil ich Angst davor hab nen Pickel zu bekommen, den von denen hatte ich in letzter Zeit genug ... Naja macht es eigentlich etwas aus, wenn man BL im Gesicht benutzt? Hab schon sooooviele Gesichtscremes benutzt - alle nix gebracht, die Isana BL ist wirklich die einzige die meiner Haut hilft.
Hallo
kennt jemand von euch das Fruchtsäurepeeling?
Wäre heute fast in mein Körbchen gehüpft, aber vorher lieber nochmal rumfragen..