Der Metallkamm von backstage macht einen sehr guten Eindruck. Werde in den Ferien endlich Zeit fürs ausgiebige Testen haben und dann berichten, ob er's wirklich "bringt"
Der Metallkamm von backstage macht einen sehr guten Eindruck. Werde in den Ferien endlich Zeit fürs ausgiebige Testen haben und dann berichten, ob er's wirklich "bringt"
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich habe mir diesen Wimpernkamm von Tweezerman letztes Jahr bei Douglas gekauft und bin nach wie vor total begeistert von ihm. Er trennt die Wimpern sehr sauber und sie wirken danach viel fülliger. Ich kann ihn nur empfehlen, das ist eine Investition, die man nicht bereuen wird.
hab mir schon den zweiten Mascara-Kamm aus Metall von essentialbeautysupplies.com gekauft. Will nix anderes mehr. Diese Plastik-Kämme haben nie funktioniert bei mir.
LG
Kas
Ich trenne meine Wimpern auch mit dem Brauen/Wimpernkämmchen von Zoeva. Danach nehme ich von meinem alten Brauenstift, dieses integrierte, kleine Bürstchen, nehme damit etwas schwarzen Lidschatten auf, und gehe damit nochmal über meine Wimpern. So sehen meine Wimpern "fluffiger" und natürlicher aus, was bei meinen langen und dichten Wimpern sehr wichtig ist.
Ich bin auch bekennender Nadel-Fan![]()
Ich habe mir den elektrischen Wimpernformer von Panasonic zu Weihnachten gewünscht. Meint ihr dann wäre ein Metalkamm oder Fächerpinsel noch eine Anschaffung wert...?
Was ist denn der Unterschied bzw. Vorteil bei einem Metallkamm? Hab bisher immer nur diese herkömmlichen Kunststoffkämme benutzt und die haben mir die Wimpern teilweise noch mehr zusammengeklebt.
also die Plastikkämme trennen - bei mir jedenfalls - überhaupt nicht, während die Metallkämme so qausi eine ganze Reihe von Nadeln nebeneinander sind und von daher die Wimpern richtig trennen können.
Ungefähr so alsob du mit mehreren Nadeln gleichzeitig trennen würdest.
Danke für die Aufklärungdie Metallkämme wird es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen geben, oder? Dann renn ich demnächst mal los und werde mir einen zulegen.
Wenn du einen in einem Drogeriemarkt siehst, dann sag mir bescheid. Ich hab diese Metall-Wimpernkämme eigentlich nur hier gefunden und mir mittlerweile schon den zweiten zugelegt:
http://www.essentialbeautysupplies.c...ushes-3-1.html
(ganz runter scrollen, das Teil heisst Metal Lash Comb.)
Ich lass es Dich wissen, wenn ich einen in ner Drogerie bekomme! Ansonsten hab ich grad noch einen Shop für Visagistenbedarf gefunden, der 2 Kämme im Sortiment hat:
https://ssl.kundenserver.de/www.rosc...3D28PPKM2%3D29
https://ssl.kundenserver.de/www.rosc...D28PPKM02%3D29
Ich finde 26,-Euro für so einen Metallkamm unverschämt teuer, besonders weil er bei beautyessentialsupplies nur so 5-6 Dollar kostet ...
Ja, ich find's auch leicht überteuert. Der klappbare für 14 Euros wäre eventuell noch eine Option. Wie hoch ist denn der Versand bei beautyessentialsupplies in etwa?
Ich werde mich jedenfalls mal durch die Geschäfte wühlen. Irgendwo muss es so nen Kamm ja auch zu kaufen geben und mit etwas Glück zu einem angemessenen Preis. Halte Dich auf dem Laufenden![]()
@elisée
In diesem Thread gibt es noch zwei anderen Bestellmöglichkeiten aus Deutschland für unter 10 €![/QUOTE]
Sorry, hab ich gar nicht gesehen - danke für den Hinweis!
Als ich mir heute morgen versehentlich den Wimpernkamm ins Auge gestochen habe, hat mich die Vorstellung, dass einige BJs hier wahrscheinlich zeitgleich mit spitzen Nadeln am Auge herumhantieren, echt gegruselt ...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich benutze immer son ollen Plastikwimpernkamm - wenn ich denn mal trenne. Meistens ist das nicht nötig, da ich sowieso nur wenig Mascara verwende. Wenns aber doch mal mehr wird, nehme ich den oben genannten Kamm, klappt mehr oder weniger gut damit.
Aber Metallkämme - oder gar Nadeln *brr* - würde ich nie benutzen, wäre mir irgendwie zu gefährlich, allein die Vorstellung, sich damit zu stechen ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich nehm immer ein altes sauberes Bürstchen zum trennen und gut ist. Eine Nadel niemals!Ich hab mir ja schon den Kajal in die Augen gepiekt