Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Phantasia
    Besucher

Leckere Körperöle

Jetzt im Herbst/Winter ich es, mich nach dem Abends Duschen einzuölen und mich dann in meinen Pyjama zu kuscheln

Hab zur Zeit das Hipp Babyöl und kann es auch nur empfehlen

Suche aber noch andere, frau braucht ja Abwechslung

Es sollte lecker riechen.. Vanille, Kokos, Milch&Honig, Mandel, Schoki,...

Ob KK oder NK ist egal, hauptsache es ist kein Paraffin oder Silikon drin.

Inventar Avatar von Luciliu

AW: Leckere Körperöle

Die Terra Naturi Öle von Müller riechen wunderbar

Experte Avatar von shag

Ooh, ich hatte mal von Claire Fisher (Apotheke) das Vanille-Aromaöl. Das war so herrlich! Keine Chemie-Vanille, sondern roch wie eine echte Vanilleschote.

Und ganz klar, Lavera ist toll:
    http://www.lavera.de/bodyspakoerperoele.html
    Milch-Honig ist vom Duft her einfach unschlagbar (*find*).

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Jetzt im Herbst/Winter ich es, mich nach dem Abends Duschen einzuölen und mich dann in meinen Pyjama zu kuscheln

Hab zur Zeit das Hipp Babyöl und kann es auch nur empfehlen

Suche aber noch andere, frau braucht ja Abwechslung

Es sollte lecker riechen.. Vanille, Kokos, Milch&Honig, Mandel, Schoki,...

Ob KK oder NK ist egal, hauptsache es ist kein Paraffin oder Silikon drin.
    olivia hat auch öle

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

noch eine stimme für das claire fisher Vanille Körperöl
    die öle von lavera mag ich auch sehr vor allem Vanille-Kokos und Milch&Honig

Silly
    Besucher

Duschen und dann so richtig einölen, es gibt wenig Besseres... Genau wie Du, Phantasia, liebe ich das besonders im Herbst/Winter. Im Sommer dann eher eine leichte BL.

Sehr gut zurecht komme ich mit den babylove Pflegeölen. Zur Zeit in Gebrauch: mit Aloe Vera und mit Mandelöl. Selbstverständlich ohne Mineralöle, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Meine empfindliche Haut kommt hervorragend mit diesen Ölen zurecht.

Der Duft ist eher schwach, aber sehr angenehm. Finde ich aber gut, weil ich von stark parfümierten Pflegeprodukten nicht so angetan bin und wenn doch, dann dezent und mit natürlichen Duftzusätzen.

Jojoba- und Rosenöle mag meine Haut leider gar nicht, dabei wären sie für meine trockene empfindliche Haut eigentlich genau richtig. Aber diese Entscheidung fällt eben meine Haut.
    Geändert von Silly (22.09.2008 um 20:05 Uhr)

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich find das hipp öl auch total toll
    zwar kein öl, aber einfach nur superlecker riechend von bettina bartey (oder so) eine schockobodylotion...einfach nur lecker...

also ich wär auch auf ner suche nachm öl, das nach kakao riecht

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach der Sauna, hmmmmm

Leider, leider, leider

haben die Deppen vom DM das Balea Bodyöl aus dem Programm genommen. Es roch so schön nach Limette und Zitronengras....

Jetzt muss ich auch zu Lavera greifen, oder zu Weleda.

Kokos- und Vanilledüfte mag ich nicht.
    Viele Grüße::
    artlover

Silly
    Besucher

Gibt es hier Erfahrungen mit Körperölen aus dem Reformhaus oder The Body Shop?

Ich würde gerne neue Öle ausprobieren, habe aber jetzt schon Angst vor unangenehmen Hautreaktionen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich bin ein großer fan des khadi-anti-age öls. es ist hervorragend für die haut, ich liebe den duft. es ist allerdings kein "foodiger" vanille-duft, sondern kräuterig und ayurvedisch und indisch und *hach*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Erfahrungen mit Körperölen aus dem Reformhaus oder The Body Shop?

Ich würde gerne neue Öle ausprobieren, habe aber jetzt schon Angst vor unangenehmen Hautreaktionen.
    Da gibt's doch auch Tester...
    hab ich neulich irgendwo schonmal geschrieben: z.B. bei Alnatura hat jedes Kosmetikprodukt einen Tester.
    Und Lavera & Weleda & Dr.Hauschka haben auch sehr oft Probiergrößen im Angebot.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!

Das Hipp-Öl mag ich auch sehr. Sehr gemütlich finde ich auch das Öl mit Rose(oder Wildrose?) von Alverde!
    Liebe Grüsse, Fritzle

Inventar Avatar von hamse

ich liebe das Dresdner Essenz Vanille-Ringelblume, duftet wie ein frischgebackener Vanillekeks und macht so richtig weiche Haut. Ist aber leider discontinued und es sind nur noch Restbestände zu haben. Online aber wirklich in Massen.

Das I&M Kinder Pflegeölbad mag ich auch sehr als Körperöl, durch das Lecithin emulgiert das auf der Haut richtig toll. Gibt's aber leider auch nicht mehr *grml*

von alverde mag ich das Orange-Sandel, bin mal gespannt, wann das gehen muss, ich mag es ja schließlich
    Geändert von hamse (22.09.2008 um 20:57 Uhr)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

my_melody
    Besucher

Das Milch und Honig von Lavera brauchst du unbedingt.
    Die Öle von Hauschka und Weleda sind auch sehr schön, aber da gibt's nix in den von dir genannten Duftrichtungen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Jaa... meine heimliche Liebe, das Hipp-Öl.. ich liebe es einfach... zusammen mit der Milk-Lotion (die ich mir mal wieder zulegen sollte...auch wenn ich kaum creme)

das Wildrosen-Sanddorn-Öl von Alverde ist auch ein schön warmer Winterduft.

ist zwar nicht wirklich ein Öl, aber ich will mir für den Winter noch shea-, kakao- und mandelbutter kaufen, sowie reines Mandelöl und Monoi.
    ich habs im Moment sehr mit Ölen und Buttern... hätte aber noch viel BL aufzubrauchen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich bin ein großer fan des khadi-anti-age öls. es ist hervorragend für die haut, ich liebe den duft. es ist allerdings kein "foodiger" vanille-duft, sondern kräuterig und ayurvedisch und indisch und *hach*

@andrea1404:
    Das hört sich ja sehr interessant an, von diesen Ölen habe ich noch nichts gehört. Aber kräuterig, ayurvedisch, indisch finde ich testenswert. Die Eigenschaften der einzelnen Öle sind ja auch nicht zu verachten. Ich hab's schon ausgedruckt.

Es muss ja auch nicht immer Vanille sein, da gibt es doch noch so viele andere wundervolle Düfte. Nussöle haben z. B. auch wunderbare Aromen und gehen auch in die "foodige" Richtung.

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Jaa... meine heimliche Liebe, das Hipp-Öl.. ich liebe es einfach... zusammen mit der Milk-Lotion (die ich mir mal wieder zulegen sollte...auch wenn ich kaum creme)

ist zwar nicht wirklich ein Öl, aber ich will mir für den Winter noch shea-, kakao- und mandelbutter kaufen, sowie reines Mandelöl und Monoi.
    ich habs im Moment sehr mit Ölen und Buttern... hätte aber noch viel BL aufzubrauchen...
    Wo kaufst Du reine Öle ein, LaFeeMorte ?

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Da gibt's doch auch Tester...
    hab ich neulich irgendwo schonmal geschrieben: z.B. bei Alnatura hat jedes Kosmetikprodukt einen Tester.
    Und Lavera & Weleda & Dr.Hauschka haben auch sehr oft Probiergrößen im Angebot.
    Ja, es macht aber leider schon einen Unterschied ob man sich bestenfalls eine kleine Menge auf den Handrücken schmiert oder den Körper damit behandelt oder z. B. das Öl auch im Gesicht verwendet. Für Öle habe ich allerdings noch keine Tester gesichtet.

Die von mir getesteten Wirldrosenölkapseln zeigten z. B. erst nach drei Gesichtsanwendungen ihre "Stacheln".

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Noch eine Stimme für das Wildrosen-Sanddorn-Öl von Alverde! das ist echt das beste was ich je hatte, endlich ein Körperöl das bei mir keinen schmierigen Film hinterlässt. Das ging mir zuvor beim Weleda Wildrosenöl und beim babylove Babyöl von dm so.
    Der Duft von alverde ist nicht jedermanns Sache aber im Winter mag ich die warme Note ganz gern.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Inventar Avatar von Natalie

ich liebe mein "hei poa" monoiöl, das riecht sooo toll in der duftsorte vanille.das einzig doofe: es wird fest bei kühleren temperaturen und muss daher in warmes wasser gelegt werden oder an die heizung im winter.
    eifriger haarzüchter

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Die Terra Naturi Öle von Müller riechen wunderbar
    Aber eher nicht "foody", oder?

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    olivia hat auch öle
    Ja, aber nur beduftete einzelne Öle.. Ich hätte lieber ne "Mischung".

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Duschen und dann so richtig einölen, es gibt wenig Besseres... Genau wie Du, Phantasia, liebe ich das besonders im Herbst/Winter. Im Sommer dann eher eine leichte BL.

Sehr gut zurecht komme ich mit den babylove Pflegeölen. Zur Zeit in Gebrauch: mit Aloe Vera und mit Mandelöl. Selbstverständlich ohne Mineralöle, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Meine empfindliche Haut kommt hervorragend mit diesen Ölen zurecht.

Der Duft ist eher schwach, aber sehr angenehm. Finde ich aber gut, weil ich von stark parfümierten Pflegeprodukten nicht so angetan bin und wenn doch, dann dezent und mit natürlichen Duftzusätzen.
    Also mir wäre etwas stäkrer parfümiert lieber, aber ich schnupper trotzdem mal dran.

[/SIZE]
    Rosendüfte mag ich eigentlich nicht, aber wer weiß, vielleicht gefällt mir das ja.

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich liebe mein "hei poa" monoiöl, das riecht sooo toll in der duftsorte vanille.das einzig doofe: es wird fest bei kühleren temperaturen und muss daher in warmes wasser gelegt werden oder an die heizung im winter.
    Wo gibts das und wie teuer ist das?

Hab bei den Testberichten noch was gefunden, was sehr gut klingt
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7525

Lavera und Claire Fisher muss ich mir auf jeden Fall angucken. Sind nur ziemlich teuer

Inventar Avatar von Natalie

sorry, ich hab mich vertan, die firma heißt TIKI.
    http://www.hautcreme24.de/safedatafr...reme24.de/pi6/

hier gibts das öl und mit 9, 80 ist es doch noch ein recht guter preis:)
    eifriger haarzüchter

Aloe
    Besucher

Compi AW: Leckere Körperöle

Ja, aber nur beduftete einzelne Öle.. Ich hätte lieber ne "Mischung".

Hallo
    Ich habe das Öl von Logona "Mediterran" sehr gerne. Es ist eine Komposition aus:
    Aprikosen und Olivenöl; Salbei und Rosmarin; Basilikum, Bergamotte, Ylang und Vanille. Es riecht sehr lecker und trotzdem dezent. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich.
    Liebe Grüße von Aloe

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von artlover Beitrag anzeigen
    Nach der Sauna, hmmmmm

Leider, leider, leider

haben die Deppen vom DM das Balea Bodyöl aus dem Programm genommen. Es roch so schön nach Limette und Zitronengras....

Jetzt muss ich auch zu Lavera greifen, oder zu Weleda.

Kokos- und Vanilledüfte mag ich nicht.

bei dm gibts von alverde dieses cellulite-öl. das duftet unglaublich zitronig. vielleicht willst du das mal als ersatz probieren?

Phanti ich habe mir von Yves Rocher das hamam-öl bestellt. und das duftet super! irgendwie schokoladigvanillig, aber nicht so direkt. kann man schwer beschreiben.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von Lakiki

Ich liebe das Pfirsich/mandel öl von alterra und natürlich das hipp öl ist klasse.

Allwissend

Ich mag das Körperöl von Alverde (Wildrose riecht gut, Sanddorn-Orange geht auch mal, kann ich aber nicht immer riechen), es eignet sich auch gut für Massagen, wofür ich es hauptsächlich benutze.

Inventar Avatar von nelichen

weleda hat noch ein oranges, das riecht nach nimm2 bonbons
    gibts auch als klein/testgröße bei rossi für 99 cent

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag das Monoi Tiare Vanille.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich mag das Monoi Tiare Vanille.
    das kommt mit bei meiner nächsten Behawe-Bestellung! zusammen mit dem monoi frangipani, mandelöl und ein paar PÖs und Buttern
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    sorry, ich hab mich vertan, die firma heißt TIKI.
    http://www.hautcreme24.de/safedatafr...reme24.de/pi6/

hier gibts das öl und mit 9, 80 ist es doch noch ein recht guter preis:)
    Danke! Ich speicher mir den Link mal, vorerst wollte ich eigentlich nich bestellen, aber vielleicht irgendwann mal..

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen

Phanti ich habe mir von Yves Rocher das hamam-öl bestellt. und das duftet super! irgendwie schokoladigvanillig, aber nicht so direkt. kann man schwer beschreiben.
    Oh, da muss ich mal gucken.. Unser YR macht bald zu und hat 50% auf alles..

Hab heute die Öle von Terra Naturi angeschnuppert Riechen ja nicht schlecht, aber kein

Dafür hab ich mir das Body&Soul Mandel&Vanille Körperöl geholt.

Im Alnatura war ich auch, hatten leider keine Tester von Lavera/Logona

Meine Laune...
    Angelic

Phantasia ist in den Body&Soul Ölen Paraffin drin?

hautcreme24 hat ja total günstige Versandkosten!
    Geändert von LaFeeMorte (23.09.2008 um 14:02 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Phantasia ist in den Body&Soul Ölen Paraffin drin?

Hier sind die INCI:

Isopropyl myristate, Helianthus annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Tocopheryl, arachis hypochaea Oil, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Vanilla Planifolia Extract

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Hier sind die INCI:

Isopropyl myristate, Helianthus annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Tocopheryl, arachis hypochaea Oil, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Vanilla Planifolia Extract
    und tolle INCIs!
    ich guck mich mal nach der himbeer, vanille und pfirsich-variante um^^

Phantasia
    Besucher

Hab heute das von B&S getestet:
    riecht dezent, aber lecker marzipanig-vanillig, zieht gut ein und pflegt gut

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    bei dm gibts von alverde dieses cellulite-öl. das duftet unglaublich zitronig. vielleicht willst du das mal als ersatz probieren?

Da habe ich schon dran geschnüffelt, glaube aber, das ist nicht so sehr mein Fall, wie übrigens die Alverde-Prod., die ich kenne, alle nicht meinem Duftgeschmack entsprechen. Manches, wie das Gesichtspeeling, finde ich grausam. Die anderen Öl von Alverde kenne ich, waren auch keine Nachkaufprodukte für mich. Da ist immer so ein erdiger Unterton drin, den ich nicht mag.
    Viele Grüße::
    artlover

Forengöttin Avatar von Kashi

schade, dann musst du wohl weitersuchen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Phantasia
    Besucher

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich kann dir das Körperöl aus der neuen Pennymarkt-Serie Ayur Vital wärmstens empfehlen aber das mit Koriander-, Süßholz- und Guavenextrakt es riecht unglaublich lecker! Und das für 2,49 € es gibt noch zwei weitere, die ich bis dato nicht angetestet habe, aber das hol ich auf jeden Fall noch nach

Also, wenn du süße Düfte magst, dann wirst du dieses Öl lieben!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von sabineg

Ich liebe eher die blumigen Düfte, gern auch Zitrus oder Melisse/Eisenkraut.
    Sehr schön finde ich das Schlehenblütenöl von Hauschka und das NotfallKörperöl von Finte. Letzeres duftet unheilich toll auch nach Rose und soll, da nach Dr. Bach, auch ausgleichend wirken.

LG Sabine

nonstop Avatar von 2espresso

Reines Macadamianussöl finde ich toll!
    Es pflegt bei mir um Längen besser als andere Körperöle und duftet warm nussig.. Intensität sehr gut, Haltbarkeit mittel, der Duft pur ist imo schon sehr vollkommen und perfekt, aber es ist auch total passend zu Vanille-Schoko-Kombinationen, die ich theoretisch einmal mit PÖ und /oder Lebensmittelarome reinrühren könnte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)