Ich habe mir letztens bei Kaufland das Öl von Indra Naturkosmetik gekauft
http://www.berlin-cosmetics.de/marke.../indra_03.html
Das ist mit Sanddorn- und Wildrosenöl und riecht soooo gut nach Rose![]()
Ich habe mir letztens bei Kaufland das Öl von Indra Naturkosmetik gekauft
http://www.berlin-cosmetics.de/marke.../indra_03.html
Das ist mit Sanddorn- und Wildrosenöl und riecht soooo gut nach Rose![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Huhu,
Ich war vorhin beim Rossmann und hab mir mal von Alterra das
Hautfunktions- & Massageöl Mandelblüte mitgenommen. Hab bisher nur mal kurz dran geschnuppert- riecht fein :)
uuuh das hört sich interessant an
für den Winter hab ich mir Macadamianussöl pur gekauft, das duftet fein nussig (und Arganöl hab ich noch gekauft, aber das duftet nicht besonders nach irgendwas und soll nur pflegen)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich kann auch noch was beisteuern:
Das neue Granatapfel/Grapefruit Hautöl von Dresdner Essenz (gibts bei Rossmann) ist z. Z. mein absoluter Liebling. Duftet herrlich fruchtig-frisch (aber nicht aufdringlich). Letztens habe ich mich abends nach dem Baden komplett damit eingeölt und hatte den Duft dann noch den ganzen Abend in der Nase und fand es herrlich entspannend.
Kostet 4,95 Euro beim Rossi - für reine NK finde ich den Preis absolut in Ordnung.
lg Julikäfer
Guter Tipp. Danke.
Ich werde mal dran riechen.
Ich mag zurzeit Lavera Orange-Sanddorn.
Viele Grüße::
artlover
Ich möchte jetzt im Winter auch mal ein KÖ testen. Kennt jemand ein NK Öl, das nach Marzipan riecht?
Ich find das Rosenblüten Körperöl von Dr. Hauschka toll. Aber ich benutze ganz selten ein Öl, im Sommer ist mir das meistens zu fettig und im Winter benutz ich es auch einfach zu selten, nehme lieber eine reichhaltige Bodybutter oder Lotion.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mein lieblingsöl ist von lavera das vanille/ kokos![]()
Viele GrüßeSabi
Ich liebe das Monoi Tiki Tiare Ylang-Ylang. Meine Haut ist wunderschön glatt, wie Seide damit (habe schon Komplimente bekommen, nachdem ich es aufgetragen habe lol) und es riecht so schön, verstetzt mich immer in Gedanken nach Bali ! Ich habe 10 Stück bestellt und werde das Zeug für immer nehmen, das nächste mal nehme ich vielleicht einen anderen Duft![]()
ich liebedas Monoi Öl Frangipani
Und ich liebe das Monoi Öl Vanille![]()
ich kaufe meins bei behawe![]()
Interessante SeiteIch habe hier bestellt: http://www.naturpflege.de/monoi-tiar...20-ml.513.html Ein Fläschen hat 8,91 gekostet und keine Versandkosten sowieso, da ich gleich zugreife
Kaufst du bei behawe auf andere Öle ? Die haben ja viel Zeugs, würde mich interessieren.
kann jemand den duft des einen oder anderen alverde- oder alterra-öl beschreiben? man kann ja leider im laden nicht dran riechen..
bei terra naturi gehe ich mal davon aus, dass die wie die anderen produkte aus den jeweiligen serien riechen, oder?
hab mich neulich mit jojobaöl eingeölt, unbeduftet, weil ich schon ein beduftete körperpeeling benutzte hatte (das wird der haut sonst zu viel)..und es tat so gut...hatte keine lust auf ne matschige creme an dem abend..
was sicher auch schön ist, ist das alverde cellu-öl..die sachen riechen ja lecker.
körperöle kann man sich auch leicht selber machen, wenn man jetzt keine besonderen duft-anprüche hat..vielleicht mache ich mir mal ein lavendelöl..
fix fix fix .. mensch mädels, ihr macht es einem auch schwer. können nicht alle mal die gleichen öle gut finden, damit ich es einfacher habe *heuldoch*
also, hat jemand DIE ultimative leckerriechende- und toll pflegende empfehlung, die ich meinem freund auch auf dem rücken schmieren kann, bei einer kleinen massage .. *hihi*
Ich will mir demnächst selber ein Körperöl mischen.
Weiß jemand, wieviel ml Parfümöl man für 100 ml Öl braucht?
Alverde Zitrone Rosmarin: sehr intensiv, zitronig und kräuterig, hält sehr lang an (also man beduftet seine Umgebung gleich mit)
Alverde Wildrose/Sandorn: Sandorn riecht man nicht raus (gar nicht so wie beim Weleda Sandorn), sondern sehr warm, süß und aber auch schwer, rosig eben
Ich bin aber eher eine Null im Düfte beschreiben...
Phantasia, ich finde du brauchst nicht unbedingt ein Parfümöl oder ÄÖ, viele Öle haben ja auch einen Eigengeruch, zb Macadamia riecht sehr lecker nach Nuss
Und es kommt natürlich auf die Ölmischung an, wie gesagt, wegen dem Eigengeruch
Ich glaub, ich hab es neulich in einem tegut gesehen
Ich weiß aber nicht, wie das peislich ist, also im Vergleich zum Internet, ich hab meines von behawe und das riecht sehr gut!
Geil, geil, geil!!!
Das tolle Öl von Balea gibts wieder. Ich habe mir gleich 5 Flaschen zugelegt!!!
Es riecht nach Zitronengras und hat von Ökotest "sehr gut" bekommen.
Viele Grüße::
artlover
ich weiß es nur bei ätherischen ölen..da gibt man auf 100ml max. 10tr. (das entspricht irgendwie 1g, also 1%ige dosierung)
bei parfümölen weiß ich es nicht..
ich hab mir auch ein körperöl gemacht mit mandel- und traubenkernöl (kaufland) und lavendel/orange-äö's. in so ein 100ml-reisefläschchen vom dm, kosten 60ct.
Das neue Butorange Öl von Alverde riecht toll!![]()
die öle bei kaufland..genau weiß ichs nicht mehr, traubenkern waren 0,5l, mandel ne kleinere flasche..zwischen 2 und 3 euro..gibt auch walnuss, erdnuss und die standard-speiseöle
Ich hab mir jetzt Mandelöl süß gekauft, das klang so lecker, aber es riecht nach garnichts.![]()
ich hab mir heute das Hautfunktions- und Massageöl Mandelblüte von Alterra (Rossmann) gekauft. Riecht ganz sanft wie Baby, aber nicht marzipanig und nach 2h ist der Duft immer noch da. Diese Woche gibt es übrigens 25% NAchlass auf Alterra
Ich find das neue Blutorange-Maracuja-Öl von Alverde super, und das für den Preis.![]()
Empfehlen kann ich auch das Weleda Granatapfel-Regenerationsöl.
Das ist das blöde daran, gibts nur im Net zu bestellen, in keinem Laden. Warte ich such dir ein paar Links raus:
http://www.keinplunder.de/
http://www.jekasa.de/product_info.ph...oerperoel.html
http://www.jester-lorena-cosmetics.de/Produkte.htm
Kannst auch Proben anfordern![]()
Ich hab mir vom Seifenparadies Parfümöl bestellt, Tonka Bean, und hab mir damit ein Körperöl gemixt.
Es ist toll!
Es geht schnell und ist vor allem ziemlich günstig. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Öle machen.
Kann ich nur empfehlen.![]()