Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Leckere Körperöle

Ich hätte ja so gern das alverde Orange-Maracuja Öl gehabt, aber das gabs ja schon nicht mehr.

@Sweet Clover: ds Jester Lorena Öl klingt ja himmlisch! Da werde ich mal schauen ob ich es mir bestelle.

Momentan verwende ich das Body&Soul 'Granatapfel' Öl von Müller..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich find das neue Blutorange-Maracuja-Öl von Alverde super, und das für den Preis.

Empfehlen kann ich auch das Weleda Granatapfel-Regenerationsöl.
    Ist das blutorange öl eine LE?

EDIT: Die frage hat sich dann erledigt, schluchz, wieso bringt man so etw leckeres nur so kurz raus??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja so gern das alverde Orange-Maracuja Öl gehabt, aber das gabs ja schon nicht mehr.

@Sweet Clover: ds Jester Lorena Öl klingt ja himmlisch! Da werde ich mal schauen ob ich es mir bestelle.

Momentan verwende ich das Body&Soul 'Granatapfel' Öl von Müller..
    Meine Mama und ich lieben den Duft beide Aber Duftempfinden ist halt verschieden, deswegen war ich froh, dass ich erstmal ne Probe hatte. Werde es mir aber bald in groß bestellen.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

hab mir heutedas suhada natural hautöl reis-ingwer geholt (von penny), war nasenblindkauf, gab keinen tester.aber der holzverschluss sah gut aus, war recht günstig und ich mag öle! der geruch ist etwas verwirrend, ich erschnuppere zunächst einen zitrusduft, der eine leichte schärfe/würze hat. nicht wirklich mein ding.es zieht aber wirklich erstaunlich schnell ein und auch der geruch ist relativ schnell weg (mein empfinden im vergleich zu lavera z.b).also ich bin nicht so sehr begeistert.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann mir jemand ein gutes Hautöl empfehlen, das nach Vanille riecht?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Hautöl empfehlen, das nach Vanille riecht?
    Es gibt von der Müller Eigenmarke Body & Soul eins, das nach Vanille-Mandel riecht. Aber nicht Richtung Marzipan, das mag ich nicht, sondern eher kuschelig und recht dezent. Vielleicht wär das was für dich.
    Von Lavera gibt es, glaube ich, noch ein Vanille-Kokos-Öl.
    Was mit reinem Vanilleduft fällt mir jetzt nicht ein.

Meine Laune...
    Asleep

Danke Phantasia!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

von claire fisher hatte ich mal ein vanille öl hat sehr lecker gerochen

Meine Laune...
    Asleep

Oh, das klingt natürlich auch super!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mein Favorit ist das Körperöl von YR Monoi de Tahiti, duftet schön nach Tiare.

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger Avatar von Frau Schnuff

Ich kann das Hautöl von Dresdener Essenz empfehlen. Riecht super lecker nach Kakao und Vanille, genauso wie der Candy Mountain Badezusatz. Und Beides in kombination ist einfach göttlich

Meine Laune...
    Asleep

Von Yves Rocher? Ist das dauerhaft im Sortiment?

Forenkönigin Avatar von choquilla

wie riecht des arnika-öl von alverde? und gibt es rose-sanddorn noch? welches riecht leckerer? hat das rose sanddorn ähnlichkeiten mit der mandel/teeROSE-bl??

Forengöttin Avatar von foxqueen

Von Alverde hab ich nur mal das Patchouli Cassis KÖ getestet und da fand ich den geruch zu aufdringlich und irgendwie zu herb (fast schweißig)

Aber momentan liebe ich das lavera KÖ lavender secrets ! So schön lavendellig und nicht so schwer!

Auch sehr gut fand ich das Sanddorn-KÖ von Aldo Vandini, das ich aber blöderweise jetzt nicht im Netz finden kann. Keine Ahnung, obs das überhaupt noch gibt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Mia

Nach dem Duschen öl ich mich auch am liebsten ein, ein viel schöneres Hautgefühl als mit Lotions

Das Hipp-Öl hatte ich schon in Gebrauch, fand ich gut, aber nachdem ich bestimmt 4 Jahre lang nur mit Hipp gecremt und geölt habe wars mir mal nach etwas anderem.

Momentan in Gebrauch und ich sie:

Weleda Granatapfel und Birkenöl!!! Ganz toll!

Edit: Das Weleda Arnikaöl hab ich auch, benutz ich aber nicht für den ganzen Körper sondern nur teilweise, v. a. nachm Sport gerne (Anti-Muskelkater-Öl)
    are we human or are we dancer?

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Immer noch Balea lemongrass, das jetzt dauerhaft im DM-Programm ist.

Weleda Lavendel - wobei mir die Weleda-Öl mittlerweile zu schwer sind. Das Balea ist mit Jojoba-Öl, kein echtes Öl, aber leichter auf der Haut.
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe vom Body Shop eines der neuen (Trocken)-Öle "Beautyfying Oils" oder so heissen die... in vielen Duftrichtungen vorhanden (Erdbeer, Sheabutter, Mango, Schoko...).
    Ich habe "Sweet Lemon" und mag es sehr für Körper & Haar. Riecht zitronig-kuchig. Wenn man es sparsam benutzt, zieht es auch weg. Ich liebe die Doppelfunktion Körper & Haar.

Meine Laune...
    Relaxed

DM hat das Bodyöl von Balea geändert. Jetzt mit Cocos-Vanilleduft. Sorry, aber das würgt mich. Ich überlege ja, ob ich einen Vanille-Duft-Hasser-Thread aufmache. Das sehe doch nicht nur ich so, oder?
    artlover

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich mag auch kein Vanille. Nur im Essen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin auch Vanille-in-Kosmetik-Hasser Einfach nur ekelhaft. Wobei ich Cocos auch grauenhaft finde. Ich liebe dafür kräuterige Düfte. Das Arnikaöl von Weleda und das Lavendelmooröl von Hauschka sind meine absoluten Favouriten. Aber das gibts nicht bei "normalen" Firmen Die glauben, dass alle süße, foodige Düfte mögen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, in meiner Verzweifelung habe ich dann zu dem Alverde Zitrone-Rosmarin gegriffen, ist zwar Anti-Cellulite, aber Hauptsache es riecht gut. Inzwischen festgestellt, dass Rossmann mit Alverde in identischer Verpackung Limette und Olive anbietet (was leider nicht so gut riecht, hat so einen leicht bitteren Verveine-Abgang).

Ich sehe, Glitzchen, wir haben einen ähnlichen Geschmack, dann werde ich auch mal das Lavendelmooröl von Hauschka ausprobieren. DM kann mich mal !!! Ich glaube, es sind die Teenies im Fokus, die DM mit diesen Vanille und Beeren-Düften einlullen will. Nix für mich. Wahrscheinlich falle ich komplett aus der Zielgruppe raus.
    artlover

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Alterra und Alverde haben doch jetzt alle ihre Öle in diesen Glasflaschen mit den Pumpspendern. Ich mag die nicht so gerne, weil das Plastikteil oben immer so schnell ölig ist und dann immer etwas siffig aussieht ( ich bin da wahrscheinlich die einzige, die das findet...).

Im Moment benutze ich das Alverde Pflegeöl Patchouli/Cassis - normalerweise mag ich diese "foody" Düfte auch nicht, aber durch den Patchouli-Duft fügt sich der Beerenduft wirklich gut ein. (Offtopic: Die Alterra Körperlotion Orange/Vanille mag ich auch ab und zu ganz gerne, weil die Kombi gut passt und zum Glück nicht riecht wie frischer Vanillepudding ) Sonst hätte ich gerne auch mehr kräuterige Düfte, das betrifft ja nicht nur die Körperöle, sondern das ganze Drogerie-NK-Sortiment :leiderja: Das Alterra Körperöl Limette/Olive fand ich auch vom Geruch her auch etwas seltsam bitter auf der Haut, ich dachte, es liegt am Olivenöl.

Das Alverde Cellulite Körperöl Zitrone/Rosmarin ich ja auch heiß und innig, nur ist mir der Geruch manchmal etwas zu intensiv - ja, man kann es mir aber auch wirklich nicht recht machen

Ich hab aber gemerkt, dass es Pflegeunterschiede bei den Körperölen gibt, das ist mir früher nie aufgefallen, ich dachte immer, Öl = Öl. Aber bei dem Alverde Patchouli/Cassis ist mir die Pflegewirkung jetzt im Winter irgendwie nicht ausreichend, ich merke, dass ich es öfter benutzen muss als andere Körperöle.

Alverde hat glaube ich viel Sojaöl drin, das ist ja recht leicht.
    Weleda hingegen viel fettes Sesamöl..

Krautige Düfte fehlen mir auch sehr, da wird man bei günstigerer NK echt nicht gut fündig. Wobei gerade Körperöl lässt sich ja wirklich unkompliziert selber machen.
    Eine Ölmischung meiner Wahl (Sesam, Mandel, Olive, Soja), oder ein pures Öl (Mandel..) hab ich immer rumstehen. Meist mit Lavendel ODER Lavendel/Rosengeranie (nimmt das Krautige etwas) ODER nur Rosengeranie (cremig-rosig), im Sommer Lavendel/wenig (!) Minze ODER Orange/ Minze (damit aber nicht in die Sonne). Die ÄÖ gibt es in der Apo oder im Bioladen, bzw. das Minzöl in der Drogerie (= Japanisches Heilpflanzenöl). Als nächstes wollte ich mal Patchouli organisieren für Patchouli/Orange.

BJ-Einsteiger

Ich mag sehr gerne das Rosenpflegeöl von Dr. hauschka oder das Sanddörnöl von Weleda. Die duften beide sehr lecker.:

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, daher fand ich ja das Balea-Öl so toll. Weil es auf der Basis von Jojoba hergestellt wird, also kein richtiges schweres Öl ist. Das stört mich auch immer an den Weledaölen. Die nehme ich nur, wenn ich mal Abwechslung brauche.

Bin inzwischen ein richtiger Öljunkie, der Schrank ist voll ...
    artlover

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag Vanille- und Kokosdüfte im Winter sehr gerne, Ich liebe das Balea Harmonie Öl und Alverde Vanille Chai.

Außerdem hab ich noch das TBS Mango Öl in Gebrauch, das ist mein Favorit. Zieht super ein und duftet richtig schön fruchtig-süß-saftig-frisch

Wenn die doch nur nicht so teuer wären... Ich möchte von TBS gerne noch weitere Öle testen, vor allem Erdbeer und Kokos.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich hab mir letztens das Alverde Kokos-Körperöl mitgenommen und finde das wirklich toll. Auf die feuchte Haut aufgetragen macht es ein supersamtiges Hautgefühl. Ich wollte es auch nochmal für die Haare probieren, habe ich aber noch nicht geschafft.

Das neue von Balea hab ich hier auch noch rumstehen, habs aber noch nicht probiert.

Die Gerücke Kokos/Vanille mag ich im Allgemeinen aber sehr gerne, allerdings liebe ich auch Lavendel. Gibt es eigentlich ein günstiges Lavendelöl für den Körper?

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von cherrylips

Für das Alverde Kokos-Öl muss ich auch mal eine Lanze brechen - ich finde es echt reichhaltig und der Duft ist sehr lecker, so richtig natürlich kokosnussig

Ich mag auch das Vanille-Chai-Öl von Alverde, da hab ich extra noch gebunkert!

Ansonsten hab ichs aber auch gern krautig, ich LIEBE z.B. das Weleda Birken Anti-Cellulite Öl, das Alverde Zitrone Rosmarin und früher das Hauschka Sport- und Sauna-Öl (oder so) Hat das eig. nur den Namen geändert in Birke Arnika oder gibt's das nimmer?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ja, cherrylips! Ich finde den Geruch nicht so künstlich wie oft bei anderen Kokos-Sachen. Hast du es zufällig mal für die Haare probiert? Zitrone-Rosmarin könnte mir auch gefallen, sehe ich mir beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall an.

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Alverde hat glaube ich viel Sojaöl drin, das ist ja recht leicht.
    Weleda hingegen viel fettes Sesamöl..
    Hm, ist das die Erklärung? Wenn ich drüber nachdenke, hatte ich früher immer das Alterra Hautöl Rose/Sanddorn, da war ja Maiskeimöl und Mandelöl als erstes drin (und nebenbei, es war mein HG ). Als es das nicht mehr gab, bin ich zum Alverde Pflegeöl Wildrose/Sanddorn gewechselt, das hat Sonnenblumenöl und Sojaöl als erstes. Damit fing auch mein Testen verschiedener Körperöle an, weil ich mit keinem mehr so richtig zufrieden war...

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich liebe das Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten. Es gab vor Jahren mal ein Öl-Gel mit Namen Blütenzart, das hat auch hammermässig geduftet, wurde dann aber scheinbar aus dem Programm genommen. Das Aloe Vera Öl kommt dufttechnisch ganz nah ran, wenn es nicht sogar gleich riecht.

Dann habe ich noch das Körperöl vom dm mit Kokos und Vanilleduft. Das fand ich am Anfang ganz toll, ist mir im Moment aber zu schwer und steht gerade ganz weit hinten im Regal.

Kann jemand was zum Kneipp Öl Mandelblüten Hautzart sagen? An den Flaschen kann man ja leider nicht riechen und blind möchte ich es mir für den Preis nicht kaufen.