grad beim surfen entdeckt
hier kann man luxusprobe von der neuen chanel-exceptionnel mascara anfordern![]()
![]()
schnell registrieren
EDIT:
link vergessen
http://www.brigitte.de/mode/beauty_t....html?nv=redir
grad beim surfen entdeckt
hier kann man luxusprobe von der neuen chanel-exceptionnel mascara anfordern![]()
![]()
schnell registrieren
EDIT:
link vergessen
http://www.brigitte.de/mode/beauty_t....html?nv=redir
ich hab zwar schon die vollversion...aber man kann ja nie genug haben :)
Danke für den Link![]()
Ja, vielen Dank! Hab gleich eine für mich und eine für meine Mama angefordert. Bin schon gespannt, ob und wann sie ankommen!
Ohje! Das geht nicht für Österreicherinnen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
vielen dank, ich hab gleich mal mit gemacht :)
Hab mich auch registriert und bin gespannt wann der ankommt.
Schnegge, ich lieb dich!!!
![]()
Hab dann auch gleich mal mitgemacht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
für den Link - hab auch mit gemacht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schließe mich an: Danke für den Link. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Dankeschön![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
dankii, hoffentlich krieg ich noch eine!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Danke maya!![]()
You are my life now...
Danke Maya![]()
Jedes Mal, wenn ich die Brigitte-Seite öffne, hängt sich der Browser auf... ansonsten funktioniert alles, sehr merkwürdig... ich will auch eine Probe!![]()
Welchen Browser benutzt du denn?
Ich bin auf Arbeit, an dem Rechner habe ich leider nur IE... komme die nächsten Tage Zuhause auch nicht ins Inet.
Viele lieben Dankich bekomm hoffentlich auch eine Probe
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
danke für den tipp - auch angefordert![]()
Merci!
Bin gespannt wieviele von uns eine bekommen!
Sky is the limit.
ohhh danke liebe maya
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
So. Auch mal mitgemacht.![]()
![]()
Dito.![]()
... im Zumba - Fieber!
all bitte, bittehoffe, wir bekommen auch alle eine probe
![]()
Danke! Bin ja mal gespannt, hätte doch früher aufstehen sollen![]()
Liebe Grüße,
Jenny
(Bei der letzten Chanel Probe hats bei mir irgendwie 5 Monate gedauert...glaub ich...)
Ach ja, heute ist es irgendwie![]()
ist die wirklich umsonst, na ja habs auch schon angefordert
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Hey, Danke maya![]()
Habe eben, angestachelt durch diesen Thread, auch noch was gefundenHier kann man eine von 20.000 Proben der Diorshow ionic ergattern: http://www.diorshow-iconic.de/registrieren.html
Ich weiß allerdings leider nicht, wie lange die Aktion schon läuft und ob das noch aktuell ist, aber probieren kann manns ja mal!
Danke Maya, hab zwar schon ein Exemplar bekommen von Chanel, aber man kann ja nie genug haben![]()
Hab mich da auch mal angemeldet. Ich bin echt gespannt, ob ich da was bekomme! Bei der letzten Chanel Mascara war es ja nur auf 50 000 beschränkt aber ich hab eine bekommen. Oje, ich bin ganz hibbelig
Mal überlegen....dann hätte ich ja .....die Clinique Mascara (war mal bei nem Glamourheft dabei); die Chanel Marscara; die Dior Mascara (hab mich gleich registriert, als das losging damals) und vielleicht auch jetzt die aktuelle Chanel Mascara^^
Bald kann ich hausieren gehen....das kann man ja niiiieee aufbrauchen - außer man verlässt sich auf die Angabe, dass man es nach 6 Monaten wegwerfen soll.
Äh, weiß zufällig jmd, wie lange diese BrigitteAktion schon läuft? Dann könnte man sich seine Chancen besser ausrechnen!
Danke, Maya3 - hab mich auch da angemeldet.. hoffe, meine Probe kommt bald..
![]()
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Schade geht leider für Österreich nicht!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Obwohl mein Diorshow Blackout mein HGist - trotzdem
Auch bestellt
![]()
also die dior aktion läuft angeblich seit 21.8. wenn die internetquelle stimmt, zur chanel kann ich nichts finden :(
In den Teilnahmebedingungen steht, dass man sich bis 20.9. angemeldet haben muss, weil ab dem 21.9. die Proben verschickt werden. Na ja, vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch eineIch bin jedenfalls schon auf gespannt, was die ersten Testerinnen zur neuen Dior Tusche sagen werden!