meine ist gestern auch angekommen
find sie nach dem ersten versuch schon echt gut aber muss ich noch 2-3 mal testen um ein richtiges urteil abgeben zu können
Juhuuuu
Habe zum 1. Mal auch was in meinem Leben gewonnen
Hab mich gefragt, was das wohl von Chanel sein kann, als meine Mama mir das Päckchen gab.... Siehe daaaa.......die Mascara![]()
Also ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht zu doof anstelle..
Ich hab jedenfalls nur veklebte Fliegenbeinchen und klumpige Wimpern bekommen
Hab aber brav gedreht beim Tuschen..![]()
den dreh raus zu haben (im wahrsten sinne des wortes) ist echt net so einfach, bin das nicht gewohnt zu drehen beim tuschenaber geht schon
![]()
Ich wurde sogar auf meine Wimpern angesprochen von 2 Freundinnen !
Bin also auch am überlegen ob ich die Große brauch, nett ist sie ja schon...
(nur das abschminken... huiuiui... :D Ist das ein Spaß )
Mir geht es auch soMeine HG bisher - BB Everything - ist gerade leer und dies sollte meine erste "teure" Mascara werden, aber ich glaube, ich werde dann doch eher die EXCEPTIONELLE kaufen. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis
Sowas hatte ich bisher nur, wenn ich kombiniert habe. Volumen, Länge und getrennte Wimpern. Sehr cool...
Das Drehen ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert. So spenden die Härchen Volumen und die Kämme trennen und verlängern. MEHR DAVON :sabber.
Ich bin auch sehr zufrieden damit aber ich muss erst noch ein paar mal mehr den direkten Vergleich mit meiner Masterpiece Max machen, ich glaube da ist Null Unterschied, die kommen so gut wie identisch raus bei mir! MM ist halt auf Dauer doch billiger.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab sie heute morgen auch gleich getestet und finde sie sehr schön. An meiner Technik muss ich zwar noch feilen, aber das Ergebnis fand ich perfekt und ich hab wirklich kein besonderes Ausgangsmaterial.
Weiß jemand spontan was die Fullsize kostet?
LG
Snowflake
Meine war auch endlich im Briefkasten.![]()
hab eben an den kundenservice geschrieben vielleicht bekomm ich noch eine
eine mascara, die wirklich toll hält, aber für den preis sollte man das auch erwarten. abschminken ist bei mir kein problem. allerdings, wenn die mascara auch nur 3 monate hält, wie so viele andere produkte auch, bleibe ich bei essence multi action. 28 € ist schon heftig. dann lieber öfter mal eine neue.
LG
Nice![]()
JUHU, hab meine probe heute per post bekommen....sieht super aus - gleich ausprobiert! könnte mein favorit werden!
kika
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind!
wollte ich noch loswerden, dass das "schwarz" ein sehr schönes ist !
Ja, da stimme ich zu
Ist wirklich ein schönes Schwarz
männer würden jetzt sagen: schwarz ist schwarz !!! z.B.Mario Barth
![]()
hahaha, ya![]()
Meine ist heute auch angekommen!
an die liebe Beauty, die uns hier drauf aufmerksam gemacht hat!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich hab dem kundenservice von chanel geschrieben sie schicken mir auch eine
Sehr geehrte Frau
vielen Dank für Ihr Interesse an CHANEL.
Gern senden wir Ihnen in den nächsten Tagen die gewünschte Probe
Exceptionnel zu.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte die andere auch schon die Inimitable (schreibt man das so?)
Fand die auch schon gut.
Dafür hatte ich noch keine MAC-Tusche![]()
hab die probe anfang der woche auch bekommen, bis jetzt komm ich nicht mit ihr klar, aber das war beim vorgänger auch so!
ich hab keine probe bekommen...aber meine mum! und die hat sie mir geschenkt!![]()
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
meine ist jetzt zum glück auch gekommen juuuhuuu
Meine ist noch nicht da...![]()
Juchuh!
Meine Mutti hat vorhin angerufen und hat gesagt, dass unsere Proben heute gekommen sind! Sie hat ihre schon ausgepackt und ausprobiert und findet sie ganz toll.
Da bin ich mal gespannt. Kann aber leider erst nächste Woche testen, wenn ich nach Hause gefahren bin.
Die Probe von der Chanel Inimitable fand ich auch klasse und die hat auch bis jetzt gehalten! Aber nun muss die Neue ran.
Ich habe übrigens eine MAC Tusche - die Zoom Lash - und mit der komme ich nicht wirklich zurecht. Da finde ich die Inimitable echt besser! (Und das obwohl ich absoluter MAC Junkie bin...)
Das war mein Resultat (von dem ich total begeistert war, siehe paar Posts zuvor) - leider etwas irreführend, weil auch Lidschatten und Liner am Auge, aber der Unterschied ist hoffentlich dennoch sichtbar
![]()
Huhu Magi
Ist das nur die Tusche oder hast da auch mit nem Wimpernformer dran gearbeitet?
Sieht so schön geschwungen aus
![]()
ich hab meine probe heute auch endlich erhalten, werd morgen auch testen *dollfreu*, sieht sehr schön aus magi![]()
Danke! Ist ohne Hilfsmittel. Meine WImpern sind ziemlich brav - aber die Mascara hat gar nen Tcken mehr rausgeholt![]()
Magi, das sieht toll aus!
Mir gefällt meine Probe auch ganz gut. Aber ganz ehrlich - ich sehe keinen großartigen Unterschied zw. der und meiner von ARTDECO (Curling Effect Mascara).
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Magi, sieht toll aus..OT dein AMU gefällt mir immer soooooo gut, genial![]()
Das sieht super aus Magi...![]()
![]()
Meine Probe ist inzwischen auch angekommen (hatte schon nicht mehr damit gerechnet!), bin gespanntDas Bürstchen sieht ja bisher nicht sooo vertrauenerweckend aus, da muß ich wohl noch etwas testen
![]()