Ich weiß gar nicht mehr, ob ich auch eine Probe angefordert bzw bei der Aktion mitgemacht habe...
Aber wenn die so ein tolles Ergebnis liefert, dann hoffe ich das doch!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nach mehrmaligem testen hab ich den Dreh jetzt raus und ich bin wirklich begeistertDie Exceptionnel erhält von mir das Prädikat
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Mich schickt der Link immer nur auf die Chanel Homepage, aber ich weiß gar nicht, wo genau ich meine Daten hinterlassen soll, um die Probe anzufordern. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Meine ist auch gekommen! Morgen teste ich sie!
[QUOTE=Magi;4220739]Das war mein Resultat (von dem ich total begeistert war, siehe paar Posts zuvor) - leider etwas irreführend, weil auch Lidschatten und Liner am Auge, aber der Unterschied ist hoffentlich dennoch sichtbar /QUOTE]
hallo Magi,
das sieht ja fantastisch aus, wow!
welchen lidschatten und eyeliner hast du denn benutzt?
die farben sind super.
GTenau das wollte ich auch gerade fragen!hallo Magi,
das sieht ja fantastisch aus, wow!
welchen lidschatten und eyeliner hast du denn benutzt?
die farben sind super.
Kannst du vielleicht ne kleine ANleitung zum nachschminken geben biddöööö?![]()
also ich komme auch super mit der wimperntusche zurecht und ich mache es so wie es auf der packung beschrieben ist - erst tuschen dann drehen drehen drehen und am ende nochmal tuschen - bei bedarf wiederholen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
mein Pröbchen ist heute angekommen, die nette Dame vom chanel kundenservice hat mir eins geschickt hab ihr erst letzen donnerstag geschrieben und heute wars schon im briefkasten
das Bürstchen sieht total interessant aus
weißt jemand um die mascara wasseerfest ist?
Na dann hoff ich mal, daß cih auch eines bekomme, habe nämlich vorhin auch einfach den Kundenservice angeschrieben.
[QUOTE=Melina;4234870]Danke
EineAnleitung: rauf mit dem Ding - und zwar ist das nur der DIANNE BRILL e/s "Metallic Lace" - sonst nix als e/s. In Der Banane ein wenig feucht, ist dann etwas satter, aber nicht wesentlich. Liner ist MAC Khol Power in "Feline", war aber limitiert. Ist aber ein stinknormales, super dunkles Schwarz... Also ne Anleitung erübrigt sich wohl mit einer Nuance![]()
Mein Pröbchen ist schon da!
Also der Kundenservice von Chanel ist wirklich fabelhaft: erst am Donnerstag habe ich nach dem Pröbchen gefragt und schon heute ist er da - das sind gerademal 4 Tage (incl. Wochenende)! Bei dem, was ihr geschrieben habt, dachte ich, es würde ein paar Wochen dauern.
genau bei mir war es auch in 4tagen da die sind echt fix
die beim kundenservice haben jetzt ja zu tun die werden sich wundern![]()
Ich habe gerade die ANtwort vom Kundenservice bekommen: Ich kriege keine Probe, das Kontingent sei aufgebraucht.![]()
Oh, das ist ja blöd, ich wollte auch gerne noch eine, hab auch dieses Formular ausgefüllt vor einigen Tagen...![]()
Nun bin ich auch endlich stolze Besitzerin einer Probe!!![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Danke dir für die ANtwortDanke
EineAnleitung: rauf mit dem Ding - und zwar ist das nur der DIANNE BRILL e/s "Metallic Lace" - sonst nix als e/s. In Der Banane ein wenig feucht, ist dann etwas satter, aber nicht wesentlich. Liner ist MAC Khol Power in "Feline", war aber limitiert. Ist aber ein stinknormales, super dunkles Schwarz... Also ne Anleitung erübrigt sich wohl mit einer Nuance
Leider werd ich das mit nur einer einzigen Nuance bestimmt nicht so toll schattiert hinbekommen.
Ich find, dass es mit so schmutzigen Tönen schon ganz gut geht. Habe das auch schon mit MACs MOTHBROWN und so einer Farbe von ARCHETYPE auch schon gemacht...
Schade, dass du keine bekommen hastVersuch es in paar Wochen noch einmal. Das Pech hatte ich auch damals mit der INIMITABLE, bis sie dann nochmal ne neue Aktion gestartet hatten
![]()
dieselbe antwort habe ich auch bekommen
"Leider können wir Ihren Wunsch nicht mehr erfüllen, denn unser
Mascara-Probenkontingent ist aufgrund der überwältigenden Nachfrage und
verschiedener Werbeaktionen komplett erschöpft. Bitte wenden Sie sich daher
an eine Parfümerie, dort stehen Tester zum Ausprobieren zur Verfügung."
die sind wohl von uns überrannt worden![]()
Juhuuu ebend grad stand der Postbote vor der Tür und hat mir meine Chanelprobe gebracht![]()
Ich hab noch ein paar Bilder der Mascara, vom Bürstchen und ein kleines Review, die bilder sind wieder so groß, dass ich sie ungern hierreinsetze, deswegen verlink ich nur mal :
Chanel Exceptionnel Bilder und Bewertung
ich hab ihn heute auch bekommen und gleich getestet:
macht schöne lange, getrennte und voluminöse wimpern.
das bürstchen soll man beim auftragen drehen
das ergebnis gefällt mir.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab sie auch bekommen und finde sie 1a!
Leider ist sie so teuer![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
gibt es sie doch wieder? lohnt sich das Registrieren noch?
Mein Exemplar ist nach wenigen Anwendungen irgendwie total verklumpt...hat mir heute fast das Tagesmakeup versaut, ich habe das Teil jetzt entsorgt.
Ich habs auch bekommen aber nochn icht getestet
Hab die Probe auch grad aus dem Briefkasten gefischt
Wird morgen gleich mal ausprobiert ^^
hab heut auch eine bekommen, juhuu! gar nicht mehr damit gerechnet, hat echt ziemlich lang gedauert. da ich heut schon getuschte wimpern habe, muß sie wohl bis morgen warten![]()
Ich hab auch grad meine bekommen!
Hab schon gedacht, ich krieg keine mehr, weil ich das erst so spät entdeckt hab.
Hab sie gleich probiert, aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben, so ganz hab ich den "Dreh" noch nicht raus...
Meine kam heute auch, morgen wird sie getestet.
yuhuuuu, kann mich anschließen, die probe kam heudde an!werde sie nachher mal gleich ausprobieren, wenn ich etwas zeit über habe......
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Achja, meine Packung war übrigens an den Seiten aufgerissen.
Blöd nur, dass man es nach oben aufmachen muss...![]()
ich habe die probe heute bekommen. ich denke ich probiere die gleich mal aus.
Wann habt ihr denn alle bestellt? Ich hab noch nichts und ist schon sehr lange her.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
cih weiß es gar nicht mehr....
und hab festgestellt dass die mascara mit wasser allein nicht abgeht, da braucht man schon ein abschminkprodukt.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Reicht es denn, sich zu registrieren?
Name, Adresse etc. und dann kommt der Mascara? Muss man nicht irgendwo bestätigen, dass man einen haben will? Habe mich eben registriert... Bin mal gespannt!
Ich dachte, das geht gar nicht mehr?
Sonst würde meine Schwester nämlich auch noch eine haben wollen.