Oh das kommt davon, wenn man sich die Teilnahmebedingungen nicht durchliestDa bin ich dann wohl zu spät... Aber mich Chanel könnts ja noch klappen...
Oh das kommt davon, wenn man sich die Teilnahmebedingungen nicht durchliestDa bin ich dann wohl zu spät... Aber mich Chanel könnts ja noch klappen...
5 monate? bis dahin bin ich 3 mal umgezogen *lach*
Hat schon jemand was bekommen...?
Sky is the limit.
Nein![]()
Ich hab mal Just for Fun mitgemacht.
Ich denke ich wohne noch 5 Monate unter der Adresse![]()
weiss einer, bis wann man die chanel mascara angefordert haben muss?
also ich hab auch noch nix bekommen, das ist total![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich wart auch schon ewig drauf... war bestimmt nur so ne "Falle" das sie an unsere Adressen kommen... menno:
oh bei mir klappt es nicht.. kann das iwie nicht abschicken obwohl ich jedes feld ausgefüllt habe..
weiß wer die lösung?
da steht immer geben sie geburtstagdatum in tt/mm/jjjj ein.. hab cih auch.. aba klappt trozdem nicht :'(
Geändert von Thuy-Vi (30.12.2010 um 14:13 Uhr)
Wahrscheilich kommt´s wenn keiner mehr dran denkt![]()
Ob die echt noch kommt, glaub gar nicht mehr dranSo lang kann das doch gar nicht dauern
![]()
Hallo,
ich habe einen Gutschein gehabt und hatte Glück, dass die nette Dame von Dougi noch eine Mini-Mascara da hatte. Heute Morgen habe ich sie direkt getestet und bin toal begeistert!!! Tolles Volumen, schön geschwungene und getrennte Wimpern![]()
knuddel wie kommst du denn mit der anwendung zurecht? ich find die schon sehr gewöhnungsbedürftig und für meine verhältnisse auch extrem reichhaltig, also eher eine crememascara
Ich hab mir schonmal eine minimascara von chanel angefordert und die kam mindestens 2 monate später. Hab sie natürlich ganz vergessen...aber dafür hab ich mich um so mehr gefreut![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Ich bin einfach so bei Dougi rein, hab mir die Mascara kurz zeigen lassen und dann gefragt, ob die ein Pröbchen da hätten.
Hatten Sie
Getestet und für so-la-la befunden. Macht meine Wimpern eher fliegenbeinig als alles andere.
Also Mädels, einfach mal auf doof fragen kann sich lohnen.![]()
Q glitzersternchen: ich komme wunderbar mit ihr klar. war sehr positiv überrascht! nur der kurze griff ist etwas unhandlich.....wenn man sie später fullsize kauft, erübrigt sich dieses manko jedoch![]()
Ich hab gleich zwei davonHab zwei Gutscheine in Zeitungungen gehabt und hab in den letzten Tagen in zwei Fillialen eingelöst. Ich bin auf das Ergebnis gespannt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte auch einen Gutschein aus einer Zeitschrift, komme mit der Exceptionnel gut klar. Aber da ich noch soviele Mascaras habe, werde ich mir die vorläufig nicht holen.
Ich habe mir auch eine Probe beim Douglas geholt, aber noch nicht getestet. Bin sehr gespannt und hoffe, dass ich keine Fliegenbeine bekomme...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine ist heute angekommen![]()
Meine ist heute auch gekommen!![]()
Hatte anfangs Schwierigkeiten und die Probe, die ich von einer anderen Beauty bekommen hatte, dann an die nächste in unserem Freundeskreis weitergegeben. Da sie aber so begeistert war, habe ich mir am Samstag mit nem Zeitschriftengutschein doch meine eigene geholt und bin jetzt auch sehr angetan.
Man muss aber aufpassen, daß man nicht zu viel Tusche erwischt, sonst gibts Fliegenbeinalarm. Im Vergleich zur Inimitable finde ich die Exceptionnel aber in der Handhabung deutlich schwieriger. Offenbar dauert es einige Zeit bis man den richtigen Dreh raus hat.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich werde immer neugieriger...werde wohl auch diese Woche einfach mal so fragen ob die eins geben können. Habe heute mein Douglas Magazin bekommen und hab fest geglaubt dass da bestimmt so ein Gutschein drin ist...aber nein da war keiner drin, das tut weh![]()
Ich habe mich auch schon vor Wochen für eine Probe angemeldet, aber bis heute nichts bekommen. Vllt. trudelt sie dann ja auch die tage bei mir ein.
bei mir ist heute auch noch nichts gekommen![]()
Bei mir auch nicht![]()
ich hab ein pröbchen zuhause.
find es schon sehr gut. :)
cooles bürstchen...
Meine Mama hat meinen bestellten gestern zugesendet bekommen juchuuu![]()
ich habe sie auch noch nicht erhalten![]()
Meine hat der Postbote gerade vorbeigebracht!![]()
Meine ist heute schon wieder nicht im Briefkasten![]()
meine ist heute auch endlich angekommen!
Meine war heute auch da!![]()
You are my life now...
meine ist auch da![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich hab noch nix bekommen
kommt das in einem briefumschlag der in den briefkasten kommt oder muss der postbote das bringen?
Bei mir ist auch immer noch nichts da.
Meine ist soeben eingetrudelt...Habe sie natürlich sofort ausprobiert, aber komme mit der Bürste überhaupt nicht klar![]()