Bin mal gespannt, wenn heute nix kommt, mach ich mir keine Hoffnungen mehr...
Bin mal gespannt, wenn heute nix kommt, mach ich mir keine Hoffnungen mehr...
Sky is the limit.
Meine ist eben gerade gekommen![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Hm, ich hab sie auch noch nicht bekommen.![]()
Ich warte auch noch sehnsüchtig drauf...![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Meine ist gerad eben angekommen!
Riesen Paket für so einen kleinen Scheisser, aber na gut!
Ich hab sie nun mal aufgetragen, werd sie aber erst die Tage richtig austesten, erstes Fazit: Sie trägt ziemlich dick auf die Wimpern auf und man kann wirklich schöne Ergebnisse mit ihr zaubern. Bin mal gespannt und werds noch durchtesten.
Also ihr Süssen, nicht den Kopf hängen lassen!
ups, bei mir kam gerade auch ein Riesenpaket an.....
so langsam möcht ich die mascara auch mal haben![]()
Heute letzte Chance für Chanel... ansonsten![]()
Sky is the limit.
Ich habe auch noch nichts. Bringt sicher der Postbote, oder?
Juchu, heute ist meine auch angekommen. Von wegen Postbote, wir wohnen direkt an der Straße neben einem Internetladen und meine Post ragte heute, samt Chanel-Riesenpackung, aus dem KastenGlück, dass die doch noch da ist.
nix rein gar nixleider
Meine Probe ist heute auch gekommen![]()
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:04 Uhr)
Hat meinen Briefkasten komplett verstopft - krass verpackt. Die INIMITABLE kam damals im normalen Lupo...
![]()
Das ist ja eine Verpackung, sowas nennt man glaub ich Mogelpackung.
oder müllpackung^^
angekommen....morgen wird getestet... die verpackung ist zwar übertrieben groß aber spitze zum "angeben" wenn man in ner Mädels-WG lebt
![]()
![]()
Bis danndann Dannii
Ich hab auch noch nichts![]()
meine ist heut auch da
![]()
Ich habe es nicht fassen können. Hatte heute auch eine im Briefkasten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meine ist gestern gekommen!![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich nicht...![]()
Sky is the limit.
Meine kam gestern, ich habe sie heute schon getestet![]()
hab auch wieder nix bekommen ....![]()
Gut, dass es nur eine Probe war - ich hab sie nämlich schon vor ein paar Tagen bekommen, mehrmals getestet und finde sie ganz grottig. Und wie die Inimitable (die ich ansonsten gut finde) reizt sie meine Augen viel zu sehr - irgendwas ist in der Tusche drin, was ich nicht vertrage...![]()
You are my life now...
Ich hab das heute leider erst gesehen und mich auch gleich angemeldet.
Meint ihr, die haben überhaupt noch welche?
bei mir ist leider noch nichts da, naja vielleicht morgen...
Ich hab auch immer noch nix...![]()
Meine ist gestern auch angekommen. Ich dachte schon, dass ich keine mehr bekommen würde, da meine Mutter ihre schon vor über 1 Woche bekommen hatte oder das meine vielleicht gemopst wurde. Jetzt muss nur noch getestet werden!
Wow, nachdem ich auch fast nicht mehr dran gedacht habe, hatte ich gestern abend auch endlich die Probe in meinem Briefkasten
Jetzt muss ich mir erst nochmal in Ruhe die Gebrauchsanweisungen anschauen und durchlesen, damit ich beim Testen möglichst wenig falsch mache...
But remember: there is never forever - only the moment!
Tja, Pech gehabt.
Die Probe die bei mir im Briefkasten lag, war an meine Nachbarin gerichtet und nun plagt mich das schlechte Gewissen natürlich.
Menno!
Ich habe sie heute getestet, aber es hat noch nicht so recht geklappt, war alles ziemlich verklumpt. Muss noch ein bißchen an der Technik feilen.
Ich hab meine letzte Woche auch bekommen, und ich finde die ganz großartig!
Mein Ausgangsmaterial ist wirklich grottig, und ich hab jetzt schon ein paar Wimperntuschen durch, und (leider, weil teuer)) finde ich die von Chanel echt toll. Meine Wimpern sind sauber getrennt und ich hab das Gefühl die sind irgendwie verlängert, kein Verklumpen und kein Zusammenkleben - nichts.. Nach 2-3 Schichten hat man auch ordentliches Volumen, und trotzdem bleiben die Wimpern schön geschmeidig (ich finde es gibt nichts schlimmeres, als harte Wimpern!). Ich weiß nicht ob die Wasserfest, aber nach einem anstregenden Tag sitzt die immer noch bombenfest, und ich habe keine Waschbäraugen (was ich manchmal sogar von wasserfester Mascara bekomme). Schade, dass sie so teuer ist, ansonsten würde die glaube ich meine neue Lieblingsmascara...
Ich hab sie auch vorgestern bekommen!
Also ich finde sie sehr gut - macht schön füllige und lange wimpern! Allerdings darf ich da auch nur einmal drüber gehen, sonst habe ich fliegenbeine ....
Ich hab meine gestern bekommengetestet wird morgen.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ich hab meine noch nicht bekommen ;o( hmm ich befürchte da wird wohl auch nix mehr kommen wenn ihr sie schon alle habt. schade
Meine ist letzte Woche gekommen. Bin allerdings nicht wirklich begeistert, meine Wimpern sahen garnicht wirklich getuscht aus (also weder länger, noch voluminöser), dafür waren sie etwas verklumpt. Naja, vielleicht hab ich die Technik einfach noch nicht raus
![]()