Morgen um 10:00, in der Rotenturmstraße, nur ein paar Häuser weiter als Lush.Die deutschsprachige HP ist ebenfalls schon online: www.bnever.at
Kommts alleeeeeeee!![]()
Morgen um 10:00, in der Rotenturmstraße, nur ein paar Häuser weiter als Lush.Die deutschsprachige HP ist ebenfalls schon online: www.bnever.at
Kommts alleeeeeeee!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das ist ja der Wahnsiiiiinn!
Ich will in diesen Laden. Sofort!
Musst halt morgen hinkommen..
Ist wirklich schön..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Naja, das sind mir ein paar hundert Kilometer zu weit
Wäre schön, wenn die nen Onlineshop hätten!! Oder hab ich was übersehen?
Achso..
Der kommt in Kürze.![]()
honey's blog
Die e/s sind leider viel zu klein für den PreisAber toll und hübsch anzusehen allemal...
![]()
habt ihr die preise schon gesichtet?
Und ''in echt'' sehen die erst toll aus..![]()
honey's blog
Schau mal, hier die englischen Preise
http://www.lush.co.uk/BLife/BHistory.aspx
Ah, jetzt seh ichs auch, turquatic.
So hübsche Sächelchen...und die riechen bestimmt auch himmlisch![]()
Die deutschen Preise stehen eh auch schon auf der HP.
Ja, duftet alles lecker.. die Parfüms sind auch sehr toll.. besonders das fluffy, und das b scent.. die mag ich beide sehr.. und dirty!
honey's blog
omgWie schööön die Verpackungen sind !!Und die pinsel sind soo schön
Könnte man hier evtl. jemanden zum PSen finden
??
EDIT: grad gesehn,gibts ja bald online![]()
Geändert von QueenyJ (22.09.2008 um 23:20 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
nein ich hab diesen link nicht angesehen
gut, dass ich in deutschland wohne und da morgen nicht hin kann :D
hammer, die kosten in england ja grade mal die hälfte!!! ob die nach deutschland shippen? ;)
Ist das Zeug bei uns wirklich doppelt so teuer? Und ich dachte B ist drüben schon sauteuer.Naja mein Breath of God will ich trotzdem los werden und das B Scent Öl auch.
da war ich heute. sehr kleiner laden. sehr viele leute. die schachteln sind alle so schön. hab schon ein paar davon aus dem weltladen (nur halt ohne make-up). sollte ich jemals wieder etwas brauchen, kann ich mir schon vorstellen, es dort zu kaufen. pinsel bräucht ich, aber ich bin skeptisch, ob ich die mit der ganzen veriehrung drum rum auch richtig angreifen kann.
ich fand es auch gedrückt voll und bin gleich wieder gegangenpreise hab ich keine entdecken können
vielleicht schau ich nochmal vorbei wenn der anfangstrubel vorbei ist
![]()
Oh My God!!
Das schaut ja alles so herrlich aus!!! Gibt's da keine Filiale in Deutschland?
Die Parfüms täten mich interessieren (hören sich alle so toll an) und auch die Cream Foundations...Hat jemand schon mal die Foundations getestet?
Bis jetzt wohl nicht, aber es werden sicher mit der Zeit einige das MU testen.
.
Ich trag die Foundation momentan täglich.. was wollt ihr denn dazu wissen?
Sie hält gut, deckt gut, aber ohne viel Puder stößt meine neuro-Haut sie ein wenig ab..
honey's blog
@Turqautic: Wie sind denn die e/s? Inklusive der Cream e/s?
"Kenne" die Produkte bis dato nur von der U.K.-Homepage und würde gerne wissen, wie denn die Pigmentierung ist. Außerdem: Ist das Finish matt oder seidig, was hälst Du von der Qualität (vgl. zu MAC und Drogeriemarken als Richtschnur)? Sind dramatische Effekte drin (am liebsten in matt :: )
Hi,
ich finde die e/s sehr gut, (und das nicht nur, weil ich dort arbeite..) vergleichbar mit MAC, mit creme e/s drunter allerdings VIEL haltbarer.
Die creme e/s sind allgemein sehr haltbar, farbintensiv, das Finish ist seidig und eher matt (nicht schimmernd oder glitzernd, gibt allerdings auch die mit glitter), dramatische Effekte sind auf jeden Fall möglich, speziell in der Kombi mit Puder e/s oder den metallic pudern.
Drogerie e/s benutze ich seit gut 10, 11 Jahren nicht mehr, da ich sie nicht gut finde.. kann da also eher nix vergleichen.
honey's blog
Bin gestern dort eingefallen - sehr nettes Geschäft, etwas gepfefferte Preise, aber auch wunderschöne Sachen!
Habe ein für helle Sommertypen ultimatives Rouge mitgehen lassen (Bliss), eine ebenso sensationelle Lippencreme (Bolt) und einen wunderschön weiß und rosa changierenden Lidschatten, einen Concealer (Binky, eine halbe Nuance zu dunkel, aber verschmilzt schön mit der Haut und deckt gut ab - da ich ihn ohnedies unter der MF trage, fällt die halbe Nuance nicht allzusehr ins Gewicht) und ein Lippenpeeling (duftet gut, schmeckt gut, scheint gut zu wirken!).
Rouge, Lippencreme und Lidschatten haben jedenfalls bewirkt, dass ich binnen Sekunden so ausgesehen habe, als hätte ich einen langen Waldspaziergang UND einen Schönheitsschlaf hinter mir!Dabei hätte ich das Rouge erst fast nicht genommen, weil es so hell war und ich gedacht habe, das würde doch nichts bewirken können. Weit gefehlt!
Und die Lippencreme duftet so gut nach Rose...Das Rouge hat noch einen leicht strengen Geruch von der Dose, der sich aber allem Anschein durch Lüften (habe die Dose über Nacht offen stehen gelasse) gut loswerden lässt.
Und ich habe noch so ein paar Schätzchen gesehen, die ich mir noch etwas genauer ansehen will...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich war auch schon dort.
sehr, sehr hübsch alles. aber es war so voll, drum wollte ich mich nicht allzulange umschaun.
ich hab eine türkise Wimperntusche mitgenommen, für meine Mama, die liebt bunte Wimperntuschen
und einen sehr tollen roten flüssigen Eyeliner. genau die Farbe die ich schon lange gesucht hab
ich denk mal da wird noch einiges auf meinem Weihnachtswunschzettel landen![]()
@turq: danke für die Auskunft - na dann hoffe ich mal, dass ich bald mal die Gelegenheit bekomme die Sachen zu testen/ live in Augenschein zu nehmen (würde gerne bald mal wieder nach Wien fahren....)
Ich bin zwar nicht Turquatic, weiß aber, dass sie selten ins www kommt. Sie hat gemeint, die Pinsel seien wirklich gut.
Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, aber eigentlich nur, um dann nicht einen kaufen zu "müssen", denn... ob man´s glaubt oder nicht... die Dingerchen sehen in Natura fast noch besser aus als auf den Fotos im Onlineshop!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Oooooh die Sachen sehen ja herzallerliebst aus![]()
ich glaub ich muss bald mal nach Wien fahren und mir das in natura geben![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich war heute auch mal dort... das ist ja ein Mini-Laden! Die Preise fand ich auch heftig... hab mal kurz durchgeschaut, die Verpackungen find ich sehr süß! Hab so ein ähnliches Döschen schon daheim.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich war auch dort
netter Laden
leider war das einzige, das ich kaufen wollte nicht in Ordnung (türkise Mascara, alle eingetrockent)
bei den Pinseln würde mich stören, dass man dann den Glitter an den Händen hat.......das geht gar nicht
Diese "flüssigen Eyeliner" oder, wie B Never sie nennt, Cream Eyeshadows, kann ich wirklich nur loben - eine riesige Farbauswahl, und sie halten ewig!
Ich mag besonders diese metallischen Pastelltöne (es gibt da ein helles Blaugrün und ein sehr geiles Graurosa - die Namen weiß ich leider nicht auswendig), und den Blink (lila) und den Biz (grünbronze(?)), die würde ich auch immer wieder nachkaufen, weil ich diese Farben noch nie woanders gesehen habe.
Besonders nett finde ich ja die eingebauten Eyelinerpinsel, damit kann man sehr hübsche Lidstriche machen. Nur mit dem Verwischen, also flächigen Auftragen, komme ich nicht ganz so gut zurecht, dabei entstehen bei mir immer unschöne Lücken, weil die Farbe noch zu feucht ist, oder es lässt sich eben nix mehr verwischen, weil sie bereits trocken ist. Daher benutze ich die Dinger eigentlich hauptsächlich als Lidstrich und blende dann einen passenden (Puder-)Lidschatten drüber...
*schmacht*
Bei den Puderlidschatten habe ich bisher gemischte Erfahrungen gemacht. Die Döschen sind doch sehr klein und dementsprechend auch bei häufigem Gebrauch ziemlich schnell leer. Außerdem schließen die hübschen Deckel manchmal nicht richtig, so dann man sie schlecht mitnehmen kann. (dafür machen sie auf dem Schminktisch natürlich mächtig was her)
Es gibt matte und schimmernde Farben, eigentlich eine ganz gute Auswahl, und manche Farben sind sehr besonders (z.B. Bugatti). Bei manchen matten Farben hatte ich schonmal das Problem, dass ich sich nicht gut gleichmäßig auftragen konnte, das Ergebnis sah irgendwie fleckig aus. Kann natürlich an meiner mangelnden Technik oder an den verwendeten (billigen) Pinseln liegen
Die Pinsel sind ganz nett, aber sie geben sehr viel Glitter ab (obwohl man daran doch eigentlich was ändern wollte !?!), und sind ansonsten zwar recht gut, aber auch sehr teuer. Die Mascara (hatte bisher nur die Schwarze) fand ich jetzt nicht so besonders, wie ich sie gerne gesehen hätte - da gibt es Bessere für weniger Geld!
Zu Puder & Foundation etc. kann ich leider gar nichts sagen, und die Lippensachen fand ich leider auch allesamt zu austrocknend. Geht bei mir mal im Einzelfall (ich besitze eine Lip Cream und einen Lip Gloss, der geht ganz gut über einer dicken Schicht Lippenpflege), aber auf gar keinen Fall regelmäßig! Nette Idee, von den Inhaltsstoffen her und natürlich diese süßen Verpackungen- aber nichts für meinen Alltag!
Geändert von Superhuhn (06.10.2008 um 15:38 Uhr)
Huhni ergo sum
Der Wiener BNever Online-Shop ist eröffnet!
Zu den e/s: tolle Farben, setzen sich bei mir auch nicht in der Lidfalte ab. Allerdings im Vergleich zu MAC ziemlich teuer. Die e/s selbst sind sehr klein (ca. 1/3 von MAC e/s), kosten aber in etwa gleich viel.
Begeistert bin ich vor allem von der Duft-Linie Keep it Fluffy. Das Turkishduftet lecker und macht die Haut angenehm weich.
Lucy
LieGrü
Gina&Lucy
An alle SEHR hellhäutigen Beautys.. aktuell haben wir eine extrem helle Foundation.. fast schon ein bissel weißlich..
Ist auch nett zum mischen..
Die Weihnachtssachen sind auch sehr schön.. leider auch sehr schnell weg..![]()
honey's blog
hatte schon das vergnügen die helle foundation auszuprobieren und finde sie absolut toll. sie ist wirklich hell und hat eine super cremige konsistenz.
turq, was ist denn von den weihnachtssachen noch da?
kommt da was nach, wenn mal was weg sein sollte?
a little suffering is good for the soul.
freut mich, dass sie dir gefällt
von den weihnachtssachen ist momentan schon noch ein bissel was da, haben einiges nachbekommen, ding dong leider nicht..
dafür sind jetzt wirklich schöne kosmetiktaschen und pinselrollen gekommen..![]()
honey's blog
Ich mag ja diese kleinen "Pralinenschachteln" sehr, wo man sich selbst 3 Lidschatten oder Lip Creams aussuchen kann und einen Minipinsel dazu bekommt. Hab mir aus London so ein ziemlich grünes Set mitgebracht
Und die güldenen Kosmetiktäschchen fand ich auch gar herzallerliebst - waren mir aber im Endeffekt dann leider zu teuer![]()
Huhni ergo sum
Ja, die chocolate boxes sind wirklich nett, und preislich auch wirklich gut.. ich verschenk 2 e/s einzeln, einen e/s lass ich in der box inkl 2 Schokopralinchen, und den Pinsel verschenk ich auch extra.. 4 gifts in einem, sehr nett..
Wenn ich die cosmetik bags/brush rolls preislich mit denen von anderen Firmen vergleiche, find ich's i.O. ..haben muss ich unbedingt beides.. :lechz:
Ich liebe momentan die creme anglaise.. die macht soo weiche vanillekipferlhaut..![]()
honey's blog