Was sind denn die Creme Anglaise? Und gibt es diese helle Foundation permanent?
Was sind denn die Creme Anglaise? Und gibt es diese helle Foundation permanent?
creme anglaise ist eine wirklich schön reichhaltige, angenehme bodylotion, die (meiner meinung nach) waaaaaahnsinnig gut riecht..
ja, die sollt permanent im sortiment sein.. und sie ist wirklich SEHR hell.. für mich zu hell, es sei denn, ich möcht einen netten geisha od. gothic-look..
passt sich aber trotzdem so schön an, dass es nicht maskig ausschaut.. trotzdem bleib ich bei honey b..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Honey B? Ich hab hier leider kein b never sonst würd ich sie mal testen gehen![]()
Ja, ich hab honey b.. ist immer noch hell, aber nicht SO wie baby doll.. und gelbstichiger.. tolle farbe, find ich..
musst mal zu mir nach wien kommen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich will ja unbedingt nach Wien nächster Jahr muss das klappen und dann musst mich beraten![]()
ja, super idee..![]()
honey's blog
Gut abgemacht![]()
Ich bin selig - habe die rauchige Lidschattenpalette geschenkt bekommen und liebe sie!Meine Nuancen, die Schachtel passt farblich auch perfekt dazu, die Lidschatten lassen sich herrlich auftragen und von dezent bis dramatisch ist alles drin!
Etwas traurig stimmt mich allerdings, dass sich mein Bubble-Lidschatten, den ich mir schon vor einiger Zeit gekauft habe, auflöst. Der bröselt schon vom Hinschauen weg.Bin daher am Überlegen, ob ich versuchen soll, ihn noch einmal zu pressen, oder ob ich mir ein passendes Gefäß organisieren und ihn als losen Lidschatten verwenden soll.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ja, leider krümeln die Lidschatten irgendwann weg, das passiert mir auch immer. Da ich sie aber selten irgendwohin mitnehme, sondern immer stehend im Bad aufbewahre, lasse ich sie dann einfach in ihrem Döschen und bin mit dem Pinsel halt etwas vorsichtiger, so konnte ich sie bisher immer bis zum letzten Krümelchen aufbrauchen. Bei den Minimengen (0.4g bei vollem Pfännchen) würde ich es nicht riskieren, nochmal zu pressen, dann füll ihn doch lieber um und verwende ihn lose...
Huhni ergo sum
mir ist was komisches mit meinem B lidschatten passiert.
ich gluab der ist ranzig geworden.
ausschauen tut er noch ok, aber er riecht total
wie die konsistenz ist![]()
hab mich nicht getraut den zu verwenden...
glaubt ihr, ich kann den reklamieren, ich hab den noch nicht lange und haltbarkeitsdatum ist auch noch nicht vorbei.
![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Oh Noriko, wenn der komisch riecht, dann reklamier ihn bitte. Welcher war es denn?
Die hellen e/s sind von der Konsistenz manchmal ein bisschen sehr weich, das macht sie schön buttrig im Auftrag, aber halt leider auch empfindlich..
Aber die neuen Lieferungen sind deutlich widerstandsfähiger.. wird ja immer brav dran gearbeitet..
Ich hab mir letztens das Schminktäschchen, 2 creme e/s (bossy = glitzerndes pink, wunderschön als Base für dunkle Farben und bondage = tiefschwarz), die lip cream ''bonfire'' (mein Favorit! warmer, schöner Farbton, der zart aufgetragen die eigene Lippenfarbe unterstreicht und stärker aufgetragen schöne, mitteldunkle Lippen macht
) und das Schoko-Minz-Lippenpeeling mitgenommen..
Meine Ma hat zu Weihnachten die große Kerze, den Blush Bongo (schöne, neutrale Farbe) und ihre 2. lip cream bekommen..![]()
honey's blog
Ich bin so gespannt, ich werd mir die B Never-Sachen in zwei Wochen live anschauen können... wird sicher das ein oder andere Teil mitdürfen.
Hat eigentlich irgendjemand Fotos von seinen Schätzchen, im Wiki hab ich dazu nichts gefunden.
turquatic, da du ja direkt an der quelle sitzt: weißt du zufällig, ob eine shoperöffnung in D geplant ist?
bis ich mal wieder nach wien komme dauert es bestimmt ewig...!
Ohh Schneeweißchen, London?
Nein plastic, leider nicht..ist gar nicht in Planung.
honey's blog
Yep, London.![]()
![]()
Hallo
Hab mir den Laden angesehen. Die Verpackung schaut ja ganz nett aus aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. Manche e/s waren zerbröselt und andere fühlten sich klebrig an.
Für den Preis waren die Lidschatten auch zu klein.
Würde nicht nochmal hingehen.
Hallo Schönheiten,
Nun hat sich bei mir folgendes überschnitten: Ich arbeite ab und an in Wien und natürlich musste ich auch im Dezember hin - also auch gleich ab in den Bnever Store...wie praktisch
Da ich sowieso eine Elster Veranlagung besitze, zumindest nach einigen Aussagen gewisser Leute, war dann der ganze Weihnachts Glitzerkram mein Ende...und noch dazu in zuckersüssen Boxen verpackt.... Kleiner Laden (Gott sei es gedankt!), aber schön gemacht. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit der Bnever Methode der Cream e/s, aber vielleicht gibt sich das mit ein wenig Übung. Sollte es das nicht, ist es trotzdem nicht schlimm, da sie sich super als Eyeliner auftragen lassen und es gibt sie in wirklich vielen Farben, von denen ich viele so noch nicht gesehen habe. Da werden wohl noch einige Besuche fällig werden, gerade weil mich die Foundation auch so interessiert - und da ich hier nur positives drüber hör...
Teuer - ja,weil im Verhältnis nicht viel drin ist, aber alleine die Dosen sind pures Gift! Und stimmt, die Creme anglaise ist traumhaft! Die restlichen Düfte mag ich gar nicht soo gerne, finde sie klingen spannender, als sie riechen. Ich hoffe das ändert sich nicht, ging mir nämlich bei einigen Lush Sachen auch so,nach denen ich heute süchtig bin. Wirklich problematisch ist allerdings die Überwindung, diese kleinen Schätze auch wirklich zu benutzen! Sei es drum. Mit dem hellen Blush hab ich ähnliche Erfahrungen, obwohl meine Haut nicht sehr hell ist, aber er zaubert Frische ins Gesicht. Allerdings bin ich beim ersten benutzen mit meinem grossen Pinsel gleich mal auf den Boden durchgeschreddert- das ließ mich dann schon schlucken und die reifliche Überlegung folgte, ob es heute wirklich dieser Blush sein muss und der Teufelskreis beginnt von vorne...
Meine B never-Ausbeute... magerer als erwartet, hat mich nicht soooo vom Hocker gehaut.
![]()
Ich werd ja im Mai auch endlich mal begutachten können![]()
Ich hab den türkisen heute verAMUt, find ihn total schön und buttrig aufzutragen, da kann man echt nicht meckern. Leider waren nur wenige Farben so schön von der Konsistenz her, die meisten waren mir einfach zu glittrig.
ist der im Winkerl der blur?der sieht auf fotos oft so bläulich aus..
honey's blog
Die Namen weiß ich grad garnicht, hab die Teile in die Palette geklebt und kann da garnicht mehr nachschauen... sind auf jeden Fall türkis, lila und grün, und so ziemlich die mattesten die es gab.
ok, der blur ist der lilane, der ist sehr schön.
ich find die e/s eigentlich gar nicht besonders glittrig..manche sind schon ein bisschen schimmernder, das stimmt.. aber grad auf der Haut, über base, kommen die (bei mir) eigentlich eher matt raus..
Schade dass barrow nicht mit durfte, der ist genial, finde ich..![]()
honey's blog
Die Farben an und für sich fand ich auch echt schön, aber den Glitzer fand ich schon recht grob. Ein lilastichiges Grau... oder ein graustichtiges Lila, je nach dem, hatte es mir noch sehr angetan, aber da sind leider große Glitzerpartikel drin rumgeflattert.
Und einem rosa weine ich grad bissel hinterher, das wär eigentlich ganz schön gewesen, aber ich konnte mir nicht vorstellen was damit anzufangen, deswegen hab ich´s dort gelassen... inzwischen wüsst ich einiges damit anzufangen.![]()
ohje.. schade, vielleicht haben sie bei der letzten pressung ein bissl zu viel glitzer erwischt..
oh, das ist immer so.. im nachhinein fallen einem hundert möglichkeiten ein.. ist bei kleidung auch oft so..![]()
honey's blog
ich hab morgen um vier einen schminktermin im dz bei bzw von b. freu mich schonwerd dann natürlich berichten
wow cool! Ja berichte unbedingt![]()
mittlerweile bin ich schon zurück und noch immer hübsch geschminkt.
erst mal hab ich mich dort im shop ein bisschen umgesehen und bin ordentlich einvanillert geworden. nur leider kann ich jetzt nicht mehr riechen, wie sich euphoria blossom auf meiner haut entwickelt
wie es im leben so spielt, habe ich meine mua recht schnell als honeyblood identifiziert
mein wunschmakeup (nude) wurde gut und schnell umgesetzt. überhaupt herrschte eine angenehm offene und vor allem fröhliche atmosphäre.
tatsächlich hab ich noch ein paar tipps bekommen, die ich wirklich noch nicht kannte. mittlerweile befinden sich einige neue produkte auf meinerliste. es wurde einem aber auf keinen fall etwas aufgeschwatzt
so einen schminktermin würde ich jederzeit wieder in anspruch nehmen![]()
achja, eine 10% gutschein auf den nächsten einkauf gabs auch dazu. wobei man im onlineshop zur zeit 15% bekommen würde. das ist natürlich abzuwägen. nur im onlineshop gibts irgendwie nicht alle artikel![]()
freut mich, dass es dir gefallen hat.. war sehr nett mit dir!
im onlineshop gibts manchmal die dinge nicht, die auch im shop nur in extrem geringen stückzahlen vorhanden sind..
honey's blog
Das ist aber cool, dass ihr beiden euch dort kennegelernt habt![]()
halli hallo! :)
ich werde am wochenende in den bnever shop schaun...im online shop hab ich mich zwar schon umgesehn, trotzdem wollt ich mich schon mal erkundigen..
gibt es ein sehr helles make up, das mittel bis stark deckt und ich trotzdem nicht nach ner halben stunde ausschau wie als wär ich in ein ölfass gefallen?!
ganz liebe grüße
mahi
stimmt, deluxe. ein sehr netter zufall
beim nachrechnen bin ich eh drauf gekommen, dass sich der onlineshop gar nicht auszahlt. ich werd also im shop vorbei schaun, sobald ich mein fahrrad wieder aus der reparatur habe.
hab mir heute ein keep it fluffy in einer kleinen french bottle gekauft. muss ich jetzt diesen schlauch abschneiden? ich krieg den doch nie in das mini falcon, oder?
bei minus 50% würd sich ein kleines großeinkauf schon auszahlen, aber ich hab alles was ich da so brauchen kann schon, glaub ich.
die schläuche muss man zuschneiden.. einfach ein kleines stückerl abschneiden, dann passt das perfekt..
![]()
honey's blog
danke, hab mich getraut und jetzt funktionierts auch![]()
für alle die es noch nicht wissen sollten.
im wiener b never shop gibt es momentan -50% auf alles.
auch im online shop.
leider sind aber schon paar sachen ausverlauft.
ich hab vor einigen tagen zugeschlagen.
und bin so glücklich mit meinen schönen neuen sachen.![]()
![]()
und ich ich habe gerade festgestellt dass wir in unserem wiki gar keine infos oder swatches von BNever haben.
ich werd mal versuchen was reinzustellen.![]()
ich bin einfach mal so frech und stelle meine Frage hier. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Nun wollte ich Bnever mal ausprobieren aber soviel ich gehört habe schließen sie. Lohnt es sich überhaupt noch eine Bestellung zu machen um die Produkte kennenzulernen?Wenn es mir nämlich gefällt und ich keinen Nachschub mehr bestellen kann, bringt es ja auch nix
![]()
Machen die nicht dicht?![]()
doch, die marke wird leider aufgelassen.. sprich, alle shops inklusive onlineshop schließen mit spätestens ende jänner.
honey's blog