Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von natalie79

Hela Parfümerie in München

Hallo Mädels,
    bin hier schon länger angemeldet aber lese hier mehr heimlich mit als ich schreibe
    Ich bräuchte mal einen Rat von Euch, ich möchte gerne bei Hela Parfümerie in München online bestellen, kennt jemand von Euch den Laden?
    Als ich heute auf der HP war um zu schauen ob man online bestellen kann was möglich ist hatte ich Probleme mit der Preisliste, hab dann einen Laden in München angerufen die konnten mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb meine Frage weiß jemand wo ich die Preisliste noch einshen könnte? Ach ja einen Katalog oder dergleichen versenden die nicht.
    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Sag schon mal
    Lieben Gruss Natalie

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Hela Parfümerie in München

Zum 1. Mal, dass ich von einer Hela Parfümerie höre...
    Wie ist denn die Website???
    Ich kenne nur den Hela Baupark!

Inventar Avatar von maya3

kenn ich leider auch nicht
    *hier* ist der link
    hab auch nirgendwo preisliste entdecken können

Experte Avatar von tinkarella

hela ist im schnit 20 bis 30% günstiger als dougi oder karstadt zb. die in der theresienstrasse sind sehr nett, sendlinger auch.. neuhauserstraße absolute katastrophe!!!
    ich treffe da immer nur auf vollig schlecht hergschminkte suppenhühner die lieber kartons auspacken als zahlungswillige kundschaft zu bedienen.. wenn dies nur äusserst unfreundlich und herablassend.. mir kochts da regelmässig hoch!! kauf da nicht mehr! hab der letzten gesagt das ich lieber drüben beim karstadt 20 euro mehr zahle als ihren umsatz zu steigern..

ich hasb mir die homepage mal angeschaut.. da steht ja nix drauf!! da wirst du schon genau wissen müssen was du möchtest und per email bestellen, ist ja kein onlineshop!!!
    die mühe lohn meiner meinung nach nicht, müller liegt in sortiment und preisgestaltung auf dem gleichen niveau!!
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

BJ-Einsteiger Avatar von natalie79

Danke für Euren schnellen Antworten
    @tinkarella dann stimmt dass also dass Hela Parfümerie günstiger ist. Schade dass man keine Preisliste sehen kann ,kann man nix machen. Weiß ja schon was ich kaufen möchte, dachte mir aber vielleicht kann ich noch so in deren Sortiment rumstöbern?
    Lieben Gruss Natalie