Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?

Ja, Frage steht oben.
    Beeinflusst es eure Stimmung, ob & wie ihr geschminkt seid?

Bei mir ist es so, dass ich genug Selbstbewusstsein habe, um auch mal ungeschminkt rauszugehen, jedoch fühle ich mich dann automatisch schlecht & wie ein "Häufchen Elend".. ich weiß eigentlich nicht warum, da es mir nichts ausmacht, mich ungestylt zu zeigen.. bilde ich mir jedenfalls ein.

Wie ist es bei euch?

BJ-Einsteiger

AW: Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?

Huhu :)

Bei mir ist MakUp sehr stimmungsabhängig. Ich gehe selten komplett naggisch raus, Wimperntusche muss zumindest meistens sein. Aber richtig mit Lidschatten, Kajal und Hautverkleisterung ist dann doch sehr viel seltener als ein heller naturfarbener Lidschatten und etwas Wimperntusche. Dadurch fühle ich mich schon besser, muss ich ja zugeben.
    Wenns mir wirklich mies geht, dann benutz ich eher dezentes MakeUp, ein bisschen graue Maus eben, damit mich keiner wahrnimmt. Also unauffällige Wimpern und nur Puder und evtl einen Abdeckstift. Kommt aber selten vor ;)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Juvi Beitrag anzeigen
    Huhu :)Bei mir ist MakUp sehr stimmungsabhängig.
    Bei mir ist Stimmung sehr Makeupabhängig: Wenn mein Styling gut gelungen ist- bin ich irgendwie automatisch gut drauf. Umgekehrt dann halt dementsprechend schlecht.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus.
    Also zumindest Wimperntusche und ein bißchen Puder hab ich immer drauf. Komme mir sonst so farblos vor, weil ich auch so helle Wimpern und Augenbrauen habe.
    D.h., wenn ich nicht geschminkt bin, fühle ich mich immer nicht so gut.
    Abends fühle ich mich durch ein schönes AMU auch viel attraktiver.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Eigentlich nicht, wenn, dann ist es andersrum, wenn ich super gelaunt bin, habe ich auch Lust mich mal ein wenig gewagter zu schminken.
    Wenn ich eher schlechter Stimmung bin, wird auch mein Make-Up reduziert, warum weiß ich gar nicht genau
    Liebe Grüße,
    Jenny

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bei mir absolut ja. Ich schminke mich fast gar nicht, nur um die Augen, sonst nix. Aber ich fühl ich irgendwie "krank" wenn meine Augen beispielsweise nicht getuscht sind..würd auch so nicht für längere Zeit aus dem Haus gehen :augenroll:

Experte Avatar von Lipsy

Bei mir ist auch eher das MU von der Stimmung abhängig. Wenn es mir nicht gut geht und ich mich kränklich fühle, dann kann ich auch gut auf MU verzichten und fühle mich dann wohler als wenn ich geschminkt wäre.
    Wenn ich mit einem Make-Up so unzufrieden bin, dass es sich auf meine Stimmung legen könnte, dann schminke ich eher ab und neu, als damit rauszugehen. Oder verzichte dann halt ganz.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Ich schminke mich fast nie. Höchstens mal ein wenig die Augenringe abdecken und eine Rötung an der Nase kaschieren.

Ich bekomme aber auch immer gute Laune, wenn ich mich irgendwo im Spiegel sehe und finde, dass ich gut aussehe - Narziss lässt grüßen.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich bin ganz Lipsys Meinung. Wenn ich mich nicht so gut fühle, schminke ich mich auch nur mit Wimperntusche oder lasse es ganz....heute zum Beispiel

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Tamburaska: Bei mir ist es heute mit der Stimmung auch so obwohl ich Wimperntusche trage

Gesperrt Avatar von hemo

Daumen hoch AW: Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?

schminken gehoert zu meinem taeglichen leben &
    das schon ueber 45 jahrelang
    diese 3/4 stunde am morgen nur fuer mich
    ungeschminkt weder im noch aus dem haus
    auch an WE zu hause laufe ich gerne geschminkt herum
    kurz, ja das schminken hebt die stimmung/en

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Eigentlich gehe ich nur in Ausnahmefällen völlig ungeschminkt aus dem Haus. Schminken kostet allerdings auch nur 5 Minuten Zeit, da der Effekt durch Puder, Lidstrich und Wimperntusche schon ausreichend ist, dass ich mich nicht so farblos im Gesicht finde.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich gehe auch manchmal ungeschminkt außer Haus, aber geschminkt fühle ich mich schon besser.
    Wenn ich mich nicht so gut fühle, dann greife ich eher zu dunklen oder nudigen Farben, wenn die Stimmung gut ist, dann eher lieber zu Buntem
    Kommt auch auf den Anlaß an, ob jetzt Freizeit oder geschäftlich etc pp.
    Wohler fühle ich mich jedenfalls geschminkt, auch wenns nur Mascara und l/g ist.

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Wenns mir nicht so gut geht dann schmink ich mich auch manchmal wenn ich nicht aus dem Haus gehe und ich alleine zuhause bin. Irgendwie fürhl ich mich dann immer besser

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich gehe eigentlich fast nie ganz ungeschminkt aus dem Haus, ich seh dann immer so krank und müde aus Genauso fühle ich mich dann auch. Etwas Wimperntusche und Puder und ich bin gleich viel Selbstbewusster und fühl mich besser
    Abends darfs dann gerne auch etwas mehr sein
    LG Perlentaucher

Experte Avatar von Lipsy

T@mboruska: Ich bin heute auch ganz naggisch im Gesicht ;)
    Beim Duschen sieht es dagegen ganz anders aus, duschen hebt meine Stimmung irgendwie immer.

diebehmi
    Besucher

es muss schon ein notfall in der familie sein o.ä. ,ansonsten nehme ich mir IMMER die Zeit,mich noch eben wenigstens mit Mascara und Labello aufzufrischen, cih brauceh das schon wie meinen damit der Tag anfängt!!!
    Es gehört einfach dazu,und bei mir hebt es immer die Laune!!!

Inventar

Mein Make-up ist von der Stimmung abhängig, und zwar total! Grundausstattung ist zwar immer gleich (Lidstrich, Wimperntusche, Augenbrauen), aber was dann dazu kommt, sagt viel über mich aus.

Vor allem wenn ich ganz mies drauf bin, habe ich einen Hang zu knallrotem Lippenstift.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?

Ich gehe auch so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus und wenn ich schon mal nicht die augen schminke aber dann immer die Lippen ohne wenigsten Konturenstift und etwas Lippencreme von Shiseido gehe ich grundsätzlich nie aus dem Haus.

Ansonsten schaue ich morgens in den Spiegel und dann entscheid ich mich für bestimmt Farben die mir an dem Tag gefallen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

SweetClover
    Besucher

Definitiv. Ist echt extrem bei mir...wenn ich unzufrieden mit meinem MU bin, ist meine Stimmung TOTAL im Keller.

läuft Avatar von Jane82

*seufz*
    das waren noch Zeiten, als ich ungeschminkt rausgegangen bin... jetzt habe ich leider Probleme mit der Haut, deswegen muss mindestens Concealer, MF, Rouge und Mascara drauf. Meistens mache ich das sogar wenn ich nur zu Hause bin, weil ich mich dann einfach besser fühle, ungeschminkt hat mich außer meinem Mann in letzter Zeit nur mein Hautarzt gesehen. :leiderja:
    Zum Glück fallen meine Probleme allenfalls unter "leichte Akne", das heißt dass man mit MF wenn man nicht grade 10 cm an mein Gesicht rangeht davon nichts merkt.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Fusselball Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, wenn, dann ist es andersrum, wenn ich super gelaunt bin, habe ich auch Lust mich mal ein wenig gewagter zu schminken.
    Wenn ich eher schlechter Stimmung bin, wird auch mein Make-Up reduziert, warum weiß ich gar nicht genau
    ist bei mir auch so

auf meine laune hat schminke kaum einfluss, ich schmink mich oft nach lust und laune, und geh auch mal komplett ohne mu raus (mit grenzen, ich würde zB nicht ungeschminkt ausgehn, aber die alltagserledigungen). dafür schmink ich mich manchmal wenn ich den ganzen tag zu hause bin. ich fühl mich da weder schlechter noch sonstwas.

was einen wesntlich grösseren, um nicht zu sagen sehr großen einfluß auf meine laune hat sind meine haare
    Geändert von chaotica (21.09.2008 um 18:59 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich dachte ich hätte kein Problem damit ungeschminkt aus dem Haus zu gehen- das stimmt wohl nur wenn ich meine Schminktasche dabei hab und mich im Laufe des Tages aufbrezeln kann. Gestern gings echt früh los (6:20) meinem Bruder beim Umzug helfen- ich hatte keine Zeit zum Schminken und hab noch schnell Mascara eingepackt. Ich hab mich den ganzen Tag so unfertig gefühlt. Komisch, das Problem hab ich an nackten Tagen sonst nicht
    Ansonsten wirkt sich mein Makeup auch sehr auf meine Stimmung aus. Siehts ok aus-> gute Laune, siehts mies aus -> schlechte Laune, dann schmink ich mich neu

Experte Avatar von golightly

bei mir ist das irgendwie anders herum. früher, wenn es mir richtig schlecht ging, dann ging es bei mir erst richtig los! dann brezelte ich mich richtig auf und kleidete mich (meiner Meinung nach) provokativ damit das richtig wirkt. und dann ging ich raus unter die leute und lies mich anstarren. eigentlich komisch, oder?

wenn ich gut gelaunt bin, dann schmink ich mich eher dezent, so dass ich mich süß finde *lol*

Dezember
    Besucher

Je schlechter es mir geht, desto heftiger fällt im Normalfall mein Make Up aus... Gehts mir dreckig, renne ich mit sehr großer Warscheinlichkeit mit Smokey Eyes rum, alternativ mit blauem Lidschatten.
    Hab ich neutrale Laune, ist mein Make Up ebenfalls neutral (braun, nude). gehts mir gut, bin ich nackig oder grün.
    Keine Ahnung, wieso das so ist, aber mir ist das tatsächlich so aufgefallen.
    Im Umkehrschluss heißt das allerdings nicht, dass ich immer schlecht drauf bin, wenn ich stark geschminkt bin. Aber ich greife halt in diesen Phasen zu 95 % zu den Fraben blau und schwarz.

Forengöttin Avatar von Kamali

interessant wenn man sieht wo beim schminken die Prioritäten bei anderen liegen.

Ohne Foundation geh ich nicht raus weil ich riesige Poren habe und unregelmäßige Gesichtsfarbe.Gar nicht schön:leiderja:

Rouge muss auch weil ich sonst ausseh wie ein Gespenst

Das ist eigentlich das einzige was sein MUSS

lustig das fast jeder seine Wimperntusche braucht.Ich könnte von allen Dingen am ehesten darauf verzichten.Aber das liegt vielleicht daran das sie auch ungeschminkt sehr dunkel und extrem lang sind.

Ansi
    Besucher

Das Make-up beeinflusst schon meine Stimmung. Wenn ich schön geschminkt bin, dann fühle ich mich einfach toll und selbstbewußt, allerdings bei jeder Art von MU - ob nun auffällig oder eher dezent gehalten.

Ganz ohne geht bei mir kaum - ich habe leider sehr viele Hautunreinheiten, daher muss der Abdeckstift immer sein. In letzter Zeit gehe ich aber sowieso kaum ungeschminkt raus. Bis vor einigen Wochen schon noch, hat mich nicht gestört.
    Aber in den letzten Wochen, fühle ich mich insgesamt super gut (keine Ahnung woran das liegt) und deshalb will ich auch so aussehen und schminke mich schön. Wird vielleicht auch wieder anders kommen, keine Ahnung.

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist das eher andersherum.
    Schminken beeinflusst nicht meine Stimmung, aber meine Stimmung beeinflusst mein Make-up.

Hab ich super schlechte Laune, hab ich so gar keine Lust zum Schminken. Hab ich gute Laune, wirds manchmal recht farbenfroh.

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    interessant wenn man sieht wo beim schminken die Prioritäten bei anderen liegen.

Ohne Foundation geh ich nicht raus weil ich riesige Poren habe und unregelmäßige Gesichtsfarbe.Gar nicht schön:leiderja:

Rouge muss auch weil ich sonst ausseh wie ein Gespenst

Das ist eigentlich das einzige was sein MUSS

lustig das fast jeder seine Wimperntusche braucht.Ich könnte von allen Dingen am ehesten darauf verzichten.Aber das liegt vielleicht daran das sie auch ungeschminkt sehr dunkel und extrem lang sind.
    das ist bei mir auch so, vor allem mit den poren in der mitte der stirn , aber mir ist das manchmal einfach egal

ich weiß, es erfordert nur 5 min um es optisch verschwinden zu lassen , also ich könnte wenn ich wollte, und somit bin ich beruhigt.
    wenn das herr müller, meier, kunz sehen beim einkauf schnell im supermarkt oder verkäufer in geschäften usw ist mir das wirklich hunzegal

Forengöttin Avatar von Kamali

@chaotica

ja stimmt Herr Müller und Frau Schmitz könntem mich beim einkaufen auch gern ohne Makeup sehn das wäre ok...aber wer weiß schon wer einem sonst übern Weg läuft.Ich treffe IMMER die Leute denen ich nicht begegnen will wenn ich ungeschminkt bin

Profi-Teddy Avatar von semralis

Meine Stimmung ist auch sehr vom Make-up abhängig, vielleicht zu sehr, ich füh mich nämlich gleich so häßlich, wenn ich nicht schön geschminkt bin... dann möcht ich am liebsten niemand bekanntes sehen und wenn, dann am besten gar nicht angucken.
    Wenn ich mir gefalle, dann ist es eben genau andersrum und ich bin auch happy.

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    @chaotica

ja stimmt Herr Müller und Frau Schmitz könntem mich beim einkaufen auch gern ohne Makeup sehn das wäre ok...aber wer weiß schon wer einem sonst übern Weg läuft.Ich treffe IMMER die Leute denen ich nicht begegnen will wenn ich ungeschminkt bin

das ist dann blöd. ich wohne in umgebung einer großen stadt, von daher gehts da etwas anonymer zu. wenn ich gefahr laufe, daß mich jemand sichtet wo es mir auch unangnehm ist leg ich auch was auf

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ungeschminkt rausgehen mag ich nicht gern, wenn dann nur mit großer schwarzer Sonnenbrille, Lippi muss auf jeden Fall trotzdem sein
    geschminkt fühlt man sich schon besser, hab dann meistens auch automatisch bessere laune weil ich die pickel und augenringe nicht im spiegel ansehen muss

Allwissend Avatar von QueenyJ

also ich fühle mich mich make-up definitiv wohler und selbstsicherer....ich bin mir schon im klaren,dass das nicht so toll ist,aber ich bin halt einfach dran gewöhnt
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich gehe so gut wie nie geschminkt aus dem Haus.

Ich fühle mich nicht "echt" und irgendwie eingeschränkt, daher hebt make up meine Stimmung nicht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ist echt extrem bei mir...wenn ich unzufrieden mit meinem MU bin, ist meine Stimmung TOTAL im Keller.

löööl du bist genauso wie ich

Inventar Avatar von MayBe

nein bei mir beeinflusstg auch meine stimmung mein make up.
    wenn ich am morgen schlechte laune habe.. habe ich immer das gewühl oh gott auch wenn du dir die mühe machst und dich schminkst und deine haare schön machst etwas toller anziehst. auch das bringt nichts.. also mach ich es eher nicht auffällig. ABER ich nerv mich dann den ganen tag und meine stimmung wird noch schlechter. weil wenn ich in den spiegel schau denke ich immer.. ach man hättest du dir doch ein wenig mehr mühe gegeben heute-!

aber wenn ich super gelaunt bin. zieh ich mich schöner/gewagter an. und schmink mich viel auffälliger und stärker und so. und dann jedesmal wenn ich in einen speigel schau. denke ich.. och heute siehst du aber hübsch aus. (oh je wie eingebildet :) )

aber schlussentlich kann man es auch so sehen. wenn ich schön geschminkt bin, bin ich auch besser gelaunt. und auch das gegenteil! mhm.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Stimmung sehr Makeupabhängig: Wenn mein Styling gut gelungen ist- bin ich irgendwie automatisch gut drauf. Umgekehrt dann halt dementsprechend schlecht.
    Das geht mir ganz genau so. Mit einem gelungenen Make-Up gehe ich morgens gern aus dem Haus und starte positiv in den Tag.

Umgekehrt sinkt meine Laune schlagartig ab, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit im Rückspiegel vom Auto feststelle, dass mich das wahnsinnig schlechte Licht in meinem Badezimmer mal wieder getäuscht hat und die Farben ganz anders raus kommen in echt und die Übergänge nicht perfekt sind. Ich hasse das vor allem wenn ich mir echt viel Mühe gegeben habe, vor einem wichtigen Auftrag oder wenn ich weiß ich werde Leute treffen, die auf mein Make-Up achten....

Allwissend

Wenn ich schön geschminkt bin, fühle ich mich automatisch besser und einfach wohler in meiner Haut. Ich könnte beispielsweise auf keinen Fall ungeschminkt auf Arbeit gehen, da ich mir ständig Gedanken machen würde, wie schlimm meine Augenringe aussehen. Bin ein Morgenmuffel und sehe frühs meist auch ziemlich verschlafen aus. Wenn man selbst noch nicht richtig wach ist, kann ein gutes Make-up eine Menge vertuschen. Müdigkeitsanzeichen muss ich unbedingt retuschieren, und ein ebenes Hautbild wirkt auch immer schöner. Wenn mein MU dann doch nicht ganz so geworden ist, wie ich es gerne hätte, bin ich auch schlecht gelaunt - weniger für andere merklich, sondern ist eher Unzufriedenheit, die sich im Hintergrund hält.

BJ-Einsteiger Avatar von sandrina.1819

Ich stimme Kuri voll und ganz zu. Ich schau morgens auch oft aus als hätte ich die ganze letzte Nacht durchgefeiert und dann hebt es meine Stimmung immer extrem wenn ich ein bisschen make-up auflege und gleich sehen kann, dass ich frischer und gesünder aussehe
    Mit Makeup fühle ich mich einfach besser und schöner und ich glaube es macht mich einfach zu einer etwas selbstbewussteren Person.