Hallo Beautys,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten Honigduft für mich, und ich dachte, ich hätte ihn mit Ginestet - Botrytis endlich gefunden. Vorallem hab ich bald Geburtstag und wollte mir den Duft dann eigentlich zum Geburtstag schenken.
Nun ist mir aber heute Morgen ein Pröbchen von dem Miel de Bois in die Hände gefallen, den ich eigentlich schon abgehakt hatte. Er war mir zu "bissig" - jedenfalls als ich ihn das letzte mal getestet habe. Aber der Serge und ich, wir vertragen und mitlerweile ganz gut. Ich habe ihn, also den Miel de Bois, also heute Morgen aufgesprüht, und jetzt, ca. 2 Stunden später kommt die kräftige, nicht zu süße, und durch das edle Holz sehr trockene Honignote durch. Er ist schon besonders...
Der Botrytis ist mehr gefällig, irgendwas für jeden Tag - sehr süß, aber auch sehr schön. Aber ich frage mich, ob der mir nicht irgendwann zu fad wird - zu einfach. Der Miel de Bois ist ja schon ganz anders, interessanter irgendwie, aber eben auch nichts für jeden Tag. Und ich glaube einige würden den nicht mögen (hatte da was von Katzenpipi gelesen? )
Ach ich weiß es auch nicht - hat jemand beide? oder einen? und kann was dazu sagen? Ich brauche Hilfe