Nee, und das finde ich auch ganz eigenartig.
Die Incis sind auch komplett anders![]()
Nee, und das finde ich auch ganz eigenartig.
Die Incis sind auch komplett anders![]()
Sporty! Schön, Dich mal wieder zu treffen
Bin zwar nicht wegen der Luxuscreme da (weil Olaz Selbige ja unbedingt parfümieren mussten), aber hab mir die Complete Sensitive TC gekauft und wollte Dich kurz befragen, ob Du die auch schon mal hattest. Die scheint ja INCI mäßig identisch mit der herkömmlichen zu sein, bis auf's Parfüm halt. Leider scheint es die NC nur parfümiert zu geben.
Elettrah, ich hatte die Total Effects parfümfrei im Winter mal und fand sie garnicht schlecht, aber für mich pers. im Sommer zu reichhaltig. Die haben da Titan Dioxide reingemacht, was ja auch als UV-Schutz dient. Daher wunderte mich das auch schon, dass nix von UV-Schutz draufsteht.
Ab welches Alter ist denn Total Effects?
Bin schon immer begeistert gewesen vom OoO Duft, da meine Eltern diese immer benutzen. Jetzt liebäugelt man ob man diese vielleicht auch mal probieren sollte![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Danke Sporty dann werde ioch es mir mal zulegen, es lächelt mich schon länger an![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sara
Ich habe die Complete-Cremes früher geliebt und war damit wirklich sehr zufrieden. Mittlerweile sind sie mir allerdings zu leicht
Bin nicht sicher, aber ich habe damals glaube ich die normale TC benutzt, also mit Parfum
Ich habe also ganz offiziell einen Derf-Schein![]()
I derf eigentlich scho lang...
ah mal schauen. Dann ist die Complete vielleicht ne nette Sommercreme für mich. Ich kann sowieso bei den Temperaturen fast garnix ertragen. Hab paar Tage nicht gecremt. Am Anfang war das gut. Jetzt merk ich aber schon wieder, dass sich so Trockenheitsunterlagerungen einschleichen und das, obwohl ich total rumfette (sorry, iiiih). Aber vielleicht ist ja gerade das ein Zeichen für Feuchtigkeitsverlust.
Du, ich habe das auch. Eigentlich könnte ich meine Pflege auch auf ein Minimum zurückfahren, weil meine Haut momentan wirklich "normal" ist und wohl eigentlich nicht viel bräuchte.
Ich benutze ja morgens und abends das rote Serum und creme dann eben drüber. Eigentlich ginge es auch ohne weitere Creme, wenn ich das aber mache, fettet meine Haut total nach (was sie sonst kaum macht) und ich habe überall Trockenheitsfältchen und Spannen![]()
Japp - exakte Beschreibung meiner Haut. Fett ohne Ende (bei mir sonst auch nie so), Poren wachsen und es sieht einfach grottig aus. Ich glaub, das ist wirklich Feuchtigkeitsmangel. Ganz ohne geht es nicht lange gut. Nachts lass ich die Creme grad weg, aber tags brauch ich wieder was, obwohl ich beim Nichtcremen sogar nur mit Wasser gereinigt hab und alle 2 Tage abends mit nem Waschgel. Ich hab auch schon so Knitterfältchen um die Augen rum, das ist bei mir sonst nicht so extrem. Die Haut sieht irgendwie "zusammengeschnurzelt" aus, falls Du verstehst was ich meine![]()
Das habe ich auch und ich creme sogar ständig im Büro nach.
Also eigentlich tupfe ich irgendwelche Augencremes (habe die Balea Vital im lila Spender (ohne Etikett) hier stehen) oder Nivea auf die Augenpartie, weil ich mich so knitterig fühle
Was mich nur so dermaßen wundert:
Ich habe ja vor gut zwei Wochen noch fast ausschließlich mit NK gepflegt und meine Haut war zwar ok, aber fleckig, unruhig und großporig. Das wurde immer schlimmer. Dann habe ich wieder die Olaz-Sachen rausgeholt und binnen kürzester Zeit, es waren gerade mal 2, 3 Tage, hat sie sich total gewandelt und wurde viel schöner, ausgeglichener und feinporiger. Und das, obwohl Olaz vor Silikonen nur so strotzt. Das soll mal einer verstehen![]()
und welche Creme für Mischhaut am Tag?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also, das Regenerist-Serum habe ich heute noch stehenlassen, war mir zu teuer(jedenfalls dafür, dass ich noch den Schrank voll habe mit ungeöffneten, anderen Produkten
).
Aber die Total Effects Nachtcreme durfte mit, wo ich doch von der TC so begeistert bin. Sie ist auch nicht-komedogen, wie die TC, und bei mir macht diese tatsächlich keine Unreinheiten (ölige Mischhaut mit grossen Poren).
NK verursacht bei mir auch irgendwie meist ein unschönes Hautbild, obwohl ich auch nicht mehr oder weniger Unreinheiten durch sie kriege. Nur im Winter funzt sie ganz gut.
Im Moment komme ich auch gut mit der OoO klar, sie ist für meine Haut weder zu reichhaltig noch zu wenig. Mein Mann nimmt jetzt übrigens die OoO Complete sensitive, da seine Hautärztin ihm zu "irgendeiner Drogeriecreme mit LSF" geraten hatte (er nahm sonst gar nüscht), und da habe ich mal mein Warenlager im Bad inspiziert und diese Creme rausgezaubert
Und was soll ich sagen: er ist begeistert! Und ich bin es auch, wenn ich ihn ansehe: seine Haut sieht 10 Jahre jünger aus!Er verträgt sie auch gut, obwohl er sehr zu Allergien, Sonnenbrand und all den anderen Hautmist neigt, den so ein Alabasterteint wie der seine so mit sich bringen kann
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ach Sporty... ich verstehe es auch nicht, kenne es allerdings auch nur zu gut
Bin auch eher ein Silikontyp. NK macht grundsätzlich dieses Hautbild bei mir. Ich schieb es immer auf die Reichhaltigkeit, die auch schon bei leichteren Sachen vorhanden ist. Es sind halt nunmal reine, unverdünnte Öle, mal so laienhaft gesagt. Das Lavera Neutral Fluid, z.B., ist total dünnflüssig, aber nährt unwahrscheinlich.
Meine Haut wird auch jedesmal sofort besser mit LRP und Konsorten. Bin gespannt auf die Complete
Aber das mit den Knitterfältchen nervt schon langsam
@Elettrah: dann hoffe ich mal, dass es mir ganz bald wie Deinem Mann geht![]()
Mit was reinigt Ihr Olaz-Verwenderinnen eigentlich? Da ist die Auswahl ja nicht gerade üppig. Eine Reinigungsmilch möchte ich eigentlich nicht so gerne.
hab mir nun das 3Zone serum gekauft bin gespannt
LG Lilli
Ich reinige momentan ja mit der blauen Eubos (flüssig) und benutze danach das Olaz Total Effects GW. Manchmal nehme ich auch vom Body Shop den Wise Woman Toner, der ist hübsch gelig und riecht soooooo gut :trauem:
Grundsätzlich mag ich ja nährende und sehr reichhaltige Cremes, die nicht sofort wegziehen, sehr gerne. Ich habe im Winter von Avene abends die Cold Cream benutzt, die hat alles andere als gute Incis, ist meiner Haut aber wunderbar bekommen
Und jetzt, mit Olaz, bin ich echt zufrieden und glücklich.
Klar, gerade die rote Regenerist-Serie ist echt teuer für Drogerieverhältnisse, jedes, der drei Produkte, die ich benutze, kostet ja knapp 27€. Aber ich finde sie absolut vergleichbar mit Parfumerie-Pflege, warum also soll ich viel mehr Geld (was man im Parfumeriebereich ja gerne mal zahlt) ausgeben, als ich derzeit für Olaz bezahle?
Ich bin ja auch erklärter Clinique-Fan, aber die Cremes liegen preislich alle im Bereich von 40-70€ und der Effekt ist - zumindest bei mir - nicht besser oder schlechter, als ihn die Olaz-Cremes haben![]()
Ach so, im Herbst kommen übrigens die neuen Olaz-AA-Produkte aus den USA auch hier auf den Markt, DM hat neulich Tester gesucht und im Nebenboard wurde eine ausgelost, die die neue Pro-X-Serie bekommen hat![]()
Bin gespannt, wie die Sachen dann preislich liegen![]()
es gibt ein GW von Olaz?
LG Lilli
was sind das für Sachen ???
LG Lilli
Ich glaub ich bleib auch erstmal bei meiner Balea med ultra sensi Dusche. Hatte Testgrößen vom RdL- und vom Nivea-Waschgel. Beide ganz nett, aber die Balea Dusche ist sanfter
Ja Clinique, Sporty, Du weißt ja... ich hadere noch mit den Preisen. Ansonsten absolut genial, das Zeuch. Mal sehen, ob es Olaz bei mir auch tut.
Ich habe das Regenerist-Serum auf dem Handrücken getestet und finde es schön von Konsi und Duft. Trau mich halt nicht, weil einige der Verdächtigen aus meinem Allergiepass drin sind. Aber sonst echt fein.
Mir bekommt auch diese Apo-Salbenbasis so hervorragend (Wasserhydrophile Salbe) und die besteht ja auch u.a. aus Paraffin und Vaseline. Bloß jetzt zu schwitzig, aber bleibt definitiv als Basispflege in meinem Schrank.
Lillifee, das GW ist aus der Total Effects Linie![]()
Hallöchen zusammen!
Hier wird ja so geschwärmt...von welcher Creme denn eigentlich besonders? Komm da nicht mehr ganz mit.
Was würdet ihr denn für Misch-/fettige Haut empfehlen?
Sara Danke hab ich noch nie gesehen ?
LG Lilli
Ist auch relativ neu im Sortiment. Es gibt auch eine passende Reinigungsmilch dazu
Mademoiselle Coco:
ich habe Mischhaut und teste jetzt die Complete Sensitive TC. Warte ein bissl, dann kann ich Dir mehr sagen, fange heut erst an zu testen
Aber vielleicht kann Dir jemand anderer weiterhelfen![]()
oh da werde ich mal schauen Milch ist eigentlich nicht so mein Ding mag lieber Gel
LG Lilli
was kommen denn für neue Sachen aus den USA?????????????????
LG Lilli
Aus der Total-Effects-Serie. Kostet beim DM 4,95€ (anfangs lag es bei 6,95€) und ich finde es total gut
Ich denke mal, es ist diese Serie hier
http://www.olayprofessional.com/
Im Beautyboard haben einige total vom Regenerist-Serum geschwärmt und viele, die sonst nicht viel vertragen, waren begeistert.
Nimm doch mal ein Töpfli mit zum DM und frag, ob Du dir was abfüllen darfst. Das habe ich auch schon gemacht und die DM-Mitarbeiter freuen sich, wenn man mitdenkt und sich lieber etwas abfüllt, als ein Produkt zu testen und es dann, wegen Unverträglichkeit oder Nichtgefallen, zurückgibt
Ich würde mir an Deiner Stelle die Cremes der Complete-Reihe mal anschauen!
Hab auch schon so oft gehört, dass die Total Effects so toll sein soll.
Danke Sporty, da bin ich mal gespannt![]()
LG Lilli
Kann man das so bringen beim dm? Das klingt gut. Hab noch ein kleines Apotheker-Döschen zuhause
Aber jetzt wird erstmal die complete getestet![]()
Ich hab ne Probe vom Faltenauffüller der ist super toll, nehm so etwas eigentlich nicht aber für meine Zornesfalte kam die Probe gerade Recht bin begeistert auch aus der roten Linie
LG Lilli
wir haben leider kein DM aber Budni
LG Lilli
Also ich habe das schon gemacht und nett gefragt. Wenn sie Tester dahaben, ist das ohnehin kein Problem und fragen kostet ja nichts
Ich finde von der Reichhaltigkeit her die Complete-Serie am leichtesten, dann die Total Effects, dann die Regenerist bzw. die rote Regenerist. Das Beautyfluid lasse ich mal außen vor, das kann man bei Bedarf gut kombinieren (ich benutze es gerne für Hals & Dekollete).
Hi Sporty,
sag mal der USA link, das ist doch das gleiche rote OLAY/OLAZ Kram wie das was es hier schon gibt oder nicht?
die Sensitive OoO Complete habe ich auch, ja die ist ok. Habe zwar nach längerer Zeit Unterlagerungen bekommen, aber ich kriege die glaub ich von jeder Creme....![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah da ist ja auch die Motobiene, wir sind mal wieder synchron unterwegs was?(hab Dir grad im "anderen" Thread nen Gruß hinterlassen).
Ach das mit den ewigen Unterlagerungen kenne ich auch. Das ist nervig. Ich kann es inzwischen einschätzen, nämlich genau wie Du: Ich krieg das auch von (fast) jeder Creme. Also freue ich mich inzwischen lediglich noch an der Tatsache, dass ich ein paar richtig gut vertrage. Alles andere läuft wohl unter Collateral-Schaden
Ich geh mal am Samstag beim dm vorbei und nehme das Apo-Pöttchen mit und frage ganz lieb![]()
Mademoiselle Coco, die Total Effects TC (mit LSF und Parfüm) ist wie für meine ölige Mischhaut gemacht. Ich finde sie weder zu reichhaltig (mag ich gar nicht, Pickelalarm) noch zu dünnflüssig (Wangen spannen). Ich bin allerdings ein paar Tage älter als Du und kann vielleicht deshalb was Anti-Ageres vertragen
.
Aber fettig finde ich die Total Effects gar nicht, sie zieht gut ein und hinterlässt einen feinen, seidigen Glow, den ich bei anderen Cremes, die Sili enthalten, nicht hatte (und es ist KEIN Mica enthalten). Das allein kann es also nicht sein.
(Ralph Waldo Emerson)
Hu hu Sara,
ja wir treffen doch immer wieder auf einander- könnte am (Haut-)Typ liegen
...
@sporty - jupp das habsch gelesen, habe aber gedacht, das heißt nur anders, weil Anna-LandPro-X hört sich an wie eine Pflegeserie mit Proxylan i-was - von Garnier oder so... keine Ahnung aber eher wie ne Oma-Creme (vom "Nutzungsalter" her)
Oder?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nö
Ich "kenne" die Sachen aus den USA und das ist eher verstärkte AA-Kosmetik. Ich finde es toll, dass die Serie auch hier zu haben sein wird und bin schon sehr gespannt.
Da ist auch eine Creme mit LSF30 dabei.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Preise heftig und ordentlich höher als die der Regenerist-Produkte sein werden![]()
Guten Morgen
benutze das 3Zonen Serum seit gestern und heute Morgen , gefällt mir sehr gut, wie gesagt habe Mischhaut aber das Serum zieht sofort ein, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und irgendwie strafft es auch sofort.
Bin nach den Anqweisungen auf der Packung gegangen 2x Pumpstoß und einmassieren super werde wohl erweitern mal sehen.
LG Lilli
Lillifee, halte uns mal auf dem Laufenden mit dem SerumWie gesagt, ich kreise noch...
Gestern habe ich ein rotes Serum "JETZT NEU mit LSF 30" gesehen, das hiess, glaube ich, auch Regenerist und schien mir das gleiche wie das andere zu sein?Gibts davon 2 Sorten? Ich hätte es fast gekauft, kostet aber auch 27 Ocken, da habe ich es dann (erstmal) gelassen
Heute habe ich wieder meine Total Effects TC gecremt (gestern mal was anderes probiert) --- sie ist einfach die beste!![]()
(Ralph Waldo Emerson)