Sicher, dass das nicht das Fluid aus der roten Serie war?
Ich benutze immer einen Pumpstoß, morgens und abends, denke, das reicht; es kommt Dan. Ja noch was drüber
Sicher, dass das nicht das Fluid aus der roten Serie war?
Ich benutze immer einen Pumpstoß, morgens und abends, denke, das reicht; es kommt Dan. Ja noch was drüber
Habe heute im dm das neue OoO Professional gesichtet und auf meine rechte Hand geschmiert . Zum Vergleich auf die linke Hand das Regenerist (jeweils beides die Tagesfluids mit LSF). Also, mir erscheint das Regenerist irgendwie angenehmer, meine linke Handhaut ist viel glatter und feiner .
Hat inzwischen jemand mal den Gesichtstest gemacht?
Neulich habe ich mir zudem das Total Effects Wake Up Fluid zugelegt. Ist ganz nett, aber der Wow-Effekt, den mir die normal Feuchtigkeitspflege gibt, bleibt aus. Brauche ich auf, kaufe ich aber nicht nach. Hat auch keinen LSF, meine ich
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hatte mir vor ca. 1,5 Jahren, als es in den USA raus kam, das Starterset mit Augencreme, Nachtcreme und Tagesfluid gegönnt. Die Tagescreme fand ich vom Hautgefühl auch nicht überragend, hat ewig gedauert, bis sie eingezogen ist. Die Augencreme fand ich ganz ok, die Nachtcreme ebenfalls, aber nicht wirklich außergewöhnlich.
Okay, ist damit NICHT gekauft . Danke
(Ralph Waldo Emerson)
interessant finde ich, dass die Sachen anscheinend duftstofffrei sind. Vom Test her wäre mir wohl die Tagescreme zu wenig. Schade, dass es kein gescheites Angebotsset zum wirklichen Probierpreis gibt: Augencreme und Nachtcreme würden mich interessieren. Habe auch einen Halstest mit der Nachtcreme gemacht (war ok) und einen "Labialtest" mit dem Extra Produkt (war auch ok). Normalerweise vertrage ich vieles nicht.
Ja, ein Angebotsset fände ich auch klasse, denn die Produkte sind ja doch ziemlich teuer *find*. Ich bin mit meiner Total Effects recht zufrieden, da würde ich jetzt nicht unbedingt zu was mehr als doppelt so Teurem wechseln.
Das Wake Up Fluid hat mich aber ziemlich enttäuscht, da wird bei mir gar nichts gewakt , und ziemlich unpflegend finde ich sie auch, obwohl meine Haut ja schon gar nicht trocken ist. Kein (Nach-)Kaufprodukt, die 18 Euronen kann man getrost stecken lassen. Ich bleib bei meiner normalen Total Effects mit bösem LSF und bösem Parfüm . Habe allerdings auch keine so empfindliche Haut
(Ralph Waldo Emerson)
hab ne Probe bekommen aber noch nicht probiert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mir vor einigen tagen die augencreme geholt, weil meine kiehl's-creme bald alle ist. hab in nem yt-video gesehen, dass sie laut eines langwierigen tests von nem ami-magazin (ähnlich wie stiftung-warentest vllt?) am besten abgeschnitten hat, mit cremes aus verschiedensten preisklassen. hier ein link zu dem video: http://www.youtube.com/watch?v=ZGgpJFzydaI
Ah, ein Olaz-Thread , hier kann ich das wahrscheinlich reinschreiben:
Ich hatte über Bopki die Gelegenheit, die Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 zu testen und per Pröbchen im Bekanntenkreis testen zu lassen. Eingangs muss ich noch sagen dass ich auf INCI's achte, aber nicht super dogmatisch bin was das angeht, ein Silikon ganz hinten in der Liste bringt mich nicht dazu, eine Creme "auf keinen Fall" zu verwenden, auch wenn ich generell eher silikonfrei pflege. Ähnlich ist es bei Erdölprodukten, ich stehe nicht drauf und vermeide es normalerweise, aber wenn ich eine Creme im Prinzip gut finde, hält mich ein bisschen Paraffin nicht davon ab sie zu benutzen. Eine andere Geschichte sind Tierversuche, und der Hersteller Procter & Gamble steht in dem Ruf, nach wie vor an Tieren zu testen. Das ist für mich wiederum ein absolutes "no go" und führt dazu dass ich die Produkte nicht kaufe. Die Inhaltsstoffe sind, wie ich auch nicht anders erwartet habe, alles andere als NK . Ich kenne aber auch aus dem konventionellen Bereich Produkte, die ohne Formaldehyd-Abspalter, sehr umstrittene Konservierer und LSF auskommen, und genau das hätte ich bei einer Creme für diesen stolzen Preis schon erwartet.
Die Verpackung finde ich gelungen, die tiefdunkelrote Farbe ist sehr dekorativ im Bad und Spender mag ich eh gern. Der Geruch ist frisch und angenehm, die Konsistenz sahnig und reichhaltig, gefällt mir ziemlich gut. Das Hautgefühl nach der Anwendung fand ich angenehm, habe aus meinem Testerinnenkreis aber verschiedene Rückmeldungen bekommen, zwei fanden die Haut glitschig nach dem Auftragen. Ist wahrscheinlich auch Gewohnheit, denn eine der beiden benutzt meist gar keine Creme. Die Haut hat sich gut genährt angefühlt, allerdings hatte ich auch eine Art "Foliengefühl", möglicherweise von den enthaltenen Silikonen.
Leider hat die Creme bei mir viele, kleine Pickel auf der Stirn verursacht, weswegen ich sie nur noch alle paar Tage auf den Wangen, dem Hals und dem Dekolletée verwende. Eine oder zwei meiner Mittesterinnen haben ebenfalls über Hautunreinheiten berichtet, vom Rest hab ich noch nichts dergleichen gehört, die vertragen die Creme offenbar bisher alle.
Vielleicht findet den Bericht jemand hilfreich...