. :
. :
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 22:05 Uhr)
sehr schön! Habe trockene Haut, Düfte muss man austesten....
Hi,
habe bis jetzt nur die Wildrosen Lotion probiert und finde sie recht gut bis auf den Alc. Der Duft ist hald Geschmackssache aber ich wechsel immer ab mit den Lotions da mich der Duft nach ner Weile schon eher stört. Von der Pflege her aber top, macht meine Haut superzart und ich hab wirklich sehr trockene Haut an den Beinen
LG
ich habe orange-ingwer, normale haut und die ist mir jetzt im winter zu wenig... trotzdem will ich unbedingt die neue ausprobieren.
ich habe mir gerade neu die bambus-grapefruit gekauft und finde den duft sehr schön frisch. peppe sie allerdings immer mit 1 kl. fläschen weledaöl auf.
Wie riecht sie denn?IVY schrieb:
ich habe mir gerade neu die bambus-grapefruit gekauft und finde den duft sehr schön frisch. peppe sie allerdings immer mit 1 kl. fläschen weledaöl auf.
Schüttest du das Öl immer direkt in die Flasche? Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus? Ich hab mir das nämlich auch schon überlegt, aber dann wegen meinen Bedenken zur Haltbarkeit, sein lassen. Ich misch das Zeug jetzt einfach vor dem auftragen in der Hand.IVY schrieb:
peppe sie allerdings immer mit 1 kl. fläschen weledaöl auf.
sie riecht schon nach grapefruit und...irgendwie grün
hm, habe das jetzt schon mit 2 flaschen gemacht und es hat prima funktioniert. öl alleine sollte eigentlich auch kein problem sein, würde ich sagen
Benötige einen Tipp:
Finde die Wildrose-Sanddorn Bodylotion super. Nach der Sauna könnte sie allerdings etwas gehaltvoller sein....
Mit welchem Öl könnte ich sie aufpeppen?
Liebe Grüße
der Eduard
Ich finde es schade, dass es Mandelblüte Kardamon nicht als Lotion gibt.
Ich liebe das Duschgel davon.
ich würde ein kleines probefläschen weleda sanddornöl nehmen. passt geruchlich und die menge ist genau richtig (ansonsten einfach mehr reinkippen )eduard schrieb:
Benötige einen Tipp:
Finde die Wildrose-Sanddorn Bodylotion super. Nach der Sauna könnte sie allerdings etwas gehaltvoller sein....
Mit welchem Öl könnte ich sie aufpeppen?
Liebe Grüße
der Eduard
oder wenn du lieber rosenduft hast dann das rosenöl...
Habe mir heute die Orangenblüten-Ingwer gekauft.
Sie riecht super und ist sehr angenehm auf der Haut.