Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von natsuko

Aufbewahrungskartons - wo gibts die?

Hallo Beauties,

ich bin grade total entnervt: bei IKEA gabs doch immer diese Kartons mit Deckel, in verschiedenen Größen und verschiedenen Designs. Die größte Größe war immer so ca. 28 cm tief und 42 cm breit oder so und ungefähr 30 cm hoch. Und die gibt es jetzt nicht mehr!

Wir brauchen aber in unserer neuen Wohnung ganz dringend solche Kartons für die Aufbewahrung von unserem ganzen Kram (z.B. Weihnachtsdeko usw). Habt ihr vielleicht Tipps wo es sonst noch so Kartons geben kann? Alles was ich finde ist immer in so kartonbraun - sieht ja nicht so dolle aus. Am liebsten ganz in weiß oder mit so kleinen Blümchen, Streifen oder sonstwas drauf, aber halt eher dezent.

LG
    .natsuko

lani
    Besucher

AW: Aufbewahrungskartons - wo gibts die?

wieso gibt es die nicht mehr bei IKEA?

Schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca.../small_storage
    alles noch da

Ansonsten findet man sowas ja meist in solchen NanuNana-Läden (oder wie sie alle heißen ).

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich war vor gut zwei Wochen bei Ikea und da gabs jede Menge Kartons, vielleicht wurden die bei euch in Fürth nur an einen anderen Platz geräumt?

NanuNana ist ein guter Tipp, die Kartons gibts da in allen Farben und Größen.

Ich mache das immer so, wenn ich Kartons brauche:
    Schuhe kaufen
    Geändert von Sally* (23.09.2008 um 16:27 Uhr)
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Ophelia
    Besucher

j
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Danke für die Antworten! Aber bei der IKEA gibt es die größte Größe = die, die wir brauchen nicht mehr - oder bin ich vollkommen blind? Hab schon meine ganze Familie aufgehetzt und selbst die IKEAs in Fürth und 2x in Berlin gestürmt - nix!

Aber die Tipps mit NanuNana usw sind gut - dann ist wohl mal ne Shoppingtour angesagt! Könnte ja sein, dass dann noch mehr mit zu mir nach Hause will

lani
    Besucher

also online werden jedenfalls jede Menge angezeigt, auch in allen erdenklichen Größen.
    Hattet ihr denn vor Ort direkt mal nachgefragt?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich würde auch mal nachfragen, vielleicht hatten sie nur nicht genug Platz die aufzustellen o.ä.
    Ansonsten sind die Größen ja alle im Internet angezeigt und ich glaube Ikea bestellt das dann auch in die Filialen

Experte Avatar von rohrspatz

Aufbewahrungskartons, also ganz normale Falt-Pappkartons in verschiedenen Größen, kauf ich immer bei Pagro.
    dort sind die sehr billig, ist ein Papierdiskont.

Lizzy the Loony
    Besucher

einen alten karton in der gewünschten größe nehmen (kann man eigentlich in jedem laden kostenlos mitnehmen; für die ist das nur müll) und selbst mit geschenkpapier in der gewünschten farbe bekleben - fertig längst nicht so teuer wie die kartons in den läden üblicherweise, und genauso stabil...

Ophelia
    Besucher

h
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:29 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Jaaaa!

So mache ich das auch mit meinen Kartons. Ich wickel und klebe alles schön mit Geschenkpapier(mit schöner Farbe oder Muster) dann verziere ich alles schön mit Schleifen, Federn, Glitzer zeugs.
    Habe auch ein Riesenschuhkarton mit Stoff (Satin) bewickelt. Den Deckel habe ich aber schön vorher gestopft (ich glaube mit Stoffresten, weil ich nicht dieses Wollefake da hatte, wart ya auch erst 12). Jedenfalls sollte es aussehn und anfühlen wie ein Kissen.
    Habe auch eins, das ich mit Geschenkpapier beklebt habe, ins innere Teil Stoff mit Leopardenmuster befestigt.
    Als nächstes (wenn ich das selbst nicht vergesse) will ich türkisfarbenes Material benutzen und innen wieder mit Leo- oder Giraffenmuster beschmücken (oder auch umgekehrt)
    Bin sowieso ein Bastelfan und nicht unkreativ.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hab letztens sehr schöne Kartons in hellblau bei kik gekauft. Ziemlich groß und vorn mit Sichtfenster (wenn man das nicht mag, kann man den Karton ja umdrehen ). Die waren ziemlich günstig und erfüllen ihren Zweck
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ophelia
    Besucher

h
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:30 Uhr)