Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Wilde Theorien

Hallo,

sorry, aber, diese etwas lustige Frage, muss ich einfach mal posten um meine Arbeitskollegen eine Antwort liefern zu können
    Also Anlass war, dass am Fenster ein Mädel mit langen Haaren vorbei lief.
    Da erzählte einer meiner Kollegen, dass in einem Projekt wo er war, auch eine Frau gearbeitet hat. Relativ klein, also etwa 1,60m groß und dann lange volle schwarze Haare bis fast zu den Knien hatte.
    Mal davon abgesehen wieviel Züchtarbeit drin steckt, überlegten die Kollegen als sie auf Klo ging etwas. Nein nicht ob man ihr die Haare abschneiden solle, sondern fragten sich ernsthaft wie das auf Klo gehen funzt bei so langen Haaren und ob die nicht "im Weg seien" und was sie damit macht.

Ich musste natürlich lachen, aber so abwegig finde ich das nicht. Also ich wüsste nicht wie ich das machen sollte, wenn ich knielange Haare hätte. Vor allem nicht ohne dann die Frisur zu zerstören oder Ähnliches. (z.b. schnell hochstecken)
    Polänge ginge ja gerade so eben noch, aber alles da drüber?

Ich find das ist einfach nur eine lustige Frage

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: Wilde Theorien

Also ich lege mir meine Haare über die Schulter nach vorn. Nicht dass ich knielange Haare hätte, aber dann und wann sind sie jetzt schon im Weg.

Ich finde diese Frage übrigens durchaus berechtigt, nur machen sich kurzhaarige Menschen selten Gedanken um so etwas.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Diese Frage habe ich mich schon als 6jähriges Kind im Freibad gestellt, als ich eine Frau mit knielangen, blonden Haaren gesehen habe..

Hätte ich solche Haare, würde ich mir entweder so ne "Krabbenspange" holen und die Haare ratzfatz hochstecken,, oder eben nen "halben Pferdeschwanz" ( Haare werden nicht ganz durchs Gummi gezogen)...

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

oder so wie das model aus der alten pantene werbung: einen schal aus den haaren machen, sie also 2 mal um den hals wickeln .. man darf dann nur nicht vergessen das wieder aufzuwickeln bevor man das klo verlässt ..

davon bin ich ja leider weit entfernt...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:30 Uhr)

dass man sich nicht auf die haare macht ist auch klar . Darum gings auch nicht. Die stellten sich es nur eher störend und unhandlich vor, wenn man andauernd drauf achten muss. Bzw. auch wenig komisch, wenn man sich extra aufgrund der haarlänge einen haarturban machen müsste etc.
    Glaube keiner hätte seine Haare jedenfalls gerne beim spülen ausversehens irgendwo dazwischen. kann ja auch passieren, dass haare unbemerkt dann zwischen dem normalen sitzrand und dem deckel befinden und man die sich dann abreisst. Autsch. etc..
    Jemand mit kürzeren haaren muss sich ja keine gedanken darum machen.
    Glaube ich würde die mir dann auch mit dem haargummi die haare eben so halb durchziehen.

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:30 Uhr)

Inventar Avatar von bine

also, ich hab im winter immer sehr lange schals an (locker bis zum knie) und im bedarfsfall wickel ich mir den schal einfach flott ein paar mal um den hals, bis er nimmer stört. nach dem händewaschen wird er fix wieder abgewickelt.

ich geh mal schwer davon aus, dass haar-handling ähnlich ist.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

kann ich mir vorstellen ^^. Also dass man da nachher schon automatisch iwi drauf achtet.
    ich bin mal gespannt, iiiiiirgendwann habe ich vielleicht auch mal dieses "Problem" und meine arbeitskollegen fragen sich .
    aber bis dahin, langer weg ^^.

Forengöttin Avatar von Kamali

Hehe Vielleicht sage ich mal was dazu als jemand der beinahme Knielange Haare hat.Das mit der "Haare als Schal"Idee ist ganz witzig aber in der Praksis unbrauchbar.Die Haare sind viel zu flutschig und drehen sich wieder auf.Ich stecke sie mir vor jedem Klogang erst mal hoch.Jupp das muss sein:leiderja:sonst kann zumindest ich mich nicht uneingeschränkt im Klo bewegen.Aber ihr könnt euch den Horror vorstellen wenn grad mal keine Klammer zur Hand ist

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Um den Hals wickeln und das Ende feststecken. Haelt grad lang genug.