Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: uggs?

BJ-Einsteiger

uggs?

wie findet ihr die, schon out?
    und hat viell. schon jmd. da bestellt: http://www.uggstopsale.com.au/
    da gibt es sie nämlich "billig". mir gfallen die soo gut :) weiss aber nicht, sind das die echten? gibts überhaupt "fakes"? ahhh kann mich jemand aufklären? :)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: uggs?

ohgott oht gott, diese schrecklichen teile gibt es immernoch?
    also ich find sie furchtbar und weiß gar nicht zu welchem anlass man so schuhe tragen kann. fakes hab ich schon massenhaft gesehen, aber die scheinen wohl original zu sein?

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich liebe sie . Ich habe echte wenn UGG hinten draufsteht sind sie eigentlich echt. Ich hab zwei Paar eines bekam ich im Ausverkauf weil aus einer speziellen Kollektion aus dem Jahr 2005 ! Die kosteten nur 40 Euro . Die anderen natürlich weitaus mehr .
    Ich trag das alte Paar jetzt zu hause und die schönen für draußen bei dem Wetter super vor allem weil ich sie zum Kleid auch ohne Socken tragen kann .

Meine sehen so aus: http://www.fabuloussavings.com/onlin...ges/row1_2.jpg

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hm ich weiß nicht.. sie haben mir noch nie so recht gefallen. Sie mögen zwar warm halten aber was anderes auch nicht. Ich würde sie binnen kürzester Zeit einsauen, wenn ich an unsere Wege und Straßen denke.

Experte Avatar von bettyboop

Okay... sie sind nicht unbedingt elegant... aber was Bequemlichkeit und warme Füße angeht nicht zu toppen.
    Ich hab schon 2mal hier bestellt:

http://www.jumbougg.com.au/classic-u...a&currency=EUR

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von rachel622 Beitrag anzeigen
    Ich trag das alte Paar jetzt zu hause und die schönen für draußen bei dem Wetter super vor allem weil ich sie zum Kleid auch ohne Socken tragen kann .
    Du trägst die Dinger zu nem Kleid???

Ja , schwarzes Klied , schwarze Uggs , Mantel und Haube

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

hab die Fakes heute im Reno für 20€ gesehen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

Ich glaube,Fakes gibt es da jede Menge,aber die auf deiner Seite machen einen guten Eindruck.Ob sie noch in sind?Hab bisher nicht so drauf geachtet,aber ich glaube man sieht sie weniger.Kann sich ja aber noch ändern,wenn es noch kälter wird.
    Das sind eben so Schuhe,die man entweder toll oder hässlich findet,genauso wie z.B.Crocs.Ich finde sie grottenhässlich und glaube auch nicht,dass sie mir stehen würden.Dafür liebe ich meine Crocs,die sicher auch nicht grade schick sind,und bin damit im Sommer auch in der Öffentlichkeit rumgelaufen.
    Wenn sie dir gefallen:Trau dich,und denk nicht weiter darüber nach,ob andere sie auch schön finden oder sie noch in sind.Im Moment kann man sowieso fast alles tragen,und auf jedenfall wirst du warme Füsse haben

Experte Avatar von Slavi

ob uggs out sind kann ich dir leider nicht sagen. denn darum kümmer ich mich wenig, den ich liebe UGGs einfach. jedoch ist mir aufgefallen dass jetzt schon häufig fakes bei deichmann und co stehen. vielleicht spricht das dafür das sie immer noch oder auch wieder in sind
    meine vorrdenerin kann ich nur zustimmen, Uggs sind schuhe die liebt oder hasst man einfach.
    ich kann die nur raten dir paar orginale zu leisten, fakes kann man in keinster weise mit uggs vergleichen!! Übrigens die seite sieht ganz seriös aus, jedoch möchte ich dich vor ebay warnen. da werden viele stiefel verkauft wo ugg draufsteht aber eben nur fake bei dir ankommt, womöglich auch noch für den preis eines orginals.
    noch ne sache die mir probleme bereitet hat bevor ich das erste paar gekauft habe. ugg empfiehlt die stiefel im zweifelsfall kleiner zu kaufen und sie haben absolut recht!! ich trage normal gr 37, aber uggs in 37 sind etwas gros 36 ist perfekt!!
    LG Slavi

Das stimmt bei Fakes ist das Material innen oft schlecht , man kann das echt nicht vergleichen .
    Mir persönlich ist auch egal ob sie in oder out sind oder ob sie sonst jemandem gefallen . Mir gefällt auch so einiges nicht wenn ich an die heutige Mode denk.
    Ist aber nun mal Geschmackssache und nur weil die Mehrheit grad was anderes toll findet heißt das nicht das es besser ist sondern zeigt meiner Meinung nach wie viele Menschen sich "Mode" diktieren lassen .

Forenlegende Avatar von Mela

also ich muss sagen ich liebe die das sind neben pumps mit abstand die tollsten schuhe dieser Welt.

Ich hab mir letztes jahr 6 Paar gekauft ich habe 2 mal rosa, 1 hellblau, 1 grün, 1 mal rot, 1 mal pink.

ich trag die sogar im büro. also gut du hast alle augen auf dich, aber ich kenn das schon vondaher is mir das egal. ich habe fast immer kalte füsse egal zu welcher jahreszeit damit nicht mehr. Was ich mir schon alles anhören musste wie scheiße die aussehen, mit is das egal. ich habe warme füsse.

ich hab die glaub ich sogar noch bis april getragen. und ganz ehrlich vor 2 wochen hab ich schon gedacht die rauszuholen mir war sooo kalt, aber ich war zu faul die aus dem keller zuholen. Aber es wird nicht mehr lange dauern, wir hatten heute nur 13 grad, da is fast wieder Boots zeit und ich freu mich schon drauf.

Ich liebe sie heiß und innig. Ich glaube die von deinem link müsste die echten sein, aber es gibt auch nachgemachte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von kiluna

diese gefallen mir.
    die normalen uggs find ich nicht wirklich schön ... aber den vorteil der bequemlichkeit und wärme kann ich schon nachvollziehen.
    allerdings kosten die schwarzen zum schnüren auf der seite 188€

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich hab drei Paar Emu's!
    Die sehen ja eigentlich fast genau so aus und sind auch aus Leder außen und innen mit Schafsfell.
    Hab sie in Rosa, Hellblau & Helllila
    Und werde sie natürlich diesen Winter auch wieder tragen
    Hab die langen, also die bis unters Knie gehen und hab für jedes Paar 100 € gezahlt.
    Vielleicht gibts die jetzt auch schon billiger..?!
    Guck sie dir mal an

tough cookie

Ich habe mir gerade uggs aus Australien bestellt und ich liebe sie!!!!

Fakes gibt es wie Sand am Meer, da der Begrff Ugg nicht geschützt ist.
    Es gibt zum Beispiel total viele "Made in China". Da ist dann wohl nix vom australischen Schaaf drin. Dafür halt peiswerter.

Meine habe ich im Sale gekauft und hier bestellt:http://www.snuguggboots.com.au

Da kann man auch nachlesen, was das Original den Fakes voraus hat.

Ich persönlich hatte noch nie so ein gutes Gefühl in einem Schuh und werde bestimmt wieder bestellen.
    Geändert von funkylady (23.09.2008 um 23:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab auch Ugg's. Aber nur ein Paar davon ist original. Für mich persönlich ist es aber auch nicht wichtig ob es Echte oder Fakes sind, denn warm halten die Unechten meine Füße auch.

Ich trag sie zu Jeans, stopf sie immer in die Uggs und darüber Lagenlook

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Ich hab drei Paar Emu's!
    Die sehen ja eigentlich fast genau so aus und sind auch aus Leder außen und innen mit Schafsfell.
    Hab sie in Rosa, Hellblau & Helllila
    Und werde sie natürlich diesen Winter auch wieder tragen
    Hab die langen, also die bis unters Knie gehen und hab für jedes Paar 100 € gezahlt.
    Vielleicht gibts die jetzt auch schon billiger..?!
    Guck sie dir mal an

die EMUs interessieren mich auch, will nämlich unbedingt lilane haben, und die UGGS in lila gefallen mir nicht so. muss mal schaun ob man die EMUs auch irgendwo "billiger" bestellen kann. wie sind denn da so die grössen? auch grösser geschnitten?

danke für die vielen antworten. werd mir sicher welche bestellen :) schwanke noch zwischen den brauntönen..hell,mittel,dunkel..hmm

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von butterfly_baby Beitrag anzeigen
    die EMUs interessieren mich auch, will nämlich unbedingt lilane haben, und die UGGS in lila gefallen mir nicht so. muss mal schaun ob man die EMUs auch irgendwo "billiger" bestellen kann. wie sind denn da so die grössen? auch grösser geschnitten?

danke für die vielen antworten. werd mir sicher welche bestellen :) schwanke noch zwischen den brauntönen..hell,mittel,dunkel..hmm
    die Emus gabs letztes jahr auch bei QVC für 39 eur und dann auch mal für unter 30 eur auch in lila. evtl. gibts die dieses jahr ja auch wieder bei QVC. musst du mal gucken.

Wenn du in NRW wohnst könntest du auch mal ins outlet fahren da hatten die gaaaaanz viele zum mega preis von 11 eur und das waren echt die echten EMU´S.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622 Beitrag anzeigen
    Die sehen aber schön aus, mit dem Aufdruck und in schwarz!
    Die hellen mag ich nicht, aber die würde ich auch tragen,
    machen bestimmt schöne warme Füßchen!

Allwissend Avatar von Janini

ich hab auch zwei original ugg-boots, in dunkelbraun und in beige.
    hab die mir dieses jahr auch USA mitgenommen (waren total das schnäppchen) und ich sie.
    hab sie zwar bisher noch gar nicht getragen, aber die sind wirklich suuuper bequem.

das ist die offizielle homepage ugg
    Geändert von Janini (24.09.2008 um 11:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    Janini

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    ich hab auch zwei original ugg-boots, in dunkelbraun und in beige.
    hab die mir dieses jahr auch USA mitgenommen (waren total das schnäppchen) und ich sie.
    hab sie zwar bisher noch gar nicht getragen, aber die sind wirklich suuuper bequem.
    sind das die farben die auf der seite auch sind? bei classic short? das helle und das dunkle? sieht das genau so aus wie auf dem foto? ich kann mir unter fotos nichts vorstellen, muss das immer in echt sehen

ja, das sind die farben.
    ich müßte sie nochmal daheim vergleichen, aber ich denke schon, dass die ziemlich genau so aussehen.
    Liebe Grüße
    Janini

blossom
    Besucher

In Amerika rennen die doch damit rum. Mit Jeans oder diesen Juicy Buchsen....

Wer solchen Klötze anne Füße braucht ... Die mit den Blümchen finde ich allerdings recht hübsch. Aber sie sind eben unförmig .

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    In Amerika rennen die doch damit rum. Mit Jeans oder diesen Juicy Buchsen....

Wer solchen Klötze anne Füße braucht ... Die mit den Blümchen finde ich allerdings recht hübsch. Aber sie sind eben unförmig .
    aber suuuper bequem, da geht man wie auf wolken
    Liebe Grüße
    Janini

Forengöttin Avatar von Lashqueen

In England rennen die auch damit rum. Schlabberige-ausgebeulte-Baumwollhosen reingestopft, Haare hochgetüdelt, kaum MU, ABER irgendein Designerhandtäschen dabei.
    Für mich wären die Schuhe nichts, auch wenn sie, vermutlich, recht warm sind.

blossom
    Besucher

Janini, das glaube ich Dir .

Lashqueen, genau das meine ich .

das ist ja das schöne, dass geschmäcker so unterschiedlich sind.
    sonst würden alle gleich rumrennen
    Liebe Grüße
    Janini

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    das ist ja das schöne, dass geschmäcker so unterschiedlich sind.
    sonst würden alle gleich rumrennen
    jap,find ich auch :)
    ich mag stilmixe- lagen/schlabber look mit super schöner tasche zb.

Roxy
    Besucher

Ich konnte es mir nicht verkneifen, meine Boots schon am Samstagmorgen (9°C!) zu tragen ... allerdings noch die Imitate, die EMUs (UGGs bisher für mich nicht bezahlbar) warten noch brav im Karton.
    Die gibt es übrigens inzwischen für rund 60€ inkl. Versand aus Australien, waren auch recht schnell da (10 Tage vl?). Bei Goertz kosten die noch 100€.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Lashqueen, genau das meine ich .
    Hihi. Aber so ists wirklich.

Soll jeder tragen was er möchte! Ich finde diesen Schlabberhose-in-Uggboots-Look immer so "Ich wäre gerne wie Paris Hilton bins aber nicht". Aber das ist nur meine Meinung und ich will hier niemanden angreifen, der den Stil toll findet.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, meine Boots schon am Samstagmorgen (9°C!) zu tragen ... allerdings noch die Imitate, die EMUs (UGGs bisher für mich nicht bezahlbar) warten noch brav im Karton.
    Die gibt es übrigens inzwischen für rund 60€ inkl. Versand aus Australien, waren auch recht schnell da (10 Tage vl?). Bei Goertz kosten die noch 100€.
    url? :)

Roxy
    Besucher

Muss ich mal eben suchen ...

hier:
    http://www.emubootshop.co.nz/Product...?ProductID=157

Sind inzwischen schon wieder 8€ teurer geworden - steigt der Dollar wieder ?? (Weil dann muss ich schnell noch paar Dinge bestellen )

Die UGGs bekommt man anscheinend inzwischen für ca. 100€ inkl. Versand:
    http://www.uggstopsale.com.au/uggs.aspx

blossom
    Besucher

Wie gesagt, die braunen finde ich jetzt ganz schön und mit einer schmalen Hose und schlanken Beinen kann das schick ausschauen .

Aber wenn es so à la Vicky Pollard daherkommt....dicke Stampfer und Sportbuchse oder eine andere unförmige Hose, dann wirkt es nur noch billig.

Ja, der Dollar liegt jetzt bei 1,40 Euro ...

oh man, weil ihr jetzt alle wieder von ugg-boots gesprochen habt, mußt ich mir auch gleich nochmal welche bestellen. in grau, die sehen so toll aus.
    schlabberhose in ugg-boots find ich auch schrecklich lashqueen, da muß ich dir zustimmen. aber zu ner engen jeans find ich die schon ziemlich ansehlich
    Liebe Grüße
    Janini

Muss ich mal eben suchen ...

hier:
    http://www.emubootshop.co.nz/Product...?ProductID=157

Sind inzwischen schon wieder 8€ teurer geworden - steigt der Dollar wieder ?? (Weil dann muss ich schnell noch paar Dinge bestellen )

Die UGGs bekommt man anscheinend inzwischen für ca. 100€ inkl. Versand:
    http://www.uggstopsale.com.au/uggs.aspx
    sind das dann auch wirklich die originale? bin mir da irgendwie nicht so sicher
    Liebe Grüße
    Janini

Roxy
    Besucher

Ich hab grad noch ne Seite gefunden, die Dinger werden echt von Jahr zu Jahr billiger:
    http://www.snugaustraliauggboots.com...98cfd9965e1b2f

Insg. 95€ mit Versand für die Classic Tall.

Roxy
    Besucher

Janini: Der Name "UGG" ist nicht geschützt und es gibt verschiedene "Versionen". Wichtig ist, dass sie aus Australien kommen und echtes Schaf drinnen ist Welche Marke man dann bevorzugt, muss dann selbst entscheiden, große Unterschiede konnte ich bisher nicht ausmachen.

BJ-Einsteiger

Janini: Der Name "UGG" ist nicht geschützt und es gibt verschiedene "Versionen". Wichtig ist, dass sie aus Australien kommen und echtes Schaf drinnen ist Welche Marke man dann bevorzugt, muss dann selbst entscheiden, große Unterschiede konnte ich bisher nicht ausmachen.

@"echt"
    es geht ja (bei mir..) nicht um die sketchers,emus und wie sie alle heissen sondern, ob viell. eine firma das nachmacht,UGG drauf schriebt und um 100€ "billig" zum bestellen anbietet. das ist mein gedanke. weil wenn das eh nicht "echt" ist, geb ich keie 100-..€ dafür aus...

Roxy
    Besucher

Ja, aber die Frage ist, was ist echt. Solange echtes Schaf drinnen ist und außen Leder, dann ist es ja "echt", egal wer da nun UGG draufgeschrieben hat. Außer UGG Australia gabs glaub ich noch mind. 2 Hersteller aus Australien, bei denen eigentlich nur das Logo anders aussieht aber die gleichen Stoffe verwendet wurden und die Schuhe auch gleich aussehen.
    Klar würd ich auch keine aus China wollen, aber woraus die sind und woher die stammen steht ja eigentlich immer dabei.

Roxy
    Besucher

Hab grad nochmal ein bisschen geschaut, selbst unter "UGG Australia" hab ich zwei unterschiedliche gefunden ... also keine Ahnung, was nun original sein soll oder nicht :D
    Ich kauf einfach die, die günstig sind aber trotzdem aus echtem Material und dementsprechend aussehen.
    Oder eben EMUs, da gibt es nur eine Originalmarke, glaube ich :)