Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: uggs?

Allwissend Avatar von Janini

AW: uggs?

ich kenn mich jetzt auch gar nimma aus, mit "echt" und "nicht echt".
    ich hab auf jeden fall daheim die UGG Australia Boots und genau die hab ich mir jetzt dann nochmal im internet bestellt. die waren jetzt auch etwas teurer, von daher rede ich mir jetzt einfach ein, dass das die "originalen und die echten" sind.
    Liebe Grüße
    Janini

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    ich kenn mich jetzt auch gar nimma aus, mit "echt" und "nicht echt".
    ich hab auf jeden fall daheim die UGG Australia Boots und genau die hab ich mir jetzt dann nochmal im internet bestellt. die waren jetzt auch etwas teurer, von daher rede ich mir jetzt einfach ein, dass das die "originalen und die echten" sind.
    schick mal den link von den grauen :), ich kann mich jetzt gar nicht an graue erinnern
    Geändert von butterfly_baby (24.09.2008 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von butterfly_baby Beitrag anzeigen
    schick mal den link von den grauen :), ich kann mich jetzt gar nicht an graue erinnern
    oh find die soooo schön

graue uggs
    Liebe Grüße
    Janini

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    oh find die soooo schön

graue uggs
    oh na cool, ja sind schööön :)
    hast schon bestellt? jetzt muss ich auch bald
    also eher eine nummer kleiner,gell? und bei welcher seite hast dus jetzt bestellt? bin schon ganz verwirrt vor lauter seiten und marken,heheh

lg

ja auf jeden fall ne nummer kleiner bestellen.
    ich habs jetzt auf goertz.de bestellt, da kosten sie zwar 200 EUR, aber das ist es mir jetzt wert, bekomm die zum geburtstag von meiner mama
    Liebe Grüße
    Janini

Rubiina
    Besucher

hui, stolzer Preis!

Menno, die mit den Blümchen gibbet wohl nicht mehr,
    in schwarz oder lila hätten die mir sooo gut gefallen!

Ich hink der Mode immer Jahre hinterher...

Falls mal eine von euch welche i-wo sehen sollte, bitte hier posten, danke!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde die Schuhe irgendwie nicht so schön.

American_Beauty
    Besucher

Also ich finde die sehen wie echte aus.

Und zum Thema Uggs allgemein:
    Ich hab mir letztes(???) Jahr ein Paar falsche von Deichmann gekauft für 5€, und hab sie "verschönert"
    Ich finde Uggs im Winter einfach toll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Roxy
    Besucher

Die haben doch aber diese steinharte Sohle, da drin konnt ich gar nicht laufen
    Dann eher zu Tack, da gibts ähnliche für 15€ mit ner bequemen Sohle (sind meine Dreckig-werden-können-UGGs ).

In Synthetik schwitzt man natürlich (was bei EMUs und UGGs ja nicht passiert) und es kein so tolles Gefühl, aber wenn man sich noch unsicher ist oder nur ganz ganz selten anzieht, find ich die ok.

(Ich hab grad erst genauer geguckt was du da draus gemacht hast, ist ja echt der Knaller )

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schuhe irgendwie nicht so schön.

ich mag nur dunkle Farben, im Herbst/Winter sowieso.
    Also schwarz und es gab mal ein dunkles lia.
    Die mit den Blümchen würden mir bestimmt gut stehen.
    Und außerdem hab ich keine Lust mehr, bei so kalten Temperaturen in "hübschen", oder gar "sexy" Schuhen rumzulaufen und zu frieren.
    Nö!
    Am Besten wäre natürlich ein Schuh, der alles abdeckt, aber so einen fand ich noch nicht...

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe mich schon gefragt, wann die Ugg- Diskussion wieder anfängt...jedes Jahr das gleiche

Ich mag meine Schafe und würde sie nie mehr hergeben. Mir doch egal, ob die in sind oder nicht- bei mir sind warme Füße in.

Achtet beim Bestellen aus dem Ausland auf den Zoll. Ich habe nach zwei Jahren nochmal Post vom Zollamt bekommen und durfte nachzahlen...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger

hmm...also ich finde diese schuhe echt überhaupt nicht schön
    ich beobachte mich ja auch und finde es schon bedenklich, dass ich modetechnisch manchmal anfange dinge zu mögen, die ich eigentlich immer hässlich fand, nur weil man sie plötzlich überall sieht..der gewöhnungseffekt oderso.
    aber ich denke, gegen uggs bin ich resistent

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon gefragt, wann die Ugg- Diskussion wieder anfängt...jedes Jahr das gleiche

Ich mag meine Schafe und würde sie nie mehr hergeben. Mir doch egal, ob die in sind oder nicht- bei mir sind warme Füße in.

Achtet beim Bestellen aus dem Ausland auf den Zoll. Ich habe nach zwei Jahren nochmal Post vom Zollamt bekommen und durfte nachzahlen...
    echt das zollamt kam bei dir noch nach jahren? das wusste ich auch noch nicht. ich hab neulich was in amerika bestellt und durfte fast 60 eur nochmal nachzahlen. 19 % MWST und 12 % zollgebühren, weil Mode soviel bezollt wird. Leider.

Wer kann sollte bis 1.12. warten da wird die zollfreie grenze von 22 Eur (ja alles was drunter fällt is soll frei, aber für so wenig kauft ja keiner im ausland ein ) auf 150 Eur angehoben. Da lässt sich das schon besser shoppen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Roxy
    Besucher

Oh das ist ja fein

Ich hab damals für EMUs aus Kalifornieren, Preis ca. 70€, etwa 12€ Zoll gezahlt. Die aus Australien kamen aber einfach so durch ?

tough cookie

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja fein

Ich hab damals für EMUs aus Kalifornieren, Preis ca. 70€, etwa 12€ Zoll gezahlt. Die aus Australien kamen aber einfach so durch ?

Meine kamen aus Aussiland und ich musste Zoll nachzahlen

Roxy
    Besucher

Nach zwei Jahren oder direkt? Weil sonst hab ich Angst

BJ-Einsteiger

ich habe heute die EMUs probiert, und naja..ein bissi eng sind sie schon ...UGGs hab ich bis jetzt bei mir in WIEN keine gefunden, könnte mir viell. mal jmd den umfang (mich interessiert speziell die mittlere grösse, bis zur mitte der wade) abmessen,damit ich weiss ob meine fetten waden da rein passen?

das wär ganz lieb
    danke

mach dir keine sorgen die werden noch lockerer wenn du die eingelaufen hast hast du die wolle ja etwas runtergetreten. ich ab meine ersten auch zu groß gekauft und die sind mir dann doch bissel zu locker mit der zeit geworden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Kann's auch nur bestätigen, dass sie noch weiter werden. Das Fell passt sich nach einigen Malen Tragen schööön dem Fuß an, wie Maßschuhe sind die

Ich habe mir übrigens nun pinke Emu Uggs bestellt

Lila-geblümte Uggs? Hätten mir auch gefallen Bin inzwischen voooll auf dem Lilatrip!
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger

na passt :) bei den UGGs is das auch so?

gefallen euch die lila uggs? ( auf der seite von meinem ersten posting..)..ich finde die sohle passt farblich gar nicht dazu?! aber bilde mir ein wenn ich jmd auf der strasse damit gesehen habe war die sohle anders

BJ-Einsteiger

aso noch was, hehe..ich hab die ja heute angehabt und danach war mein socken ganz "haarig"...wie schautn das aus?! geht das auch weg? wenn die wolle mal plattgetreten ist?

ja am anfang is das normal aber das legt sich auch.

schade das ich letztes jahr noch nicht meine große liebe für lila entdeckt habe dann hätte ich mir letztes jahr welche gekauft. naja müssen die halt dieses jahr her.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja am anfang is das normal aber das legt sich auch.

schade das ich letztes jahr noch nicht meine große liebe für lila entdeckt habe dann hätte ich mir letztes jahr welche gekauft. naja müssen die halt dieses jahr her.
    diese?
    http://www.uggstopsale.com.au/LImage.aspx?i=72&t=1

nein die die ich gesehen habe waren die von EMU leider hab ich auch kein bild grade gefunden aber da is die sohle auch lila.

BJ-Einsteiger

nein die die ich gesehen habe waren die von EMU leider hab ich auch kein bild grade gefunden aber da is die sohle auch lila.
    ohh schööön :) und wo bestellst/kaufst du sie?

kaufen kannst du die auch bei görtz.

ich hatte meine damals bei qvc bestellt bzw im outlet für 11 eur gekauft die kosten sonst zwischen 70 und 100 eur.

kannst auch mal bei ebay gucken.

http://eng.emuaustralia.net/

BJ-Einsteiger

görtz in wien hat nur die "normalen" farben wie schwarz beige und so..

ja die bunten farben hab ich damals auch nur bei qvc gesehen

da gabs echt alles hellblau, rosa, lila, grün, rot, orange, lila

Roxy
    Besucher

Leute gebt doch nicht 100€ bei Görtz aus, aus Australien bezahlt man mit Versand doch nur 68€.

Leute gebt doch nicht 100€ bei Görtz aus, aus Australien bezahlt man mit Versand doch nur 68€.
    ja sicher aber ich bin jetzt echt vorsichtig wegen dem zoll da hab ich neulich erst mit bekanntschaft gemacht. und da liegste dann auch nicht viel billiger als bei Görtz. du musst 19 MWST bez. und dann noch um die 12 % Zoll gebühr

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von butterfly_baby Beitrag anzeigen
    die EMUs interessieren mich auch, will nämlich unbedingt lilane haben, und die UGGS in lila gefallen mir nicht so. muss mal schaun ob man die EMUs auch irgendwo "billiger" bestellen kann. wie sind denn da so die grössen? auch grösser geschnitten?

danke für die vielen antworten. werd mir sicher welche bestellen :) schwanke noch zwischen den brauntönen..hell,mittel,dunkel..hmm
    Ja, die Emus sind auch etwas größer geschnitten, also ich bestell sie immer ne Nummer kleiner.

Und so ein Paar von QVC hab ich damals auch bestellt

Roxy
    Besucher

Ich musste aus Aussiland gar nichts bezahlen

Da hast du glück gehabt ich hab auch mal schmuck aus Amerika bezahlt und musste nix bezahlen ist so durch den zoll gekommen aber genauso gut kannste auch mal pech haben, und je nachdem was du gekauft hast, darfst du dann richtig zahlen, und dann kommt es dich evtl. teurer als wenn du es hier gekauft hättest.

Du hättest bei deiner Bestellung über 68 Eur ca. 21 Eur zahlen müssen wenn du zum zoll gemusst hättest wäre dann auch fast 90 Eur gewesen udn nicht wesendlich günstiger als wenn du hier gekauft hättest.

Und auf dem Zollamt is echt ätzend wenn du pech hast (kommt drauf an wo du wohnst) musst du schonmal stundenlang warten bist du dran bist, die fragen dich aus bis aufs kleinste bis du dann mal deine ware bekommst und wenn die dann noch feststellen das das evtl. ein Fake ist, dann biste das geld und die ware los.

man sollte sich immer überlegen ob es sich lohnt im ausland zu bestellen und den ganzen Zollkram mit einrechnen.

Oder warten bis 1.12. da wird die soll grenze von 21 eur auf 150 eur angehoben.

Experte Avatar von lil'maya

Oh vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Meine Kleine steht total auf diese Boots, nur ist es gar nicht so einfach welche in Größe 34 zu finden... Das müssen selbstverständlich keine echten sein, erstens wächst sie dafür viel zu schnell raus und zweitens sind es ja eigentlich nur "Schön-Wetter-Schuhe", also wenns regnet kann sie die ja eh nicht tragen... Aber sie ist halt verliebt in diese Schuhe und will soooooo gerne solchen haben! Was solls, ich kenn das...

Nun hab ich zwar welche bei Reno gefunden, aber die haben original 'ne Flip-Flop Sohle... Das geht natürlich nicht!

Weiß also jemand, wo es halbwegs anständige solcher Boots in Braun, Größe 34, ohne Flip Flop Sohle gibt?
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

huhu geh mal nach Deichmann die haben sonst auch immer ganz viele gehabt für 19 eur oder so bist du sicher dabei. sonst musst du mal bei ebay gucken.

Roxy
    Besucher

H&M hat die auch grad in Kindergrößen, bis Größe 38 glaub ich.

Du hättest bei deiner Bestellung über 68 Eur ca. 21 Eur zahlen müssen wenn du zum zoll gemusst hättest
    Glaub ich nicht, für eine andere Ware im Wert von knapp 80€ hab ich nur 11 oder 12€ zahlen müssen Aber jeder wie er mag.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

So was wie uggs gibts auch von Buffalo:

http://www.buffaloshop.de/index_de.html

Unter Fellstiefel zu finden.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

H&M hat die auch grad in Kindergrößen, bis Größe 38 glaub ich.

Glaub ich nicht, für eine andere Ware im Wert von knapp 80€ hab ich nur 11 oder 12€ zahlen müssen Aber jeder wie er mag.
    das mag ja sein, aber 19% MWST fällt auf jedenfall an und dann gibt es unterschiedliche Bemessungsgrenzen, Schmuck wird anders gewertet als andere sachen. Für mode sind 12 % festgesetzt

hoffe du hast weiter glück beim Aussishopping. Nicht das es dich mal teurer kommt.

Gahanaholic Avatar von anke101

echt das zollamt kam bei dir noch nach jahren? das wusste ich auch noch nicht. ich hab neulich was in amerika bestellt und durfte fast 60 eur nochmal nachzahlen. 19 % MWST und 12 % zollgebühren, weil Mode soviel bezollt wird. Leider.

Wer kann sollte bis 1.12. warten da wird die zollfreie grenze von 22 Eur (ja alles was drunter fällt is soll frei, aber für so wenig kauft ja keiner im ausland ein ) auf 150 Eur angehoben. Da lässt sich das schon besser shoppen.
    Ja, ich habe nach zwei Jahren einen Brief vom Hauptzollamt Bremen bekommen- na da habe ich vielleicht blöd geguckt! Wahrscheinlich haben die den Verkäufer kontrolliert und nicht unbedingt mein Paket. Verkäufer hat nicht gezahlt, also hatte ich das Vergnügen.
    War zwar als Geschenk deklariert ( machen einige Shops in Australien so, um den Zoll zu umgehen), aber gebracht hat es letzendlich doch nichts.

Sollte niemanden abschrecken, man sollte es halt nur einkalkulieren, daß noch Zoll anfallen könnte.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.