Habe heute in der Stadt fast überall Imitate gesehen oder "Neuinterpretationen", also wer sich noch nicht an die Originalen ranwagt -> ran an den Speck
Habe heute in der Stadt fast überall Imitate gesehen oder "Neuinterpretationen", also wer sich noch nicht an die Originalen ranwagt -> ran an den Speck
Ich persönlich finde ja diese hier toll: http://www.uggstopsale.com.au/defaul...t=ROorz6u8FVQ=
Eine von euch hat allerdings einen Link gepostet wo es einen ähnlichen Stiefel bei Deichmann (oder so) für 35 Euro gibt. Und irgendwie habe ich immer Hemmungen mir etwas teures zu kaufen, was dann die ganze Stadt als Fake trägt...
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen dunkel&mittelbraunen Ugg zum schnüren gekauft. An Bequemlichkeit sind diese Schuhe kaum zu übertreffen. Allerdings sind sie auch wahnsinnig teuer. Und wenn man in Australien bestellt, dann kommt ja noch der Zoll dazu. Oder gibt es einen deutschen Onlineshop bei dem man die oben geposteten Schuhe finden kann?
Viele Grüße, *MC*
wooooo gibt es denn die buffalo "uggs"?? ich bin aber aus wien hab gegooglet aber ich find nichts
du kannst sie hier bestelltn
http://www.buffaloshop.at/index_at.html
dann auf Damen und dann auf Fellstiefel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke ihr Lieben, aber bei Deichmann hatte ich gar keine gefunden...? Und die bei H&M haben sie bei unserem H&M gerade noch gar nicht... Aber online sehen die ja echt niedlich aus! Und die Farbe würd total zu ihrem Mantel passen... Und der Preis ist auch genial! Wenn die jetzt auch noch ne wenigstens halbwegs annehmbare Sohle haben, dürfen die auch noch einziehen...
Naja, jetzt sinds erstmal ein paar Skechers-Boots geworden, die ich bei Ebay gekauft hab... *klick* Kam nicht drumrum, fand sie sooooo Zucker...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Hier noch ein Laden, wo wir hier (...also ein paar BJs...) im Sommer ihre Crocs gekauft haben. Liefern schnell und die Preise sind insgesamt recht gut.
www.taylorshoes.com
bietet diese seite original uggs an: http://www.uggstopsale.com.au/ ?
denn ich hätte da gern ein modell, welches auf Snug Australia Ugg Boots anscheinend nicht mehr erhältlich ist.
Ich gestehe mal, dass ich die Teile auch liebe, aber ich habe ein Problem:
Die sind so weit am Knöchel, dass es mir immer den Socken auszieht.
Kennt ihr da einen Trick?
Hm, also bei mir hilft schon, da richtige Socken anstatt Sneakersöckchen drin zu tragen ... vielleicht engere/längere Socken ??
Wenn ihr die Stiefel bei Deichmann oder Pimkie kauft, fasst mal die Sohle an. Bretthart. Dann lieber die von Tack/Tally Weijl für 15 Euro, die sind sehr bequem.
Die beiden Links weiter oben sind beide Original, aber unterschiedliche Hersteller. Die "eine" UGG Marke gibt es ja nicht, es gibt UGG Australia und ich glaub noch mindestens zwei oder drei andere Australische Hersteller, die ihre UGG nennen dürfen und von der Quali gleich sind.
Hat jemand schon kurze UGGs in grau gesehen?? Bei dem Preissturz müssen die eigentlich unter den Weihnachtsbaum. Ich weiß, dass es sie gibt, aber nicht, wo ich sie günstig bestellen kann ....
hallo Autumnleaf;
ich hab meine kurzen, grauen UGG-boots von Görtz. Waren leider gar nicht billig, haben 199 EUR gekostet.
hab mir aber dieses jahr in new york auch die dunkel- und hellbrauen gekauft und die haben zusammen 130 EUR gekostet, macht ganz schön nen unterschied aus.
guck, hier sind die grauen: http://www.goertz.de/Shop/PicDestSty...0063338304.jpg
Liebe Grüße
Janini
Danke!
Aber Goertz fällt total flach, einfach überteuert. Woanders bekommt man die ja schon für 70€
Vielleicht laufen sie mir noch in nem anderen Shop über den Weg
Danke für die Antwort! Also, ich trage da ganz normale Socken drin, keine Sneakersöckchen.
Kniestrümpfe zieht es mir nicht aus, aber die bekommen dann ein Loch.
Wenn ich abrolle, dann "schlappe" ich mit der Ferse etwas (so wie das ist, wenn einem der Schuh zu groß ist) und wenn der Socken dadurch nicht ausgezogen wird, dann wird er durchgerieben und bekommt irgendwann ein Loch. Ich hab schon verschiedene Sohlen eingeleget, aber die Schuhe geben einfach null Halt am Knöchel.
Janini, stimmt doch gar nicht, "die" originalen gibt es zum einen nicht und zum anderen sind die reduzierten auch alle echt ... also zumindest die, die ich meine. Ist nur leider kein Grau dabei.
Und 130 USD sind 102, aber keine 199 Euro
Ich bastel mir erstmal Stulpen, gibt ja diese neuen mit "UGG Socken" drüber - nix anderes als Stulpen. Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme, sind ja schon schick
Honeychen:
Welche Größe hast du denn und welche deine Schuhe?
Meine sind leider auch ein wenig zu groß, aber nur etwa ne halbe Größe.
ich sitze hier grade mit meinen in rosa im büro draußen mega schneechaos aber ich habe warme füsse die teile sind nur geil. ich habe auch ganz normale baumwollsocken an. ich habe sonst gr. 40 ich kaufe meine aber immer ne nr. kleiner also 39 das passt dann perfekt weil sonst sind die mir auch zu groß in 40 nach ein paar mal tragen tritt sich die wolle ja platt also hab ich mein eines erstes paar in 40 gekauft und alle anderen in gr. 39.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Janini:
Ok Ist leider wahr, da bekommt man die schon richtig hinterher geschmissen, und in D wollen die gleich 200€ für die Kurzen.
Meine EMUs hab ich daher aus Australien geordert, die waren mit 59€ ein wahres Schnäppchen
Hab Größe 38/39, werd die nächsten allerdings in 37 statt 38 ordern ... wie weit seid ihr mit der Größe runtergegangen?
Wo? Adresse? *wissen muss* Bei dem Wetter sind die ja doch eine Überlegung wert. Auch wenn sie keinen besonders schlanken Fuß machen .
PS: Hier? http://www.uggbootshop.co.nz/Catalog....asp?subcat=11
Wie schnell haben die denn geliefert?
Ach nee, ohne Kreditkarte löppt da nix. Hätte nur Paypal....
Geändert von blossom (24.11.2008 um 14:05 Uhr)
@ autumnleaf, EMU´s gibt`s auch bei Görtz, kosten da 69,95, ich hätte noch nen 10 EUR Gutschein, kann ich dir gern geben. allerdings gibt`s die da nicht in grau.
ich hab normalerweise auch 38/39 und hab mir bei meinen uggs 38 bestellt, passen super, auch noch mit dickeren söckchen..
Liebe Grüße
Janini
Ich glaube, ihr habt recht, ich hätte die eine Größe kleiner kaufen sollen. Ich hab meine in meiner normalen Schuhgröße gekauft, allerdings komme ich beim gehen vorne mit dem Zeh dran.
Wenn es an der Größe liegt, dann versuche ich es eben noch einmal mit Sohlen.
Meine sind übrigens die Fakes von Deichmann. Glaubt ihr, die gehen auch bei Schnee? habt ihr eure imprägniert?
also meine uggs sind ganz leicht wasserdurchlässig. hab sie allerdings noch nicht imprägniert, vielleicht sollt ich das mal machen?
Liebe Grüße
Janini
Janini, vielen lieben Dank für das Angebot Schade, dass es da keine in grau gibt ... :snif:
Also die EMUs hab ich am Freitag im tiefen Schnee noch getestet, die hielten dicht. Hab die aber glaub ich auch imprägniert ... oder?
Achja, zu dem Link: Ja, da hab ich meine her Sind aber EMUs, auch wenn das Ding uggbootshop heißt ... die gleiche Seite ist unter emubootshop zu erreichen ...
Jedenfalls sind es schöne original EMUs, der Preis wegen dem Dollar leider wieder um ca. 10 Euro gestiegen, und die Lieferung war 10 Tage nach Kauf da Also superschnell und versandkostenfrei.
Allerdings könnte es ja eigtl im Zoll landen - ich hatte wohl Glück, es kam so durch. Ab Dezember (?) ist die zollfreie Grente ja auch höher, oder?
dann sollte ich das vielleicht auch mal machen.
wobei ich hatte meine bei strömenden regen an, da machen wahrscheinlich alle schuhe schlapp (bzw. nass )
Liebe Grüße
Janini
ich glaub ab 01.12 wird das erhöht auf 175 EUR, dann lohnt es sich noch viel mehr in USA einzukaufen, juhu
Liebe Grüße
Janini
Da bist Du aber leider falsch informiert. Du sprichst hier von der Freigrenze per direkter Einfuhr, nicht vom Versand, und das ist nichts Neues.
"175 Euro Reisefreimenge für Einfuhren im Reiseverkehr aus Nicht-EG-Ländern"
"Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro."
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/...blich_fragen18
Die Einfuhrumsatzsteuer bleibt, weil auf fast jeden Artikel Steuern erhoben werden. So ist das jetzt etwas klarer ausgedrückt .
Du kannst also nicht unbeschwert einkaufen, sondern Dich lediglich darüber freuen, dass kein Zoll bezahlt werden muss.
Hier nochmal ganz deutlich: Bitte
hab die in der stadt anprobiert und wollte echt nicht mehr raus. aber bei mir in der schweiz sind di echt unbezahlbar (330.-) und daher habe ich mir jetzt welche auf www.uggstopsale.com.au bestellt. Frage mich aber nun, ob ich da
vielleicht in eine fakefalle geraten bin, da das logo ganz anders aussieht als das "echte". Weiss jemand ob die wirklich aus wildleder und so sind oder sind die echt aus schlechten materialien?.
wäre echt toll, wenn jemand eine antwort wüsste
und vielleicht sogar jemand, der schon boots dort bestellt hat.
Lg. glamour.
@glamour: Ugg Australia ist nur ein Markenname. Fakes sind nur die Billigteile mit Plüsch drin. "Echt" sind alle Boots wenn mit echtem Lammfell, ob nun hinten "Ugg" oder "Jumbo Ugg" oder sonstwas drauf steht. Die von deiner Seite sind super.
Danke viel mal
für die schnelle Antwort. bin echt froh drüber.
ganz liebe grüsse, glamour.
Registriertes Mitglied
Was sollen wir denn dazu meinen?
Registriertes Mitglied
Ist doch ein riesen Logo dran.
Es gibt natürlich auch Leute, die so dreist sind dass sie die Original Logos von UGG Australia fälschen, aber ich denke nicht dass die in regulären Online Shops vertrieben werden Eher über eBay oder so.
Die gibt es woanders aber günstiger, außer du willst genau dieses Muster - das hab ich woanders bislang nicht gesehen.
Registriertes Mitglied
Achso.
Naja woanders wärst du mit Versand auch bestimmt bei 110€ gewesen, daher wohl echt n Schnäppchen
Hallöchen @ All..
Vielleicht liest das hier auch FunkyLady???... Ich habe vor Kurzem erst auch bei http://www.snuguggboots.com ein paar Boots bestellt und hab nu Bedenken, ob die auch echt sind??? An der Ferse ist zwar ein Schild mit UGG Australia drauf, aber ohne dieses eingekreiste "R" daneben dran und über der Schrift UGG ist eine Krone... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich möchte nämlich gern noch 2 Paar haben wollen, aber natürlich nicht wenn die Boots auf der Seite Fakes sind..
Danke schonmal für eure Antworten.
L.G.
Mary
Der Link geht irgendwie nicht ??
Jui dis ging ja schnell... :)
http://www.snuguggboots.com.au/index...FRnBugod3xc5iQ
hoffe dieser geht???
Hm, also die Marke ist Snug Ugg Australia und die sind mit echtem Schaffell.
Es sind nciht die von UGG Australia, die welche die meisten kennen und für die "original UGGs" halten.
Original gibt es aber nicht, Schuhe dieser Form mit Schaffell werden ja von vielen verschiedenen Marken gefertigt. Dazu gehören halt auch UGG Australia und Snug Ugg Australia.
Es sind also UGGs, aber eben nicht die die du vielleicht meinst. Aber das macht ja nichts, letztlich sehen die ja alle gleich aus bis auf das Logo, und solange die Materialien qualitativ hochwertig sind, ist doch prima
Ich hab z.B. welche von Bearpaw, weil die viel günstiger sind, aber eben auch genau aus den Materialien und so.
Super vielen Dank für deine informative und schnelle Antwort!!
Das hab ich so nicht gewusst.. Und die die ich hab, sind bestimmt genauso warm und das ist ja die Hauptsache.. :)
Genau Viel Spaß damit ... ich meine total und lauf damit auch manchmal zuhause rum Abspülen mit Fuß im Schaffell