was soll ich bei meinem nächsten DM-Besuch unbedingt ins Einkaufskörbchen werfen? Was sind für euch die Knüller aus dem Sortiment?![]()
was soll ich bei meinem nächsten DM-Besuch unbedingt ins Einkaufskörbchen werfen? Was sind für euch die Knüller aus dem Sortiment?![]()
Alverde - Wildrosen Gesichtswasser
mein Fav![]()
ALLES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:abroll:
![]()
![]()
da werden sich die Zöllner aber freuen, wenn ich mit dem ganzen DM über die Grenze husche... :abroll:
![]()
Also:
- Alverde je nach Haut- und Haartyp
- P2 Kosmetik: es gibt z.B. zur Zeit eine Doppelmascara mit schwarzer Tusche auf der einen Seite und einem Glittereyeliner auf der anderen. Sieht toll aus, habe ich aber noch nicht getestet, hier warten noch einige Mascaras auf ihren Einsatz.
- Babyloveprodukte, wenn du den Duft magst.
-und den Raum/WC-Spray Vanille von dms Hausmarke, riecht wie die alte TBS "Vanilla-Serie".
![]()
- und ganz wichtig von Balea Body die Körperbutter...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
jojobaöl!!!
denn das gibts dort schön billig.
falls in dem dm auch londa haarprodukte geführt werden... uuunbedingt das londa keratin fluid mitnehmen, das ist silikonfrei, alkoholfrei, läßt die haare schön glänzen, beschwert dabei aber nicht und erleichtert das durchkämmen.
ansonsten kuck dir mal die alverde sachen an, die haben auch pröbchen.
die babylove sachen sind einen blick wert, günstige cremes mit guten incis und nettem duft. gibts auch pröbchen von. bei mir funktioniert besonders das öl gut für nach der rasur/epilation, dass sich die haut schnell beruhigt.
unbedingt die essence-sachen ankucken. ich kann da aktuell die lipgloss-palettchen empfehlen, sehen sehr süß aus.
die balea melkfetts finde ich gut, besonders das mit ringelblume (duftet gut)
klasse finde ich auch die balea kokos-spülung...klasse duft, wirkt bei mir gut.
Sante Brillant Care Spülung![]()
![]()
Ja, das Jojobaöl ist dort total günstig!!
Super sind viele Produkte von Alverde, z.B. die Wildrosen RM, Wildrosen GW, der Lippenpflegestift und die Gesichtskapseln.
Mit den Duschgelen kannst du auch nix verkehrt machen.
Es gibt eine neue BL mit Grapefriut und Bambus, die riecht toll fruchtig.
Auch die Alverde Seifen sind sehr schön, da gibt's ganz tolle Sorten: Lavendel, Rose, Buttermilch, Kokos, Olive etc.
Von der Wildrosen Haarspülung wurde hier auch schon oft geschwärmt. Ich glaube, Silith ist da ganz begeistert von.
Von Balea gibt's Körperbutter. Die kann mit der teuren aus dem Bodyshop meiner Meinung nach gut mithalten.
Von Babylove gibt's auch schöne Produkte. Vielleicht kaufst du dir da aber erstmal Probiergrößen, denn der Duft gefällt nicht jedem.
sind mir noch zwei sachen eingefallen:
die nagel-pflege-sachen von essence, insbesondere die creme im pumpspender find ich gut.
unbedingt mit muss auch mind. ein (besser mehrere!) alverde lippen-pflegestift! finde ich jedenfalls. denn die dinger a la labello sind ja pflegetechnisch alle nix. die balea pflegestifte haben imho auch kein mineralöl drin. aber der von alverde ist für den preis echt klasse.
und eine Packung Dinkelbretzel (Vollkorn ! trotzdem günstig und schmecken klasse) und die günstigen Bio-Tees und Basenpulver (Das gesunde Plus, ungeschlagen günstig und auch gute Inhaltsstoffe) .. Augentropfen gibt es jetzt auch aus der Reihe, sind Einmaldosierungen und befeuchten die Augen.
Es gibt da auch so einen Hefeaufstrich, ist ebenfalls günstig und eine gute Margarinealternative.
Ach, dm ist einfach klasse.
Viel Spaß beim Shoppen und kalkuliere eine Stunde mehr ein![]()
Im dm gibt's Sante? Auf der Öschi-DM-Seite hab ich da aber nix gefunden. Gibt's Sante nur bei DM-Deutschland?
Meine Mutter hat das einkaufen dürfen:
Tagescreme Olive
Ginseng Ampullen
Lippenbalsam Ringelblume
Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
Waschgel Meeresalge
(alles von Alverde)
Den Lippenbalsam hat sie für sich selbst auch noch gekauft und ist ganz begeistert. Dummerweise bin ich erst an Ostern wieder zu Hause, um das Zeug zu holen und konnte darum noch gar nichts testen.
An den spärlichen Informationen auf der österr. Homepage von DM kann man sich zwar sowieso nicht orientieren, aber ich habe bei uns tatsächlich noch kein Sante gefunden (hab extra drauf geachtet weil es hier so oft erwähnt wurde). Die Marke scheint es also nur in Deutschland beim DM zu geben- ist ja aber zum Glück auch in Biosupermärkten uä. vertreten.vipera schrieb:
Im dm gibt's Sante? Auf der Öschi-DM-Seite hab ich da aber nix gefunden. Gibt's Sante nur bei DM-Deutschland?
lg,
Shouten
Sante gibt es beim österreichischen DM offensichtlich nichtIch habe schon in mehreren Filialen danach gesucht, und habe leider nirgendwo etwas finden können
Ich lebe in einem Naturkosmetik-Entwicklungsland
![]()
definitiv!Ich lebe in einem Naturkosmetik-Entwicklungsland
aber vielleicht schließen wir bald auf, hab schon ganz viele emails an die großhändler geschrieben *gg*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
-die vollkornnudeln von alnatura
-molke vannill riegel von "das gesunde plus" hm.... so leckker
-wie schon gesagt, guck dir die santé produkte an
Hallo!
Nach den Alverde und Balea Sachen fällt mir da noch Abtei Kieselerde Pulver und Luvos Heilerde ein.![]()
LG
Shaki
Der DM soll nach Hamburg kommen! Okay, hier gib's den Budni, aber trotzdem!
![]()
Und bitte auch nach Berlin !!!!! Bin z.Zt. in Köln, könnte mich am liebsten jetzt schon für die nächsten Monate dort eindecken![]()
![]()
![]()
Alverde Wildrose-Sanddorn Duschgel und die dazugehörige Bodylotion sind der Hit.....
Das Olive-Henna-Shampoo ist auch klasse und das Meeresalgen GW....
Liebe Grüße
der Eduard
Es gibt schon 3 dms in Berlin - nicht die Welt aber immerhin
dm-drogerie markt
Tauentzienstr. 2/3
10789 Berlin
Tel.:030/21014618
dm-drogerie markt
Wilmersdorfer Str. 126/127
10627 Berlin
Tel.:030/30831722
dm-drogerie markt
Brandenburger Str. 49-52/Stadtpalais
14467 Potsdam
Tel.:0331/2004939
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
off topic....
Sag mal Laura.... ist das der Kölner Dom da im Hintergrund
LG![]()
Ich liebe den DMDer beste Drogeriemarkt auf Erden. Habe letztens sogar von einer Bekannten gehört, die auf Dreharbeiten in verschiedenen Dörfern war und die halbe Crew im Filmbus dazu gebracht hat, in den 30 km entfernten Dm- Markt zu fahren. Und dass um eigentlich nur eine 2,99€ Creme zu kaufen.....
Ist natürlich nicht dabie geblieben.....
![]()
Danke an Tira- Misu für die Berliner DM Location Tipps- kannte bisher nur den in der Wilmersdorfer strasse....![]()
Viele Grüsse, Sibel
@lemon_melody
Warum noch dm in HH? Budni hat doch das gleiche Angebot!
Ich mag von dm total gerne den Duschschaum von Balea (ja, ich weiß, Schaum in der Dose ist ökologisch nicht so prall), aber der ist sowas von sahnig und cremig, da sündige ich auch mal. Jetzt soll es ja eine neue Sorte geben, die kenne ich aber noch nicht.
Sehr schön fand ich auch die Ginseng-Ampullen von Alverde, während ich sonst ja eher alverde sehr enttäuschend finde.
Die Fußcreme, die nach Grapefruit riecht, wäre auch ganz schön, aber das ist Paraffin drin und da verzichte ich lieber.
Auch wirklich aaallllesss genau das Gleiche im Budni?
![]()
Ich habe bisher keine Unterschiede gesehen! Kenne allerdings nur den am Hauptbahnhof.
[ Geändert von OMA am 15.03.2005 17:41 ]
... ärgerlich !
ein "must" ist vom dm von der marke alverde das aloe vera gel mit hyluron ! das gibt es aber nicht mehr - nur noch das aloe vera fluid- ich hätte so gerne das gel![]()
in der steiermark gibt es das aber nach wie vor ???![]()
habe gerade ein mail direkt an dm gesendet und gebe euch beauties bescheid- vielleicht schwärmt noch der eine oder die andere davon![]()
Oh Leuts.......... DM.......... da war ich heut auch mal wieder.......und zugeschlagen
habe ich![]()
da schaltet echt immer mein Hirn aus, wenn ich da drin bin
![]()
. Hab den halben Laden gekauft........ nur die Mousse-Lidschatten von L'oreal ausm Newsletter hab (dies da BESTIMMT schon gab) hab ich vergessen...
![]()
Puuhhh, ich schließe mich an, ich war heute bei Budni und habe mal wieder über 50 Euronen dort gelassen; immerhin besser als das letzte Mal vor 4 (in Worten: VIER) Tagen - da durfte ich 75 Euronen bei Budni berappen![]()
!! Schätze, ich benötige bald dringend eine Gehaltserhöhung oder - noch besser - einen höheren Lottogewinn....
!!
Heute waren z.B. Luvos Heilerde, Alnatura Gemüsesaft (*leeeckkerrr*), Vollkorn-Spaghetti, Jojobaöl (*freu*), Alverde Pflegecreme Karotte und noch viiieeellle andere wunderschöne Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet! Ich konnte mich gerade noch beherrschen, nicht auch noch sämtliche Sante-PHFs mitzunehmen - man weiß ja schließlich nie, welche Haarfarbe man morgen oder übermorgen haben möchte
![]()
!
Und um den Einkaufsbummel perfekt zu machen, bin ich auch noch schnell in die Apo, um ein paar schöne teure Hauschka-Produkte zu ergattern.... es ist doch schön, ein echter Beautyjunkie zu sein
, oder?
Liebe Grüße,
Scarlett
Also, mich nervt es schon ein wenig BJ zu sein. Bei mir stehen hier vier Duschgele herum, und irgendwie muss ich die doch aufbrauchen, bevor ich was anderes kaufe. Aber dass diese Sachen auch immer so gut duften tun.
![]()
4 Duschgele?????na da mach dir mal keine Sorgen ich hab bestimmt 15-20 Stück hier rumstehen....... ja ich weiß
Ich weiß nicht wieviele es genau sind, weil ich sie nicht alle sehen kann glaube ich
![]()
ich bin verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurze Zwischenfrage: Ich wollte gestern im dm Jojobaöl kaufen und habe es nicht gefunden. In welcher Ecke steht das denn so normalerweise? Oder haben das nicht alle Fillialen?
Ich hab das Jojobaöl bei der Gesichts-und Körperpflege gefunden, irgendwo weiter unten und ganz unscheinbar
Und die neue Alverde Lotion mit Grapefruit und Bambus riecht total genial, schade nur dass der Geruch bei mir schnell verfliegt![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
joo, das Öl versteckt sich ganz schön.Das muß ich immer wieder suchen..
LG![]()
Monika227 schrieb:
4 Duschgele?????na da mach dir mal keine Sorgen ich hab bestimmt 15-20 Stück hier rumstehen....... ja ich weiß
Ich weiß nicht wieviele es genau sind, weil ich sie nicht alle sehen kann glaube ich
![]()
ich bin verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann bin ich ja nicht alleine ....
![]()
Schön, daß es euch gibt..
Dann bin ich noch nicht ganz verloren.
Nee, aber stört dich das gar nicht? Was machst du mit dem Zeug?
lemon_melody schrieb:
Was machst du mit dem Zeug?Duschen ???
Ich hatte auch mal ne stattliche Sammlung Duschgels....... Die darf mein Göga jetzt aufbrauchen, weil ich nur noch AS benutze
LG![]()
ich werde die jetzt alle leerduschen, jawoll!!!!
Wobei, wenn es jetzt so weitergeht wie heut früh, dann hat sich das schnell erledigt. Wollte mein Winterduschgel Algemarin (?) Orange-Zimt benutzen, bzw habe es getan, weil ich das nu mal leermachen will. War auch großzügig im Gebrauch (weil dann wirds schneller leer und ich kann ein anderes nehmen ) und obwohl ich das vorher auch schon benutzt hatte war ein Großteil meines Körpers auf einmal krebsrot.......![]()
weiß nicht woran das lag....wars nu das Duschgel oder vielleicht doch der Reiniger mit dem die Dusche (am Abend davor!!) besprüht wurde? ich weiß nicht
na egal........... Duschgelaufbrauchmission hat begonnen.......![]()
Heeeyyy, das habe ich auch. Das riecht so schön. Ich dachte aber, dass der Duft länger hält, schließlich sind die Algemarin Dinger sonst so stark nachduftend. Ich hatte auch das Problem. Wollte ein wenig mehr nehmen, riecht doch so schön. Danach juckende Haut. Da ist bestimmt was agressives drin.Monika227 schrieb:
Wobei, wenn es jetzt so weitergeht wie heut früh, dann hat sich das schnell erledigt. Wollte mein Winterduschgel Algemarin (?) Orange-Zimt benutzen, bzw habe es getan, weil ich das nu mal leermachen will. War auch großzügig im Gebrauch (weil dann wirds schneller leer und ich kann ein anderes nehmen ) und obwohl ich das vorher auch schon benutzt hatte war ein Großteil meines Körpers auf einmal krebsrot.......![]()
weiß nicht woran das lag....wars nu das Duschgel oder vielleicht doch der Reiniger mit dem die Dusche (am Abend davor!!) besprüht wurde? ich weiß nicht
Ich will aber nicht aufbrauchen, kann man gut zum Schwimmen nehmen, weil so handlich kompakt.
Ich nehme jetzt Bübchen, Melone, meine Haare sehen danach bääh.aus, strohig ohne Ende, aber für die Haut ist das der Knaller. Voll weich!
![]()
ich hab das vorher immer mit so nem Wuschelteil aufgeschäumt, da braucht man ja nur ganz wenig. Jetzt hab ich kein Wuschel mehr und hab ordentlich drauf, vielleicht wars echt zuviel, wenn du sagst das war bei dir auch nicht der Hit.....![]()
Aber ich glaub ich hab jetzt Angst davorIst eh schon fast leer, dann muß ich es glaub ich in die Ablage P tun
![]()
Wenn ich Duschgel's und Shampoo's überhaupt nicht mehr mag oder vertrage dann schrubbe ich damit die Badewanne und so ist das Zeug ganz schnell entsorgt.![]()