Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Hilfe...ich suche ein glättungs-shampoo ohne gesundheitsschädliche stoffe?

hallo,

meine blonden haare sind von natur aus wellig, durch das ständige glätten habe ich sie allerdings total strapaziert. sie haben keinen spliss, sind aber immer sehr trocken. ich habe bis jetzt immer das john frieda - glättungsshampoo benutzt sowie den passenden conditioner und serum. doch seit ich gestern auf diese seite gegangen bin,
    http://www.code***********/kosmetisch...rste_Hilfe.pro
    traue ich mich nicht mehr, das shampoo und den rest anzuwenden. denn es enthält ein paar stoffe, die unter umständen gefährlich sind.
    daher suche ich jetzt nach einem shampoo, das trockene haare pflegt, aber nicht solche gefährlichen stoffe enthält. habt ihr irgendeinen rat für mich?
    danke im vorraus :)

Allwissend Avatar von malabarista

AW: Hilfe...ich suche ein glättungs-shampoo ohne gesundheitsschädliche stoffe?

Hm, wenn man auf Incis achtet, ist John Frieda wirklich nicht grade das beste...

Was genau sind denn die gefährlichen Stoffe, die du vermeiden willst?

Wenn du einfach ein gutes, pflegendes Shampoo suchst, dann findest du hier im Forum bestimmt viele Tipps von den bekannten NK-Marken (Alverde, Lavera usw.)

Wenn du aber tatsächlich ein Glättungs-Shampoo suchst, wie du im Titel schreibst, dann wäre vielleicht eher KK ohne Silikone was für dich (z.B. von Balea). Glättung geht meistens durch Filmbildner, oft eben Silikone, und ich wüsste nicht, dass es ein NK-Glättungs-Shampoo gibt. Ich an deiner Stelle würde aber eher darauf achten, die Haare gut zu pflegen, dann werden sie auch schön weich und glänzend

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte auch gesagt, dass KK, dann eher das Richtige wäre.
    Nur das von Balea glättet nicht wirklich, kriegen wahrsch. nur die Sili-Produkte hin.

wurzele
    Besucher

Ich bin mit dem Nivea Straight & Easy Glättungsshampoo ganz zufrieden.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@welpehund
    Auf der von dir angegebenen Seite gibt es kurz unter dem Bild von dem Hairfrizzzeuchs einen Button "Alternativen finden", dort kannst du die Dinge, die du nicht drinnen haben möchtest, rausklicken - die Auswahl ist dann zwar immer noch groß, aber wenn du dich da durchscrollst, findest du eventuell auch etwas fürs Glätten der Haare (hoffe ich zumindestens)
    Viel Spaß!

LG katjakiwi