Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Hildebard Braukmann - Thread

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich kann den neuen Solution Reinigungs-Mousse empfehlen (ist eine DMS Basis und Hypoallergen)
    Hallo

Nimmst du noch weitere Produkte von HB
    Du ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen diese Serie hat die Dame mir emfohlen und dann die Institut
    Sie will mir auch noch Proben schicken.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Nein nur diesen Reiniger

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Nein nur diesen Reiniger
    Danke für deine Antwort

Warte mal was für Proben die mir schicken

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich war gestern bei Ihr Platz udn da haben sie verschiedene Cremes 30 ml zu 4.99 da habe ich mir die sensitiv Feuchtigkeitscreme mitgenommen und finde die ganz prima

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gelesen auf der Verpackung da kommt an 2 stelle nach dem Wasser schon Aloevera ich denke das ist bestimmt gut

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Habe Post von braukmann bekommen das es ab September die Kakaomaske wieder gibt.

hat die shcon mal jemand getestet

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich hatte die Kakaomaske schon mal, fand die schön.

ZZ habe ich die Camu Camu Vitamin C Maske von HB, die finde ich auch sehr angenehm und erfrischend, die Haut sieht danach gut und frisch aus.

Finde es vor allem auch sehr angenehm, dass die Masken immer in einer kleinen Größe erhältlich sind, da kann man mal verschiedene daheim haben und braucht nicht so ewig lange auf.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von koala

Mädels, ist die Kakaomaske auch für Mischhaut geeignet?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hat jemand schon die Masken für unreine haut benutzt und kann was sagen?

Prinzessin
    Besucher

kann jemand was zu dem Jeunesse Volumen Shampoo berichten?

Meine Laune...
    Fine

Ich habem ir heute mal was aus der Insitutserie bestellt

Istn och jemand da der Braukmann nimmt

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

Was hast Du Dir denn bestellt, Anja?

Ich hab vor 2 Wochen bei meiner Kosmetikerin die schäumende Reinigungscreme aus der Instituteserie mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich brauche immer etwas, was ich mit Wasser abwaschen kann. Alles was mit einem Wattepad abgenommen wird ist nichts für mich. Das fühlt sich immer unsauber an.

Und ich habe die Enzym Peeling Maske aus der Institutserie. Mit der komme ich auch gut klar, allerdings nutze ich die nicht regelmäßig. Da bin ich immer etwas vergesslich.

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe mir neulich in einem Anflug von "Ich muss mir mal was gönnen!" die "Rote Traube Vital Maske" (Tube), die Erfrischungsmaske mit Hyaluronsäure (2 Sachets) und die Hydroquick-Wochenendkur (2 Ampullen) gekauft. Muss aber gestehen, dass ich die Sachen - bis auf ein Sachet - noch nicht probiert habe, weil ich meistens ziemlich ins-Gesicht-schmier-faul bin.

Aber ich habe mir die Produkte gerade auf den Schreibtisch gestellt und werde sie in den nächsten Tagen mal verwenden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich in einem Anflug von "Ich muss mir mal was gönnen!" die "Rote Traube Vital Maske" (Tube), die Erfrischungsmaske mit Hyaluronsäure (2 Sachets) und die Hydroquick-Wochenendkur (2 Ampullen) gekauft. Muss aber gestehen, dass ich die Sachen - bis auf ein Sachet - noch nicht probiert habe, weil ich meistens ziemlich ins-Gesicht-schmier-faul bin.

Aber ich habe mir die Produkte gerade auf den Schreibtisch gestellt und werde sie in den nächsten Tagen mal verwenden.
    Hast du schon was getestet

Ich habe auch noch Maskenpäcken von Hildegard

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ann-Kristin78 Beitrag anzeigen
    Was hast Du Dir denn bestellt, Anja?

Ich hab vor 2 Wochen bei meiner Kosmetikerin die schäumende Reinigungscreme aus der Instituteserie mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich brauche immer etwas, was ich mit Wasser abwaschen kann. Alles was mit einem Wattepad abgenommen wird ist nichts für mich. Das fühlt sich immer unsauber an.

Und ich habe die Enzym Peeling Maske aus der Institutserie. Mit der komme ich auch gut klar, allerdings nutze ich die nicht regelmäßig. Da bin ich immer etwas vergesslich.
    Ich hatte die Sachen nicht angenommen zurückgeschickt

Viele liebe Grüße Anja

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe diese Serie gestern empfohlen bekommen von einer Müller mitarbeiterin =)

Gibt es die sachen eigentlich auch bei Rossmann?

Ich muss sagen- ich bin begesitert schon jetzt merke ich das meine Haut sich besser anfühlt. Und die dicken Pickel sind z.Z. auch beruhigt

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Also ich glaube die Sachen gibt es bei Rossmann nicht, habe sie bis jetzt nur im Müller, Douglas etc. gesehen.
    Ich habe die Augencreme aus der Emosie Face Serie und sie ist irklich super ergiebig und reichhaltig. Benutze sie aber nur für Abends weil sie mir morgens nicht schnell genug einzieht.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe es bei uns auch schon im Rossmann gesehen, aber nicht bei jedem ;)

Meine Laune...
    Happy

Mir sind die sachen zuvor nie aufgefallen, finde sie sehr unscheinbar...danke. Ich werde bei unserm Rossmann mal gucken =)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm Hildegard Braukmann schon länger und find die Sachen klasse. Meine Lieblinge sind die Emosie Waschcreme- die reinigt sehr gut und riecht und das Vitamin-Gesichtswasser. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mal ein paar Sachen ausprobiert. Damals hat mir die Jeunesse Balance Creme erstaunlich gut getan. War aber nur eine PG und daher nur ein kleiner Kurzeindruck . Aber seither schleich ich um die Creme herum .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Sachen ausprobiert. Damals hat mir die Jeunesse Balance Creme erstaunlich gut getan. War aber nur eine PG und daher nur ein kleiner Kurzeindruck . Aber seither schleich ich um die Creme herum .
    Ich nehme bei Rötungen immer mal wieder die Kamillencreme - und sie ist supergut und im Winter die Aufbaucreme. Die können gut mit hochpreisigen Produkten mithalten

Meine Laune...
    Happy

Und diese creme (hab die für mischhaut) die rieeecht sooo lecker und außerdem hab ich wirklich nur noch Pickel, die gerade am abheilen sind...der HAMMER

Ich bin BEGEISTERT...das hat bisher noch keine Creme geschafft...

Also bis auf die Balancecreme hat damals leider alles eher meine Haut verschlimmert, daher fand ich die für mich nicht so gut. Aber die Balancecreme - die ist im Kopf hängen geblieben. Aber vorerst trau ich mich gar nichts mit meiner Haut (POD muss abheilen )

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schieb diesen Thread mal wieder hoch..

Kennt jemand aus der Emosie Serie das Augenfluid?
    Also etwas, das man auf ein Wattepad gibt und dann zur Kühlung/Abschwellung eine Zeitlang auf die Augen legt?

Und es soll eine tolle Herren Augencreme geben, die sehr abschwellend wirkt.

Hat jemand Erfahrungen?

mangomarmelade
    Besucher

Ich habe bislang noch nie etwas von Braukmann verwendet, aber heute in der Drogerie gesehen, dass sie Tagescremes mit UV-A- und UV-B-Filter in ihren Serien haben. Da ich bislang leider keine gute NK-Tagespflege gefunden habe, die diesen Schutz bietet, wollte ich mal testen, wie ich mit Braukmann zurecht komme.

Ich habe nun erst einmal Pröbchen angefragt, das geht über die Braukmann-Seite. Denn von der Emosie-Tagescreme hatten sie in der Drogerie einen Tester stehen und die wirkte ziemlich reichhaltig, obwohl für Mischhaut ausgeschildert. Ich selbst habe Mischhaut und glänze schnell an der T-Zone. Von daher bin ich noch ein wenig skeptisch...

Haben die einen ausgewiesenen Lichtschutzfaktor? Sonst würd ich der Sache nämlich nicht wirklich trauen...
    Fände ich aber interessant - irgendeine Creme fand ich mal richtig gut! Ich weiss nur nicht mehr, ob es die Balance Creme oder die Softcreme . Sie roch nach Pfirsich..

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute mal wieder die kamillencreme, die salvia und die oleifera creme sowie die kakaomaske bestellt. diese cremes hatte ich schon vor langer zeit und war sehr zufrieden. die kakaomaske hatte ich noch nicht, mal sehen wie die ist

Meine Laune...
    Fine

meine bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. ich hoffe sie kommt heute oder morgen.

deshalb war ich gestern im müller und hab mir eine kamillencreme und die vitamincreme gekauft und dann noch die ganz reichhaltige für den winter in der tube. die riecht schön nach vanille. und eine oleifera packung musste auch noch mit. hatte ja vor 4 tagen noch eine kamillencremeprobe und eine mandelcremeprobe gefunden und das hat meiner haut so gut getan, dass ich mir wieder was von hb kaufen musste.

derzeit ist meine haut richtig entspannt, nicht mehr gerötet und richtig relaxt und ich rieche ja die kamillencreme soooo gerne manche sagen sie stinkt, aber ich mag den duft, ich glaube das kommt vom azuleen.

jetzt bin ich wieder eingedeckt mit hb. was mich noch reizt ist das peeling, ich glaube es war mit pfirsich. hat das jemand schon mal gehabt?

die institut sachen würde ich auch mal probieren, aber die sind ganz schön teuer. vielleicht bitte ich mal ganz nett bei braukmann um ein paar pröbchen

Meine Laune...
    Fine

ich hab vor einer woche bei braukmann um proben für die institut serie gebeten und heute heute ich einen großen brief in meinem briefkasten mit 7 proben. und das sind nicht nur die kleinen tütchen, sondern kleine tuben also richtig viel.

und zwar

energie repair konzentrat für die nacht
    pro lift augenpflege
    pro lift tagescreme spf 10
    derma structure high potential
    reinigungsmilch
    regenerierende nachtcreme rich
    gesichtstonic

wirklich sehr viel. hab mich riesig gefreut jetzt kann ich ja schön probieren und testen. mit der salvia und der oleifera creme bin ich ja auch sehr zufrieden.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Mupfel
    Besucher

Ich schwärme mal zuerst für die Gesichts Wasch Creme: Auf der Packung stand nicht, ob man das Gesicht erst anfeuchten soll oder nicht, es stand nur drauf, dass man die Creme mit feuchten Händen einmassieren soll, dann mit viel Wasser abwaschen. Also nur Hände feucht gemacht und die Creme aufs trockene Gesicht aufgetragen, ca. 2cm Menge. Leicht einmassiert, super feiner, milder Schaum Sehr gute Reinigungswirkung Ich war vorher geschminkt mit Puder, Concealer, Mascara, Rouge, Augenbrauengel, ist alles sehr gut runtergegangen. Bin auch über die Augen gegangen und habe es gut vertragen. Geeignet laut Packung für normale bis ölige Haut, ja, kann ich bestätigen Für trockene Haut wäre es sicher zu austrocknend. Meine Mischhaut hatte hinterher ein Quietschsaubergefühl, spannte aber nicht.

Weiter geht es mit dem Pfirsich Peeling. Nach der Reinigung habe ich mein Gesicht abgetrocknet. Hände wieder feucht gemacht, Peeling in die Hände gegeben (ca. 1€ Stück Menge), leicht in den Händen verteilt. Erst dachte ich, dass Peeling würde zu wenig schrubbeln, aber als ich es dann auf das trockene Gesicht gegeben habe, fühlte es sich genau richtig an. Mit Blick in den Spiegel habe ich dann schön ausgiebig das Peeling einmassiert. Dadurch, dass ich es mit feuchten Händen auf das trockene Gesicht gegeben habe, tropfte natürlich nichts runter, ich peele nämlich normal immer mit dem Gesicht direkt überm Waschbecken. Hinterher war meine Haut sehr schön weich Aber wie das immer so ist mit Feelings, den einen schrubbt es zu viel, den anderen zu wenig. Ich finde es jedenfalls sehr schön

Nächster Programmpunkt war das Meerwasser Tonic. Das habe ich allerdings nur auf Kinn und den Übergang von Kinn zu Hals gegeben, dort habe ich gerade ein paar entzündete Stellen (von Ballermännern bis Minipickelchen alles dabei). Es brannte nicht und erfrischte gut. Gefällt mir auf den ersten Blick ebenfalls sehr

Als letztes kam dann der Augen Balsam. Hatte im Laden überlegt zwischen Augen Creme und diesem Balsam, weil aber die Temperaturen jetzt höher gehen (hoffentlich!) habe ich mich für den Balsam entschieden. Ich finde ihn so schön! Er glättet, strafft sichtbar und erfrischt und spendet Feuchtigkeit, auch heute morgen noch nach Stunden ein frisches Gefühl um die Augen!!! Er polstert wirklich super gut, pflegt aber auch nicht, da es sich um ein Gel handelt. Es kriecht nichts und ist eine super MU Unterlage (heute schon mit Concealer getestet).

Ich habe gestern noch mehr Braukmann eingekauft , aber dazu schreibe ich dann die Tage wieder was. Schade, dass die Marke nur so wenig Leute anspricht. Hat aber ja auch bisschen Omma-Ruf Ich finde die Verpackungen allerdings echt schön und mir gefallen auch die zarten, sanften Düfte sehr gut

Mupfel
    Besucher

Nachdem ich einen Supergau im Gesicht hatte, habe ich die Braukmann Sachen wieder abgesetzt Schade, aber auf Dauer ging das leider gar nicht. Was ich aber immer noch sehr gerne benutze ist der Augen Balsam, den vertrage ich gut und mir gefällt auch die Wirkung weiterhin sehr gut

Außerdem sind die Gesichtsmasken schön, die habe ich auch hier und so nach und nach verschiedene Sorten getestet, alle schön

BJ-Einsteiger Avatar von Maneki

Huhu, ist hier noch jemand? :)

Ich benutze seit Dezember HB. Und zwar aus der Professionel Plus Serie (Kosmetikerin):
    Reinigungsgeele Sensitiv
    Mizellar Tonic
    Couperose Relax spezial 24 h Pflege
    Couperose Relax Nachtcreme
    Augencreme

Und ich bin sooo zufrieden. Ich habe ja schon viel durch, aber HB hat meine Haut endlich beruhigt.
    Weniger Rötungen, feinere Poren, keine Pünktchen mehr in der Tränenrinne, keine Schüppchen an der Nase,
    keine Pickel mehr am Kinn. Kurz: alles gut.

Habe ja aus meinen homehopping Zeiten noch große Pötte Asam und E.Grant im Bunker.
    Die benutze ich jetzt nur noch als Handcreme, davon kommt mir nie wieder was ins Gesicht

Wie sieht es bei euch aus? Noch jemand auf HB?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Von HB habe ich auch schon gehört. Leider arbeiten bei uns die kosmeterinnen nicht mit HB,die meisten mit CH. Meentzen,hier im Osten.aber online habe ich schon viel Positives gelesen. Ich werde sie mal demnächst testen. Ich habe wie du Maneki auch noch viel von E.G.und j.w. ich komme aber sehr gut mit E.G. zurecht.

Hallo conny,

ist doch gut, wenn Du mit Grant zurechtkommst, bei mir fingen die Cremes irgendwann an,
    auf der Haut zu schwimmen. Und mit dem Wonderdings Serum hab ichs auch etwas übertrieben
    und hatte ne ganz empfindliche Haut bekommen.

Meentzen hatte ich mal Proben von. War überhaupt nicht meins, vom Geruch her.

Ja, dann probiere doch mal HB und berichte, wenn Du magst. :)

Forenkönigin

Ach, die gute alte Hildebart gibts hier ja auch noch. Alles wie noch wie immer, nur das Design der Emosie Serie wurde inzwischen geändert. Sieht ganz nett aus, so daß ich fast in Versuchung kam, was davon zu kaufen. Weil ich aber genau weiß, dass der Schuß wieder nach hinten losgeht, bin ich brav daran vorbeigegangen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich hatte vorletztes Jahr mal die Couperose Relax 24 h Creme. Ist ne DMS Creme, das kann Tante Hilde echt am besten. Die ist wirklich schön und sehr verträglich. Langfristig hat bei mir aber Jede DMS Creme geloost. Aber wer damit klar kommt, hat ne tolle Creme mir Superinci.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin

Die hatte ich letztens auch schon mehrfach in der Hand und hab sie dann wieder weggestellt. Ist ja auch nicht so günstig für nur mal zum Testen um dann nach zwei Tagen festzustellen, daß es überhaupt nicht geht. DMS hat bei mir auch immer total geloost. Die Haut wurde immer trockener und bekam gleichzeitig Pod Schübe.

Oha, das ist mein HG in Sachen Gesichstpflege, die Couperose Relax,
    macht mir mal keine Angst bitte... Wie lange war die Creme denn bei euch verträglich?
    Ich nehme sie seit Dezember und alles ist gut.

PS :"Tante Hilde"

Inventar

AW: Hildegard Braukmann - Thread

blöde Frage,
    warum kann die Überschrift nicht korrigiert werden in Hildegard Braukmann. Nur weil das mal einer falsch reingesetzt hat, muss das jetzt jahrelang unter falscher Überschrift laufen (?!) Stört mich irgendwie, also Hildegard und nicht Hildebard. Oh, ich sehe gerade wurde doch geändert.

ich hatte vor vielen Jahren mal die Orangenblüten-Reinigungsmilch die ich ziemlich gut fand und häufiger nachgekauft hatte. Aber sie wurde aus dem Programm genommen. Andere Sachen wie auch die Cremes haben mich nicht überzeugt. Diese Augenlotion nach der hier gefragt wurde hatte ich auch mal, fand ich so mittelmäßig zumal wie fast alles von Braukmann parfümiert.
    Mal schaun, ob es bei der neuen Aufmachung auch neue Produkte gibt. Gekauft wird aber erstmal nichts davon.