Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 143 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Ich hab es gestern gewagt mir das öl ins gesicht aufzutragen Die wangen haben es komplett weggesogen u sind schön weich! Aber der hals u das dekollete fühlen sich noch besser an.
    Mein fazit: es funzt im gesicht, aber der effekt ist seltsamerweise nicht mit dem auf dem körper zu vergleichen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern gewagt mir das öl ins gesicht aufzutragen Die wangen haben es komplett weggesogen u sind schön weich! Aber der hals u das dekollete fühlen sich noch besser an.
    Mein fazit: es funzt im gesicht, aber der effekt ist seltsamerweise nicht mit dem auf dem körper zu vergleichen!
    Klingt ja gut, ich weiß nur nicht, wie meine Couperose reagieren würde auf die äth. Öle...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe mir heute das Mandel Gesichtsöl gekauft.
    Ausserdem kam heute die zwei Proben von Weleda, einmal die Gesichtsmilch und die Feuchtigkeitscreme. Werd ich heute Abend mal ausprobieren :)

Macht ihr das Gesichtsöl "pur" ins Gesicht oder vermischt ihr das mit der Creme?

SweetClover
    Besucher

Mädels, ich bin von der Iris Pflegelinie angefixt. Habe sehr unreine, teils fettig und teils trockene Haut mit Rötungen. Die Iris Pflegelinie fixt mich sehr an, weil die ja für alle Hauttypen ist und vielleicht brauche ich ja so eine Linie, um die Wünsche meiner Zickenhaut zu befriedigen. Momentan nehme ich Lavera Minze, aber das ist mir einfach nicht reichhaltig genug. Denkt ihr, die Iris wäre bei meinen Problemen was?

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin von der Iris Pflegelinie angefixt. Habe sehr unreine, teils fettig und teils trockene Haut mit Rötungen. Die Iris Pflegelinie fixt mich sehr an, weil die ja für alle Hauttypen ist und vielleicht brauche ich ja so eine Linie, um die Wünsche meiner Zickenhaut zu befriedigen. Momentan nehme ich Lavera Minze, aber das ist mir einfach nicht reichhaltig genug. Denkt ihr, die Iris wäre bei meinen Problemen was?
    Es gibt im dm Probepäckchen aus der Iris Serie. Vielleicht holst Du Dir das erst mal. Aber ich denke schon, dass es was für Dich sein könnte. Musst einfach mal ausprobieren, da führt kein Weg dran vorbei.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Super! *gleich morgen zum dm renn*
    Danke für deine Hilfe, hast wohl recht, nur wer testet wird schlauer

Super! *gleich morgen zum dm renn*
    Danke für deine Hilfe, hast wohl recht, nur wer testet wird schlauer
    Gerne. Die Häutchen sind so verschieden, auch wenn sie gleiche Merkmale aufweisen, da hilft nur testen. Aber das macht ja auch Spass.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Eben

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu

bin momentan auch auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie und habs ähnlich wie SweetClover auch auf die Iris Serie abgesehen eben wegen Hautproblemen.
    Jetzt war ich im Reformhaus um mich weng beraten zu lassen und die Verkäuferin meinte wenn ich Hauschka (hab ich wahrscheinlich wegen der ätherischen Öle nicht Vertragen) nicht vertragen habe werde ich auch Weleda nicht vertragen, weil die von der Art sehr ähnlich sind

Was meint ihr dazu?

Und Sind in der Iris-Serie oder allgemein in Weleda sehr viele ätherische Öle drinnen auf die man allergisch reagieren könnte?

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Huhu

bin momentan auch auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie und habs ähnlich wie SweetClover auch auf die Iris Serie abgesehen eben wegen Hautproblemen.
    Jetzt war ich im Reformhaus um mich weng beraten zu lassen und die Verkäuferin meinte wenn ich Hauschka (hab ich wahrscheinlich wegen der ätherischen Öle nicht Vertragen) nicht vertragen habe werde ich auch Weleda nicht vertragen, weil die von der Art sehr ähnlich sind

Was meint ihr dazu?

Und Sind in der Iris-Serie oder allgemein in Weleda sehr viele ätherische Öle drinnen auf die man allergisch reagieren könnte?
    Ich finde, man kann es nicht vergleichen. Weleda hat viel weniger Inhaltstoffe und äth. Öle.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo,

ich habe auch eher unreine Haut mit teilweise trockenen Stellen,
    ich persönlich vertrage die Weleda Cremes besser als die Hauschka Cremes.

ich habe die Iris Reinigungsmilch immer wieder in Gebrauch und liebe sie,
    ich finde sie total erfrischend und sie läßt eine weiche Haut zurück....ich brauche danach kein Gesichtswasser!

Die Iris Feuchtigkeitscreme verwende ich hin und wieder, sie ist auf jeden Fall die am wenigsten Reichhaltigste aus der Iris Serie. Sie duftet sehr intensiv und frisch und ist sehr leicht von der Konsistenz.
    ich finde sie recht gut, sie macht bei mir keine zusätzlichen Pickel, aber tut auch nicht wirklich etwas gegen meine Unreinheiten.

Meine Erfahrungen mit der Iris Serie sind gut, aber nicht hervorragend.

Aber wie auch vorher erwähnt, jede Haut ist unterschiedlich!

lg
    Anna Moon

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir jetzt auch mal die Tages- und Nachtcreme aus der Iris-Serie gekauft und bin sehr angetan. Ich hatte noch nie so schöne flauschig weiche Haut Sie sieht einfach toll aus. Hoffentlich bleibt das so. Zum Reinigen verwende ich schon längere Zeit die Mandel Reinigungsmilch und sie. Wenn es - hoffentlich - bald wärmer wird, muss ich mal schaun, ob mir dann die Feuchtigkeitscreme reicht. Ich denke mal, die Tagescreme wird dann bei bißchen zu reichhaltig.

belle_epoque
    Besucher

Ich find auch, dass die Iriscremes auf längere Sicht die Haut wirklich verbessern, ist zumindest bei mir so Die Haut sieht gesünder aus und mit der Serie ist sie in einem Zustand mit dem ich sehr zufrieden sein kann.

SweetClover
    Besucher

Hört sich ja alles klasse an, Iris fixt mich immer mehr an Hab gestern mal Weleda ne Mail geschrieben und gefragt, welche Produkte sie mir bei meiner komplizierten Haut genau empfehlen würden. Bin schon gespannt auf die Antwort. AnnaMoon, welche Reinigungsmilch benutzt du? Normal oder die mit dem Classic Zusatz? Die Classic soll ja eher für die fettigere Haut sein, aber bei der steht auf der Website nicht dabei, dass sie auch MU entfernt. Bei der normalen schon. Das verwirrt mich etwas...

Ich verwende die Reinigungsmilch Classic, ich weiß aber nicht was
    der wirkliche Unterschied zu der "normalen" ist. ich habe sie damals genommen, weil sie im Angebot war mit der FC.

Wäre interessant, wenn jemand den Unterschied der beiden RM wüsste........

Ich bekomme Make-Up schon damit runter, aber wenn ich wirklich stark geschminkt bin, wasche ich mein Gesicht vorher kurz mit Wasser oder Seife und verwende die Reinigungsmilch als Art Gesichtswasser.
    Ich spüle auch die Reinigungsmilch gar nicht mehr mit Wasser ab, sondern lasse sie auf der Haut.

lg

Anna

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    der wirkliche Unterschied zu der "normalen" ist. ich habe sie damals genommen, weil sie im Angebot war mit der FC.

Ich bekomme Make-Up schon damit runter, aber wenn ich wirklich stark geschminkt bin, wasche ich mein Gesicht vorher kurz mit Wasser oder Seife und verwende die Reinigungsmilch als Art Gesichtswasser.
    Ich spüle auch die Reinigungsmilch gar nicht mehr mit Wasser ab, sondern lasse sie auf der Haut.

lg

Anna
    Die Reinigungsmilch Classic ist für die tendenziell eher fettige Haut. Sie klärt und belebt die Haut. Die "normale" Reinigungsmilch enthält Jojobaöl, Sesamöl. Sie ist reichhaltiger und milder, wirkt rückfettend.

interessant,

ich kann nur sagen, die Classic RM trocknet bei mir Gott sein Dank nicht aus, obwohl ich sogar recht trockene Stellen im Gesicht habe.
    Sesamöl vertrage ich nicht so gut, deswegen habe ich anscheinend die richtige RM gewählt

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe die Wildrosen Augencreme neu (obwohl ich erst 24 Jahre alt bin, aber ich wollte die unbedingt, weil: die Alverde AC Augentrost ist so "pastig", ich Wildrosen, pink und Weleda und vorbeugen schadet ja nie...) und die Granatapfel Handcreme und finde beides ABSOLUT perfekt!
    Die Pflegewirkung, die INCIS, der Duft (die AC duftet nicht), die Preise sind absolut ok für mich, die Konsistenzen sind schön, das Firmenimage is dolle, einfach alles!
    Geändert von Sahmara (11.03.2009 um 19:06 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen

lg

Anna
    Danke

Ich werde dann wohl einfach mal schauen, wie ich die Reinigungsmilch abnehme. Bin ja eigentlich Fan von Wasser-Reinigung, aber wenn sie auch ohne Wasser gut reinigt

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich benutze seit gestern auch wieder die Weleda Iris Tagescreme.
    Ich hab seit Anfang des Jahres gar keine Creme benutzt, nach der Reinigung kam nur Rosenwasser auf die Haut.
    Bisher sieht die Haut gut aus, entspannt und klar, abgesehen von dem ein oder anderen Pickel.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

SweetClover
    Besucher

Ich bin postitiv überrrascht von den Weleda Iris Sachen Die Reinigungsmilch ist sanft, das GW trocknet nicht aus und mit der Creme spannen meine Wangen endlich nicht mehr Aber ich hätte (schon wieder) eine Frage: Es steht ja in der "Packungsbeilage", dass man das GW auf ein feuchtes Wattepad auftragen soll. Das bin ich von GWs ja gar nicht gewöhnt, und ich fand es mit dem trockenen Wattepad auch ganz angenehm. Wie tragt ihr es auf?

Mondenkind
    Besucher

Das Iris-GW kenne ich nicht. Aber ich trage Gesichtswasser immer mit einem trockenen Wattepad auf. Hab das mal mit einem feuchten Pad versucht, aber das mag ich nicht. Wenn Du so gut klar kommst und sich Deine Haut wohl fühlt, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, das auch weiterhin so zu machen.

Ich bin mit den Iris-Cremes auch super zufrieden. Mir geht's mit den spannenden Wangen auch so. Wenn meiner Haut irgendwas nicht gefällt, spannt sie sofort. Aber mit den Iris-Sachen ist alles gut. Hoffentlich bleibt es so.

Ich habe mir Anfang der Woche nun auch die Wildrosen-Augencreme gekauft. Ich muss sagen, eine sehr schöne Pflege für die Augen. Die Haut ist gut genährt und vor allem kriecht nichts ins Auge. Ich muss zugeben, ich entwickel mich langsam aber sicher zum Weleda-Junkie

belle_epoque
    Besucher

Ich nehme immer ein feuchtes Wattepad, denn das Gesichtswasser ist ja doch sehr alkoholhaltig und wenn man nur ein paar Tropfen auf ein feuchtes Wattpad gibt, ist es nichtmehr so aggressiv.

Die Wildrosen Augencreme hab ich auch seit Ende Januar Bin zwar eigentlich noch nicht richtig in der Altersgruppe, aber durch das ständige Abschminken wird das Auge doch strapaziert und ich dachte mir ein bißchen Extrapflege wäre da gut

ich habe die Iris Reinigungsmilch auch immer auf dem feuchten Wattepad aufgetragen, man braucht weniger und es ist nicht so "scharf".
    Bin damit super zurecht gekommen.

SweetClover
    Besucher

Danke für eure Antworten! Ich probiers dann wohl einfach mal feucht aus und wenns mir gefällt, bleib ich dabei und wenn nich halt nich

SweetClover
    Besucher

Also feucht ist nichts für mich...ich mag es trocken lieber

Hallo Weleda-Fans!
    Im Moment bin ich mal wieder am verzweifeln, was die Gesichtspfelege an geht...
    Ich benutze seit einem Monat die Weleda Mandel Serie. Am Anfang hatte ich total die empfindliche hat, habe davor auf zwei Pflege Sachen allergisch reagiert, die Mandel Serie hat meine Haut wieder beruhigt und sie ist seitdem nicht mehr so trocken. Seit gestern habe ich kleine Picklchen, fast so wie ein Auschlag, gestern hat es auch gejuckt, heute nicht mehr. Meine Mandel Serie ist bald leer. Jetzt überlege ich, ob ich mal was anderes ausprobieren soll. Habt ihr irgendeine Idee? Will auch ehrlich gesagt nicht so viel rumtesten, weil meine Haut erst so überreagiert hat...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gahanaholic Avatar von anke101

Eine Lösung für Dein Problem habe ich nicht, aber mir ging es genauso!
    Am Anfang war mit Mandel alles schön und nach einiger Zeit ging es nicht mehr.

Ich nehme dann zwischendurch für eine gewisse Zeit was anderes und betrachte die Mandel nicht als meine Dauer- Universalpflege. Immer mal wieder, würde ich sagen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Gahanaholic Avatar von anke101

Achso, hatte ich noch vergessen:

In diesem Thread hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=76115

wurde vermutet, daß es an dem enthaltenen Bienenwachs oder den ÄÖs kiegen könnte.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Mondenkind
    Besucher

In der Weleda Mandel Serie sind keine ÄÖs enthalten.

Danke für die Antworten, auch wenn mir sie nicht so richtig weiterhelfen ^^
    Vielleicht werde ich einfach mal die Iris Serie ausprobieren...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Kleenehimbeere, ich benutze die Mandel-Gesichtscreme seit über einem Jahr. Am Anfang (ersten 2-3 Wochen) war meine Haut ein Schlachtfeld, doch danach so schön wie nie. Klar, zwischendurch hatte ich ein paar Akne-Attacken, was aber nicht an der Creme sondern an meinen Genen und vor allem am Stress liegt. Bleib bei Deinem momentanen Programm, nehm' vielleicht ein bisschen weniger von der Creme mit Thermalwasser drunter. Du wirst sehen, Deine Haut wird sich wieder beruhigen. Wenn Du jetzt wechseln würdest, würdest Du Deine Haut nur noch mehr strapazieren denke ich.

Ja Thermalwasserspray benutze ich auch drunter :)
    Bin eigentlich auch super zufrieden mit der Mandelserie. Meine Haut ist total schön weich Die kleinen Pickelchen sind zum teil auch wieder zurück geganngen. Vielleicht sollte ich doch dabei bleiben :)

Mondenkind
    Besucher

Wenn die Pickel wieder zurückgehen, würde ich noch ein bißchen durchhalten. Vielleicht waren die Pickel ja auch nur hormonell bedingt. Einfach nochmal einige Wochen testen, dann sollte sich die Haut eigentlich überlegt haben, ob sie die Pflege nun mag oder nicht.

Allerdings ist die Iris-Serie auch super. Ich bin zufrieden damit.

SweetClover
    Besucher

Ich habe jetzt gemerkt, dass mir die Iris RM für morgens bzw. für abends, wenn ich kein MU verwende, sehr gut gefällt, wenn ich aber MU nehme, benutze ich abends lieber ein Waschgel (Lavera Neutral bzw. Minze). Fühle mich sauberer damit Leider ist die Haut noch immer stark unrein, aber ich nehme die Pille ja auch erst seit ner knappen Woche, deswegen gebe ich Weleda daran keine Schuld. Das Hautgefühl ist noch immer

BJ-Einsteiger

Also ich bin auch ein heimlicher Weleda-Fan!

Begeistert bin ich von der Iris Reinigungsmilch Classic, da dies das erste Pflegemittel für mein Gesicht ist, was meine Haut anschließend nicht reizt oder jucken lässt. Habe eigentlich eine recht komplizierte Gesichtshaut (mal zu fettig und nach der Reinigung trocken, gereizt und gerötet, zu Unreinheiten neigend)
    Die Reinigungsmilch Classic trage ich auf ein feuchtes Wattepad auf (nur 2-3 Tropfen genügen schon) und entferne damit das Make-Up. Das ganze spüle ich dann ab und wiederhole den Vorgang.

Als Gesichtscreme habe ich auch die Iris-Feuchtigkeitscreme, die von der Pflege her sehr gut ist und meine Haut davon nicht gerötet ist, allerdings finde ich sie nach dem Auftragen ein bisschen zu klebrig. Dennoch bin ich zufrieden, denn die Wirkung ist das ausschlaggebende.

Dennoch kämpfe ich weiterhin mit Rötungen/kleinen Pickelchen am Kinn/Mundgegend.

Den Everon Lippenpflegestift finde ich auch absolut super, allerdings hält der kalten Witterungsverhältnissen nicht sehr stand. (Im Winter wurde er so hart, dass man ihn nicht mehr auftragen konnte, gleichzeitig wurde er brüchig und ich musste ihn wegschmeißen.)

Mein weiterer Favorit ist noch die Cold-Cream. Was ich aber insbesondere dabei zu bemängeln habe, ist die Tube. Wenn sie sich dem Ende zuneigt, kann man nicht die letzten Reste richtig rausdrücken, weil durch die Alu-Tube Löcher entstehen und man sich an den Ecken verletzen kann. Das sollte Weleda noch verändern, nicht nur auf die Cold-Cream Verpackung bezogen. Die Sanddorn-Handcreme ist ebenfalls davon betroffen. (Die dennoch ebenfalls klasse ist)

In Zukunft möchte ich unbedingt mal eine Körperlotion austesten. Ich finde es nur schade, dass Weleda so wenig Pröbchen anbietet.
    Geändert von Lucy1987 (22.03.2009 um 16:48 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Lucy, willkommen bei den BJs!

Das mit den Pröbchen finde ich auch schade. Und die Verpackungen nerven mich bei NK auch sehr oft...aber das ist eben der Nachteil, wenn nicht synthetisch konserviert wird.

Mondenkind
    Besucher

Lucy, herzlich

Zitat Zitat von Lucy1987 Beitrag anzeigen

Den Everon Lippenpflegestift finde ich auch absolut super, allerdings hält der kalten Witterungsverhältnissen nicht sehr stand. (Im Winter wurde er so hart, dass man ihn nicht mehr auftragen konnte, gleichzeitig wurde er brüchig und ich musste ihn wegschmeißen.)
    Ich liebe auch den Everon Lippenstift. Hatte ihn mit im Skiurlaub und ihn immer bei mir, auch auf der Piste und ich hatte überhaupt nicht das Problem, dass er hart wurde. Das einzige was war, dass er "körnig" wurde. Aber das ist jetzt auch wieder weg.

BJ-Einsteiger

Das mit den Pröbchen finde ich auch schade. Und die Verpackungen nerven mich bei NK auch sehr oft...aber das ist eben der Nachteil, wenn nicht synthetisch konserviert wird.
    Sind Naturkosmetika also generell in solchen Tuben?
    Liebe Grüße,
    Lucy1987