Also Mädels, erste Aussage zur Nachtkerzentagescreme - ist nix für mich, meine Haut ist total unruhig, gerötet und kribbelt wieder ganz doll :leiderja:. Was ich schon vermutet habe, dass alles was für reife Haut ist , zu anregend für mich ist und meine Haut irritert, hat die Weledadame gestern bestätigt
.
Lapis, toll für dich mit der Mandelcreme, ich denke in dieser Gruppe werde ich mich auch einfinden, bevorzugt die FC, aber wenn meine Haut wieder ok ist, werde ich die Mandelcreme zum drittenmal testen, aber dann sollte es gut sein.
Ich werde mir aus der Apo jeweils noch einen Mini Granatapfeltagespflege sowie ein Serum bestellen, um dies mal auszutesten, im Spätsommer hat es eine schöne ausgeglichene Haut gemacht, wie es zur Heizperiode ist.
Ich finde Nachtkerze vom Geruch her genauso wie Granatapfel nicht toll, aber bevorzugen würde ich Granatapfel.
Ich war heute noch schnell im Reformhaus, auch hier haben sie keinen Tester der Nachtkerzen AC, ich weiss echt nicht, wo man eine Probe herkriegen soll.
ÄÖ sind in Weleda ja auch enthalten, aber ist es so krass wie beim Doc?