Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 143 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nur Beautyprodukte? Oder auch Hustensäfte, Globuli, ....
    Das steht nicht explizit dabei, aber du hast Recht. Weleda hat nicht nur Beautyprodukte. Sole Zahnpasta wurde erwähnt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die ist auch toll. Hab' sie zur Zeit ständig in Gebrauch freu' mich über quietschsaubere, glänzende Zähne.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Seit ich Weleda zur Körperpflege ausschliesslich nehme, kommt mir sogar die Lavendel-Sandelholz wie eine Duftglocke vor - to much

Und das wo du vor einigen Tagen noch gesagt hast, die wird nachgekauft.

cuore
    Besucher

So sind wir halt, ich g eh jetzt mal zu der Apo und bestell mir ein paar Sächelchen

Noki
    Besucher

So sind wir halt, ich g eh jetzt mal zu der Apo und bestell mir ein paar Sächelchen

Da bin ich mal gespannt, was du bestellst.

cuore
    Besucher

Also bestellt habe ich in FS: Sanddorndusche, Wildrose AC, Wildrosenöl .
    Da ich erneut festgestellt habe, dass z. B. die Mandel FC in FS 32ct/ml und in Mini nur 28 ct kostet, das Mandelöl auch einen ct billiger ist, habe ich mich hier für die Kleinen entschieden, sparen muss ja schliesslich sein und bei manchen anderen dingen bin ich noch in der Findungsphase.
    In Mini hab ich 2x Mandel FC, 2x Mandelöl, Lavendelöl, Sanddornöl, Malve GC, Malve Pflegelotion, Calendula GC, Wildrose FC

Das war schon alles und wenn die süssen, kleinen aufgebraucht sind, kann ich schneller wieder was bestellen

Noki
    Besucher

Schöne Bestellung!

Ich bin gespannt, was du zu der Wildrosen AC sagen wirst.

Prusseliese
    Besucher

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Also bestellt habe ich in FS: Sanddorndusche, Wildrose AC, Wildrosenöl .
    Da ich erneut festgestellt habe, dass z. B. die Mandel FC in FS 32ct/ml und in Mini nur 28 ct kostet, das Mandelöl auch einen ct billiger ist, habe ich mich hier für die Kleinen entschieden, sparen muss ja schliesslich sein und bei manchen anderen dingen bin ich noch in der Findungsphase.
    In Mini hab ich 2x Mandel FC, 2x Mandelöl, Lavendelöl, Sanddornöl, Malve GC, Malve Pflegelotion, Calendula GC, Wildrose FC

Das war schon alles und wenn die süssen, kleinen aufgebraucht sind, kann ich schneller wieder was bestellen

Hast auch bei Besamex bestellt? Ein paar der Kleingrößen hab ich auch. :^)

cuore
    Besucher

Nee, ich bestell immer bei Medikamente per Click

cuore
    Besucher

Seit heute morgen ist die Sch.... zu richtig am dampfen, mien Gesicht ist krebsrot, spannend und juckt zum wahnsinnig werden. Ich war in der Firma auf der ärztlichen Abteilung, habe sofort Antihistamin und Cortisonsalbe gekriegt, das ganze 5 Tage lang. Alle künftigen Cremes soll ich erst am handinnengelenk austesten. Die haben sich sogar die Mühe gemacht, im Internet nach den Incis der Mandel FC zu schauen und der Hautarzt hat gemeint, das Bienenwachs würde öfter Allergien verursachen, ebenso das Pflaumenkernöl, auch könnte ich gegen Mandeln reagieren. Aber ich kann Pflaumen kiloweise verdrücken, Mandeln ebenso, von daher mache ich eher das Bienenwachs verantwortlich - das ist nun mit Abstand die härteste Attacke, die ich bisher hatte:leiderja:
    Hoffentlich hab ich die Sachen gestern nicht umsonst bestellt , der Doc nimmt üble Rache an mir und offensichtlich war er gar nicht schuld.

Prusseliese
    Besucher

Oh je, dann ist jetzt guter Rat teuer.

Inventar Avatar von Eiszeit

Gute Besserung, cuore. Der Doc verwendet doch auch Bienenwachs *grübel*.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Noki
    Besucher

Mich wundert halt nur, dass du so plötzlich keinen Bienenwachs mehr vertragen sollst. Der Doc verwendet ja auch Bienenwachs und das hat ja immer geklappt. Sollte es aber tatsächlich daran liegen, wird es im NK Bereich schwierig. Dann würde ja im NK Bereich nur vegan in Frage kommen und ob du das dann verträgst ist fraglich, weil dann dort ja auch wieder etwas drin sein kann, was du nicht verträgst (z. b. Aloe Vera wie bei i+m). :leiderja: Tut mir gerade wirklich leid mit deiner Haut. Wenn selbst die Weleda Mandel nicht funktioniert ist es schon wirklich gravierend.

cuore
    Besucher

Für den Moment kann ich nur sagen, dass beide Handinnengelenke keine Reaktion auf Mandelöl oder FC zeigen, dass beruhigt mich schon mal - wenn gleich ich im wahrsten Sinne des wortes, aus der Haut fahren könnte.
    Nun kann ich mich zum 54ten noch nicht mal eincremen - das ist doch zum und habe doch so gehofft, dass mein Päckchen noch rechtzeitig kommt und jetzt darf ich nicht.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Seit heute morgen ist die Sch.... zu richtig am dampfen, mien Gesicht ist krebsrot, spannend und juckt zum wahnsinnig werden. Ich war in der Firma auf der ärztlichen Abteilung, habe sofort Antihistamin und Cortisonsalbe gekriegt, das ganze 5 Tage lang. Alle künftigen Cremes soll ich erst am handinnengelenk austesten. Die haben sich sogar die Mühe gemacht, im Internet nach den Incis der Mandel FC zu schauen und der Hautarzt hat gemeint, das Bienenwachs würde öfter Allergien verursachen, ebenso das Pflaumenkernöl, auch könnte ich gegen Mandeln reagieren. Aber ich kann Pflaumen kiloweise verdrücken, Mandeln ebenso, von daher mache ich eher das Bienenwachs verantwortlich - das ist nun mit Abstand die härteste Attacke, die ich bisher hatte:leiderja:
    Hoffentlich hab ich die Sachen gestern nicht umsonst bestellt , der Doc nimmt üble Rache an mir und offensichtlich war er gar nicht schuld.
    Cuore, die Reaktion im Gesicht kann auch eine Nahrungsmittelreaktion sein. Schreib am besten ein Ermährungstagebuch, bis Du es genau weißt. Toi, toi, toi!

cuore
    Besucher

Wenn es vom essen kommen würde, müsste doch am ganzen Körper was sein, der Ausschlag beschränkt sich rein auf das Gesicht, genau da, wo ich heute morgen gecremt habe, die Augen waren nicht betroffen, da ich im Moment keine AC verwende und mit der Creme nicht so nahe ans Auge wollte - das ist doch irgendwie merkwürdig .

Ich will Weleda vertragen -ich will bei euch bleiben

Inventar Avatar von Eiszeit

Cuore, benutzt Du extra einen Lichtschutzfaktor?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

cuore
    Besucher

Nein hier eh nicht, evtl. am Meer oder in den Bergen. In Marokko hatte ich meist mein Käppi auf, da ist das Gesicht schon gut geschützt und da hatte ich ja auch keine Probleme, die ersten 2 Tage zu Hause auch nicht und dann ging das Gezicke los

Prusseliese
    Besucher

[QUOTE=cuore;11312027]Wenn es vom essen kommen würde, müsste doch am ganzen Körper was sein, der Ausschlag beschränkt sich rein auf das Gesicht, genau da, wo ich heute morgen gecremt habe, die Augen waren nicht betroffen, da ich im Moment keine AC verwende und mit der Creme nicht so nahe ans Auge wollte

... und hast auch ein klein wenig Sehnsucht nach dem Doc?

Experte

Oh je cuore, gute Besserung an dich!
    Denk dir nix, ich vertrag Weleda im Gesicht auch nicht so dolle... ich beschränke mich einfach auf die tolle Körperpflege - das ist doch auch was

cuore
    Besucher

Eigentlich nicht , aber so schlimm hat es mich bei ihm nicht getroffen. Die Wirkung von dem Antehistamin scheint nun zu verpuffen, ich soll heute abend beim Heija gehen, noch eine einwerfen, aber wenn das morgen früh nicht besser ist, werde ich mir einen Tag frei nehmen - mich kannst du in jede Geisterbahn stellen, gut fürs Geschäft

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ohje, cuore...ich wünsche dir alles, alles Gute! Das klingt wirklich nicht gut
    Wir sind hier im Weledathread...aber...habe heute seit langer Zeit wieder die Rosencreme leicht verwendet und meine Wangen haben gejuckt und sind total gerötet

cuore
    Besucher

Ganz lieben Dank an alle und dir Sandy baldiges abklingen der Beschwerden.

Experte

@cuore: wie ist jetzt eigentlich dein Plan, wenn deine Haut abgeheilt ist? Wie willst du weiter machen?

cuore
    Besucher

Das weiss ich noch nicht , erstmal soll alles gut sein.

Inventar Avatar von Natsuki

OT: Ohje gute Besserung cuore und sandy... Meine Haut rastet aber auch grade total aus, wobei ich garnichts verändert hab... Seltsam momentan...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Noki
    Besucher

Das scheint ja im Moment wie verhext zu sein. Meine Haut ist zum Glück (noch) beruhigt. Ich lass jetzt auch erstmal alles wie gehabt. Ich war nämlich schon wieder in Versuchung mir Proben von MG und erneut von I+M zu ordern.

Forengöttin Avatar von lapis

Oh Mann! Das ist ja wirklich blöd mit euren Hautgeschichten. Bei cuore wird es wohl nicht der Grund sein, aber vielleicht ist das jetzt auch die Umstellung auf die kältere Jahreszeit?
    Ich wünsche euch allen baldigen Hautfrieden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das scheint ja im Moment wie verhext zu sein. Meine Haut ist zum Glück (noch) beruhigt. Ich lass jetzt auch erstmal alles wie gehabt. Ich war nämlich schon wieder in Versuchung mir Proben von MG und erneut von I+M zu ordern.
    Ich weiß auch nicht, es ist einfach die Wetterumstellung oder ich weiß nicht...macht mir irgendwie Sorgen.

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Das ist ja wirklich blöd mit euren Hautgeschichten. Bei cuore wird es wohl nicht der Grund sein, aber vielleicht ist das jetzt auch die Umstellung auf die kältere Jahreszeit?
    Ich wünsche euch allen baldigen Hautfrieden.
    Was lese ich? Hausfrieden... Ist aber auch wichtig!

Hausfrieden wäre auch mal super...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

Mir geht es momentan ähnlich, meine Hau ist sehr trocken und ich könnte den halben Tag eincremen. Ich gehe davon aus, es liegt am Wetterumschwung, da ich das 2 mal im Jahr habe: immer zwischen Herbst und Winter bzw Winter und Frühling.
    Ich vertrage fast nur noch die Cremes von Weleda - meistens sind Sanddorn oder Granatapfel im Gebrauch :)

Experte

Meine Haut zickt auch.. Aber nicht in die trockene Richtung, sondern eher umgekehrt. Ich creme gerade gar nicht mehr und teste mich durch Seren.. Und ich muss sagen, ein Serum reicht mir im Moment auch völlig an Pflege, meine Haut fordert gar nicht mehr.. Echt komisch und das bei Kälte und Heizungsluft, so kenne ich meine Haut nicht.

cuore
    Besucher

Mädels, das ist ja zum Haare raufen . Ich wünsche es uns allen, bei meiner Haut ist die Schwellung etwas abgeklungen, ebenso das spannen, aber leuchten tu ich noch richtig schön- wohlfühlen sieht anders aus.

@Noki Wenn deine Haut super ausschaut, warum willst du dann schon wieder Proben von MG und I+M, hast du alles schon gehabt und war nix

Inventar Avatar von Natsuki

Hmm das ist echt krass was da momentan los ist... Ich wünsch uns auch allen baldige Besserung.
    Also bei mir ist's auch nicht in die trockene Richtung... ich hab mehr Probleme mit Unreinheiten und Unterlagerungen usw. und da ist alles ziemlich gerötet und so... und ich hab selbst Unreinheiten im Wangenbereich, das bin ich so auch nicht gewöhnt.. Wohlfühlen sieht auch hier anders aus. Ich fühl mich wie'n Streuselkuchen... oder schlimmer.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte Avatar von RGeee

Cuore, ich hatte auch mal so einen Schub wie Du, aber nicht so schlimm, da hat mir nur die Shea Serie von MG geholfen.
    Nach einer Woche war wieder alles gut, und das kam auch nie wieder.
    Liebe Grüße

RGeee

cuore
    Besucher

Shea von MG hatte ich auch schon, ist auch nichts für mich, total unruhige, fleckige Haut

cuore
    Besucher

Mein Weledapäckchen wurde eben gebracht, sind die flink, am späten Mittwochabend bestellt - das war fix.
    Ich kann leider nicht cremen, freu mich aber doch wie Bolle, die Minis find ich echt süss und vor allem nicht so schweineteuer wie die vom Doc bei 2ml weniger Inhalt

Noki
    Besucher

@Noki Wenn deine Haut super ausschaut, warum willst du dann schon wieder Proben von MG und I+M, hast du alles schon gehabt und war nix

Keine Ahnung.

cuore
    Besucher

Du bist manchmal unbelehrbar