@Mupfel: wow das ist ein toller Gewinnviel Spaß damit!
@Mupfel: wow das ist ein toller Gewinnviel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch, Mupfel.
cuore, stimmt das ist ein guter Preis.Ich habe kleine Apotheke mit sehr freundlichem Personal Vorort, bei der ich die Weleda Sachen kaufen kann. Sie führen das komplette Sortiment. Früher (als das noch möglich war) konnte ich dort auch Hauschka Produkte bestellen. Lange Zeit ist's her, dann kamen die exklusiven Verträge ;). Von daher werde ich das Set (wenn ich mich dazu entschließe) auch nicht bei Rossmann, sondern eben bei dieser Apotheke kaufen, sollte es nicht vorrätig sein, bestellen sie es auch...
Ich habe mich eben mit der Malve Pflegelotion eingecremt, also die reicht mir von der Pflege nicht ( Babypflege-keine Omipflege) und da sie so gut wie duftneutral ist, hab ich sie mit Weleda Lavendelöl angepimpt
- das war dann eine schöne Pflege und ein noch besserer Geruch
.
Ich hatte auch ne Probe von der Malve Pflegelotion. Fand die auch nicht sonderlich reichhaltig. Schön fettig reichhaltig ist die Calendula Pflegecreme, falls jemand die Babyprodukte mag. Die benutze ich für die Reibeisenhaut meiner Kleinen, die ist gut!
Für mich ist die Malve genau richtig.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Gestern abend, als ich ins Bettging, hab ich gemerkt, wie gut meine Haut genährt ist und sie hat auch noch ganz fein nach Lavendel gedüftelt. Vielleicht werde ich, wenn die Wildroselotion alle ist, die Malve kaufen und die dann mit dem Rosenöl und dem Lavendelöl, dass ich bis dahin auch habe
anpimpen, das könnte mir gefallen.
Hallo, zusammen) Ich lese schon seit langer Zeit , aber habe noch nicht was geschrieben.
Verzeihen Sie mir bitte meine Fehler, deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich komme aus Norwegen.
Ich habe einige Fragen: ich mag sehr Körperöle von Weleda, und ich dachte mir, ob die für Gesicht taugen?
Ich will damit die japanische Gesichtsmassage machen. Wie denkt ihr?
Das kommt darauf an, wie empfindlich deine Gesichtshaut ist, ich würde mir für das Gesicht nur das Weleda Mandelöl nehmen, welches auch hierfür vorgesehen ist
![]()
Über Nacht nehme ich gerne das Granatapfelöl. Verträge es gut im Gesicht und morgens ist die Haut hübsch weich und rein.
Weleda Mandelöl habe ich ja, aber ich wollte ein bisschen Abwechslung haben
Meine Gesichtrshaut ist nicht besonders empfindlich, ich habe sozusagen Feuchtigkeitsarme fettige Haut. Für Körperpflege nehme ich schon seit ein Jahr nur Alepposeifeund Körperöle und bin super glücklich damit. Für Gesicht habe ich noch nicht was gefunden, was mich glücklich macht. Ich wollte diese berühmte Massage probieren, da muss man schon mit Ölen arbeiten und Weleda hat gute Qualität. Also dachte ich , vielleicht kann das klappen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke, Ann-Kathy,
dann probiere ich Granatapfelöl. Ich denke, nach der Massage soll ich besser Öl runter, damit ich keine verstopfte Poren kriege, oder?
Massage habe ich noch nicht damit gemacht, wie gesagt nur über Nacht. Da hat sich bei mir nichts verstopft, ist alles wunderbar weggezogen. Hör am besten auf dein Gefühl nach der Massage. Wenn du danach das Verlangen hast es runter nehmen zu wollen, dann mach das.
Danke, ich probiere )
Heute habe ich mir das Nachtkerze Weihnachtset gekauft. Lotion und Dusche für 17,95 Euro.
Ein Schnäppchen.
Euch Allen heute einen schönen Nikolaus und ein gemütliches Adventswochenende.![]()
Und bei mir dürfte die Sanddorn KörperLotion in groß einziehenich liebe die zur Zeit!
Prussie viel Spass und streichelzarte Haut damit
Ayla, die lieb ich auch, wenn es auch eine Liebe auf den zweiten Riecher war.
Liebe auf den zweiten Riecher? Ich hätte mir die auch nie gekauft, wenn ich nicht ein Pröbchen davon gehabt hätte. Mit Sanddorn habe ich einfach die Handcreme verbunden und die mag ich nämlich nichtaber die Körperlotion ist super
![]()
Danke dir cuore, du weisst doch in Zusammenarbeit mit der Schrubbelbürste wird's samtig.
Nachtkerze... wenn das mal nicht Liebe auf den 3. Riecher war.Sanddorn riecht fein.
![]()
Guten Morgen Mädels,
also ich benutze schon ne ganze Weile Weleda zum duschen und auch die Bodylotions. Habe von meiner Tochter![]()
von Hauschka den Rosenkörperbalsam geschenkt, das Deo habe ich mir dazu gekauft.
Ehrlich .....meinegehört dem Doc,da komme ich einfach nicht davon weg !
Großzügiges Töchterchen haste, Bobbinschen.
Axel Rose...Das Deo duftet toll, gewirkt hat es bei mir nicht. Da war Salbei schon besser, aber für Sport immer noch ungeeignet. Obwohl ich KEIN Vielschwitzer bin.
Schönen 2. Advent, ihr Lieben!
Bin nicht so der starke Schwitzer, wir hatten gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit und es wurde viel getanzt. Alles wunderbar , das Deo hielt mich den ganzen Abend frisch.
Dir/euch auch einen schönen 2. Adventssonntag![]()
Mein Tübchen Mandel FC ging gestern leer und eigentlich wollte ich dir Malvecreme testen, aber wie das so ist, hab ich umentschieden
und heute morgen die Nachtkerzentagespflege aufgetragen, welche ich aber schon seit Donnerstag am Handinnengelenk teste. Also bis jetzt ist alles gut, die Creme zieht schneller ein als die Mandel, aber die Haut ist jetzt am Nachmittag noch wiegecremt, bin mal gespannt, ob ich sie doch vertrage
. Allerdings nehm ich im Moment ausschliesslich Weleda und nichts mehr vom Doc, der tut mir im Moment überhaupt nicht gut.
![]()
Huhu schaltet mal schnell 3sat ein!!!
Vielen Dank![]()
Rest noch gesehen. Danke.
Was interessiert mich *Anti-Aging*, wo ich meine weiße Malve so liebe-
LG
Eiszeit
Habs verpasst, was hat es gegeben?
cuore, es war eine Sendung auf 3Sat und es ging darin um Naturkosmetik.
Wie Madonna, Julia Roberts und Nicole Kidman bevorzugen immer mehr Frauen Kosmetik ohne synthetische Stoffe und Erdölprodukte. Naturkosmetik ist salonfähig geworden. Mit 5,5 Prozent jährlichem Wachstum baut sie ihren Marktanteil konstant aus. 860 Millionen Euro wurden 2012 in Deutschland mit Naturkosmetika umgesetzt.
Zitatanfang: 'Die beiden traditionellen Unternehmen Weleda und Dr. Hauschka haben die Nase vorn. Sie bauen die Rohstoffe selbst an und nutzen ein großes Netz von Produzenten. Dadurch haben sie stets eine umfassende Qualitätskontrolle. Problematisch unter klassischen Kosmetika sind chemische Haarfärbemittel, die Kopfhaut und Haare schädigen können. Haare färben ohne Chemie ist möglich, aber nicht alle Produkte halten, was sie versprechen. Die Dokumentation "Schönheit aus der Natur" nimmt Naturkosmetika und klassische Kosmetikprodukte unter die Lupe...' Zitatende
Ich habe erst reingeschaltet, als die Sendung bereits im Gange war. Und habe noch mitbekommen, dass Lilith Schwertleüber die Düfte der Weleda Naturkosmetik sprach.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ups, der Technikexperte mal wieder.Der obere Teil gehört auch als Zitat vermerkt. Ich weiss' eh nicht, ob das mit dem Zitieren hier erlaubt ist.
![]()
![]()
Danke Prussie, ja das Naturkosmetik was tolles ist, finden wir auch schon lange
.
Nach dem Sport wollte ich mich mit der Nachtkerze Lotion eincremen und habe versehentlich die Tube mit der Duschcreme gegriffen. Nun... geduscht hatte ich schon und mir blieb nix anderes übrig, als die schöne Duschcreme wegzuspülen. jammerschade und s*ublöd. Aber Lachen musste ich doch!![]()
Die Sendung kann man nicht mehr ansehen, aber hier gibt es den Text dazu, so dass man auch ohne zu sehen mitbekommt, um was es ging.
Heute am dritten Tag cremen mit der Nachtkerze wird meine Haut unruhig, hat sich sogar schon gerötet- die Mandel bekommt mir besser
![]()
Ach cuore. Ich habe ja *meine Pflege* soweit gefunden, aber ab und an werde ich dann auch wieder neugierig und denke, vielleicht gibt es ja doch noch was Besseres. Nach ein paar Tagen ist es dann meistens vorbei mit der Freude. So Extremhäutchen, wie wir, die sollten nicht hoppen
. Ich wünsche Dir, dass Du es bald wieder im Griff hast.
LG
Eiszeit
Ja, es ist nicht so wie beim letztenmal, wo sie völlig ausgetickt ist, wenn ich die Nachtkerze ab morgen wieder weg lasse, kriegt sie sich wieder ein. Mein nächster Versuch wird die Malve sein
, aber erst in einigen Tagen, wenn alles wieder im Gleichgewicht ist.
Ich habe mir die 2. Tube der Malve bestellt. Für die kalte Jahreszeit ist sie für mich perfekt. Im Sommer werde ich wohl wieder auf die Cystus umsteigen.
LG
Eiszeit
Mandel FC gecremt - alles paletti.
@Noki Wie hat sich den die Wildrosen AC auf Dauer bei dir gemacht? Momentan nehm ich gar keine AC, obwohl ich die Wildrose zuhause hab. Wenn sie bei dir aber nicht reicht, kann ich sie getrost umtauschen, noch ist sie ja original
![]()
Heute hab ich endlich mal meine Lavendeldusche und Lavendelöl ausgegraben, was ich ja letztes Weihnachten bekommen hatte. Die Pflege ist echt bombastisch! Allerdings: Ist das normal, dass sich der Duft der Dusche beim Abduschen verändert? Beim auftragen fand ich den Duft klasse, aber beim Abduschen fand ich ihn irgendwie ziemlich abstoßend...Vielleicht ist sie mir auch gekippt, immerhin steht sie schon lang rum und war schonmal zum Schnuppern geöffnet... Allerdings hätte ich gedacht, dass einem das dann direkt am Gerucht auffällt...
![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Du hast das Duschzeug jetzt ein Jahr stehen gehabt? Gerade NK kann da ja nicht mehr gut sein, ausser wenn gut konserviert.
Wenn es beim auftragen gut gerochen hat, kann es eigentlich nicht gekippt sein- entweder es muffelt oder nicht.
Eben das denk ich mir eigentlich auch, dass es dann doch insgesamt unangenehm riechen müsste, tuts aber so überhaupt nicht. Hm dann mag ich die Geruchtsentwicklung leider einfach nicht besonders...Egal, Pflege ist klasse, aufbrauchen werd ich's auf jeden Fall.
![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Mach mal, du musst es schliesslich nicht mehr kaufen. Ich habe gestern das Lavendelöl auch benutzt, aber ich werde es erstmal nicht kaufen, gefällt mir nicht so gut wie die Wildrose, Öl alleine mag ich eh nicht so gerne
. Das Wildrosenöl in die dazugehörige Lotion gemischt, pflegt meine Haut sehr gut und ich mag den Geruch im Moment sehr gern
. Ausser dem Birkenöl zieht Öl allein bei mir nicht besonders gut ein und steht so auf der Haut
.