Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 143 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Nächste Woche gibt es bei Rossmann wieder 20% auf alle Weleda Produkte.

Mupfel
    Besucher

Mein Wilrosen Körperset hebe ich mir auf für nach dem Umzug in unser Haus

Die Wildrosen FC habe ich inzwischen aufgebraucht, habe sie immer nachts verwendet, weil sie mir für tagsüber einfach zu wenig glattbügelt.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Genau wie letztes Jahr, ab wann denn genau bitte?

Ab Montag.

Danke Engima. Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber sind die 20% ein gutes Angebot im Vergleich zum Onlineversandhandel? Bisher finde ich nur Angebot mit Versandkosten, aber ich meine, eine Apotheke in meiner Nähe ist immer günstiger bzgl. Weleda, ich glaube, sogar wenn Rossmann diese 20% Aktion hat.

cuore
    Besucher

Guck mal bei Medikamente per Klick, die sind supergünstig und schnell, ausserdem kriegst du ab 10€ versandkostenfrei zugesendet und das ist ja bei weleda ein Kinderspiel. Die haben das ganze programm, auch die Minis.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Falscher Thread

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    @Noki Wie hat sich den die Wildrosen AC auf Dauer bei dir gemacht? Momentan nehm ich gar keine AC, obwohl ich die Wildrose zuhause hab. Wenn sie bei dir aber nicht reicht, kann ich sie getrost umtauschen, noch ist sie ja original
    @cuore die Wildrosen AC finde ich immer noch sehr gut. Ich benutze sie immer morgens.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh man, ich habe eben mal die Preise verglichen bei Medikamente per Klick und bin fast ein wenig schockiert.....meine Nachtcreme statt 12,99€ nur 8,49€ das ist der Wahnsinn....da kommt Rossmann nicht annährend dran, ich wollte eigentlich heute zu Rossmann und mich mit Weleda eindecken, aber jetzt bestelle ich da!!!

cuore
    Besucher

Da kannst du richtig fett sparen , das Zeug ist innerhalb 48 Stunden da und das MHD geht megeweit.

@noki Wenn du zufrieden bist, werd ich das Augencremchen doch mal auspacken und testen

Noki
    Besucher

@noki Wenn du zufrieden bist, werd ich das Augencremchen doch mal auspacken und testen
    Also sie ist auf jedenfall sehr verträglich.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe so lange mit dem Kauf des Weihnachtssets gewartet, bis die so ziemlich überall ausverkauft waren .

GsD hatten sie in meiner Stammapotheke noch ein einsames Granatapfel-Set im Regal stehen(eh mein Favorit) und das habe ich mir natürlich ins Körbchen gepackt .

Eigentlich wollte ich für meine Kollegin noch das Wildrosen-Set kaufen, aber das habe ich nirgends mehr bekommen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe eingekauft.

- der Mann Dusche für meinen kleinen Mann , er brauch ein Duschgel nach Schwimmuntericht
    - Lavendel Bad

Ich wollte noch
    - Lavendel Dusche
    - Edeltannen Bad und
    - Haaröl
    aber die Produkte hat mein Rossmann nicht

Mein kleiner Mann hat mir als Weihnachtsgeschenk die Nachtkerzen Handcreme gekauft ( mein Granatapfel werde im kurzen alle)

Ich bin trotzt fählende Produkte glücklich. ich bekomme zu Weihnachten Weleda von meinen Männern.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Ich mag für abends die Citrus Hand und Nagelcreme sehr gerne , es braucht etwas bis sie weggezogen ist, aber die Pflege ist .

Meine Laune...
    Relaxed

Da kannst du richtig fett sparen , das Zeug ist innerhalb 48 Stunden da und das MHD geht megeweit.

Super hatte schon bedenken, das die vielleicht schon so lange rumstehen die Sachen. Aber bei dem Preis, bestimmt nicht :)

Die Wildrosen AC nutze ich auch seit 2 Jahren und möchte keine andere mehr!

cuore
    Besucher

Man darf manchmal bei den Sachen gar nicht über die Gewinnspanne nachdenken, aber Hauptsache ist, man weiss, wo man seine Schätze günstig herbezieht. Da lässt mich dann auch mein Lieblingsreformhaus kalt, wenn es um solche Beträge geht

Ich habe mal meinen Einkauf bei Rossmann mit der Online-Seite verglichen. Mit den 20% habe ich gerade anscheinend nur 40Cent bei Rossmann mehr ausgeben. Allerdings hat Rossmann ja sonst nicht den 20% Rabatt.
    Überzeugt Euch eigentlich die Nachtkerzenserie von den Incis her?

Und ich habe noch eine andere Frage:
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Coldcream, der Baby-Gesichtscreme, und dem Baby-Pflegeoel?
    Letzteres ist ja eigentlich nur Sesamöl mit Calendula Extrakt, ich frage mich, ob man mit purem Sesamöl da nicht weiterkommt?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen

Und ich habe noch eine andere Frage:
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Coldcream, der Baby-Gesichtscreme, und dem Baby-Pflegeoel?
    Letzteres ist ja eigentlich nur Sesamöl mit Calendula Extrakt, ich frage mich, ob man mit purem Sesamöl da nicht weiterkommt?
    gerade das Babyöl finde ich klasse. ich habe das Öl bei meinem damals kleinem Mann benutzt. Er hat damals Neuro gehabt und Calendula war neben Nachtkerze die Pflanze die seine empfindliche Haut gut getan hat. Ich habe mir in September bei Rossmann( war auch 20%) das öl jetzt für mich gekauft, aber zur Zeit habe ich das Lavendelöl in Benutzung. Nad Lavendel kommt das Babyöl.
    moni
    ich bin Spender

Ich habe neulich irgendwo (wahrscheinlich hier im Thread) gelesen, daß das Ratanhia Mundwasser Inlays und Keramikfüllungen verfärbt. Gilt das auch für die Ratanhia Zahncreme oder ausschließlich für das Mundwasser?

cuore
    Besucher

Wann kommt die Mandellotion und Handcreme ?

Prusseliese
    Besucher

cuore, ich meine gelesen zu haben, dass die Mandel Serie im Mai erweitert wird.

cuore
    Besucher

Danke Prussie, ich wusste irgendwas mit März oder Mai - oooooch, das ist noch so lange .

Noki
    Besucher

Ich benutze von Weleda im Gesicht derzeit nur die Wildrosen Augencreme. Ansonsten nichts mehr. Nichtmal mehr die Mandel FC. Ich bin so zufrieden mit Kokosöl, dass ich es jetzt schon eine Weile benutze und ich erstmal komplett auf Cremes verzichten werde. Zumindest jetzt im Winter. Wie es dann im Frühjahr/Sommer aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber im Moment bin ich ohne Creme sehr zufrieden. Die Haut ist nicht so toll wie im Sommer aber das wäre sie auch mit einer Creme nicht.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Noki schmierst du dir das Kokosöl ins Gesicht?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Noki
    Besucher

Ja genau. Lies mal im Kokosöl Thread, da schreiben noch einige andere Beauties, dass sie total zufrieden damit sind. Es scheint die perfekte Winterpflege zu sein, zumindest für trockene Haut, die im Winter leicht austickt. Leider hab ich Kokosöl als Gesichtspflege erst diesen Winter für mich entdeckt. Jahrelang hab ich mich mit einer sehr spröden und schuppigen Haut durch den Winter gekämpft und jetzt hab ich wohl endlich was gefunden, was meiner Haut im Winter wirklich hilft.

Meine Haut ist damit sehr beruhigt und ausgeglichen. So eine seidenweiche Haut hatte ich im Winter noch nie. Ich hab das Kokosöl die ersten Tage nur abends einmassiert und auch nur hauchdünn auf die Wangen, aus Angst vor Pickeln. Mittlerweile nehme ich es an einigen Tagen zusätzlich auch morgens. Ich massiere es jetzt auch auf Stirn, Nase und Kinn und vertrage es sehr gut. Am besten ist es, wenn man das Kokosöl auf hydrolatfeuchter Haut massiert.

Wenn man abends Kokosöl in die Haut einmassiert, wacht man morgens mit einer glatten, babyweichen Haut auf. Ich brauche morgens gar nicht mehr cremen und sprühe oft nur noch Hydrolat und nehme etwas Augencreme. Aber manchmal hab ich dann auch Lust, das Kokosöl morgens einzumassieren, einfach weil ich den Duft so liebe.
    Geändert von Noki (17.12.2014 um 16:01 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe neulich irgendwo (wahrscheinlich hier im Thread) gelesen, daß das Ratanhia Mundwasser Inlays und Keramikfüllungen verfärbt. Gilt das auch für die Ratanhia Zahncreme oder ausschließlich für das Mundwasser?
    Bei mir verfärbt sich nix
    moni
    ich bin Spender

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

noki das klingt ja super, ich nehme es für die Haare . Übrigens hat DM wieder Kokosöl , dort ist der Kilopreis spitze, weil man sonst immer den Versand noch mitrechnen muss.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte

Noki, das klingt ziemlich toll mit dem KokosÖl. Neigst du denn generell zu unreiner haut oder Pickeln?
    Ich traue mich ja eigentlich nur wegen Pickel nicht ran.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    noki das klingt ja super, ich nehme es für die Haare . Übrigens hat DM wieder Kokosöl , dort ist der Kilopreis spitze, weil man sonst immer den Versand noch mitrechnen muss.

Meinst du das Kokosöl von Alnatura? Ich mochte das nicht so sehr. Das ist zwar sehr günstig im Vergleich zu anderen aber hat eben auch nicht so eine gute Qualität.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Noki, das klingt ziemlich toll mit dem KokosÖl. Neigst du denn generell zu unreiner haut oder Pickeln?
    Ich traue mich ja eigentlich nur wegen Pickel nicht ran.

Nein, ich habe keine Probleme mit Pickeln. Ich hatte noch nie wirklich Pickel, nichtmal in der Pubertät. Hatte immer eine relativ reine Haut. Jetzt wo ich etwas älter bin, ist meine Haut trockener als früher. Früher war sie unempfindlich und eher normal, während sie jetzt seit einigen Jahren zusehends trockener und empfindlicher ist. Ich weiß nicht, wie Kokosöl sich bei unreiner Haut macht. Probieren kann man es aber trotzdem, da Kokosöl ja gerade bei unreiner Haut helfen soll. Ich hab mich auch aus Angst vor Pickeln nie an Kokosöl rangewagt aber ich vertrage es erstaunlich gut und habe nicht mehr Pickel als sonst. Hier und da mal einen aber die klingen erstaunlich schnell ab. Ob das an dem Kokosöl liegt.

cuore
    Besucher

@ noki "Jetzt wo ich etwas älter bin" - das hast du so schön geschrieben.

Noki
    Besucher

@ noki "Jetzt wo ich etwas älter bin" - das hast du so schön geschrieben.

Ja so wie mit 20 ist meine Haut nicht mehr. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Sie ist zwar ab und zu etwas trocken und etwas empfindlich aber das ist mir dann doch lieber, als wenn ich mit Pickeln oder fettiger Haut zu kämpfen hätte.

cuore
    Besucher

Ich denke, jeder hat mal was mit der Haut, den Haaren, der Figur zu motzen - wir Frauen sind eifach so, kaum ein Mann macht sich über sowas Gedanken . Ich hüpf dann mal rüber in den Kokosöl Thread

Noki
    Besucher

Ich denke, jeder hat mal was mit der Haut, den Haaren, der Figur zu motzen - wir Frauen sind eifach so, kaum ein Mann macht sich über sowas Gedanken . Ich hüpf dann mal rüber in den Kokosöl Thread

Ach nee! Sag nicht, du bist angefixt?

cuore
    Besucher

Dooooch , Prussie hat vor zwei, drei Wochen schon geschrieben, dass sie es auch zur Nacht nimmt und jetzt kommst du auch daher, aber du nimmst es schon lange für die Haare, wenn ich mich recht erinnere. Ich war sogar im Reformhaus einkaufen und hab es vergessen . Wenn ihr alle seidenweiche Haut habt, will ich es auch. Ich hab dann in so einem kleinen Bioladen geguckt, die hatten aber nur eines da, ist das so eine weisse Pampe im Glas Hätte eher an ein Fläschchen gedacht.
    Und den Kokosöl Thread find ich grad nicht

Noki
    Besucher

Kokosöl ist meistens in einem bauchigen Glas. Eine Flasche wäre ziemlich unpraktisch, da Kokosöl unter 24°C fest wird. Es hat also im Winter keine flüssige Konsistenz sondern eine feste. Durch Körperwärme wird es aber sofort flüssig. Oder man stellt das Glas vorher kurz auf die Heizung oder in ein Wasserbad. Mir macht es aber nichts aus, dass das Kokosöl im Glas fest ist.

Ja für die Haare nehme ich es schon länger. Und auch für den Körper nehme ich es seit Sommer 2014 öfters. Und nun auch für das Gesicht.

Der Kokosöl Thread ist hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...her-Allrounder

cuore
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Bei mir verfärbt sich nix
    Danke, dann werde ich die Zahncreme demnächst mal testen.

cuore
    Besucher

Das Wildröslein macht mir weichere Haut als das Lavendelöl.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Wildröslein macht mir weichere Haut als das Lavendelöl.
    Haaach, ich schleiche ja auch schon eine Weile um das Rosenöl herum....ob ich das mal teste?

cuore
    Besucher

Ja, mach das - das Rosendüftlein lässt dich träumen