Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 143 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ja, mach das - das Rosendüftlein lässt dich träumen
    Hab´s eben bestellt. Bin echt gespannt :)

cuore
    Besucher

Braves Mädchen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke, dann werde ich die Zahncreme demnächst mal testen.
    Ach sorry, ich hab nicht preziese geschrieben. Die Zahncreme steht noch unbenutzt, aber in Benutzung habe ich das Mundwasser
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Die weisse Malvecreme kann ich im Gesicht nicht haben, gibt rote Flecken:leiderja:. Habe auch die Babycreme Calendula probiert, die geht merkwürdigerweise.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh man, das Rosenöl ist ja super toll. Habe das am Samstag geliefert bekommen und gestern getestet. Super weiche Haut, der Duft ist der Hammer und die Anwendung ist top!!! Ein rundum gelungenes Produkt!

cuore
    Besucher

Hab ich dir ja gesagt. Freut mich, dass du zufrieden bist

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben .

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Danke für den tollen Tipp ;)

Inventar Avatar von Eiszeit

Besser als das Mandelöl ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

cuore
    Besucher

Ich hab das Mandelöl nur einmal im Gesicht genutzt, am Körper nicht . Aber die Pflege und den Geruch des Wildrosenöls find ich. Meistens mische ich mir aber das Öl in die passende Lotion, das liebe ich besonders.

Mandel fürs Gesichtchen und Wildrose fürs Körperchen. Momentan habe ich noch das Birkenöl. Wildrose ist aber notiert .
    LG
    Eiszeit

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Mandel fürs Gesichtchen und Wildrose fürs Körperchen. Momentan habe ich noch das Birkenöl. Wildrose ist aber notiert .
    Genau ;) Das Mandelöl habe ich auch und nutze es für das Gesicht, es gibt kein tolleres Gesichtsöl.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben .
    Ich schließe mich den guten Wünschen an. Frohe Weihnachten, Mädels!

Bobbinschen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den guten Wünschen an. Frohe Weihnachten, Mädels!

Bobbinschen.

Prusselschen

Danke! Euch auch ein frohes Weihnachtsfest .
    LG
    Eiszeit

cuore
    Besucher

Hallo liebe Beautys, auch ein schönes Weihnachtsfest von mir

Allwissend Avatar von cessna

Die Mandel Reinigungsmilch benutze ich schon lange. Irgendwann kam mir die Idee diese auch dünn aufgetragen, als Tagespflege zu benutzen, weil ich sie super gut vertrage, im Gegensatz zur Mandel FC. Und siehe da, meine Haut liebt es.
    Gibt es noch andere, die das tun? Und sich vielleicht austauschen wollen?

Allwissend

Gestern hab ich im DM eine Kleingröße von der neuen Nachtkerzen-Handcreme gekauft - aber die große gab es noch nicht. Auch nicht nebenan im Alnatura.
    Ahh, ich weiß nicht, wie ich den Duft der Serie finden soll. Seitdem ich weiß, dass es allerbestes Sandelholz ist, gefällt er mir etwas besser, aber richtige Freunde werden wir nicht

Prusseliese
    Besucher

Ja, der Nachtkerzen Duft ist schon etwas speziell.

Zur Zeit verwendet ich nur Weleda Citrus Dusche und Sole Zahnpasta. Den Rest erledigt Kokosöl.

Winterzitrone ist grad stimmungsaufhellend.

cuore
    Besucher

Ich hab mich grad in die Wildrosen AC verliebt.

Noki
    Besucher

Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Wünsche euch allen ein frohes Neues!

Experte

Ebenfalls ein frohes neues!
    Hab jetzt die Nachtkerzen-dusche in gebrauch... der Duft ist so - naja.... mittel.... werd ich nicht nachkaufen, da bleibe ich lieber bei den anderen Duschen

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich kann die Babygesichtscreme empfehlen. Zieht sehr schnell ein und keine Probleme.

Forengöttin Avatar von Betsi

Heute habe ich das erste Mal an der Nachtkerzen-BL geschnuppert bzw. sie mir auf den Handrücken geschmiert, weil bei dm ein Tester stand.

Im ersten Moment dachte ich, , das geht gar nicht . Aber so nach 15 Minuten entwickelte sich der Duft eigentlich ganz schön .
    Von der Pflege her finde ich sie auf jeden Fall toll ... Mal sehen, im Moment besteht eh kein Bedarf und ich habe auch noch aus dem Weihnachtsset eine ungeöffnete Granatapfel BL hier (und da ich den Duft, auch des Öls und der Dusche, habe ich beides gerade in Verwendung) und für den Sommer tendiere ich eh mehr zur Sanddorn BL (die ja auch absolut toll riecht).

Aber alleine wegen der Pflege kann ich mir die Nachtkerzen BL schon gut für den Winter vorstellen. Ich habe nämlich schon ziemlich trockene Haut und man wird ja auch nicht jünger (wenn ich auch noch ein paar Jährchen von der eigentlichen Zielgruppe entfernt bin ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

cuore
    Besucher

Von der Wildrosen AC bin ich ja echt begeistert, aber hat hier jemand vielleicht auch Erfahrung mit der Granatapfel AC oder sogar beiden und kann da was zu sagen

Regentochter
    Besucher

Ich finde den Duft der Nachtkerzenserie toll. Er ist weder fruchtig noch blumig, sondern ein bißchen herb-würzig und genau das Richtige für meine Nase. Zu Weihnachten bekam ich die Tages- und Nachtcreme aus der Serie geschenkt. Wenn meine jetzigen Tuben Mandel Creme und Weiße Malve aufgebraucht sind - was sich noch hinzieht, weil noch ziemlich neu geöffnet -, werde ich die TC und NC Nachtkerze benutzen und freue mich schon drauf.

Leider ist mir zumindest die BL und das Körperöl für den Dauergebrauch viel zu teuer. Bei den Gesichtscremes kämpfe ich noch mit mir, ob ich bereit wäre, mir zu dem Preis dauerhaft eine Gesichtspflege zu leisten. Aber vermutlich kann man eine Tube monatelang benutzen. Normalerweise reichen bei mir die Cremetuben ewig. Dann wäre das mit dem Preis eher wieder relativ, auf drei oder vier Monate oder noch länger umgerechnet.

Möglicherweise wird meiner Haut beides zusammen auch zu anregend. Bei der Granatapfel-TC und NC war es nämlich auch so. Ich vertrage beide gut, aber nicht zusammen, dann wird es zuviel. Wenn ich nur die TC oder nur die NC verwende und ergänzend dazu die Mandel Creme und die Mandel Reinigungsmilch, ist es perfekt. Die ganze Granatapfel-Serie mit TC, NC und Serum wäre jedoch zuviel des Guten für meine Haut. Ich vermute mal, es wird bei der Nachtkerze genauso sein.

Von den AC kenne ich die Wildrose und die Granatapfel. Sind beide von der Wirkung her gleich bei mir, sehr gut verträglich, gut befeuchtend und pflegend, aber Falten unsichtbar machen können beide nicht.

Regentochter, mir sind die Körperpflegesachen für den Alltagsgebrauch auch zu teuer (wenn´s die auch im Netz etwas billiger gibt), aber so alle heiligen Zeiten gönne ich mir die mal.

Bei der Gesichtspflege benutze ich gerade die Mandelcreme im Wechsel mit dem Gesichtsöl. Ich beides.

Die Granatapfel- oder auch die Nachtkerzen-Serie würde ich auch gerne mal im Gesicht testen, aber da bin ich echt empfindlich, deshalb traue ich mich nicht ran. Für einen Fehlkauf wären die Sachen nämlich schon ganz schon kostspielig ...

Zu den Augencremes kann ich leider nichts sagen. Da verwende ich die Alverde Augentrost, die finde ich für den Preis hervorragend. Gut, zaubert nun auch keine Falten weg, aber bisher hatte ich noch kein Produkt, das das geschafft hätte .

cuore
    Besucher

Danke Mädels, werde dann evtl. bei der Wildrose AC bleiben, sofern das Junkie-Gen nicht übermächtig wird

Regentochter
    Besucher

Ich habe immer die größte Mühe, Augencremes leer zu kriegen, ehe sie weit über dem MHD sind und kippen. Häufig vergesse ich sie zu benutzen, weil ich die Tagescreme ohnehin immer bis zu den Augen verteile, und dass ich noch eine AC benutzen sollte, ist dann nicht mehr präsent bei mir, zumal wenn ich morgens noch sehr müde bin. Augencremes lohnen sich deshalb bei mir im Grunde überhaupt nicht. Dass sie wirklich was bewirken, was über die normale Tages- und Nachtcreme hinausgeht, konnte ich auch noch nicht beobachten. Meine Augenfältchen sehen nicht anders aus, wenn ich eine AC benutze, als wenn ich keine benutze und nur die normale Creme auf die Fältchen gebe. Wenn das jetzige Tübchen AC leer ist, kaufe ich keine mehr nach.

Regentochter, bei mir ist es im Prinzip nicht anders . Die meiste Zeit benutze ich keine Augencreme sondern verwende einfach meine normale Gesichtscreme auch für die Augenpartie. So alle heiligen Zeiten denke ich mir dann, ich müsste eigentlich Augencreme verwenden und hole mir dann eine - was auch dazu führt, dass mir die am Ende oft kippt, weil ich sie zu selten benutze.

Deshalb lohnt eine teure Augencreme bei mir auch nicht. Aber wie schon geschrieben, die Augentrost macht ihre Sache sehr ordentlich. Gut, die Augenpartie sieht nicht besser aus als wenn ich sie nur mit der Mandelcreme oder dem Öl pflege, aber immerhin auch nicht schlechter (das ist ja mal ein Kaufargument ).

Regentochter
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Gut, die Augenpartie sieht nicht besser aus als wenn ich sie nur mit der Mandelcreme oder dem Öl pflege, aber immerhin auch nicht schlechter (das ist ja mal ein Kaufargument ).
    Aber wenigstens tust du was für deine Seele mit der Augencreme - wenn du dich damit dann wohler oder luxuriöser gepflegt fühlst, erfüllt die AC ja auch einen Zweck.

Auch wieder wahr .

Prusseliese
    Besucher

Das nennt man dann wohl Seelenbalsam

cuore
    Besucher

Also so gut wie das Kokosöl entknittert bei mir keine AC, aber noch kann ich nicht ohne. Die Pflege ist jetzt so puristisch wie noch nie, aber so ganz ist es das auch nicht, irgendwie fehlt mir schon wieder was

Prusseliese
    Besucher

Augentrost von Alverde war toll. Damals hatte die Tube noch einen hellblauen Verschluss.

cuore

cuore
    Besucher

Ich weiss , aber wie bekämpft man das Junkie-Gen?

Prusseliese
    Besucher

Da fragst du leider die Falsche.

cuore
    Besucher

Das habe ich fast vermutet

Noki
    Besucher

cuore freut mich, dass du mit der Wildrosen AC so zufrieden bist. Ich benutze sie nach wie vor morgens. Abends nehme ich entweder gar keine Augenpflege oder etwas Kokosöl.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

kann mir einer von euch sagen wo der Unterschied ist zwischen der Calendula Gesichtscreme und der Pflegecreme? Und wie verträglich ist die Creme Weiße Malve? Da mir ein Ausflug zu Hauschka eine katastrophale Haut beschert hat habe ich den Tip mit den Weleda Cremes bekommen.