Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 143 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Regentochter
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Die Weiße Malve Creme habe ich gerade in Verwendung, in Fullsize. Ich würde sie von der Wirkung her so ähnlich wie die Mandel Creme einstufen. Sehr verträglich, für meine Haut zumindest völlig reizfrei, pflegt meine trockene Haut sehr gut, die Haut fühlt sich entspannt und geschmeidig an. Aber es sind halt keinerlei Wirkstoffe im strengen Sinn drin. Also wenn jemand Wert auf Bezeichnungen wie hautstraffend, faltenfüllend, anregend o.ä. legt, ist die Weiße Malve wohl eher nicht das Richtige. Aber wer eine milde Creme sucht, die einfach nur schützt und pflegt, für den ist sie genau richtig. Das wäre halt so meine Einschätzung.

Die Calendula Gesichtscreme ist m.E. leichter und von der Konsistenz her besser aufzutragen als die Pflegecreme, die ich als fettiger und etwas schwerer einziehend in Erinnerung habe.

cuore
    Besucher

Also ein Minitube der Calendula Gesichtscreme hab ich da, ich habe sie schon einigemale benutzt, besonders um den Mund und die Nase, als ich vor einigen Wochen total erkältet war - ich hab sie gut vertragen, besser als die Weisse Malve.

noki, schön, dass du auch wieder da bist , hoffe dir gehts gut und du hast dich gut eingelebt hast .
    Abends nehm ich auch nur das Kokosöl, ich habe schlimmes befürchtet, wegen der Kriechöle, aber es ist alles gut. Bleibst du auch bei der Wildrosen AC oder probierst du mal die Granatapfel. Im Moment nervt mich die von mir gewünscht Minimalpflege, obwohl meine Haut toll aussieht. Den Doc vermiss ich null , nur seine Philosophie hängt mir nach, aber das wird mit der Zeit auch vergehen. Ich brauche jetzt alles an Creme auf und dann zieht die Mandel FC in Fullsize ein. Nimmst du tagsüber keine Creme Und was ist mit Reinigung

Noki
    Besucher

cuore

Die Granatapfel AC möchte ich ungerne jetzt schon nehmen, da sie ja erst ab 40 empfohlen wird. Ich weiß, das ist alles Quatsch aber ich bin da etwas eigen. Die Wildrose gefällt mir total gut, ich liebe den Duft und ich vertrage sie sehr gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die Granatapfel besser ist. Und der Granatapfelduft gefällt mir eben nicht so gut. Und noch etwas, was gegen die Granatapfel AC spricht: sie ist deutlich teurer.

Der Doc fehlt mir auch überhaupt nicht. Aber mir gehts da wie dir: wenn ich abends Kokosöl verwende, denke ich auch immer, dass der Doc ja immer gesagt hat "abends nicht cremen". Aber wenn es meiner Haut gut damit geht?

Cremes nehme ich im Moment keine mehr. Ich nehme nur das Kokosöl. Mal morgens, mal abends und manchmal auch morgens und abends. Und eben die Wildrosen AC. Und meine geliebten Hydrolate nehme ich natürlich auch nach wie vor.

Die Mandel RM finde ich aber auch nach wie vor sehr gut. Davon werde ich mir wohl demnächst mal eine große Tube gönnen. Ich nehme im Moment nur Wasser als Reinigung.

Forengöttin Avatar von Betsi

Wobei ich allmählich echt der Überzeugung bin, dieses ganze Anti-Age-Zeug bringt so gut wie gar nichts .

Ich pflege im Moment nur mit dem Gesichtsöl (abends) und der Mandelcreme tagsüber (und ab und an der Alverde-Augentrost Augencreme ).

Heute Nachmittag kamen gute Freunde auf Besuch und die Freundin schaut mich an und sagt: "Du siehst richtig klasse aus. So frisch im Gesicht!"

Toll, was creme ich mir seit Ewigkeiten einen Wolf mit den verschiedensten Produkten, z.T. auch wirklich nicht preiswert. Noch nie hat jemand zu mir gesagt, ich würde so "frisch" im Gesicht aussehen.

Dann greife ich zu Mandelöl und einer schnöden Creme und bekomme solche Komplimente .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

cuore
    Besucher

Na, das freut einem doch noch mehr - ohne grossen Aufwand auffallend gutaussehend.

@noki Die Wildrose AC hat wirklich einen feinen zarten Duft , aber eigentlich sollen ja beide Augencremes ohne Duftstoffe sein, vielleicht kann ich irgendwo mal schnüffeln . Das Granatäpfelchen ist aber nur so um die 3 € teuerer in unserer Apo, über die Altersangabe mach ich mir keinen Kopf mehr - sonst dürfte ich beide AC nicht nehmen, sondern müsste zum Nachtkerzlein wechseln , da gehör ich wohl zur Zielgruppe.
    Aber am effektivsten entknittert das Kokosöl um die Augen, das konnte ich im Urlaub nach langen Nächten feststellen - ich behaupte mal, es wirkt besser als die hochpreisige Reg.AC. , mein Gott hab ich Geld unnötig verbraten

Regentochter
    Besucher

Gratuliere, Betsi! Ich bin und war schon immer Anhängerin der "Weniger ist mehr"-Pflegephilosophie. Und abgesehen davon auch gar nicht der Typ, dem es Spaß macht, morgens und mittags und abends zig Cremes, Seren, Lotionen, Wässerchen und sonstwas aufzutragen. Sowas langweilt und nervt mich viel zu sehr.

Wegen Cremes und den Altersangaben: ich bin der Meinung, eine Creme muss zum eigenen Hauttyp passen. Das ist das Entscheidende. Wenn jemand eine sehr trockene Haut hat, die schon in jüngeren Jahren zu Faltenbildung neigt, warum soll man dann eine reichhaltige Creme nicht verwenden, bloß weil drauf steht "Über fünfzig". Oder wenn jemand vierzig oder fünfzig ist, eine fettige Haut hat, die mit einer Feuchtigkeitscreme wie z.B. der Iris Creme voll zufrieden ist und gut aussieht, wieso soll sie sich dann eine Wirkstoffcreme wie die Nachtkerze aufs Gesicht geben, nur weil Alter der Benutzerin und Alterzielgruppe bei der Creme übereinstimmen? Es gibt auch Frauen, die einfach keine Cremes mit viel Wirkstoffen (Anti Age oder Anti Falten oder sonstwas) vertragen - da hilft es dann auch nicht weiter, ob sie dreißig, vierzig oder fünfzig sind und was auf der Cremetube an Alterszielgruppe draufsteht.

Die Creme muss zur Haut passen und der Haut zusagen. Alles andere ist m.E. belanglos. Weleda sagt übrigens selbst, dass die Altersangaben nur Hinweise sind, wenn jemand seine Haut gar nicht einschätzen kann, was passen KÖNNTE. Es ist aber weder kontraproduktiv noch gefährlich, eine Creme zu verwenden, auch wenn man noch drei oder fünf Jahre zu jung dafür ist.

Sehe ich ganz genauso, Regentochter . Ich habe z.B. eine Kollegin, die etwas jünger ist als ich, aber ich sage mal, gegen die hat meine Mutter eine jugendliche Haut . Die wäre also trotz ihres noch nicht soooo reifen Alters eine Kandidatin für reichhaltigere Cremes.

Und dann gibt es Menschen, die kaum zu Faltenbildung neigen und denen eine "einfache" Creme als Pflege vollkommen genügt. Oder eben Leute, die Wirkstoffcremes einfach nicht vertragen.

Und zur Pflegeroutine: Das muss für mich ebenfalls schnell und unkompliziert gehen . Morgens muss ich früh aus dem Haus, da ist jede Minute wertvoll. Und da habe ich absolut keinen Nerv, mir 100 verschiedene Sachen ins Gesicht zu klatschen. Und abends bin ich müde und habe dazu erst recht keine Lust .

Und wenn ich frei habe, ist mir meine Zeit dafür auch zu wertvoll .

Nein, im Ernst. Es macht mir einfach keinen Spaß. Ich nutze gerne gut duftendes Duschgel/eine pflegende Seife und eine schöne BL. Und auch meine Gesichtspflege soll ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Aber alles was darüber hinaus geht und viel Zeit und Aufwand erfordert, ist definitiv nichts für mich.

Regentochter
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich nutze gerne gut duftendes Duschgel/eine pflegende Seife und eine schöne BL. Und auch meine Gesichtspflege soll ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Aber alles was darüber hinaus geht und viel Zeit und Aufwand erfordert, ist definitiv nichts für mich.
    Ist bei mir genauso. Ich mag schöne Düfte an mir und auf meiner Haut, ich mag durchaus eine bestimmte Pflegeroutine und liebe Hydrolate und eine feine Creme, die ich vertrage. Nur Kokosöl aufzutragen und mit Wasser zu reinigen wäre mir auch wieder zu fad, selbst wenn diese absolut puristische Minimalpflege für die Haut o.k. wäre. Aber die Pflege muss sich halt im Rahmen halten, zeitlich, vom Aufwand, den Kosten und der Beschaffung, und vom Ablauf her gesehen. Und vor allem mir eine ruhige, weiche, entspannte Haut liefern. Ich habe öfters Neurodermitis-Schübe und weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Haut extrem trocken, rissig, gespannt ist und juckt wie verrückt. Das macht gar keinen Spaß. Deshalb: meiner Haut muss es mit der Pflege gut gehen. Ob das dann eine Babycreme-Serie ist oder eine Serie für über fünfzig, sechzig oder siebzig, ist mir schnurzpurzegal.

Um wieder zu Weleda zurückzukommen: deshalb liebe ich Weleda so, weil man im Sortiment wirklich eine große Auswahl hat und wunderbar kombinieren kann. Morgens die Mandel, abends die Weiße Malve, Baby-Calendula, Nachtkerze oder was auch immer, wenn man mag, die Mandel Reinigungscreme, oder die volle Dröhnung Granatapfel-Serie mit allem Drum und Dran ..... es geht alles. Finde ich klasse. Deshalb hoffe ich, dass es Weleda noch ganz, ganz lange gibt!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Danke ihr Lieben dann werde ich mir morgen eine der Weleda Cremes holen (wahrscheinlich wird es die Calendula werden)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Also ein Minitube der Calendula Gesichtscreme hab ich da, ich habe sie schon einigemale benutzt, besonders um den Mund und die Nase, als ich vor einigen Wochen total erkältet war - ich hab sie gut vertragen, besser als die Weisse Malve.
    cuore du hast die Calendula Gesichtscreme vertragen trotz dem darin enthaltenen Wollwachs? Also ich hatte bisher immer Probleme mit Cremes, in denen Wollwachs enthalten ist. Bei MG ist das ja auch enthalten und die Cremes funktionierten bei mir ja leider alle nicht. Schade, dass ich keine Probe von der Calendula Creme habe, dann würde ich die auch mal probieren.

Noki, ich glaube gesehen zu haben, dass es bei uns bei dm die Calendula Gesichtscreme als Probe gibt . Vielleicht schaust du da mal nach?

Regentochter, das finde ich auch toll an Weleda . Und ich diese natürlichen Düfte sehr.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Die Calendula Gesichtscreme ist top und und unschlagbar günstig.

cuore
    Besucher

Also die Calendula habe ich echt gut vertragen, ob es auf Dauer ginge, müsste erst ausgetestet werden.

Mädels ich geb euch Recht zu den obigen Artikeln , kann sogar behaupten, dass überall, wo Antiaging, straffend oder sonst was drauf steht, ich persönlich grösste Probleme mit meiner Haut gekriegt habe . Die Mandel FC liebe ich deshalb, weil sie meine Haut so gut durchfeuchtet und eine Augencreme muss ich momentan noch haben, weil es der Kopf noch nicht anders macht, irgendwie so ein kleines Luxusgefühl.

Prusseliese
    Besucher

So natürlich finde ich die Düfte von Weleda allerdings nicht, fast schon parfümintensiv. Ich bin gespannt auf die Mandel Serie.

Prusseliese, ich meinte natürlich auch mehr im Sinne von "nicht künstlich". Also mehr dieser Duft der ätherischen Öle als diese oft extrem künstlichen Düfte von KK (wobei es da durchaus auch Produkte gibt, die ich vom Duft sehr mag). Weleda arbeitet ja auch mit Aromatherapie, deshalb sind die Sachen schon oft sehr duftintensiv.

Wobei die Mandelserie jetzt wirklich ganz dezent nur nach den Inhaltsstoffen duftet. Ist ja unbeduftet. Ich mag den leichten Marzipangeruch der Serie sehr .

cuore
    Besucher

Für mich riecht sie nur dezent nach Mandel, Marzipan riech ich nicht, aber da bin ich wohl die Einzige

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Noki, ich glaube gesehen zu haben, dass es bei uns bei dm die Calendula Gesichtscreme als Probe gibt . Vielleicht schaust du da mal nach?
    Ja gute Idee. Hier im DM hab ich danach noch gar nicht geschaut. Sobald ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich schauen, ob sie Proben haben. Das wäre super.

Ist die Calendula Creme eher eine Sommer- oder Wintercreme? Ist sie von der Reichhaltigkeit so wie die Weiße Malve?

Prusseliese
    Besucher

Im Gegensatz zu Noki und cuore fehlt mir der Doc. Jedenfalls phasenweise. Und wenn Reinigungsmilch, Tonikum und Rosencreme das Ergebnis erzielten, wie Kokosöl, würde ich mit fliegenden Fahnen das Lager wechseln. Da bin ich wohl nicht mehr zu retten. Sorry für OT.

Inventar Avatar von Sahmara

huhu ihr Lieben,

nehme derzeit die Weleda Citrus Dusche und die ist einfach toll. Duft und Pflegewirkung sind spitze! Mag alle anderen Duschen auch sehr gerne aber der Duft der Citrus ist am besten für mich. Für die Wangen nehme ich momentan die Mandel Creme für trockene Haut. Ist auch fein.

Wenn meine derzeitige Clinique BL aufgebracht ist, soll uuunbedingt eine Weleda BL nachkommen. Hat jemand Lust, mir die Unterschiede von Citrus, Sanddorn, Wildrose, Granatapfel und Nachtkerze (außer Duft - ist ja klar...) zu beschreiben? Also ist evtl. die Reichhaltigkeit unterschiedlich? Welche zieht am schnellsten ein? Das wäre mir sehr wichtig. Mandel soll ja wohl auch bald für den Köper rauskommen hab ich gehört. Und dann gibts ja noch die Malve für Babys, aber die is bestimmt sehr reichhaltig/pappig, oder? Ein Cremenset mit 5 Kleingrößen wäre genial ich gehe nachher mal gucken, obs das gibt. "Mein" DM hatte gar keine BL Kleingrößen, nur Duschen gab es...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust, mir die Unterschiede von Citrus, Sanddorn, Wildrose, Granatapfel und Nachtkerze (außer Duft - ist ja klar...) zu beschreiben? Also ist evtl. die Reichhaltigkeit unterschiedlich? Welche zieht am schnellsten ein?
    Die Citrus BL ist meiner Meinung nach die leichteste von allen. Sie zieht sehr schnell ein und ist für mich auch eher eine Sommer BL. Trotzdem pflegt sie wirklich gut, obwohl sie so leicht ist. Der Duft der Citrus BL gefällt mir am besten. Sanddorn und Granatapfel sind schon etwas reichhaltiger und gut für den Winter. Die Wildrose BL kenne ich nicht und Nachtkerze auch nicht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Noki und cuore fehlt mir der Doc. Jedenfalls phasenweise. Und wenn Reinigungsmilch, Tonikum und Rosencreme das Ergebnis erzielten, wie Kokosöl, würde ich mit fliegenden Fahnen das Lager wechseln. Da bin ich wohl nicht mehr zu retten. Sorry für OT.
    Ich habe den Doc für den Körper immo und die Augencreme (Probe) sorry für O.T wer mich kennt weiss,wenn ich Hauschka höre falle ich um . Eine Liebe fürs Leben

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo, war heute morgen beim DM undweil ich nicht wusste welche ich nehmen soll hab ich beide mitgenommen. Calendula Pflegecreme und GesichtsCreme. Zu Hause hab ich dann die Pflegecreme (wohl die reichhaltigere) aufgetragen. Bis jetzt fühlt sich alles gut an.

cuore
    Besucher

Prussie, hast du vor zwei Tagen nicht gegrinst, als ich meinte, nur das Kokos ist auch nicht so meines. Ich sehe schon, es tun sich Abgründe auf. Für das von dir genannte Gedoens vom Doc muesstest du ja viel mehr Geld bezahlen, aber wenn du an sowas denkst, bist du ja nicht restlos zufrieden.
    Die Citruslotion ist auch super pflegend, obwohl sie leicht ist, die Sanddorn ist zaeher, aber für mein Gefühl nicht pflegender, das gleiche gilt für die Nachtkerze. In der kalten Jahreszeit ist meinHL das Wildroeslein, BL und Öl gemischt. Die beiden werde ich demnächst nachbestellen und evtl. noch die Citrus. Kokos am ganzen Körper ist mir zuviel.

Prusseliese
    Besucher

Die Gedanken sind frei... und ich bin ein Junkie.

Ziemlich zufrieden mit Kokosöl schwelge ich dennoch in liebevoller Erinnerung.

Bobbinschen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Nuuur Kokos ist auch nicht so meins ....jeden Tag 2 Teelöffelchen geschleckt,zum Kochen ideal und etwas in die Haarspitzen,damit sie schneller wachsen. Perfekt ...

Zurück zu Weleda......die Nachtkerzendusche habe ich leer gemacht. Nach meiner Meinung ist sie genauso reichhaltig wie die Granatapfel ,geruchstechnisch ziehe ich das Äpfelchen vor!
    Hat irgendwie was orientalisches drin

Werde sie mir auch wieder nachkaufen zuzüglich dem DOC

cuore
    Besucher

Das mit der liebevollen Erinnerung klingt aber sehr schön

Prusseliese
    Besucher

Betsi, danke. Aromatherapie ist gut möglich. Sehr intensiv und genau das stört mich manchmal, weil es mit evtl. anderen Düften kollidiert. Künstlich riecht Weleda nicht, obwohl gerade der erwähnte Granatapfelduft mich immer an Maoam erinnert.

cuore
    Besucher

Der Granatapfelgeruch ist mir auch zu mächtig und ein wenig künstlich, könnte ich nicht haben . Ich habe mal bei DM die Hände mit der GA-Handcreme eingeschmiert, das war für mich nur grauselig.
    Aber schön, dass wir verschieden sind und es für jeden was gibt, die Wahrnehmungen sind sehr unterschiedlich

Die Granatapfel Handcreme habe ich noch nie getestet, aber ich mag das Duschbad, das Öl und die BL total (und ich gehe mal davon aus, dass die Handcreme genauso beduftet ist). Für mich hat das auch einen leicht orientalischen Duft ( bobbine).

Wie schon geschrieben, Nachtkerze finde ich im ersten Moment , entwickelt sich aber nach einer Zeit ganz schön.

Die stark zitrischen Düfte mag ich vor allem im Sommer gerne. Im Winter darf´s dann auch etwas schwerer sein.

Aber GsD sind wir alle unterschiedlich, sonst gäbe es auch nicht so viel verschiedene Auswahl .

Noki
    Besucher

Ich war heute zwar nicht im DM aber im Biomarkt. Der ist hier ganz in der Nähe und total groß. Dort findet man das komplette Sortiment von Dr. Hauschka, über Weleda bis hin zu Martina Gebhardt. MG hab ich bisher in Läden noch nicht gesehen und dachte immer, dass man die Produkte nur online bekommt. Der Biomarkt hat auch u. a. Kokosöl (natürlich ) und zwar das von Dr. Goerg, das von Bio Planeté und das von Rapunzel. Find ich super. So muss ich das von Dr. Goerg nicht mehr online bestellen, sondern kann es bequem im Biomarkt bekommen. Im Reformhaus gibt es dann noch das von Vitaquell, also hab ich eine schöne Auswahl an Kokosölen.

Zu Weleda: käuflich zu erwerben gab es dort keine Probiergrößen. Aber ich hab die Verkäuferin nach einer Probe der Calendula Gesichtscreme gefragt und dann hat sie unter den Regalen in den Schubläden geschaut und da hatten die tatsächlich einige Weleda Kleingrößen. Hab dann eine Probiergröße der Calendula Gesichtscreme geschenkt bekommen. Die werde ich mal testen.

Aus der Granatapfelserie mag ich nur das Körperöl. Das riecht für mich auch anders als die Bodylotion.

cuore du fixt mich etwas mit der Wildrosen BL an. Wobei ich mit dem Wildrosenöl derzeit immer noch sehr zufrieden bin. Nur manchmal wäre eine BL zur Abwechslung auch ganz schön. Ist der Duft der BL genau wie beim Öl? Oder eher wie bei der Wildrosen AC?

Die zitrischen Düfte finde ich im Sommer auch richtig klasse. Im Sommer gibts wieder die Weleda Citrus Dusche + Citrus BL.

Prusseliese
    Besucher

... und Birken Öl,Noki?

Wildrosen BL habe ich vor Tagen getestet. Empfand es als herbes Röschen. Nicht unschön, jedoch nicht DIE Rose für mich.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    ... und Birken Öl,Noki?
    Auf jedenfall! Das Birkenöl ist Pflicht. Aber als Abwechslung finde ich die Citrus BL sehr schön. Mag eben beides, das Birken Öl und die Lotion. Ist doch schön, wenn man die Wahl hat.

cuore
    Besucher

Der Duft der BL entspricht eher dem Ölgeruch, aber eine Nuance anders.

Noki
    Besucher

Ich denke dann brauche ich sie nicht unbedingt. Das Öl reicht mir vollkommen. Ich warte dann lieber auf den Frühling/Sommer und hole mir dann die Citrus BL.

Hab heute Morgen die Calendula Gesichtscreme ausprobiert. Der Duft ist wie bei der Waschlotion, die Creme an sich zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Es glänzt nichts und man hat auch keine Cremeschicht im Gesicht. Bisher ist alles ruhig, scheint eine gut verträgliche Creme zu sein. Für den Sommer wäre sie aber wohl nichts, da ist die Iris deutlich leichter.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Habe mal eine Frage an die Weleda-Junkies : Warum muss man das Birkenöl unbedingt haben
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an die Weleda-Junkies : Warum muss man das Birkenöl unbedingt haben

Probier's aus, dann weißt du es.

Inventar Avatar von Sahmara

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Citruslotion ist auch super pflegend, obwohl sie leicht ist, die Sanddorn ist zaeher, aber für mein Gefühl nicht pflegender, das gleiche gilt für die Nachtkerze. In der kalten Jahreszeit ist meinHL das Wildroeslein, BL und Öl gemischt. Die beiden werde ich demnächst nachbestellen und evtl. noch die Citrus. Kokos am ganzen Körper ist mir zuviel.
    Was cuore schreibt, macht Sinn:
    die Incis der BL - Citrus, Sanddorn, Granatapfel und Sanddorn haben als erste 3 Inhaltsstoffe folgendes: Wasser / Sesamöl / Alc.
    die Wildrosen BL aber hat: Wasser / Jojobaöl / Alc.

Warscheinlich mach es das Jojobaöl aus, da von den ersten Incis anteilsmäßig auch das Meiste enthalten ist...

cuore
    Besucher

Aha , hat mich mein Empfindungsvermögen noch nicht im Stich gelassen.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

cuore du fixt mich etwas mit der Wildrosen BL an. Wobei ich mit dem Wildrosenöl derzeit immer noch sehr zufrieden bin. Nur manchmal wäre eine BL zur Abwechslung auch ganz schön. Ist der Duft der BL genau wie beim Öl? Oder eher wie bei der Wildrosen AC?
    Das kann sie gut ;) mich hat sie mit dem Öl angefixt. Muss aber auch sagen, das ich bisher einfach immer zu geizig war, sich der Kauf aber echt gelohnt hat :D

P.S. Hatte ich nicht irgendwo gelesen, das es eine Mandellotion und Handcreme oder so geben sollte bald???

cuore
    Besucher

Zum anfixen , warst aber sehr empfänglich dafür

Mandellotion und Handcreme im Mai