Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 143 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Die Reinigungsmilch Mandel kennst und benutzt du doch bereits. Mini wg. Reisegröße? Ist ja ärgerlich...

cuore
    Besucher

Die Minis nehm ich immer fürs Wohnmobil, sind auch pro ml einige Cent billiger als die Grosse

cuore
    Besucher

Heute ist mein Weledapäckchen bei mir eingetrudelt

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Weledapäckchen bei mir eingetrudelt
    Ui, na dann mal viel Spaß und berichte mal wie du die Proben findest. :)

cuore
    Besucher

Ausser dem Calendulaöl sind alles andere Bekannte

cuore
    Besucher

Hat jemand schon die Handcreme aus der Nachtkerzenserie getestet

Prusseliese
    Besucher

Riecht so lala, aber pflegt gut.

cuore
    Besucher

Eigentlich ist die Pflege die Hauptsache, aber wenn es so penetrant riecht wie bei der Granatapfelhandcreme, da grausts mich richtig . Die Sanddorn ist zu wenig, die Citrus zieht zu langsam ein für tagsüber, dabräuchte ich echt was anderes.

Inventar Avatar von Eiszeit

Eigentlich ist die Pflege die Hauptsache, aber wenn es so penetrant riecht wie bei der Granatapfelhandcreme, da grausts mich richtig . Die Sanddorn ist zu wenig, die Citrus zieht zu langsam ein für tagsüber, dabräuchte ich echt was anderes.
    Ich finde ja Kokosöl sehr gut .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels, ist die Malve ausgelistet? Ich habe mir bei dm, das Lotion und Gesichtscreme gekauft. Erste für 8€ und das zweite für 5€. Die Popocreme war auch zu kaufen für 5€. Alle Produkte und noch Sebamed Baby und noch was, war in einem Körbchen. Ich weiss es jetzt nicht, ob diese dm nimmt die aus dem Program, oder Weleda macht das...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von granada

Ich liebe die Granatapfelhandcreme und mag auch die Sanddorn sehr gerne. Die eine von Herbst bis Frühling, die andere von Frühling bis Herbst Momentan hab ich aber grad die Nachtkerze in Gebrauch, aber ich mag sie duftmässig absolut nicht. Pflegetechnisch ist sie etwa gleich wie die Granatapfel. Doch mich stört der Geruch dermassen, dass ich schon daran denke, sie zu mischen.... Definitiv kein Nachkaufkandidat bei mir! Aber schnupper mal dran, du könntest sie evt. mögen.

cuore
    Besucher

Kokosöl geht gut, aber würde mir etwas mehr Feuchtigkeit wünschen.

Prusseliese
    Besucher

Und wenn du es in die noch feuchten Hände einmassierst?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich das Granatäpfelchen (außer Gesicht) von der Handcreme bis zur Bodylotion. Von der Nachtkerzenhandcreme hatte ich Mini, war nicht schlecht, hatte mir mehr Pflege davon
    erhofft. Gerade bei meinen durch die Kälte schon strapazierten Hände.

Kokosöl für die Beine für die Hände mag ich es nicht, komisches , stumpfes Hautgefühl, da bräuchte ich dann Handschuhe für drüber. Im Bettchen mit Handschühchen kann ich mich leider nicht anfreunden

cuore
    Besucher

Prussie ich schmier das Öl schon auf die feuchten Hände, aber irgendwie fehlt was. Bevor ich ins Bett gehe, nehm ich die Citrushandcreme, braucht etwas bis sie eingezogen ist, macht aber Samtpfötchen. Ich habe vorhin nochmal an der Nachtkerzen TC gerochen, nee muss nicht sein, auch nicht für die Hände. Dann werde ich wohl geduldig auf die Mandel Handcreme warten.
    bobbinewelch Glück, dass wir alle verschieden sind

Noki
    Besucher

Ich hab derzeit neben der Alverde Calendula Handcreme die Weleda Sanddorn Handcreme in Benutzung. Die standen schon länger in meinem Schrank und mussten jetzt mal benutzt werden, da ich meinen Handcremebestand aufbrauche. Danach kann ich mir mit gutem Gewissen eine neue Handcreme gönnen, denn dann ist mein Bestand aufgebraucht.

Ich finde die Weleda Sanddorn Handcreme nicht gut aber auch nicht schlecht. Bin da etwas unschlüssig. Einerseits mag ich ja den Duft sehr gerne und für tagsüber ist sie auch sehr gut geeignet, da sie sofort einzieht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie richtig trockene Winterhände nicht genug pflegt. Die Alverde Calendula Handcreme finde ich sogar besser von der Pflege und die kostet unter 2 Euro. Da gefällt mir aber der Duft nicht so gut. Ich werde mir danach auf jedenfall wieder meine geliebte Lavera Handcreme besorgen. Da stimmt für mich einfach beides: Pflege und Duft!
    Geändert von Noki (28.01.2015 um 12:39 Uhr)

cuore
    Besucher

noki, das mit der Sanddorn kann ich genauso bestätigen, für Winterhände viel zu leicht. Hoffe , dass die Mandel reichhaltiger wird.
    Aus welcher Lavera Serie ist die Gepriesene

Noki
    Besucher

Stimmt, die Mandel Serie hatte ich schon wieder total vergessen. Da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe die Mandel Handcreme duftet genau so angenehm und dezent wie die Mandel FC.

Die Lavera Handcreme ist die Orange & Sanddorn.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze die Skinfood total gerne als Handcreme. Okay, man muss ein paar Minuten warten, bis sie eingezogen ist, aber die Pflege ist und ich mag auch den Duft .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von lapis

Ich komme seit Jahren mit der Sanddorn-Handcreme gut zurecht. Im Sommer brauche ich keine Handcreme, im Winter reicht sie mir völlig aus. Ich habe sogar meine Mutter damit angefixt. Irgendwann habe ich ihr mal eine Tube geschenkt, seitdem kauft sie sie nach. Ich mag den Duft sehr gerne und finde es gut, dass sie so schnell einzieht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Ja einziehen tut sie super, riechen auch, aber ich habe im Winter schon extrem trockene Hände, ziehe nicht gerne Handschuhe an und muss ja die Leine halten - da stellt die Kälte schon was an

cuore
    Besucher

Heute hab ich mich mit dem Calendulaöl eingeschmiert und wir beide werden keine Freunde . Der Geruch geht grad noch so, aber das Öl zieht nicht weg, steht auf der Haut . Vielleicht merkt man doch, dass es ein Funktionsöl ist und wärmend fand ich es auch nicht.

@Handcreme:
    Ich hab deshalb eine für den Sommer (Sanddorn) und eine für den Winter (Granatapfel), geht meistens auf: 2 Tuben Handcreme pro Jahr
    Im Januar hab ich die Nachtkerze ausprobiert, aber da die Pflege etwa gleich oder weniger wie die Granatapfel ist und ich den Duft nicht ausstehen kann, hab ich sie zum Aufbrauchen als Fusscreme umfunktioniert.

cuore
    Besucher

Die Füße scheinen immer gut gepflegt zu sein .

granatapfel wär die bessere pflege duft sowieso aber so kann ich die nachtkerze aufbrauchen, hab gepamperte füsse und der duft hab ich nicht andauernd um mich rum

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Skinfood total gerne als Handcreme. Okay, man muss ein paar Minuten warten, bis sie eingezogen ist, aber die Pflege ist und ich mag auch den Duft .
    Die nutze ich auch gerne am Abend als Intensivpflege, gibt nichts besseres.

Heute hab ich mich mit dem Calendulaöl eingeschmiert und wir beide werden keine Freunde . Der Geruch geht grad noch so, aber das Öl zieht nicht weg, steht auf der Haut . Vielleicht merkt man doch, dass es ein Funktionsöl ist und wärmend fand ich es auch nicht.
    Das ist ja doof, dabei sind die anderen Öle so super geraten...

Also dm geht mir mittlerweile auf den Keks. Sie haben ja schon die Wildrosen-Serie rausgenommen als die Nachtkerze kam. Ok, kann man mal verkraften. Jetzt wollte ich mir meine geliebte Citrus Handcreme kaufen..... FEHLANZEIGE die wurde mittlerweile aus ersetzt durch die Nachtkerze.

Hat eine Lang-Zeit-Erfahrugen mit dem Celluliteöl?

Und noch eine: Cremt eine von euch mit der Citruslotion, ich hätte die so gern für den Frühling, habe aber eher trockene Haut, ist die relativ reichhaltig?

Inventar Avatar von Natsuki

Das Birken-Celluliteöl ist in diesem Thread total "gehypt"...
    Der Duft ist einfach nur und ich habs im Sommer täglich 1-2 Mal verwendet und konnte schon deutlich eine Besserung an den (nicht vorhandenen) Problemzonen erkennen. Also ganz klare Empfehlung.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Relaxed

Hehe das habe ich mir fast gedacht! Wollte die begleiten zur Abnahme verwenden, dass die Haut gefestigt wird.

Dann werde ich die mal brav bestellen!

cuore
    Besucher

Die Citruslotion ist im Frühjahr und Sommer mein absoluter Liebling , zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und pflegt. Ich hab sie auch schon mit dem Birkenöl gemischt, dann zieht das schneller ein, da ich es oft eilig habe

Meine Laune...
    Relaxed

Die Citruslotion ist im Frühjahr und Sommer mein absoluter Liebling , zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und pflegt. Ich hab sie auch schon mit dem Birkenöl gemischt, dann zieht das schneller ein, da ich es oft eilig habe
    Das ist eine tolle Idee, zwei Fliegen mit einer Klappe!!!

cuore
    Besucher

Und als After Sun kannst du die Citruslotion auch nehmen, wird auch von Weleda empfohlen

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Citruslotion steht eindeutig auch auf meiner Wunschliste für den Frühling/Sommer. Während ich jetzt für die kalte Jahreszeit total auf die Granatapfel-Lotion und das Öl stehe, sind die Citrusdusche und Lotion eindeutig ein für die wärmeren Monate.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

cuore
    Besucher

Inventar Avatar von Sahmara

Habe nun gut testen können zwischen Citrus-, Sanddorn- und Wildrosen BL. Hatte von allen eine 20ml Kleingröße. Finde alle gut und am besten die Rose. Die werde ich nun in Groß kaufen. Die Citrus würde ich mir dann im Sommer holen. Sanddorn ist auch gut aber die anderen find ich besser. Nun werde ich mal sehen ob ich noch irgendwo Granatapfel herbekomme... aber ich mag den Rosenduft sehr gerne zur Zeit und die ist Pflegemäßig ja eher wie Sanddorn und Citrus hab ich gelesen. Die Nachtkerze kommt wegen dem Duft nicht in Frage... Die Rose zieht genauso schnell ein wie die Zitrone ist aber etwas reichhaltiger find ich.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

In der kalten Jahrezeit kommt der Granatapfel zum Einsatz.

Mitte März (kommt auf die Temperaturen an ) bis meistens Ende August ist die Citrus Serie sehr beliebt . Das Birkenpeeling wird das ganze Jahr über benutzt.

Mit der Birkenkur beginne ich meistens auch so Anfang bis Mitte März . Freu mich da jedes Jahr drauf !

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ist die Cold-cream eigentlich wirklich für draussen? So fettig finde ich sie gar nicht, höchstens ebenso wie die Mandel-Creme. Da ist die skin food fetter.

cuore
    Besucher

bobbine meinst du mit Birkenkur, das Duschpeeling und das Öl

Noki
    Besucher

bobbine meinst du mit Birkenkur, das Duschpeeling und das Öl

Nein, es gibt eine Birken Aktiv Kur zum Trinken.

http://www.weleda.de/produkt/b/birken-aktiv-kur

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

so ich habe mir nun auch das Birkenöl gekauft
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

cuore
    Besucher

Und wirst begeistert sein