Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 143 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Inventar Avatar von Eiszeit

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Das Birkenöl ist
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

habe gestern schon getestet und mein Mann meinte gleich, ich würde so gut duften
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

cuore
    Besucher

Also hast du es eigentlich für ihn gekauft

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Hallo liebe weleda beauties <3

Ich habe mir jetzt das Wildrosenöl und die Dusche gekauft und bin begeistert vor allem von der Dusche!
    ist ja eher eine Duschmilch und riecht wirklich toll. Sonst hab ich die iris FC und hoffe ich vertrag sie.
    Ich hatte mal die Mandel GC hab davon aber leider Pickel bekommen.
    Hoffe die Iris ist da anders.
    Nach was riecht denn das Birken Oel? Eher frisch oder cremig?

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Das riecht sehr frisch, leicht zitronig - einfach toll

Komisch, das du von der Mandel GC Pickel bekommst....das ist sehr schade. Die pflegt super

cuore
    Besucher

Louisa-Rose, vielleicht solltest du mal die Weleda Mandel Feuchtigkeit austesten

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=cuore;11384358]Also hast du es eigentlich für ihn gekauft ;

genau
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    bobbine meinst du mit Birkenkur, das Duschpeeling und das Öl

Meinte die Birken Aktivkur zum trinken Cuore , welche Noki verlinkte + das Birken Cellutite Öl . Das Birkenpeeling benutze ich das ganz Jahr über. Sehr gerne mag ich dazu ab Mitte März ,also wennes wieder wärmer wird die Citrusdusche plus Bodylotion .

Frisch zitronig hört sich toll an. Wenn es wärmer wird! Bei meinem DM stand auf ganz vielen Produkten jetzt neuer Duft.
    Hat sich denn gross etwas verändert? Irgendwie schon spannend

Louisa-Rose, vielleicht solltest du mal die Weleda Mandel Feuchtigkeit austesten
    Die FC hatte ich noch nicht aber einfach Angst das es dann auch wieder Pickel gibt. Sehr Schade ich mochte den Duft und
    die tolle Pflege so gern! Vielleicht versuche ich es nochmal mit der Mandel wenn die Iris leer ist.

Auf die Zitrusdusche habe ich auch Lust aber ich glaube für mich ist das eher ein Sommerduft,
    bin doch so eine Frostbeule ^^

liebste Gruesse!

cuore
    Besucher

Vielleicht kannst du irgendwo mal die Mandel FC als Mini kriegen, sind 7 ml und kostet nicht die Welt . DM hat sie manchmal auch oder diverse Versandapos, da kriegst du bei 10 € Umsatz das Zeug versandkostenfrei geschickt und meistens sind die viel billiger als sogar DM, bei der Bodylotion spar ich 3€

Das ist eine prima Idee cuore
    Meine Weleda Wunschliste wird auch immer länger ^^ Am liebsten mag ich glaube ich die Öle.

cuore
    Besucher

bobbine das mit der Birken Aktiv Kur ist zum entschlacken, hab ich jetzt gelesen. Was merkst du, sieht die Haut besser aus, fühlst du dich besser

Noki
    Besucher

Nachdem ich die Calendula Creme jetzt knapp 4 Wochen verwende kann ich folgendes sagen: ich vertrage sie immer noch sehr gut (beruhigt die Haut), hab aber jetzt mit der Zeit festgestellt, dass sie meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit spendet. Sie ist pflegend aber dadurch für mich zu wenig feuchtigkeitsspendend. Die Mandel FC durchfeuchtet die Haut wesentlich besser. Meine Haut weist im Moment wieder ein paar rauhe, schuppige Stellen auf, insbesondere um die Nase herum und am Kinn. Die typischen Stellen bei mir, die auch immer mit der leichten Rose vom Doc im Winter schuppig waren. Für mich ist das immer ein klares Zeichen von zu wenig Feuchtigkeit. Ich werde jetzt mal wieder die Mandel FC auftragen und schauen, ob es sich bessert. Verträglich ist die Calendula Creme aber definitiv. So eine kleine Tube kann man ruhig im Haus haben. Ist vielleicht keine Creme für jeden Tag aber wenn man sich länger draußen aufhält, gibt die Creme doch eine schützende Hülle.

Nachtrag: dass die Calendula Creme nicht so feuchtigkeitsspendend ist, liegt vielleicht daran, dass sie kein Glycerin enthält. Vielleicht muss sich meine Haut daran erst wieder gewöhnen. Die leichte Rose vom Doc hatte ja auch kein Glycerin. Aber im Winter ist meine Haut sowieso immer problematisch. Vielleicht sollte ich einfach wieder nur Kokosöl verwenden. Damit bin ich ja sehr gut zurecht gekommen.

cuore
    Besucher

Zur Nacht ist Kokos okay, aber tagsüber muss etwas Feuchtigkeit her, was die Calendula nicht konnte. Von den Weleda Gesichtcremes scheint definitiv die Mandel FC für meine Haut die beste zu sein, sie macht ein pralle Haut. Ich habe noch eine Mini der Wildrosen FC, die werde ich aber erst zum Frühjahr hin vorsichtig austesten, die Tagescreme hat ja zu Ausschlag geführt.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Was sagt mir das bitte, wenn meine Gesichtshaut die skin food in wenigen Stunden komplett wegzieht?

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Ist bei mir mit der Skin Food genau das selbe.
    Ich habe sie seit ein paar Tagen und liebe sie!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ann-Kathy, denkst du dann aber, dass unserer Haut was fehlt oder sie noch mehr braucht? Ich habe gerade bemerkt, dass ich unter den Augen, wenn ich lache, die Haut in Falten liegt. Lol, entweder ist es das Alter oder meiner Haut fehlt etwas. Bisher ware es mir immer egal, heute aber nicht :) Daher meine Frage. Auf die Skin food, nicht teuer und zieht schnell weg.

cuore
    Besucher

Könnt ihr bitte mal den Geruch der Skin Food beschreiben? Ich möchte sie als Handcreme missbrauchen.

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Hmm die Frage kann ich dir leider nicht wirklich gut beantworten. Aber ich GLAUBE, wenn die Haut es so gut aufnimmt, das sie im Moment diese extra Pflege braucht solange es also nicht negative Reaktionen gibt, warum nicht.

Cuore sie riecht leicht zitronig krautig.

cuore
    Besucher

Oh danke, das passt

Allwissend

Mal eine kleine Anekdote zur guten Qualität von Weleda:
    Meine Mutti hatte eine Duschcreme geschenkt bekommen..., hielt es aber für eine Bodylotion
    Jedenfalls war das Duschi wohl so pflegend, dass ihr erst beim dritten Mal irgendwas spanisch vorkam !

cuore
    Besucher

Ist sie in den Regen gekommen und es hat sich Schaum gebildet

Allwissend

hihi, nee, ganz so dramatisch war der Moment der Erkenntnis wohl nich

In de Wann Avatar von Peonies

Kleines Feedback

Mein Weledagewinn (Weihn.gew.spiel-2014) Granatapfel BL und DG. Die BL blieb bei mir und meine Mum bekam das DG.
    Die BL ist sehr pflegend, der Geruch ist für mich auf Dauer zu viel. Momentan wird die BL möglichst schnell an den Beinen verbraucht. So insgesamt hat die BL bei mir persönlich verloren, also kein Habenmuss
    Das Duschgel wird vom Duft her zu stark angesprochen, Mum ist nicht so begeistert, also auch kein Habenmuss.
    Hin und weg, bin ich jedoch vom Granatapfelserum, das mir bei einer Douglasbestellung (Probe) bei gelegt wurde.
    Ist zwar anfangs vom Duft her auch stark, doch die Wirkung ist so enorm gut...
    Habenmuss Eindeutig, ganz klares ja und Kaufempfehlung von mir.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich finde den Duft der Granatapfel-Dusche und der BL toll . Auch mein Mann steht drauf (also an mir ).

Aber der Duft ist schon speziell und kann nachvollziehen, dass einem der - wenn man den nicht so toll findet wie ich - auch schnell zu viel werden kann.

Das Granatapfelserum lacht mich auch an. Aber ich bin im Gesicht so empfindlich, dass ich mich da nicht rantraue. Ist ja nicht ganz billig ... Okay, bei dm könnte man es zurück geben, wenn man es nicht verträgt. Insofern starte ich vielleicht doch mal einen Versuch.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

In de Wann Avatar von Peonies

Der anfängliche Duft verfliegt schnell beim Serum. Ich nutze es unter der Weleda Tagespflege, besonders die Stellen, die Linien haben (Auge + Stirn). Sparsam muss ich auch dabei bleiben.

Ich lese dazu gerade die Bewertung der älteren Damen hier:https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...FRHHtAodOGEAJg

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab auch noch eine halbvolle BL Granatapfel rumstehen, und ich muss mich jedes mal fast überwinden sie zu verwenden, ich kann den Geruch gar nimmer leiden mein Freund mag den Geruch leider auch nicht. Ich vercreme sie gaaanz grosszügig, die Pflege finde ich auch eher mau...bin schon neugierig auf die Mandel BL die ja im Mai oder wann kommen soll...bis dahin werde ich mal brav Reste vercremen^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

cuore
    Besucher

Auf Mandel bin ich auch gespannt

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja auf die warte ich auch sehnsüchitg, hoffentlich rief die BL genau wie die Gesichtscreme, das wär einfach nur himmlisch

Noki
    Besucher

Durch das neue Weleda Video auf Youtube bin ich jetzt doch wieder am Überlegen, die Wildrosen FC mal zu testen. Ich hab sie ja immer noch als Probiergröße da, hab sie bisher aber nie verwendet. Ich wollte es immer, hab es aber letztendlich dann doch nicht gemacht. Die Wildrosen AC finde ich nach wie vor ! Benutze ich jeden Morgen.

cuore kennst du die Wildrosen Dusche? Wie ist der Duft? Ist er schön frisch rosig oder eher muffig rosig? Da ich ja das Wildrosen Körperöl habe, würde mich jetzt doch das Duschgel dazu interessieren.

cuore
    Besucher

Ich hab mal eine Mini Rosendusche gehabt, die hat in meiner Erinnerung angenehm rosig geduftet, war schon im Sommer 14, also muffig wär mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Jetzt bin ich ja am Seifen verbrauchen, aber ich werd mir echt überlegen, ob ich zum duschen nicht wieder Weleda nehme, also bei mir pflegen die Seifen nicht mehr, im Gegenteil, ich muss immer cremen.
    Die Rosen AC find ich auch sehr schön, aber jetzt bei der Kälte ist sie mir etwas zu wenig. Ich hab mir die straffende von Lavera geholt und die macht echt einen Superjob, besser als die Reg. vom Doc und unter 15 € für 15 ml, da ist weisser Tee und Karaniaöl drin, echt prima.
    Einen Wildrosen FCmini hab ich auch noch, wir kommen von den Rosen einfach nicht los.
    Ich finde generell die Feuchtigkeitscremes bei Weleda besser, zur Not kommt ein Tropfen Öl rein.

cuore
    Besucher

Hab eben nachgeschaut, ich hab auch noch eine Mini Leichte Rose und eine aufbauende maske (Rosenmaske).

Noki
    Besucher

Dass die Lavera Augencreme gut sein soll, hab ich jetzt schon so oft gelesen. Ich glaub die muss ich mir mal näher anschauen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Durch das neue Weleda Video auf Youtube bin ich jetzt doch wieder am Überlegen, die Wildrosen FC mal zu testen. Ich hab sie ja immer noch als Probiergröße da, hab sie bisher aber nie verwendet. Ich wollte es immer, hab es aber letztendlich dann doch nicht gemacht. Die Wildrosen AC finde ich nach wie vor ! Benutze ich jeden Morgen.

cuore kennst du die Wildrosen Dusche? Wie ist der Duft? Ist er schön frisch rosig oder eher muffig rosig? Da ich ja das Wildrosen Körperöl habe, würde mich jetzt doch das Duschgel dazu interessieren.
    was ist denn das für ein neues produkt in dem video? sind das ampullen oder was soll das sein
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

, wollte ich auch fragen

Forengöttin Avatar von Sabi

ich glaube das sind die ölkapseln, die es im tiegel gab... waren das auch nur 7 stück?
    http://www.weleda.de/produkt/w/wildr...choenheits-kur
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Noki hast du die Rosen FC gemeint und von welchem Film schreibst du

cuore
    Besucher

Ich wollte der Weleda Mandelcreme nochmals eine Chance einräumen und benutze sie seit Montag, heute spannt meine Haut wie verrückt und ist auch fleckig - wenn Mandel, dann nur die FC

Noki
    Besucher

Noki hast du die Rosen FC gemeint und von welchem Film schreibst du

Ja, die Wildrosen FC meinte ich. Benutze sie seit 2 Tagen. Sie ist mir aber für jetzt zu wenig pflegend. Die zieht ja ruckzuck ein und hinterlässt bei mir auch leider nicht so ein gepflegtes Hautgefühl. Da ist die Mandel FC wesentlich reichhaltiger und pflegender. Vermutlich liegt es daran, dass bei der Wildrosen FC Alkohol direkt an 2. Stelle steht. Ich finde die Wildrosen FC ist ähnlich leicht wie die Iris FC. Trotzdem ist die Iris dann doch pflegender, daher werde ich diese im Sommer nochmal testen. Ich werde jetzt wieder die Mandel FC verwenden. Die Wildrose hat mich nicht überzeugt. Sollte ich irgendwann mal an eine Probe von der Wildrosen Tagescreme kommen, werde ich diese testen. Die FC ist mir einfach zu wenig.

Was meinst du mit Film, cuore? Meinst du wegen dem Video? Ich meinte das Weleda Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xdSXC-Mv3gk

Prusseliese
    Besucher

Die FC Mandel gibt es nicht als Probe, oder? Hier liest es sich, als könne sie mehr als die GC. Eben bei der Apo meines Vertrauens habe sie die Kleingröße nicht auf Anhieb finden könne. Wollen aber nochmal genauer schauen... Ihr ollen Anfixer!!