Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 143 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, schön, dass Dir die Creme gefällt. Bei mir ist es auch so. Meine Finger reissen mit der Granatapfel-Handcreme auch nicht mehr so oft auf Sonst hatte ich dauernd Risse an den Fingerkuppen - aua. Ich kam mir stellenweise vor, wie Michael Jackson, als der immer mit Pflastern an den Fingern rumlief Und den Preis nehme ich gerne in Kauf, damit meine Hände wieder etwas ansehnlicher sind. Wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir eine Tube 2 Wochen hält.
    , entschuldige, aber ich sehe grad nur noch Hände von Michael Jackson

Ich hoffe, dass das Tübchen bei mir ein bisschen länger hält, aber ich würde zur Not auch öfters so viel Geld ausgeben, bevor meine Hände nochmal komplett offen sind. Das hatte ich schon und brauch`ich niieee wieder.

lg Miss Bennet

SweetClover
    Besucher

Ich musste Weleda leider den Rücken kehren, die Haut wurde rot und heiß Kehre jetzt wieder zur KK zurück...

Mondenkind
    Besucher

SweetClover, das ist ja sehr schade. Aber wenn die Haut austickert, hat ja alles kein Zweck.

BJ-Einsteiger Avatar von Sandralette

Ohne jetzt alle Seiten durchgelesen zu haben:

Hat jemand das Granatapfel-Duschgel probiert? Ich finde doof, dass man im Laden nicht daran riechen kann (ist zugeschweißt), und zum blind probieren ist es mir eigentlich etwas zu teuer ... was haltet ihr davon?

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hi Sandralette,

ich habe mal die Granatapfelhandcreme getestet und fand sie Wow vom Duft, d.h. es war ein warmer, zimtartiger Winterduft.
    So habe ich das empfunden.Würde ich nicht im Sommer benutzen, werde ich mir aber auf jeden Fall für den nächsten Winter besorgen.
    Ich weiss natürlich nicht, ob beide (Handcreme und Duschgel) vom Duft her völlig identisch sind.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

@Sandralette hast du schon nachgesehen ob es in Probiergröße gibt ? Ich weis, dass das Granatapfelöl auf jedenfall in Probiergröße gibt. Kannst du dir ja zum Proberiechen mitnehmen. Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    SweetClover, das ist ja sehr schade. Aber wenn die Haut austickert, hat ja alles kein Zweck.
    Ja, da hast du völlig recht.

Sandralette, ich mag das Granatapfel-Duschgel sehr. Ich finde, es riecht nach einer Mischung aus Sandelholz und Granatapfel, sehhhhr lecker. Kann ich 100%ig empfehlen!

BJ-Einsteiger Avatar von Sandralette

Danke für eure Antworten, ich glaube ich werde beim nächsten dm-Besuch einfach mal zuschlagen (soooo warm ist es ja noch nicht).

Inventar Avatar von Sahmara

Ich finde es duftet warm-holzig-blutorangig-cremig ( )und nur gaaaanz minimal würzig - also sehr lecker find ich.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ja blutorangig-würzig
    Mein Bruder jedoch hasst den Geruch. Wann immer ich mir die Hände eincreme, verzieht er angeekelt das Gesicht und fragt was hier so stinkt!

Ich finde toll daran, dass es nicht so ein typischer NK Duft ist (zitronig oder rosig oder krautig ihr wißt schon... ich hatte mal das Doc. Hauschka Rosen DG, man war dat übel, obwohl ich Rosen liebe und bei NK Düften eher tolerant bin) sondern mal ganz was anderes. Auch ganz allgemein mal ist dieser Duft mal was neues am Markt.

Dein armer Bruder, Mensa. Aber da muss er wohl oder übel durch

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab das Hauschka Rosen DG und mag das total gerne, den passenden Körperbalsam auch!

Fortgeschritten

Also, von Weleda finde ich ganz besonders toll:
    - Das Kastanienshampoo, weil das so toll riecht (und das Ergebnis ist natürlich auch gut)
    - und diese Fußcreme, ich weiß nicht wie sie heißt - aber die riecht sooooo gut, ich könnte mich am ganzen Körper damit eincremen ;)

Ich hätte gerne eine Creme, die so riecht, wie diese.... das wäre toll!

Inventar Avatar von Tahnee

Ich dachte mir, wir sollten mal wieder ein wenig von Weleda schwärmen

Ich zur Zeit:

* Sanddorndusche
    * Granatapfelhandcreme
    * Skin Food

In den nächsten Tagen kaufe ich mir den Fußbalsam und die Aloe BL. Die BL hatte ich noch nie und bin ganz gespannt, wie sie ist. Die Malven BL hatte ich im Winter/Frühling und fand sie grandios.
    Viele Grüße, Tahnee

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Huch, den Thread hab ich doch glatt übersehen - dabei ist Weleda meine absolute Lieblingsmarke was Körper- und Gesichtspflege angeht
    Meine zur Zeit:
    - Everon (vom ersten Mal an)
    - Iris Gesichtspflege - hach, ich liebe diesen Duft
    - Fussbalsam (ich benutz momentan die Butter von Kneipp, kann man voll vergessen, jetzt creme ich wie eine Wilde damit das Töpfchen endlich leer wird und ich reuhmütig zu meinem geliebten Fussbalsam zurückkehren kann)
    - Birken-Cellulite-Öl
    - eigentlich alle Körperöle - die Düfte sind einfach unübertroffen
    - Malven- und AloeVera-Bodymilch - die besten bl ever
    - Rosmarin-Haarwasser und -öl - einfach toll
    - Salbei-Deo - ich kann gar nicht aufhören, daran zu riechen
    - Feuchtigkeitscreme für Männer, wenn mein Liebster sich damit eincremt - ich hab ihn mit Weleda schon voll angesteckt ;-D - könnte ich ihn aufessen
    - Wildrosen-Augencreme
    -...
    -...
    -...
    ich brems mich mal lieber, sonst kann ich auch einfach alle Produkte auf der HP hier auflisten
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

ich will ein schampoo mit dem geruch von der mandel-reinigungsmilch!
    und ich glaube, ich muss dem kastanienschampoo noch ne verdünnte chance geben, in den ersten versuchen ist es bei mir gescheitert...
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Allwissend Avatar von Mooncraft

Habt ihr schonmal das Heuschnupfenspray getestet? Ich liebäugel ja damit. Vielleicht könnt ihr was über die Wirkung berichten...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze seit einigen Wochen die Iris-Feuchtigkeitscreme, da mir die Iris- Tagescreme und die Nachtcreme bei dem Wetter zu reichhaltig sind. Da ich trockene Haut habe, war ich etwas skeptisch, ob die für mich reichhaltig genug ist. Ich bin äußerst positiv überrascht, mein Haut liebt sie

Außerdem ich noch

- Mandel Reinigungsmilch
    - Wildrose Augencreme
    - Fußbalsam
    - Skin Food
    - Everon
    - Granatapfel-Handcreme (die einzige gute Handcreme für meine
    Wüstenhände)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Die Granatapfel HC benutze ich seit Februar oder so als Gesichtspflege und finde die dafür richtig richtig toll. Mein Weleda HG war ja immer die Mandelcreme, aber die Granatapfel reicht da schon echt nahe heran
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Vala
    Besucher

ich find weleda ja auch toll! Leider habe ich die Mandelserie nicht vertragen, schade schade, war zu reichhaltig,habe jede Menge Pickel bekommen. Aber der Duft ist himmlisch...
    Die Iris Serie mag ich auch sehr. Aber darf ich nicht benutzen, weil mein Freund dann flüchten geht...er meint das stinkt nach "Kräuter-Ursel"
    Deswegen werd ichs wohl in ein paar Jahren nochmal mit Mandel versuchen! Rosenserie ist nix, Rosenduft ist nicht so meins...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich find weleda ja auch toll! Leider habe ich die Mandelserie nicht vertragen, schade schade, war zu reichhaltig,habe jede Menge Pickel bekommen. Aber der Duft ist himmlisch...
    Die Iris Serie mag ich auch sehr. Aber darf ich nicht benutzen, weil mein Freund dann flüchten geht...er meint das stinkt nach "Kräuter-Ursel"
    Deswegen werd ichs wohl in ein paar Jahren nochmal mit Mandel versuchen! Rosenserie ist nix, Rosenduft ist nicht so meins...
    Männer...

Gesperrt

Also ich liebe auch die Mandelreinigungsmilch,die Mandelfeuchtigkeitscreme und Nachts trage ich zusätzlich das Mandelöl auf. Meine Haut ist richtig schön geworden,seit ich ich die Mandelserie benutze.

Vala
    Besucher

^^ auch vertragen will...*schnüff*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen

Ich dachte mir, wir sollten mal wieder ein wenig von Weleda schwärmen

Ich zur Zeit:

* Sanddorndusche
    * Granatapfelhandcreme
    * Skin Food

In den nächsten Tagen kaufe ich mir den Fußbalsam und die Aloe BL. Die BL hatte ich noch nie und bin ganz gespannt, wie sie ist. Die Malven BL hatte ich im Winter/Frühling und fand sie grandios.
    Die ist toll. Die habe ich im Sommer immer als Gesichtsmilch und für den Körper genommen. Ein Traum!

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Die Granatapfel HC benutze ich seit Februar oder so als Gesichtspflege und finde die dafür richtig richtig toll. Mein Weleda HG war ja immer die Mandelcreme, aber die Granatapfel reicht da schon echt nahe heran
    Das liebe ich an Weleda. Die Produkte sind alle so pflegend und hochwertig, dass man alles für jeden Bereich des Körpers benutzen kann. Handcreme als Gesichtscreme... Muss ich mal probieren. Ich habe wie oben schon erwähnt bereits die Aloe Milch und auch die Calendula Milch fürs Gesicht genommen und war sehr angetan.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Ich glaube, ich kaufe mir demnächst wieder die Sanddorn BL, nachdem ich bei Hauschka nicht fündig wurde. Die riecht toooll, passt perfekt zu meiner Sanddorn Duschcreme und pflegt gut!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag das Arnikaöl zum Einschlafen.

Vala
    Besucher

jetzt bin ich auch wieder richtig in Weleda-Laune

werde mir morgen mal wieder die Iris RM Classic zulegen (der Geruch verfliegt ja und dann kann mein Männe nicht meckern).

Dann hab ich noch ein paar Fragen...wie ist die Rosen Augencreme? Die ist ja parfümfrei. Und ich weiß nicht, ob ich der Mandelcreme nochmal ne Chance geben soll...die Gesichtscreme war vieeel zu reichhaltig und hat mir einen Streuselkuchen-Teint beschert. Ist die Feuchtigkeitscreme leichter?

Dann wirbt ja momentan Weleda damit, daß die Wildrosenserie erste Fältchen glätten soll. Aber riecht das sehr nach Rose? Rosenduft darf absolut nicht aufdringlich sein, sonst halt ich das nicht aus, mag ich nicht

Und was ist denn Skin Food? Das Gleiche wie die grüne Hautcreme?

vieeele Fragen

ach ja noch vergessen: weiß jemand wo ich die Iris RM Classic in der 200ml Flasche bekomme? Bei dm gibt es nur die kleine 100ml Flasche. Hatte die große damals vom Vitalversand, aber der hat seine Zusammenarbeit mit Weleda eingestellt.
    Geändert von Vala (10.05.2009 um 23:42 Uhr)

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen

Dann wirbt ja momentan Weleda damit, daß die Wildrosenserie erste Fältchen glätten soll. Aber riecht das sehr nach Rose? Rosenduft darf absolut nicht aufdringlich sein, sonst halt ich das nicht aus, mag ich nicht

Und was ist denn Skin Food? Das Gleiche wie die grüne Hautcreme?
    Hallo Vala,

die Wildrosencremes duften schon sehr intensiv nach Rose, das muss man schon mögen.
    Es gibt von den Cremes auch kleine 10 ml Größen. Vielleicht holst du dir mal eine?
    Dieser Weleda Wildrosenduft riecht nämlich schon anders als die anderen NK-Rosendüfte (z.B. bei Hauschka, MG oder Logona).

Die Skinfood ist die normale Hautcreme in der knallgrünen Tube.

Mondenkind
    Besucher

@ Vala

Ich benutze die Wildrosen Augencreme und sie. Meine kleinen Fältchen um die Augen sind fast weg. Sie macht eine schöne weiche flauschige Haut, kriecht aber nicht ins Auge.

Feuchtigkeitscremes sind leichter als die Gesichtscremes. Ich habe die normalen Cremes der Iris-Serie benutzt, die sich mit aber zu reichhaltig im Moment. Mit der Feuchtigkeitscreme gehts meiner trockenen Haut derzeit prima. Ich würde die Mandel Feuchtigkeitscreme ruhig mal antesten.

Ach ja, die Iris RM 200 ml bekommt Du bei Flocke im Online-Shop www.natuerliche-pflege.de (und noch 5 % BJ-Rabatt)

Vala
    Besucher

Danke Georgina und Mondenkind

Den Shop muß ich mal ausprobieren! Habe früher immer bei vitalversand bestellt, da gabs 25% auf Weleda und ganz früher auch auf Doc Hauschka...leider jetzt nicht mehr.

Georgina
    Besucher

Ich bestelle meine Weleda Sachen meistens bei http://www.juvalis.de. Lohnt sich halt vor allem, wenn man eine größere Liste hat, weil die erst ab 75 € versandkostenfrei liefern.

Das Haaröl (Rosmarin) ist der absolute Hammer!
    Gibts leider nicht in allen Geschäften. Ich hab meins vom Douglas?! Gibts sonst noch im Reformhaus, im dm habe ich es nicht gesehen.
    Es macht mir gepflegte und voluminöse (ist erstaunlich bei ÖL!) Haare
    (man darf bloss nicht zuviel erwischen, sonts wirds strähnig...)
    Trockene "Federn" pflegt es ganz toll!!

Weiterhin bin ich der tollen AC Widlrose nach wie vor treu, sowie dem Granatapfel DG und der Handcreme. Das sind alles echt SO schöne Produkte. Ich Weleda

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe seit Freitag das Rosmarin Shampoo und bin hin und weg, wie toll meine Haare damit werden
    Wollte was zum Kopfhaut regenerieren und da kam mir das Weleda Shampoo gerade recht Das es die Haare so super schön pflegt hätte ich gar nicht erwartet.
    GENIAL! Die Haare sind super griffig, füllig und feten nicht so schnell nach. Meiner Kopfhaut geht es wieder super.
    Dieses Rosmarin Haaröl hört sich auch prima an

Mondenkind
    Besucher

Ich glaub, ich muss auch mal eins der Shampoos probieren...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Die Weleda Sachen bekommt man auch bei www.sanicare.de . Da sind die meistens reduziert und die verschicken immer versandkostenfrei.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

VanillaK,
    jetzt hol ich mir das Shampoo und Du Dir das Öl ;)
    Hattest Du juckige Kopfhaut, oder?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, von dem doofen Elvital glatt&seidig. Hatte nen richtigen Film auf der Kopfhaut und Pickelchen im Nacken, am Haaransatz etc.
    Nach 2 x Waschen mit Weleda Rosmarin ist es fast weg

Vala
    Besucher

Das Rosmarin Shampoo hatte ich auch mal! Fand die Alutube für ein Shampoo etwas befremdlich, aber von der Wirkung mochte ich es auch. Habe dann aber ein "richtiges" NK-Shampoo gesucht, weil in den Weleda-Shampoos Sodium Laureth Sulfate drin ist.

Natürlich konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und hab mir die Iris RM Classic geholt, die Wildrosen-Augencreme und die Sanddorn-Pflegemilch. Danke übrigens für den Tipp, daß es in den Apos günstiger ist als bei dm. Habe so ungefähr 8€ gespart

Allwissend Avatar von Minka

oh ja, ich mag das haaröl auch so gerne!
    zudem die reinigungsmilch mandel, den fussbalsam und den after shave balsam. echt tolle prdukte.
    das rosmarin shampoo fand ich naja bis ok, aber ist kein nachkaufprodukt.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

SweetClover
    Besucher

Ich wurde von der Calendula Lotion angefixt Kann die jemand mit der Sanddorn Lotion vergleichen? Brauche dringend eine BL für den Sommer!!