Schöne Bestellung, Mia.Auf nach Paris, mit der Zitrone. Viel Spass dort.
Ich muss die 2. Flasche Birken Aktiv Kur bestellen. Die Erste ist geschafft!![]()
Schöne Bestellung, Mia.Auf nach Paris, mit der Zitrone. Viel Spass dort.
Ich muss die 2. Flasche Birken Aktiv Kur bestellen. Die Erste ist geschafft!![]()
Prussie, nimmst du das Birkenblätter Elixier oder das Birken Aktiv Getränk?Die Birken Aktiv Kur gibts ja nicht mehr.
Noki, auf meiner Flasche steht noch Aktiv Kur aber Weleda hat die Bezeichung in Aktiv Getränk geändert - glaube ich.![]()
Auf der Weleda Seite gibt es zwei Birken Getränke, bin da etwas verwirrt.In einem ist zusätzlich Honig, was in dem anderen nicht enthalten ist.
Ich finde Honig da eher kontraproduktiv, ist ja letzten Endes auch Zucker, der sich einlagert.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Prussie soll man da mehrere hintereinander machen oder willst du das, hattu mit Honig
ich tu mir da grad etwas schwer, die zu kaufen, wenn ich an den Geschmack denke, wieso kann so was nicht nach Portugieser weissherbst schmecken
![]()
Birken Elixier beinhaltet Honig, ich hatte doch geschrieben, dass ich die Aktiv Kur/ Getränk verwende. Das ist KEIN Honigschlecken.
Auf der Flasche steht: belebt und aktiviert... das unterschreibe ich!Ich werde 3 Flaschen davon süppeln. Portugieser eher nicht.
in bin zwar nicht die Prussie ..... sie würde auch mitsüffelnauch kein Crémant
ein Birkenwässerchen bringt nicht viel Cuore,meistens hatte ich 2-3 Flaschen ohne Hoonisch ,Natur pur bittescheeen .
Portugieser wäre nicht schlecht ,eher Crémantkönnten wir die Kur das ganze Jahr durchziehen .Wir wären immer fit und qietschfidel
![]()
Erzählt ihr mir nochmal was von Alkoholunverträglichkeit.![]()
![]()
Ich bekomme, aber doch egal ob von der Creme oder von innerlichen Köstlichkeiten !
![]()
Glüh-Wein
bobbine ist halt ein richtiges Pfälzer Mädel und die Wissen was gut ist![]()
So isses Cuore und reif ,sehr reif ,überreif![]()
aber noch nicht stinkig, MHD iss noch nicht abgelaufen
![]()
Meine gestern bestellte Weleda Birken-Kur ist derzeit NICHT lieferbar. Zwangspause!
Die Apotheke hat den erfolglosen Fußmarsch mit Proben Weleda Wildrose (Lotion, Dusche) und mit 3 Proben Granatapfel Serum belohnt. Letztere gebe ich weiter. Wegen akuter Zufriedenheit experimentiere ich im Moment nicht und weil mir die Granatapfel Serie eh nicht so zusagt.
Die Wildrose könnte mir als Lotion dienen, bis die Mandel im Mai hoffentlich erscheint. Der Duft ist blumig-herb, besser als Nachtkerze. Wobei's auch hier keine Liebe auf den ersten Blick ist. Ich habe im Internet gelesen, dass er nach einer Eingewöhnungsphase immer besser wird. Na, mal schauen... aber fruchtig mag ich im nahenden Frühling nicht so gerne riechen.
Pusseliese ich mag den Wildrosenduft so gern find den eher krautig (: Du wirst dich sicher noch in ihn verlieben ^^
Bin nach wie vor sehr sehr glücklich mit meiner Iris Feuchtigkeitscreme. Im Gegensatz zur Mandel keine Pickel
oder Unterlagerungen. Habe jetzt auch die milde Reinigungsmilch. Find edie brennt aber etwas da ist schon ordentlich Alkohol drin glaube ich. Hat jmd, mal die Mandel RM getestet? Könnte man damit auch Augen MU entfernen? Das geht leider nicht mit der Milden GM. :( lg!
Oh, das klingt gut, Louisa-Rose und du könntest recht haben. Ich mag diesen Rosen Duft lieber, wenn er etwas länger auf der Haut liegt. Sofort nach dem Eincremen nicht so sehr. Das ist wohl auch der Grund, weshalb es bisher noch nicht zum Kauf kam. ;) Krautig... richtig, das meinte ich wohl mit herb. Auf jeden Fall ist es kein künstlicher Rosenduft. In dieser Richtung wurde ja schon Einiges mit Rosendüften angestellt.
Von der Mandel Reinigungsmilch schwärmen hier Einige. Ich habe damit locker meine (wasserlösliche) Mascara abgekommen. Sie reinigt mMn besser, als so manch anderes NK Reinigungsprodukt.
Hallo,
die Iris FC enthält ja Calendula und ist somit auch gelblich, oder?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Finde auch nicht das er nach Omi riecht darüber beschweren sich ja immer alle bei Rosendüften Prusseliese^^ Finde auch er verändert sich auf der Haut. riecht sehr grün denke ich auch. Ein bisschen wie eine Wiese.
Oh das hört sich gut an - wenn die milde RM leer ist kaufe ich Mandel nach.
Ja genau Eiszeit die Iris ist ganz leicht vanillefarben. Färbt aber nicht ab oder so.
Danke, Louisa-Rose und Mia. Dann brauche ich sie nicht probieren, weil ich keine Carotinoide auf der Haut vertrage.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Mia, mit dem 2-Phasen Augen-Make-up Entferner von Alverde habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.So unterschiedlich sind die Meinungen. Darum würde ich dir, liebe Louisa-Rose auch eher zur Probier Größe raten. Die kann man in Apotheken bestellen.
Ja ich hatte den auch mal. War wirklich sehr schlecht und hat geblitzelt in den Augen.
Ich nehme zum Abschminken jetzt gerade immer einen feuchten Wattepad und ein paar Tropfen Babyöl
von Rossman Babydream die Parfümfreie Version:
http://www.rossmannversand.de/produk...rfuemfrei.aspx
Allerdings seh ich dann eine kurze Weile nichts
Sehr Schade das du Calendula nicht verträgst Eiszeit! Die Iris ist wirklich super toll. Bin auch so ein Allergiehäutchen.
Prussie, du wirst das Wildröslein bestimmt lieben, gefällt mir persönlich besser als die Rose vom Ollen, vom Duft und der Pflege![]()
Ich habe sehr empfindliche Augen und dachte ich tue ihnen mit einem speziellen AMU Reiniger etwas Gutes. Es handelte sich um diese grüne ölige Flüssigkeit, die man vor Gebrauch schütteln muss. Danach haben meine Augen ganz furchtbar gebrannt. Nach einigen weiteren Versuchen mit dem selben Ergebnis habe ich den Reiniger weggeworfen.Der war leider richtig böse, Mia.
Ja, cuoreich glaube mit diesem Duft könnte ich warm werden. Eine frische "grüne" Rose, ganz und gar nicht altbacken. Bislang hatte ich diese Serie komplette ausgeblendet, erst als Noki von der Augencreme schrieb, rutschte sie wieder ins Blickfeld. Ich weiß ja, dass ihr das passende Öl dazu bevorzugt.
Hier gibt es weitere Infos und Videos zur neuen Wildrosen Ampulle. ----> http://www.weleda.de/schoenheit/im-f...sen-testaktion
Geändert von Prusseliese (06.03.2015 um 20:16 Uhr)
Das klingt aber gar nicht gut, eigentlich bin ich auch ziemlich empfindlich um die Augen herum....noch vertrage ich den. Wie schminkt ihr euch den generell so ab?
Die Wildrosenlotion hat wirklich einen ganz tollen Duft, frisch und krautig und eben ganz natürlich nach Rose, wirklich klasse!!! Kann ich nur empfehlen!
Mir gefällt die Reinigungsmilch Wildrose von Alverde. Sie reinigt gut und sanft, ich bin allerdings auch kaum geschminkt.![]()
Da müsste das Pai-Öl doch eine ähnliche Wirkung haben? Prussie, konntest du es eigentlich vertragen?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja, Ampullen und Pai müssten sehr ähnlich wirken, Lapis. Das Pai Öl vertrage ich.Magst du Rosenduft?
Kommt auf das Röslein an, aber generell mag ich Rosenduft.
Im DM habe ich heute die Ampullen Wildrose entdeckt. Sie kosten um die 8-9 Euro.
...was ja nun nicht die Welt ist, wenn es hilft![]()
Wohl wahr... und keine neuen Probleme schafft.![]()
So wie ich schon wieder mit der Rose hadere.Die Duftintensität ist derart stark (jedenfalls für meine Nase), dass ich nach dem Duschen und Eincremen extreme Kopfweh bekam. Viel zu heftig, wenn ich die Pflege am ganzen Körper benutze und mir ist mulmig, weil es mir direkt auf den Magen schlägt.
So schön pflegend wie die Lotionen ja sind, so wenig komme ich mit diesen übermäßig starken Gerüchen klar.
Meine ganze Hoffnung hinsichtlich der Weleda Körperpflege ruht nun auf der hoffentlich UNPARFÜMIERTEN Mandel Serie.
Ab jetzt creme ich wieder mit dem Kokos Öl den Körper.
Kokos finde ich pflegetechnisch auch ziemlich gut. Da machst du ja nichts falsch, Prussie.
Die Weledalotionen habe ich ewig nicht verwendet, ich hatte vor langer Zeit mal Malve? als Lotion? gab es das? Das Wildrosenöl fand ich aber toll. Den Duft habe ich als wahrnehmbar, aber trotzdem dezent in Erinnerung.
Inzwischen ginge das Öl vermutlich auch nicht mehr. Alles, was ich so verwende als Körperpflege, "verduftet" im Nu.
Dann hast du wohl ein Duftfresser-Häutchen.Auf meiner Haut wird viel schnell mehr! Die Pflege ist wirklich absolut großartig, die Lotionen machen Samthaut - leider drehen mir die meisten den Magen um, weil sie zu intensiv werden.
Die Öle sind bestimmt schön, nur leider für mich unpraktisch. Ich brauche etwas, dass ich in die Sporttasche "werfen" kann und die Einölerei ist mir in der Umkleide viel zu aufwändig. Alles nicht so einfach, dennoch bin ich recht zuversichtlich, dass die Mandel Körperpflege mein Ding wird.![]()
Prussie, ist dir die Citruslotion auch zu duftintensiv?
Ihr macht mich neugierig auf die Wildrosenlotion aber ich hab noch zwei Öle (Wildrose und Calendula) und im Schrank wartet noch das Birkenöl. Daher muss eine Lotion erstmal warten. Ich hätte für den Sommer ja gerne die Citrus. Ich glaube die Wildrose ist eher was für den Herbst/Winter oder?![]()