cuore, sag bitte Bescheid, wie dir die Granatapfel AC gefällt.Würde mich mal interessieren, ob der Duft in der AC auch so stark ist, wie bei den anderen Granatapfelprodukten.
Was gefiel dir nochmal an der Wildrosen AC nicht? Sie war dir zu wenig pflegend oder?Ich werde die Wildrosen AC wieder nachkaufen, ich bin damit mittlerweile total zufrieden, gerade auch, weil sie mich zusätzlich als Lippenpflege begeistert. Möchte bei Augencremes nicht mehr soviel experimentieren.
Die von Lavera klingt toll aber ohne Pröbchen werde ich die definitiv nicht kaufen.
Benutzt hier eigentlich noch jemand die Nagelpflegeprodukte von Weleda?Ich benutze immer noch den Nagelöl-Stift und der gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Ob ich ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber so ein Stift ist eben einfach und praktisch, auch für unterwegs. Kann man problemlos in die Tasche packen, was bei einem Nagelöl im Fläschchen nicht geht. Der Nagelöl-Stift von Hauschka war ja auch nicht schlecht aber ich weigere mich zur Zeit, überhaupt irgendetwas von dem Ollen zu kaufen.
Außerdem gefällt mir der Granatapfelduft beim Weleda Nagelöl-Stift. Da macht er mir komischerweise überhaupt nichts aus.
![]()