Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 143 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Noki
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

cuore, sag bitte Bescheid, wie dir die Granatapfel AC gefällt. Würde mich mal interessieren, ob der Duft in der AC auch so stark ist, wie bei den anderen Granatapfelprodukten.

Was gefiel dir nochmal an der Wildrosen AC nicht? Sie war dir zu wenig pflegend oder? Ich werde die Wildrosen AC wieder nachkaufen, ich bin damit mittlerweile total zufrieden, gerade auch, weil sie mich zusätzlich als Lippenpflege begeistert. Möchte bei Augencremes nicht mehr soviel experimentieren. Die von Lavera klingt toll aber ohne Pröbchen werde ich die definitiv nicht kaufen.

Benutzt hier eigentlich noch jemand die Nagelpflegeprodukte von Weleda? Ich benutze immer noch den Nagelöl-Stift und der gefällt mir nach wie vor sehr gut. Ob ich ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber so ein Stift ist eben einfach und praktisch, auch für unterwegs. Kann man problemlos in die Tasche packen, was bei einem Nagelöl im Fläschchen nicht geht. Der Nagelöl-Stift von Hauschka war ja auch nicht schlecht aber ich weigere mich zur Zeit, überhaupt irgendetwas von dem Ollen zu kaufen. Außerdem gefällt mir der Granatapfelduft beim Weleda Nagelöl-Stift. Da macht er mir komischerweise überhaupt nichts aus.

Prusseliese
    Besucher

Auf der Weleda FB Seite steht, dass der Nagelpflegestift Granatapfel mit dem Glammy 2015 ausgezeichnet wurde.

Mal ne blöde Frage, wenn eine Creme unparfümiert ist, WAS regt dann noch an? Ich dachte immer es liegt an den ätherischen Ölen. Ich benutze die Nachtkerze nicht als komplette Serie, sondern NUR die Augen- und Lippenpflege und die ist unparfümiert. Ich vertrage sie gut, was bei mir nicht oft vorkommt. Im wahrsten Sinne des Wortes: glänzend! Für den Körper derzeit die Nachtkerze Lotion. Die Wirkung ist grandios, der Duft leider nicht. Aber die fruchtigen Varianten von Weleda erinnern mich zu sehr an Maoam. Sehr süß - sehr extrem!

Danke, für deinen Video Tipp, liebe Noki. Eure Erfahrungen mit den Augencremes - sind ja sogar zwei Verschiedene, interessieren mich sehr. Bitte um Berichterstattung.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Weleda beabsichtet von der Nachtkerze in diesem Jahr ein Serum auf den Markt zu bringen. Das würde mich als fettfreie Nachtpflege reizen.

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Ich habe jetzt fast eine ganze Tube von der Skin Food als gesichtscreme vercremt und bin immer noch total begeistert. Benutzte sie morgens dünn aufgetragen und abends richtig dick. Morgens ist auch alles weggezogen.
    Auch hab ich das Gefühl das sie meine Unterlagerungen/Grießkörnchen an den Wangen reduziert hat.

Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Anfall von "ich brauch unbedingt noch eine andere Creme". Hatte mir die SebaMed 2% Vatamin Creme geholt, einmal gecremt und schon hatte ich dicke rote Flecken im Gesicht. Hatte erst dann richtig die inci's angeschaut und gesehen das diese Silikon enthält
    Also wieder zurück zur Skin Food und alles war super

Wenn es jetzt was wärmer wird, werde ich mir auch wieder die Mandel GC oder FC holen für morgens. Oder ich probiere auch mal das Röslein. Die Dusche davon finde ich auch genial. Ach eigentlich ist das ganze Sortiment genial

Auf jedenfalls bleibe ich zumindest bei den Gesichtscreme's Weleda jetzt treu.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Was testest du? Rose oder Mandel?

Die Nachtkerze AC/LC glänzt schon recht stark, vermutlich soll man durch diese Spiegelung die Falten weniger erkennen. Ich habe die Creme zusammen mit dem Kokos Öl vergangene Nacht aufgetragen und bin praktisch faltenfrei...
    Prussie! Ich renne jetzt sofort los ...

(Ich glaube, es ist warm genug für Kokosöl. Seit 3 Tagen klappt es schon mit der 24-Stunden-Kokospflege)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ja, renn' nur fix, Liebchen. Aber bitte zuerst um ein Pröbchen. Wenn ich mich nicht täusche magst du doch keinen Speckschwartenglanz, oder? Ich sage jetzt lieber Spiegelglanz.
    Kokos ist obwohl es hier alles andere als warm ist.

@ Ann-Kathy, sehr interessanter Bericht. Die Skin Foot kenne ich gar nicht.

Skin Food ist die in der grünen Tube, riecht sehr stark! Ich mag krautige Düfte sehr, aber die war mir too much. Und Spiegelglanz schafft sie auch.

Von der AC Nachtkerze gibt es keine Pröbchen. Ich habe schon überall nachgefragt, aber weder der Pferdemann noch Apotheken haben welche erhalten. Ich muss also investieren. Vertragen kann ich sie, meine Stammapo hat mir mal netterweise was abgezapft aus einer FZ.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Die Skin Food hatte jemand im Winter als Handcreme gelobt und dafür habe ich sie auch bestellt, bei mir zieht die einfach nicht weg, so fett ist die. Im Gesicht würde ich zum Streuselkuchen mutieren, ich will sie nicht mehr.
    Alle sind verschieden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Granatapfel AC ist ohne Geruch, so ein feiner Eigengeruch, auf den ersten Riecher bissl anders als bei der Rose

Prusseliese
    Besucher

Kokosöl bei Tag und Nacht in Kombination mit Weleda Nachtkerze AC/LC ist vielversprechend. Bei der Anschaffung des Mini Tübchens Nachtkerze musste ich im ersten Moment schon schlucken, denn der Preis ist abgefahren hoch. Wie es ausschaut, muss ich die Investition aber nicht bereuen. Die Creme ist sehr ergiebig. Zu Beginn habe ich viel zuviel davon aufgetragen. Sie plustert die Augenpartie auch nicht auf, wie ich es sonst von AC's kenne, sondern zaubert glänzend die krumpeligen Trockenheitsfältchen weg. Die Verträglichkeit ist top, ich kann bislang nur Positives davon berichten.

cuore
    Besucher

Und ich habe agb heute die Versuchsreihe li. Auge Wildrosen AC und re. Auge Granatapfel AC gestartet. Was ich als erstes sagen kann, Rose sehr softig, aufgetragen, weg ist - aber die Haut ist schön weich . Granatapfel brauch zwei, drei Minütchen länger, dann auch weg gezogen, aber hinterlässt ein leicht gecremtes Gefühl, dass dann doch so einige Stunden anhält, glänzt aber nicht und mache ebenso weiche Haut, von straffen hab ich bei der ersten anwendung nix gemerkt und einseitig klimpern tu ich auch noch nicht .
    Ich werde das mal eine Woche so machen und schauen, ob sich was tut.
    Als Lippenpflege gefällt mir das Wildröslein nicht , dama g ich es etwas fetter.

Prusseliese
    Besucher

Das ist viel Gewohnheitssache. Mit einer Fettschicht auf den Lippen fühlt man sich geschützter. Aber was Noki auch bemerkt, bringt die Feuchtigkeit den Glätteeffekt, den ich so mit keiner Fettpflege feststellen konnte. Dabei ging es mir anfangs wie dir, ich empfand die Creme auch als zu dünne auf den Lippen. Sie "lutscht" sich leichter weg. Vesuch's mal zur Nacht.

Bin gespannt, welche AC bei dir das Rennen macht, cuore. Die Granatapfel AC ist reichhaltiger und darum liegt sie länger auf der Haut. Wenn du sie gut verträgst, tut sie sicherlich mehr in Sachen Glättung.

cuore
    Besucher

Oder ich propier die Nachtkerzen-Bügelstation
    Riecht die

Hehe, die Bügelstation habe ich heute auch gekauft. Ja, sie riecht gar nicht mal so schön. Das hält aber glücklicherweise nicht allzu lange vor.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Kinners, ihr wisst doch: Medizin die schmeckt - hilft nicht! (Ex-) Bräute vom Doc können ne Menge Kraut ab, oder?
    Lapis, ich drück' die Daumen. Nicht dass ich's mir mit dir verderbe. Nach dem Pai Disaster verträgt's keinen weiteren Flop.

cuore
    Besucher

Oder Prussie kriegt Kloppe

Prusseliese
    Besucher

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... und die Nachtkerze Körperlotion macht Seidenhaut. Obwohl sie teuer ist und schlecht riecht, kommt nix an DAS Ergebnis heran.

cuore
    Besucher

Von Ex-Braut will ich nix mehr hören, bin froh, wenn die Apo noch die Kohle zurück überwiesen hat und dann kommen allmählich alle Doc Relikte weg, selbst bei der Zahncreme werde ich ihn verbannen.
    Einzig bei den Lippenstiften tut es mir um ihn leid, ich krieg im Reformhaus bei uns nis vergleichbares, muss mal noch bei Müller schauen, ich glaub, die habe verschiedene Dekorative in NK. Ich will die Farbe in Natur sehen, damit ich keine unliebsame Überraschung erlebe.
    Aber nochmal zur Nachtkerze AC, der Fettfilm stört nicht nicht oder nimmst du reichlich? Mag keine Glanzbrille um die Äuglein.

Prusseliese
    Besucher

Ich finde die Lavera Sensitive Zahncreme toll.

Die Benecos Lippenstifte sind toll und günstig und ich wiederhole mich gerne: Alverde Nr. 60, wenn etwas mutiger sein darf.

Noki ist schon länger mit der Weleda Sole Zahncreme zufrieden.

Zur Nachtkerze AC/LC... davon braucht es nur einen Hauch und dann spiegelt es auch nicht so. Ich habe überdosiert.
    Ex-Braut trifft es doch ganz gut, oder?

Prussie, auf die Haut wie Samt und Seide muss ich dann verzichten - den Geruch ertrage ich ganz und gar nicht. Forschbar! Fürs Pai-Desaster mache ich mich selbst verantwortlich - ich hätte mal ein bisschen länger testen sollen. Hoffentlich bekomme ich jetzt faltenfreie Füße.

Fettglanz um die Augen finde ich ganz geschickt. Der geneigte Betrachter ist dermaßen geblendet, dass er keine Falten mehr wahrnimmt.

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen noch den Novum Nr. 12 nachbestellt. Warum denn nicht das vom Doc verwenden, was wirklich schön ist?
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

cuore
    Besucher

Weil ich ihn gaaanz aus meinem Leben verbannen wollte , aber den Novum 12 lieb ich total , den hab ich seit es ihn gibt, schon 5x gekauft.

Unser Prussielein ist eine Geruchsheldin, ich kann das Nachtkerzlein als KL auch nicht ertragen , nicht zum aushalten. Bei der AC könnte es grad so klappen, aber nicht auf grösseren Flächen, da wär mir aber das Granatapfelzeugs auch zuwider , viele lieben den Geruch.

Prusseliese
    Besucher

Wenn die Wirkung nicht so bombastisch (ich übertreibe NICHT!) wäre, würde ich mich nicht zum Duft-Helden machen. Ich gewöhne mich langsam an den Geruch. Es ist wie mit einem Parfum, dass man nach einiger Zeit an sich selbst nicht mehr wahrnimmt! Mir ist mittlerweile dieser Duft lieber, als wenn ich wie ein Kaubonbon rieche.

Ob die Mandel Lotion ebenfalls diese Wirkung hat überlege ich schon. Vermutlich nicht, denn es hat schon was Straffendes und es ist fraglich, ob die neue Mandel Körperpflege drauf abzielt... ? Und täglich grüßt die Trockenbürsten Massage.

cuore
    Besucher

Prussie, ich kann mir nicht helfen , aber ich mag Alverde einfach nicht, kann dir aber als Grund nur sagen, dass es mir zu billig ist. Es ist definitiv der niedrige Preis, der mich davon abhält, irgendwas dieser marke zu kaufen

Prusseliese
    Besucher

Ja, wir haben schon unsere liebe Not.

cuore
    Besucher

Habe ihr schon auf You Tube "Martcheck checkt Weleda "gesehen, sehr interessant und unsere Mandel FC kommt ausser allergenfrei nicht so gut weg

Nö, aber jetzt gehe ich mich weiterbilden.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

----> Bitte nicht zitieren, ich nehm's wieder raus.<----

Wow! Schönste, ich bin allen Ernstes total von den Socken ....
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Oh, wie lieb von dir.

Ich freu' mich arg über das Kompliment, aber ich möchte kurz betonen, dass ich das Foto nicht (nur ) reingestellt habe, um sowas Nettes zu lesen. Klar, freut es mich sehr. Ich hoffe nur, das Foto zeigt, dass man mit Weleda durchaus eine passable Haut bekommt. Mir kommt es so vor, als würde die Gesichtspflege von Weleda, in Bezug auf ihre Wirksamkeit, etwas unterbewertet...

Ich kombiniere sie gerne mit Kokosöl und denke, damit auf dem richtigen Weg zu sein. Mit der Dosierung kann man ja spielen. Je nach Bedürfnis der Haut und nach Jahreszeit. Auf jeden Fall begeistert mich die "kleine Tube". Gollum würde sagen: Mein Schatz!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ohh wie sagen wir ein der Palz? Was ä schäääni Fraaa

Prusseliese
    Besucher

Dort wo die Hängebäckchen baumeln, hab ich den Schnitt gemacht.
    Digitales Lifting nennt man sowas wohl, oder?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

langsam.... jetzt kummt es erscht.... Awwer net iwwerschnappe ! So saan mer

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich habe 2 neue Dinge von Weleda ausprobiert: Nachtkerzen Handcreme und 7-Tage Schönheitskur.
    Die Handcreme ist mit Abstand die beste NK-Handcreme die ich je hatte. Zieht schnell ein, alles schön glatt und hält lange an.
    der Duft ist auch nicht so schlimm wie bei der BL.
    Ampullen sind auch nicht schlecht. Eine reicht bei mir für 3 Anwendungen. Heute habe ich sie als Tagespflege drauf. Super.

Im Müll ist gelandet die Skon Food. Der Duft wurde für mich immer unerträglicher. Wollte ich auch nicht auf den Füßen haben.
    Liebe Grüße

RGeee

cuore
    Besucher

Bella Prussie

Noki
    Besucher

Prussie, Wahnsinn! Sehr hübsch!

Ich bin mit der Wildrosen FC sehr zufrieden, ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie mir sogar besser gefällt als die Mandel FC. Bisher scheint meine Haut sie gut zu vertragen, alles ist ruhig.

Prusseliese
    Besucher

Danke schön, ihr Zwei.

cuore
    Besucher

Und die Wildrosen FC reicht dir jetzt schon, bei uns ist grad noch richtig kalt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Und die Wildrosen FC reicht dir jetzt schon, bei uns ist grad noch richtig kalt.

Sagen wir mal so: Wenn es noch etwas wärmer wird, wird sie noch besser passen. Um die Nase herum ist es leicht trocken aber es klappt trotzdem ganz gut. Abends kann ich ja immer noch eine extra Portion Pflege auftragen mit Kokosöl.

Im Biomarkt hab ich übrigens leider keine Probe der Wildrosen FC bekommen. Die hatten nur Proben von der Wildrosen Tagescreme. Davon hat die Verkäuferin mir dann eine mitgegeben aber die werde ich wohl nicht im Gesicht testen. Die FC find ich super, wieso sollte ich dann die TC testen? Hab Weleda jetzt nochmal angeschrieben, vielleicht schicken die mir ja noch eine Probe der FC. Dann hab ich noch eine weitere Tube und kann erstmal in Ruhe testen. Aber ich glaube eine FS lohnt sich nicht, da ich zwischendurch immer ganz gerne nur Kokosöl verwende.

Prusseliese
    Besucher

Wie ist der Duft der Wildrose FC, Noki?
    Ab Mitte nächster Woche soll es hier bis zu 17 Grad warm werden.

Obwohl es hier kalt ist, funktioniert Kokosöl. Das war im Nov/Dez anders.

Im DM sind Weleda Proben sehr spärlich gesät.
    Mit FC's halten sie sich eh bedeckt, schade eigentlich.

Noki
    Besucher

Die Wildrosen FC duftet wie die Wildrosen Dusche, finde ich. Auf jedenfall ganz anders als die Wildrosen AC, die ist ja unparfümiert.

cuore
    Besucher

Ich find, sie riecht nicht so stark wie dei Dusche. Die TC hat etwas mehr Fett, das könnte also für jetzt passen, wobei die Weledatante zu mir sagte, ich solle mit der FC beginnen und wenn die nicht reicht, die TC nehmen.
    Unsere beiden unmittelbaren DM Märkte sind gut mit Minis versorgt, aber eben wechselnd, du kannst nicht sagen, du willst wieder Mandel, da haben sie plötzlich Granatapfel oder iris da - also ein ständig wechselndes Programm. Die FS der FC ist bei MM überhaupt nicht zu finden.
    Zu den beiden AC, es ist ja erst der zweite Tag, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Granatapfel mehr als Wildrose bringt, habe sogar das gefühl, dass die Wildrosenseite besser durchfeuchtet ist. Was ich jetzt schon klar sagen kann, an die Lavera kommt die Granatapfel nicht ran.
    Mal sehen, wenn es wärmer ist, ob ich mit der Wildrose gut zurechtkomme, oder ob die ältlichen Blinker mehr Fett benötigen.