Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 143 ErsteErste ... 3484114124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Jung, straff-prall...

Aber, jedes Alter hat vermutlich seine Reize. Als ich jung, straff-prall war, fehlte es mir an Gelassenheit...

... und die halte ich für unbezahlbar.

Zum Glück hilft die Nachtkerze den etwas reiferen Schönheiten hauttechnisch auch bissi auf die Sprünge.

Volle Fahrt voraus!

cuore
    Besucher

Wie recht du hast Prussielein, nur an der Gelassenheit haperts bei mir noch ein bisschen, wenn der Hitzteblitz mit mir durch geht, auch heiliger Zorn genannt .

*in*process* Avatar von Rubinia

Dieser Hitzeblitz wird mir auch erhalten bleiben, egal wie alt ich werde. Und so ist es gut, er gehört zu mir. Trotzdem bin ich gelassen im Ganzen.

Das war ich aber auch schon, als ich straff-prall war. Ich bin sozusagen ein lebendiges Auf und Ab und harre der Nachtkerze!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dieser Hitzeblitz wird mir auch erhalten bleiben, egal wie alt ich werde. Und so ist es gut, er gehört zu mir. Trotzdem bin ich gelassen im Ganzen.

Das war ich aber auch schon, als ich straff-prall war. Ich bin sozusagen ein lebendiges Auf und Ab und harre der Nachtkerze!
    ich bin ja wahnsinnig gespannt, was du zu der nachtkeren AC sagen wirst.
    ich find die jetzt gar nicht extrem reichhaltig. sie pflegt sehr gut, aber ist nicht sonderlich reichhaltig... reichhaltig find ich die augencremes von börlind oder den augenbalsam von gebhardt
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lapis

Ich stimme Sabi zu. Den Spiegelglanz merke ich auch nicht. Das ist eher die Spezialität von MG oder SensiSana. Aber die Pflege dutch die Nachtkerze ist definitiv da.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Nach 3 oder 4 Tagen Begeisterung, bin ich nun wieder etwas ernüchtert . Nachtkerze AC und BL sind gut, aber mit der Wildrosen AC ist die Haut besser durchfeuchtet, für mich das bessere Gefühl.
    Ich werde jetzt abends Nachtkerze und tagsüber Wildrose nehmen .

Prusseliese
    Besucher

Jetzt wäre ich direkt neugierig auf die Wildrosen AC. Aber die letzte Wildrose war ja nicht so mein Fall. Außerdem bin ich nicht ernüchtert von der Nachtkerze... Sondern weiterhin echt schwer begeistert.

Sorry Bobbinschen, ich habe deine Frage übersehen. Aber nein, ich kenne das Lavera Deo nicht. Du bist davon überzeugt? Ist das ein Roll on oder ein Spray? Lavera hat schöne Produkte. Das Styling Gel ist auch das einzige NK Produkt, dass meinen Zossen Halt gibt und die Augencreme soll auch sehr schön sein.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Prussilein ist das Spray (die Deoroller funktionieren nicht -nicht kaufen ) aus der Basis sensitiv Linie.Preis um die 6 Euro .Hab mir heute im Alnatura wieder eins mitgenommen.Bin total begeistert ,weil ich es auch direkt nach der Rasur benutzen kann.Was hab ich schon alles probiert....Weledas Deo gehen leider gar nicht ,mag sie gerne riechen Salbei und Citrus sehr fein......
    DIE Basiscreme nicht die Softcreme von Lavera runde Dose, ist auch toll für trockene Hände und Schienbeine.Ich mag den Duft sehr gerne, auch nicht fantamäßig !

.keine Smileys schreibe vom Smartphone ;)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels ihr seid so schlimm!
    Ich habe bestellt, aber nur die Minis plus klein Salbei Deo zum probieren.
    Ich habe mir zwei Lotionen genomen und ale Feuchtigkeitscremen. Ich wolte auch das Tonikum und Reinigungsmilch probieren, aber wie immer keine Minis sondern nur von dem 2in1.
    Ich habe zwei Körperöle von Weleda, deshalb die Lotionen nur zum probieren für die Zukunft. Cremen werde ich probieren wenn wieder warm wirt. Jetzt ist die Wohltuende Mandelcreme ideal.
    Ich mag immer mehr Weleda so wie ihr auch.
    Auser den zwei KÖ, habe ich zu Hause diese Mandelcreme, Wildrose AC und die Pflegeperlen. Mini Mandel Gesichtsöl die ich nicht besonders mag ( Kokosöl finde ich besser) und in Mini Granatapfel Serum.
    Aaaa, auch Lavendelbad
    Mein Handcreme ist alle, aber ich warte und benutze meine Sheasahne. Ich möchte die Mandel Handcreme probieren wenn die endlich kommt und im Schlafzimmer habe ich noch Hautcreme die ich als Winterfusscreme benutze. Ich mag die fürs Gesicht nicht. In Sommer benutze ich seid Jahren Fussbalsam von Weleda.

Mein Kleiner Mann werde Männerdusche benutzen wenn sein Duschgel alle wirt. Die Dusche wartet schon im Schrank
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Prussilein ist das Spray (die Deoroller funktionieren nicht -nicht kaufen ) aus der Basis sensitiv Linie.Preis um die 6 Euro .Hab mir heute im Alnatura wieder eins mitgenommen.Bin total begeistert ,weil ich es auch direkt nach der Rasur benutzen kann.Was hab ich schon alles probiert....Weledas Deo gehen leider gar nicht ,mag sie gerne riechen Salbei und Citrus sehr fein......
    DIE Basiscreme nicht die Softcreme von Lavera runde Dose, ist auch toll für trockene Hände und Schienbeine.Ich mag den Duft sehr gerne, auch nicht fantamäßig !

.keine Smileys schreibe vom Smartphone ;)
    den roller von lavera hatte ich mal, der funktioniert wirklich nicht. das spray könnt ich mal probieren. ich mag lavera unheimlich gerne- aber ich wollte die eigentlich boykottieren
    die basicreme hab ich auch im haus- aber beim nächsten kauf auf die rezeptur achten, die muss sich wohl sehr zum negativen verändert haben. sehr gut für trockene hände ist die sebamed handcreme.
    der basis duft bei lavera muss wohl auch neu sein... die haben jetzt übrigens auch eine dusch-bodymilk
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

@ Sabi Sebamed genauso wie Alverde Produkte hab ich noch nie gemocht, frag mich nicht warum vielleicht derer typischen Geruch ?

Gute Handcremes Weleda ,Hauschka reicht mir nicht aus, Lavera bin ich jetzt angetan und wenn gar nichts mehr geht ......Nivea für trockene Hände Soft & Intensiv mit Macadamianussöl.

Ich habe da auch schon ein ganzes Battalion durch...., Eucerin LRP u.sw. haben alle geloost. In der kalten Jahreszeit hab ich einen ordentlichen Verbrauch an HC muss mehrmals tägl. schmieren.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch mal den Basis Sensitiv Roll on als Deo von Lavera und der hat bei mir schrecklich versagt.

Ich nutze zwischendurch immer mal das Weleda Salbei Deo, an Tagen an denen ich zu Hause bin. Manchmal auch wenn es zur Arbeit geht. So richtig böse überrascht wurde ich von dem Weleda Deo bisher noch nicht!

Ich habe mir nun in einer weitere Bestellung bei Medikamente per Klick die Zitruslotion in FS gegönnt und nochmal meine Tagescreme Iris bestellt...die Lotion ist sooo schön und duftet für den Frühling einfach nur herrlich nach einer Dusche mit der dazugehörigen Duschcreme.

Leider habe ich, wie ich gelesen haben kommt das bei euch auch ab und zu vor, mir meine Rosenlotion über gecremt. :leiderja: Ich kann die im Moment einfach nicht mehr riechen. Und bin tatsächlich dazu geneigt mir mal bei dm einfach mal eine nicht NK Lotion zuzulegen , da ich zwischen der Citruslotion einfach mal was reichhaltigeres brauche....

Jetzt hadere ich mit mir, wegen Inhaltsstoffen ect.

Meine Laune...
    Fine

Hatte ja geschrieben Moni der Roll On funktioniert nicht nur das Spray ist ein besonderer Wirkstoff drinnen.

http://www.lavera.de/natuerliche-pflege/deodorants/ das linke türkisfarbene Spray

Prusseliese
    Besucher

Mia, dann hast du gewiss bald so eine schöne Haut wie Jessica Alba. Auf der Weleda FB Seite steht, dass sie die Iris benutzt.

Vermutlich wirkt das Lavera Deo Spray durch den darin enthaltenen Alkohol besser als der Roll on. Mit den Gerüchen ist so eine leidige Geschichte. Die Wirkung kann toll sein, aber was nützt das wenn der "Duft" auf Dauer nervt. Bin gespannt, ob die Mandel Serie tatsächlich im Mai erscheint. Ob und wenn ja, wie sie duftet.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mia, dann hast du gewiss bald so eine schöne Haut wie Jessica Alba. Auf der Weleda FB Seite steht, dass sie die Iris benutzt.
    Echt? Da muss ich aber mal nachschauen Ich finde die Iris Cremes auch ganz toll!!! Im wechsel mit der Mandel natürlich ;)

Prusseliese
    Besucher

Mia, mein Tipp für dich wäre die Physiogel Lotion. Keine NK, aber duftneutral und pflegend. Die Inhaltsstoffe sind auch ok, der Preis leider nicht.

Meine Laune...
    Fine

@ Prussie denke es liegt eher hier an diesem Stoff , damit man nicht müffelt http://www.aliacura.de/produkte/wirk...riethylcitrat/

Prusseliese
    Besucher

Sehr gut möglich, Bobbinschen. Egal, die Hauptsache, es wirkt! Spray finde ich sehr viel erfrischender und angenehmer in der Handhabung, als Deo Creme. Das Wolkenseifen Deo ist bei mir bislang unschlagbar, was die Zuverlässigkeit betrifft und das ist für mich entscheidend. Dennoch werde ich Lavera mal im Auge behalten. Danke für den Tipp.

Mia, mir fällt noch Kokosöl ein. Hast du das mal zur Körperpflege getestet.

Noki
    Besucher

Die schreiben wohl überall was anderes. Ich hab in einer Naturkosmetikzeitschrift gelesen, dass sie die Calendula Creme von Weleda benutzt. Ich glaub das sowieso nicht.

Edit: Hab mir das bei FB mal durchgelesen. Laut Jessica Alba, benutzt sie die Iris Nachtpflege nur als Augencreme. Tja die Produkte sind eben vielseitig einsetzbar (ich sag nur Wildrosen AC als Lippenpflege ).

Prusseliese
    Besucher

Vielleicht ist Jessica Alba ein Beautyjunkie wie wir und wechselt ab und an ihre Produkte?

Noki
    Besucher

Ich liebe die Wildrosen FC + AC immer noch. Plane eine kleine Weleda Bestellung, kann mich aber zwischen Citrus- und Rosendusche nicht entscheiden.

@ Sabi Sebamed genauso wie Alverde Produkte hab ich noch nie gemocht, frag mich nicht warum vielleicht derer typischen Geruch ?

Gute Handcremes Weleda ,Hauschka reicht mir nicht aus, Lavera bin ich jetzt angetan und wenn gar nichts mehr geht ......Nivea für trockene Hände Soft & Intensiv mit Macadamianussöl.

Ich habe da auch schon ein ganzes Battalion durch...., Eucerin LRP u.sw. haben alle geloost. In der kalten Jahreszeit hab ich einen ordentlichen Verbrauch an HC muss mehrmals tägl. schmieren.
    ich bin auch kein sebamed fan, aber die handcreme ist richtig gut. die riecht auch gut, leicht cremig. musst mal schauen, ob der dm tester stehen hat.
    hab ja sehr trockene haut an den händen, leichte neuro, die vor allem im winter aufreisst und blutet. sebamed hält das gut im griff. ich verwende aber aus der apo für nachts diese creme- nichts für leute, die auf incis schauen- aber die ist richtig auch gut, sehr fettig und zieht nicht schnell ein, darum nur für nachts:
    http://www.astellas.de/aus_der_apoth...on_repair.html

hauschka, weleda und co. sind schöne handcremes, wenn man keine probleme hat mit den händen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vermutlich wirkt das Lavera Deo Spray durch den darin enthaltenen Alkohol besser als der Roll on. Mit den Gerüchen ist so eine leidige Geschichte. Die Wirkung kann toll sein, aber was nützt das wenn der "Duft" auf Dauer nervt. Bin gespannt, ob die Mandel Serie tatsächlich im Mai erscheint. Ob und wenn ja, wie sie duftet.
    und bei börlind steht, dass sie die zz linie benutzt

https://www.facebook.com/boerlind.na...type=1&theater

https://www.facebook.com/boerlind.na...type=1&theater
    Viele Grüße Sabi

Prusseliese
    Besucher

Ein ganz schlimmer BJ, also.

Meine Laune...
    Relaxed

Mia, mein Tipp für dich wäre die Physiogel Lotion. Keine NK, aber duftneutral und pflegend. Die Inhaltsstoffe sind auch ok, der Preis leider nicht.
    Danke für den Tipp. Die schaue ich mir mal an der Preis geht sogar noch. Bin halt sonst NK Preise gewöhnt ;)

Kokosöl, da stand ich auch schon vor, riecht das dolle nach Kokos? Ich mag den Geruch nähmlich überhaupt nicht...

Die Alba schein echt alles zu benutzen...sie ist eine von uns

cuore
    Besucher

Ich bin genau wie Noki an Tag 2 Rosen FC zufrieden , der Duft ist ganz toll , herrlich anders als die Mandel und besser riechend als die Rose vom Ollen, was auch für Körperlotion und Öl gilt.
    Zu Studienzwecken hab ich mich entschlossen, eine Woche linkd Wildrosen AC und rechts Nachtkerzen AC zu benutzen, um einen Unterschied zu bemerken. Fürs erste gilt, dass die Wildrose besser durchfeuchtet und heute morgen konnte ich beim besten Willen keinen Unterschied bemerken .

Noki
    Besucher

cuore, ich drück dir die Daumen, dass es langfristig mit der Wildrosen Fc klappt. Ich bin super happy mit der Creme und froh, dass ich sie nochmal ausgiebig getestet haben.

Mit der Wildrosen AC bin ich auch zufrieden, da werde ich nix anderes testen. Die Augencreme bekomm ich bei Medikamente per Klick für 11 Euro. Bei der Nachtkerzen AC spart man dort aber auch so einiges. Die bekommt man dort ja schon für knapp 15 Euro. Soviel kostet die Wildrosen AC regulär 15,95 Euro).

cuore
    Besucher

Mein Gesicht ist heute leicht gerötet, was aber nicht an der Wildrose liegt . Ich war wieder mal unverbesserlich und wollte mit Seife reinigen, aber heute war gradmal der zweite Tag und schon leuchte ich vor mich hin - das wird nix, egal wie mild das Seifchen ist, es wäre nur so herrlich puristisch.

Meine Laune...
    Fine

Seife klappt bei mir auch nicht Cuore weder am Körper geschweige denn im Gesicht, beides fatale Wirkung

Noki
    Besucher

Seife klappt bei mir auch nicht Cuore weder am Körper geschweige denn im Gesicht, beides fatale Wirkung

Du verträgst selbst Seife am Körper nicht? Wie äußert sich das? Auch mit Rötungen? Juckreiz?

Also im Gesicht vertrag ich Seife ja leider auch nicht. Ich bin allerdings so schlau und versuche es nicht immer wieder aufs Neue @cuore. Ja es könnte so einfach sein: eine Seife zum Haare waschen und zum Duschen und eine für die Gesichtsreinigung. Also zum Duschen vertrag ich Seife ja problemlos. Zum Haare waschen hab ich auch noch nicht die passende gefunden und zur Gesichtsreinigung hab ich ja schon gesagt, da gehts mir wie cuore. :leiderja:
    Geändert von Noki (23.03.2015 um 17:46 Uhr)

cuore
    Besucher

Körper geht bei mir, wenn sie mild ist - wobei die hoch gepriesenen Salzseifen bei mir ein Haut hinterlassen, so pubstrocken wie die Wüste.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber ich will grad meine letzten 10 Seifen runterwaschen, dann kommen Weledaduschen dran . Wenn ich mir überall her Seifen bestelle und Porto zahle, weiss ich echt nicht, was günstiger ist, da bei den Seifen schon so manche in die Tonne gewandert ist.
    Noki ich habe noch ein mini Hirseshampoo gefunden, dass könnte noch für 2x reichen, wenn ich mich recht erinnere, hab ich einen Strohballen auf dem Kopf gehabt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du verträgst selbst Seife am Körper nicht? Wie äußert sich das? Auch mit Rötungen? Juckreiz?

Also im Gesicht vertrag ich Seife ja leider auch nicht. Ich bin allerdings so schlau und versuche es nicht immer wieder aufs Neue @cuore. Ja es könnte so einfach sein: eine Seife zum Haare waschen und zum Duschen und eine die Gesichtsreinigung. Also zum Duschen vertrag ich Seife ja problemlos. Zum Haare waschen hab ich auch noch nicht die passende gefunden und zur Gesichtsreinigung hab ich ja schon gesagt, da gehts mir wie cuore.

Ich habe schon so viele gute Seifen von verschiedenen Seifensiedern probiert Noki (einige von der Prussie empfohlen ) es geht leider nur ein paar Tage gut.

Im Gesicht darf ich sie nicht verwenden wegen der Rosazea das ist klar ,am Körper bilden sich ekzemartigesStellen ,welche sich stark schuppen und auch einen ordentlich Juckreiz beinhalten.

Ich wollte es mal vor längerer Zeit auf Biegen und Brechen mit der Seife versuchen, dachte mir - wenn es bei anderen klappt- wieso nicht bei mir ???
    Ende vom Lied ..... Hautarzt Cortison , das muss nicht sein ! Ich hantiere mit meinem Weleda Duschi, am besten die Granatapfel und die Citrus und gut ist.Hauschkas Duschen funktionieren leider auch nicht immer ??

cuore
    Besucher

Nee bobbinchen , das muss echt nicht sein, Pälzer Mädscher hen feine Heitscher .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn jemand will die Seifen in wegschmeisen , dann bitte schickt mir eure Schätze

Ich benutze Seife weil ich mit dem ganzen duftenden Duschzeug nicht klar gekommen war. Ich habe seid meiner Kindheit Seife benutzt und zwar die stinkt normale Industrieseife. Dann war ich nach Deutschland gekommen und den Wansinn hat begenen vor ugf 5-6 Jahren konnte ich nicht mehr. Alles egal wie reichhaltig, hat meine Haut ausgetrocknet. Ich habe mir gesagt, dass ich wieder zu der Unsprung meiner Pflege kehre, aber diesmal werde ich richtige ( uberwigend) Naturseifen benutzen ( ok Nesti Dante ist nicht ganz natürlich, aber die sind auch toll ) . MIt der erste richtige natürliche Seife ( von antumnjoy ) sind meine Probleme weg. Meine Haut ist nicht mehr so trocken, nicht empfindlich, es ist wieder alles gut. Ich möchte kein Duschgel mehr, wenn schon dann als Badezüsatz, aber auch nicht viel.
    moni
    ich bin Spender

cuore
    Besucher

Weledaduschen sind doch so pflegend und die verträgst du auch nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Weiss es nicht. Ich habe früh KK benutzt und nach 7 Jahren war schluss. Am Ende habe ich eine Dusche von sebamed für trockene Haut benutzt. Es war etwas besser aber nicht ideal, deshalb habe ich wieder Seife benutzt. Die Weleda Duschen habe ich in klein gehabt und das was natürlich ok, aber ob nach längere Zeit alles weiter gut wirt? Keine Ahnung, ich möchte nicht probieren. Seife ist doch so praktisch und im Sommer schwitze ich ganz anders, als damals wo ich Duschgels benutzt habe. Für mich sind Seifen das aller aller Größte und Duschgel höchstens als Badezusatz, aber auch nur ein Tropfen, ich habe Angst dass ich wieder Juckreiz habe, dass war noch schlimmer als die Trockenheit. Oder doch nicht, das war alles zusammen
    moni
    ich bin Spender

cuore
    Besucher

Haare mit dem Weleda Hirseshampoo gewaschen, ich seh aus, als ob ich unter Starkstrom stehen würde. NeeNee, das geht gar nicht .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Haare mit dem Weleda Hirseshampoo gewaschen, ich seh aus, als ob ich unter Starkstrom stehen würde. NeeNee, das geht gar nicht .

Das Hirse Shampoo mochte ich auch nicht. Das hat auch total schlecht abgeschnitten von den Weleda Shampoos. Ich hab damals noch das Hafer Shampoo ausprobiert und das fand ich gar nicht mal so schlecht. Ich hab es allerdings nur 2x benutzt, da ich bloß so ein Sachet hatte und keine Minitube. Muss halt testen, ob es auf Dauer nicht zu reichhaltig ist.

Prusseliese
    Besucher

Bobbinschen, die von mir empfohlenen Seifen müssen dann von Autumnjoy gewesen sein. Da ich ausschließlich dort bestellt habe und auch nur Unparfümierte/ Ungefärbte. Honigkind, Aladin und die Arganöl Seite Gold von Marokko. Auf Letztere hatte ich mich spezialisiert und sie regelmäßig gekauft. Vertragen habe ich Seife weder zum Haarewaschen noch im Gesicht. Mittlerweile verwende ich lieber die Weleda Duschen, weil die Pflegeleistung besser ist als mit Seife aber auch viel besser als mit jedem anderen Duschzeugs. Nach dem Sport dusche ich lieber mit Duschlotion als mit Seife.

moni, meinst du die Hautirritationen kamen dadurch, dass du zu viele Duschgele getestet hast? Autumnjoy's Seifen sind sehr gut und pflegend. Die Weleda Duschen auch - bloss der Duft ist echt heftig. Aber es gibt kleine Probiergrößen, du könntest sie mal testen, ich glaube nicht, dass du damit etwas falsch machst. Ok sorry, jetzt lese ich erst, dass du die Kleingrößen schon kennst.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen

Kokosöl, da stand ich auch schon vor, riecht das dolle nach Kokos? Ich mag den Geruch nähmlich überhaupt nicht... :stum
    :
    Ich zitiere mich mal selbst, wegen der Frage nach dem Duft von Kokosöl. Bin heute in der Stadt

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst, wegen der Frage nach dem Duft von Kokosöl. Bin heute in der Stadt

Ja, es riecht nach Kokos. Bei mir ist der Geruch oder Duft nach dem Auftragen allerdings weg. Ich habe das von der Ölmühle Solling.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*