Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 143 ErsteErste ... 3585115125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Da stimme ich Eiszeit zu, der Duft verfliegt (leider). Auch Vitaquell.

Mia, der Geruch hat wenig mit dem übersüßen, kitschigen Kokosduft gemeinsam, der uns in Parfums oft unter die Nase kommt.

Das Öl pflegt meine Gesichtshaut immer noch perfekt rund um die Uhr.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Nee bobbinchen , das muss echt nicht sein, Pälzer Mädscher hen feine Heitscher .
    Des glabsche awwer, un sehr empfindlich,des hasche vergess Cuore

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Prusselschen die feinen Seifchen meinte ich. Die wären bestimmt was für Moni

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Die Skinfood hat mich mal wieder gerettet. Hatte in den letzten Tagen trockene rote Stellen im Gesicht. Nach zwei Tagen Skinfood abends dick aufgetragen , ist alles wieder gut. So toll. <3

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

@ Prusselschen die feinen Seifchen meinte ich. Die wären bestimmt was für Moni
    Aber hallo Deshalb sage ich, wenn ihr was hat, was euch nicht zusagt oder ihr verträgt die Schätze nicht, bitte eine PN schreiben. Ich nehme die alle
    Geändert von moni (24.03.2015 um 14:48 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Leider habe ich keine Seife mehr Moni ,hab sie alle verschenkt ,schon eine ganze Weile her.....

Ich meinte nur,wenn du die eine oder andere schöne Seife bestellen wolltest. Die von Autumnjoy (besonders die Gold von Marokko ) sind sehr pflegend.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Liebling ist Andromeda, aber auch die mit Kamille und Lavendel, Kaffeseife, Salzseifen naturlich auch und und und
    moni
    ich bin Spender

cuore
    Besucher

Ich hab mich heute im DM mit Citrusdeo eingenebelt, hat auf meinem Arm gebrannt und der Geruch war ratzfatz weg, wir werden kein Paar .
    Desweiteren hab ich den letzten Mini Aufbaushampoo gekauft und heute gleich meine Haare gewaschen, sind schön griffig, im Moment juckt es nicht und die Haare fliegen nicht .
    Auch heute macht das Wildröslein das Rennen, durch die bessere Durchfeuchtung knittert es nicht so, bei der Nachtkerze ist zwar so ein gestrafftes Gefühl, so glatt gezogen - ist aber nicht so weich wie bei der Rose.
    Bei längerem Gebrauch muss ich sagen, dass die Lavera ausser etwas fetterer Konsistenz auch nicht mehr konnte, das wird sich aber eh für mich erledigen, Sabi hat ja den Austausch der Öle erwähnt.

Noki
    Besucher

Das heißt, du wirst die Lavera AC nicht nachkaufen?

Ich bin mit der Wildrosen FC + AC immer noch zufrieden. Die Wildrosen FC macht tatsächlich eine sehr weiche, geschmeidige Haut. Und ja cuore, sie spendet schön Feuchtigkeit, wodurch kleine Knitterfältchen verschwinden, das kann ich durchaus bestätigen.

cuore
    Besucher

Sogar bei der reifen Semestern

Nein Lavera kauf ich nicht nach, Sabi hatte geschrieben, dass die gute Öle gegen weniger gute austauschen und auch ansonsten im Programm rumwirbeln, ich meine in der Basisserie ist das schon erfolgt.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr hattet recht, das Kokosöl riecht recht dezent. Zwar schon nach Kokos aber sehr natürlich und nicht so aufdringlich. Ich probiere es morgen mal als Haarkur und Nachtpflege. Ich bin mal gespannt.

Wie gesagt, ich habe derzeit eine Phase in der ich zwar meine Weleda Sachen weiterhin liebe, aber auch mal etwas anderes "schnuppern" möchte.

Ich habe mir sogar eine kleine Dose Nivea Creme gekauft...

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob die Granatapfel Handcreme genau so schnell einzieht und ebenso wenig fettet wie die Sanddorn Handcreme?

Ich hatte mich die ganze Zeit so gefreut, endlich wieder meine Lavera Handcreme benutzen zu können, sobald die Sanddorn Handcreme von Weleda leer ist und jetzt, wo die Sanddorn Handcreme endlich leer ist, hab ich mich so daran gewöhnt, dass mir die Lavera Handcreme gar nicht mehr soo gut gefällt. Ich werde die Lavera Handcreme jetzt aufbrauchen mir aber dann wohl wieder eine von Weleda gönnen. Weiß nur noch nicht ob wieder Sanddorn oder ob ich mal die Granatapfel teste. Also für tagsüber fand ich die Sanddorn Handcreme einfach praktischer als jetzt die von Lavera. Die zieht eben nicht ganz so schnell ein und hinterlässt einen leichten Film. Den Duft mag ich von Lavera immer noch sehr gerne. Eventuell nehm ich die dann auch einfach für abends, um einen noch besseren Pflegeeffekt zu erzielen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob die Granatapfel Handcreme genau so schnell einzieht und ebenso wenig fettet wie die Sanddorn Handcreme?

Ich hatte mich die ganze Zeit so gefreut, endlich wieder meine Lavera Handcreme benutzen zu können, sobald die Sanddorn Handcreme von Weleda leer ist und jetzt, wo die Sanddorn Handcreme endlich leer ist, hab ich mich so daran gewöhnt, dass mir die Lavera Handcreme gar nicht mehr soo gut gefällt. Ich werde die Lavera Handcreme jetzt aufbrauchen mir aber dann wohl wieder eine von Weleda gönnen. Weiß nur noch nicht ob wieder Sanddorn oder ob ich mal die Granatapfel teste. Also für tagsüber fand ich die Sanddorn Handcreme einfach praktischer als jetzt die von Lavera. Die zieht eben nicht ganz so schnell ein und hinterlässt einen leichten Film. Den Duft mag ich von Lavera immer noch sehr gerne. Eventuell nehm ich die dann auch einfach für abends, um einen noch besseren Pflegeeffekt zu erzielen.
    Ich finde sie vom einziehen her schlechter, sie ja auch reichhaltiger. Bei mir hat es länger gedauert bis die Granatapfle weggezogen ist, die Sanddorn ist ja ruck zuck weg...

Hast du sehr trockenen Hände?

Prusseliese
    Besucher

Mir erschien die Granatapfel Handcreme reichhaltiger. Sie zieht weniger schnell weg...
    Bei der neuen Mandel Pflegeserie soll auch eine Handcreme dabei sein, oder nicht?

cuore
    Besucher

Noki ich hab mich gar nicht getraut zu sagen, dass mir die Lavera Handcreme überhaupt nicht gefällt , weder Geruch noch Pflege und ich wieder die Weleda Sanddorn nehme. Die Granatapfel Handcreme ist nix für dich, da stinken die Hände gaaanz lange, gaaaanz fürchterlich, ich hatte die Mini.
    Im DM gestern habe ich mir eine Nachtkerze Mini mitgenommen und die ist schön reichhaltig und der Geruch geht, krautig, geht aber schnell weg und Samtpfötchen bleiben . Ich teste die noch durch, das könnte ein FS Kandidat werden.

Noki
    Besucher

Wieso hast du mir nicht einfach gesagt, dass dir die Lavera Handcreme nicht gefällt? Es ist doch dein gutes Recht und nur wegen mir sollst du nicht irgendwas benutzen, was dir gar nicht gefällt. Du bist mir eine! Also mir gefällt die von Lavera vom Duft schon noch ganz gut aber ich hatte jetzt so lange die Weleda Sanddorn, dass ich mich daran schon gewöhnt hatte und die von Lavera jetzt doch eben anders ist und mir dieser Sanddorn Duft fehlt.

Ich werde wohl auch wieder die Sanddorn nachkaufen. Aber meintest du nicht letztens noch, dass sie dir nicht pflegend genug sei? Ok, ich glaube das hatten wir beide gesagt, stimmts? Ich wüsste auch nicht, welche Handcreme im NK Bereich noch empfehlenswert ist. Die von Lavera fand ich bisher immer ganz gut, sowohl die Orange & Sanddorn als auch die aus der Basis Serie. Die von Weleda ist eben einiges teurer aber wofür gibt es Medikamente per Klick?

cuore
    Besucher

Ich finde die Lavera pflegt nicht mehr, im Gegenteil und der Weleda Sanddorduft finde ich super. Du warst irgendwie so begeistert von der Lavera und ich wollte nicht die olle Motztante geben , aber nu sind wir uns wieder einig , wie meist ( ich sag nur Seife).
    Und das Granatäpfelchen wird dir spätestens am dritten Tag gegen die Hutschnur gehen, wenn ich mit der Tasse halbe Stunde später hoch gehe und das riecht noch so heftig - brrr schüttel.
    Wir werden halt doch noch auf Mandel warten und zumindest mal ein Kleines testen.

Ich bin so abgefahren auf Weleda - das hätt ich nie geglaubt

Noki
    Besucher

Ja die Mandel Handcreme werde ich mir auch anschauen. Aber ich glaube im Sommer kann ich diesen Duft nicht um mich haben. Die muss dann bis zum Herbst warten, ebenso die Dusche. Für den Sommer find ich Sanddorn angenehmer, herrlich frisch und fruchtig.

Wegen der Granatapfel Handcreme hatte ich überlegt, weil ich ja den Nagelstift von Weleda benutze und der auch nach Granatapfel duftet und mir da der Duft sogar ganz gut gefällt. Daher dachte ich, dass die passende Handcreme nicht schlecht wäre. Aber wenn die reichhaltiger ist, als die Sanddorn, brauch ich sie nicht. Gerade im Sommer kann ich das nicht haben, wenn man mit eingecremten Händen überall seine Abdrücke hinterlässt. Vielleicht teste ich die mal im Winter, da hab ich nämlich schon recht trockene Hände.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So, ich habe geordert!

Nachtkerzen AC, DG, BL
    Birken Duschpeeling, CelluÖl
    Wildrosen FC und AC

Liegt nicht an mir, die Sonnenfinsternis ist schuld
    Kurzer Bericht:
    Nachtkerze DG ist okay, die BL ist gut und reichhaltig, Duft stört mich nicht, aber meine Sebamed AA Bodylotion macht das genauso gut.
    Die AC finde ich auch gut, aber auch nicht besonders.
    Statt Wildrosen FC habe ich Iris FC gekauft und die mag ich ab und an ganz gerne, auch den Duft.
    Die Wildrosen AC gefällt mir gut.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

cuore
    Besucher

Ich werde auch die Wildrose AC nehmen, gefällt mir vom Feeling her besser.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Relaxed

Noki ich hab mich gar nicht getraut zu sagen, dass mir die Lavera Handcreme überhaupt nicht gefällt , weder Geruch noch Pflege und ich wieder die Weleda Sanddorn nehme. Die Granatapfel Handcreme ist nix für dich, da stinken die Hände gaaanz lange, gaaaanz fürchterlich, ich hatte die Mini.
    Im DM gestern habe ich mir eine Nachtkerze Mini mitgenommen und die ist schön reichhaltig und der Geruch geht, krautig, geht aber schnell weg und Samtpfötchen bleiben . Ich teste die noch durch, das könnte ein FS Kandidat werden.
    Wie zieht denn die Nachtlerzen ein? Gut oder hat man Fettpfötchen?

cuore
    Besucher

Zieht gut weg, keine Fettklauen . Aber lass mich mal den Mini durchtesten, vielleicht legt sich die Euphorie so schnell wie bei der AC

Meine Laune...
    Relaxed

Zieht gut weg, keine Fettklauen . Aber lass mich mal den Mini durchtesten, vielleicht legt sich die Euphorie so schnell wie bei der AC
    Dann sag bitte bescheid, wenn du mit der Tube durch bist

cuore
    Besucher

Mach ich

Meine Laune...
    Relaxed

Hach, auf die Mandelserie müssen wir noch sooo lange warten. Mich wundert es, das Weleda nicht langsam mal anfängt die Werbetromme zu rühren.....

Ich will alles testen!!!

cuore
    Besucher

Es wird schon noch Mai und testen werden wir wohl alle

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Aber wir müssen so lange noch warten
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von RGeee

Die Sanddorn Handcreme hatte ich mal vor jahren. Da habe ich ganz gelbe Nagehaut von bekommen. Die Nachtkerzen Handcreme begeistert mich jeden Tag aufs neue.
    Liebe Grüße

RGeee

cuore
    Besucher

Sanddorn färbt bei mir nicht und den Duft find ich toll, könnte mir aber vorstellen dass er mir irgendwann zuviel ist. Die Nachtkerze ist auf jeden Fall pflegender, zieht schnell weg und der krautige Geruch hat für mich was .
    Habe heute eine kleine Bestellung aufgegeben und tatsächlich die Handcreme vergessen, da kann ich die Nachtkerze noch bis zu Ende testen und mich dann entscheiden. Was ich heute bestellt hätte, weiss ich ehrlich nicht, am besten beide.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe gerade ein bisschen eingekauft. In Probiergröße habe ich jetzt das Rosenduschgel, die Nachtkerzenhandcreme und die Mandel FC.
    Ich verwende seit Jahren die Sanddornhandcreme und finde die ganz prima. Meine Hände sind eigentlich problemlos, manchmal ein bisschen trocken und die Sanddorn reicht da dicke. Bei mir gab es noch nie Verfärbungen (die kenne ich nur von dem Öl, das verfärbt gerne mal weiße Unterwäsche) und ich mag den Duft sehr und dass sie so schnell einzieht.
    Außerdem habe ich eine 3er-Pack Birkenkur erwischt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Du leidest doch unter Heuschnupfen, Lapis. Viele Menschen reagieren da besonders auf die Birke. Ist dann so eine Birken Kur problemlos? Hat vermutlich nix miteinander zu tun, aber der Gedanke kam mir...

Meinen Händen reicht momentan die Nachtkerze Lotion. Gelbfärbungen durch die Handcreme konnte ich nicht feststellen, aber hier wurde mal über Verfärbungen durch die Lotion berichtet.

Die Nachtkerze AC/LC ist weiterhin ein Lieblingsprodukt.

Forengöttin Avatar von lapis

Bislang ist mir die Birkenkur immer sehr gut bekommen, sie verstärkt keine Heuschnupfensymptome. Ich glaube, Pollen und Saft von Birkenblättern haben da wirklich nichts miteinander zu tun. Zu meinem Glück.

Und weil ihr immer so schwärmt, habe ich auch noch das Vitaquell-Kokosöl gekauft. Bin mal gespannt ....
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Dann ist ja gut und du kannst dich voll auf die Entwässerung konzentrieren.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut und du kannst dich voll auf die Entwässerung konzentrieren.
    genau, kauf noch ein Päckchen Windeln

O man, Mädels ich spinne schon
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels ich suche und ich kann nicht finden.
    Ihr hat schon darüber geschrieben, aber ich Depp kann das nicht finden. Wie reichhaltig sind die Bodylotionen?
    Ich habe Proben von Nachtkerze, Wildrose und Sanddorn. Ich habe schon zwei mal die Nachtkerze benutzt, heute Wildrose und auch Handrücken Sanddorn. Für mich sind die alle gleich leicht, oder sehe ich das falsch?
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Leute ich hab was für euch

Ich habe vor mir ein Fleiyer( habe ich gut geschrieben?) mit Mandel Körperserie.
    Handcreme und Pflegedusche sind vegan. Wenn jemand interessiert habe ich auch INCI. Schade dass es keine Seife gibt.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Leute ich hab was für euch

Ich habe vor mir ein Fleiyer( habe ich gut geschrieben?) mit Mandel Körperserie.
    Handcreme und Pflegedusche sind vegan. Wenn jemand interessiert habe ich auch INCI. Schade dass es keine Seife gibt.
    Ui, ui, ui lass mal hören was drin ist

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Handcreme
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Alcohol, Behenyl Alcohol, Glycerin, Tapioka Starch, Cetearyl Glucoside, Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Frangance.

Pflegelotion
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis, Alcohol, Glycerin, Squalane, Behenyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Beeswax, Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance

Pflegedusche
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis, Alcohol, Glycerin, Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Butyrospermum Parkii Butter, Carrageenan, Citric Acid, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Fragrance

Was ist den Carrageenan?
    moni
    ich bin Spender

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich kenne es als Gelbildner, wird auch bei Lebensmittel eingesetzt. Bei Wikipedia findest du bessere Infos über die Unterarten.

Prusseliese
    Besucher

Ich habe bislang weder einen Flyer noch sonstige (offizielle) Hinweise auf die neue Mandel Serie gesichtet.

moni, ich finde die Nachtkerze Lotion am Reichhaltigsten. Zur Citrus Lotion sehe ich einen großen Unterschied.