Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 143 ErsteErste ... 3787117127135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso...
    Haribo mach KInder fett, steht sorgar in Internet,
    sterben muss man sowieso, schneller geht mit Haribo.

So singt mein Kind
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Echt? Macht nur Kinder fett??

Forengöttin Avatar von lapis

Singt mein Kind so wie Monis Kind.
    Allerdings bin ich alt genug für die Originalversion. Schieb den Smilie mal lieber weeeiiit weg, Prussie. Jedenfalls weit weg von mir, Haribo hat sein Werk an meinen Kurven schon erfolgreich verrichtet.

Jugendlich stählerne Blase? Ich habe vorhin mal nachgerechnet, ob ich schon unter senilem Durstmangel leide und außer dem Morgenkaffee überhaupt was nachgekippt habe. Ja, habe ich glücklicherweise. Aber ich halte mich dieses Mal an die Dosierung. Das habe ich noch nie gemacht und meine Blase ist überhaupt nicht beeindruckt. Ab morgen gibt es dann einfach mal den Birkenoverkill!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Hübsches Video von Weleda über das Öl der Wildrose -----> https://www.youtube.com/watch?v=xdSXC-Mv3gk

Den senilen Durstmangel habe ich auch festgestellt. Was hab' ich früher geschluckt. Und jetzt....?

<----- Pipi Smilie trippelt schon.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hast du vielleicht eine andere Version? Die Birkenkur fesselt mich ans Töpfchen. Längere Termine sind da nicht drin. Aber meine Nieren sind auch schon etwas mürb

Die Nachtkerzen BL ist immer noch nett. Sie macht meine rauen Ellenbogen ein bissel weicher als andere

Zur Mandel FC bin ich der gleichen Meinung!
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rubi, meine Birke heißt Aktiv Getränk. Das ist die Version ohne Honig und meines Wissens identisch mit der alten Birkenkur. Ein kleines Esslöffelchen ist einfach ein bisschen wenig.
    Wilhelm Busch

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Die alte Kur hatte ich über Jahre. Jetzt habe ich tatsächlich das Honig Elixier. Aber beides hat mich auf Klo gesperrt

Kipp einfach das Löffelchen in Brennessel- oder Zinnkrauttee, dann verlässt auch dich das Wasser!
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

cuore
    Besucher

Alles was nicht schmeckt ist gesund und was schmeckt ist ungesund.
    Ich hab noch nie geraucht, esse und trinke maessig, hab immer noch denselben Mann und Gummibärchen und Colorado sind meine fast einzigen Laster.
    Hab ja nie gesagt, daß ich hundert werden will, da wuerde die Nachtkerze auch nicht mehr reichen,da mmuss Weleda noch mal hart ran, um für diese Zielgruppe was zu finden - Mumienfett.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ok dann werde ich die Rose und die Iris mal testen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

cuore
    Besucher

Das wird das beste sein, jeder verträgt und empfindet anders

Inventar Avatar von rosenresli1960

mag jemand meine "wildrose glättende feuchtigkeitspflege" haltbar bis 06/2017? neu und ungeöffnet?

die probe, die ich hatte macht mir total rote, unruhige haut :(

lg rosenresli

PS: die creme steht im secondskin.
    Geändert von rosenresli1960 (31.03.2015 um 18:58 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Was würdest du dafür haben wollen?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

cuore
    Besucher

Meine Lippenpflegestifte werden allmählich weniger und ich bin grad am überlegen, ob ich mir der Everon holen soll . Ich hatte ihn ja schon, fand ihn aber nur durchschnittlich, allerdings war mein Hirn da auch noch docvernebelt, vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben .

Prusseliese
    Besucher

Ich finde den Calendula Lippenpflegestift von Alverde besser. Aber du magst Alverde nicht, ich weiß. Seit der Nachtkerze AC/LC benötige ich keinen Pflegestift mehr. Noki benutzt, wenn ich nicht irre, die Wildrosen AC auch als Lippenpflege. Hast du es schon Mal damit versucht, cuore?

Der Everon duftet jedenfalls total schön. Rose/Vanille.

TanteTeffi hat mir (indirekt ) eine Handcreme für die Haare verordnet. Also hätte ich gerne einen DM in der Nähe, der die Handcreme Nachtkerze als Mini verkauft.

cuore
    Besucher

Die Nachtkerzenhandcreme ist superpflegend , die wird in FS bei mir einziehen, der Geruch ist krautig, geht aber schnell und ist mir grade lieber als der Sanddorngeruch, der zwar schön ist, aber nach wenigen Tagen gegen mich geht, da er sehr mächtig ist :leiderja:.
    Mit den AC hab ich es schon versucht, aber ich mag die Fettschmiere.
    Ich wollte ja auch keine dekorative mehr vom Ollen und hab mir letzte Woche einen Lavera Kajal geholt, kommt leider nicht an die gewohnte Qualität und verwischt aufgetragen ganz schnell , der von Sante hat gekratzt beim auftragen , Alverde hat nur Duostifte und auch bei den Lippenstiften bin ich nicht so recht fündig geworden .
    Ich hufe also reumütig zurück und werde den Farbkram weiter bei dem Kerl kaufen, der soo böse zu mir war

Den Farbkram kann er ja auch sehr gut. Ich habe übrigens noch schnell zwei Novums in 12 gebunkert.

Zwischen der Sanddorn- und NachtkerzenHC stelle ich pflegetechnisch keinen Unterschied fest. Beide schön. Aber mir gefällt der wunderbare Sanddornduft viel besser. Ich habe die auch schon seit Jahren in Gebrauch und bin wohl doch ein Gewohnheitstier.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Bin ich manchmal auch und tu mir mit neuem schwer . Wieso hast du zwei 12er gebunkert, der bleibt doch, ist doch ins Standardprogramm übernommen worden . Ich hab einen in Gebrauch und auch noch einen versiegelten - die farbe find ich absolut toll

Hier vor Ort gibt es eine einzige Parfümerie, die Hauschka führt. Als ich einen neuen Novum kaufen wollte, gab es keinen mehr vorrätig. Die Verkaufsdame sagte mir, dass auch das dekorative Zeug umgestellt wird. Sie wolle aber versuchen, noch eine Nr. 12 für mich zu bestellen. Das ist Wochen her ... Also habe ich bei meiner letzten Violeybestellung Nägel mit Köpfen gemacht. Dass du sagst, der Novum bleibt, erfreut mein Herz!
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Der ist ja erst vor etwa zwei Jahren ins Standardprogramm, ein anderer musste dafür weichen. Aber so ganz aktuell ist diese Aussage nicht, werde ich wohl mal bei der Wala nachfragen.
    Ansonsten muss der auch noch mind. 2x her

Prusseliese
    Besucher

cuore, der Benecos Kajal ist gut, haben tollen Concealer (frag' Noki ;)) und pflegende, haltbare Lippenstifte - alles zum kleinen Preis.

Lapis, ich kann mich erinnern, dass du den Lipstick No. 1 in 'nem Täsch'chen gefunden hast. Der Lippie war älter als dein Kind, ne?

Allerdings. Ein antikes Schätzchen. Ich habe es nach ungefähr 7 Jahren im Taschenverlies aber doch lieber richtig zu Grabe getragen. Irgendwie war es mir unheimlich ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Gegen die Spucke-Wimperntusche die ich mal feilgeboten sah, wäre dein Lippie ein wahrer Jungspund.

Die Geschichte hast du aber noch nicht erzählt ... Wo konnte man den so was Exklusives kaufen?
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

FLOHmarkt und die Tusche machte einen "eingearbeiteten" Eindruck.

Ob sie wohl noch einen Fan gefunden hat? Der Verkäufer hat auf jeden Fall ein ganz optimistisches Gemüt ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ein Hoch auf die Optimisten!

Der Preis wäre nochmal interessant...

Teuer! Da steckte viel, viel Arbeit drin!
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ganz gewiss!

cuore
    Besucher

Hab eben bei der Wala angerufen, 12er bleibt, geändert wurde bei der Dekorativen nur MakePapp

Danke. Damit hat sich die Bunkerei erledigt.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

cuore, der Benecos Kajal ist gut, haben tollen Concealer (frag' Noki ;)) und pflegende, haltbare Lippenstifte - alles zum kleinen Preis.

Prussie, da verwechselst du gerade was. Ich hab doch den Concealer von Terra Naturi gekauft. Das war doch so ein Problem da überhaupt dran zu kommen, weil wir hier keinen Müller haben. Aber mit dem bin ich wirklich sehr (!) zufrieden. Gefällt mir sogar besser als der vom Doc. Benecos kenne ich nur die Blushes und Lippenstifte. Den Concealer hatte ich noch nicht aber da es so schwer ist an Terra Naturi ranzukommen, werde ich den von Benecos mal testen, sobald der von Terra Naturi leer ist. Aber das kann dauern.

Ich finde den Weleda Everon gut, wenn man danach noch Lippenstift auftragen möchte. Weil da mag ich zwar gepflegte, weiche Lippen aber nicht diese Schmierlippen, die z. B. der Pflegestift vom Doc macht. Als reine Lippenpflege ist mir der Everon zu wenig, gerade im Winter. Im Sommer hab ich keine Probleme und kann eigentlich jeden Pflegestift nehmen. Im Winter hab ich aber richtig Probleme mit rissigen, teilweise auch blutigen Lippen. Da hat bisher eigentlich nichts geholfen. Die Lippen fühlten sich zwar weich an aber darunter waren sie immer noch total kaputt. Aber diesen Winter hab ich dann ja die Kombi aus der Wildrosen AC (Feuchtigkeit) + Sheabutter (Fett) getestet und das scheint die Lösung zu sein (im Winter). Feuchtigkeit und Fett! Eben wie bei meiner Gesichtspflege. Nur Fett kann sie auch nicht ab. Im Sommer brauch ich die Sheabutter wohl nicht mehr, da wird die Wildrosen AC ausreichen oder die Sheabutter dann mal als Abendpflege. Als Lippenpflegestift hab ich noch da: Lavera (ist in Ordnung) und Alterra (find ich genau so gut wie Alverde). Ich mag von Alverde den getönten Cranberry, den gibts aber glaub ich nicht mehr, daher nehm ich den nur selten.

Noki
    Besucher

Am Donnerstag möchte im Biomarkt einen kleinen Weleda Frühlingseinkauf tätigen. Mit sollen die Citrus Dusche und auf jedenfall wieder das Birken Peeling. Das hatte ich den Winter über gar nicht benutzt, dabei mag ich das total gerne. Und ich mag Peelings in Tuben einfach lieber als in Tiegeln, das ist so unhandlich unter der Dusche. Weil ich finde die Duschpeelings von Waldfussel auch sehr schön, die Düfte sind interessant und sie pflegen auch ganz schön aber ich finde sie für unter die Dusche ein bisschen unhandlich. Mir kommt nämlich immer Wasser in den Tiegel.

Und wenn ich dann schonmal da bin, werde ich mal Ausschau halten nach der Feuchtigkeitsspülung von Sante und mir wohl wieder ein Lavera Shampoo mitnehmen. Damit bin ich einfach am zufriedensten, da ich wieder mit Kokosölkuren anfangen möchte und die Lavera Shampoos waschen die Ölkuren einfach am besten raus.

Prusseliese
    Besucher

Entschuldige bitte, Noki. Das hatte ich völlig falsch verstanden, weil ich davon ausging, dass du die Terry Naturi Produkte nicht in der näheren Umgebung bekommen hast. Keine böse Absicht! Meine Brille sollte ich nicht so weit weglegen. Wer lesen/ oder gucken kann, ist eben klar im Vorteil.
    Ansonsten werde ich heute mal bei einem anderen DM nach einer Nachtkerze HC Probe Ausschau halten, ihr Anfixer. Und die Brille nehme ich mit.
    Frühlingseinkauf klingt toll, vor Allem, wenn das Wetter wie hier wenig mit Frühling zu schaffen hat. Die Citrus Dusche ist mein Favorit.

cuore
    Besucher

Terra Naturi gibt's bei Müller?
    Benecos hab ich keine Möglichkeit, in Natur zu sehen und beim bestellen hab ich farblich schon manche Überraschung erlebt.
    Prussie, das wäre nun der Fall, wo ich Alverde vorziehen würde, ich will einfach mal mit dem Tester über den Handrücken, um zu sehen, ob die Farbe sehr deckend oder eher transparent ist, was ich pers. für mich vorziehe.

Ölkur mit Kokosöl hab ich vor 4 Wochen gemacht, meine Haare haben trotz tägl. Wäsche mindestens eine Woche strähnig runter gehangen, das ist zuviel Pflege für mich. Etwas in die Spitzen und nach 10 Minuten raus waschen, mehr ist nicht.
    Ich werde auch die Weleda Spülung und Kur nicht probieren, das Shampoo ist für mich genug.

Prusseliese
    Besucher

Ich nehme auch nur wenig Kokosöl für die Haare kurz vor dem Waschen und darf es nicht länger in den Haaren belassen, sonst droht Fettköpfchen auch mit frischgewaschenem Haar. Heute hole ich mir den Alverde Styling Schaum. Der Stylist wandert (entleert ;) in die - hatten wir das Thema nicht gerade. Ich bleib' einfach noch ein Weilchen in der Ecke stehen...

Mit Alverde Concealer kenne ich mich nicht aus. Ich benutze sowas nicht, trage meine Augenringe mit Stolz und behaupte frech, die Schatten werfen meine langen Seidenwimpern. Aber wenn du schon mal vor dem Alverde Deko Regal stehst, solltest du einen Blick auf den Lippie 60 (silberne Hülse) werfen. Ich hatte dieses Schmuckstück schon erwähnt, ich weiß!

Und sollten sie beim DM ein Hafer Shampoo Pröbchen für mich haben, werde ich gewiss nicht Nein sagen. Schönen Dank, cuore.

Noki
    Besucher

Frühlingseinkauf klingt toll, vor Allem, wenn das Wetter wie hier wenig mit Frühling zu schaffen hat. Die Citrus Dusche ist mein Favorit.
    Von Frühling ist hier im Moment leider auch nichts zu sehen. Aber ich hoffe, dass es bald mal wärmer und sonniger wird.

cuore
    Besucher

Concealer benutze ich auch nicht, hatte ich noch nie - einfach nur einen weichen, haltbaren Kajalstift , der angenehm aufzutragen ist. Seidenwimpern oder auch durchgemachte Nacht sind immer super Ausreden, wenn die Augenringe ein bisschen mehr rauskommen als üblich . Durchgemachte Nacht definiert sich in meinem Alter, kurz nach Mitternacht ins Bett und 2 Gläschen Secco getrunken.

So nun bin ich Besitzerin eines Everon, den ich grad mal nicht mehr finde und eines Prussie, glaubs oder nicht, Alverde Calendulastifts - es hat übrigens nicht weh getan, ihn zu kaufen .
    Den 60er hab ich mir angesehen, ist aber für mich nicht transparent genug - ich geb eher so die Landpomeranze .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Minihandcremes Nachtkerze haben die bei uns haufenweise

cuore
    Besucher

Prussie nimmst du weisser Tee oder Lotusschaum , mit dem von Aldi schäm ich mich auch ordentlichb, aber er macht meine Haare nicht schwerb.

Prusseliese
    Besucher

cuore, ich bin sehr gespannt darauf, was du zum Calendula Pflegestift sagst. Der A-Anfang ist gemacht. Noki hat Recht, der Cranberry Pflegestift war toll. Leider eine LE.

Beim Sport fragte mich heute eine Mitstreiterin unter der Dusche, was ich da für ein wunderbar frisch riechendes Duschzeug wäre? Sie hätte es schon in der Umkleide riechen können. Citrus! Ich denke mal, Weleda hat einen neuen Fan.

Lotusschaum, ich kenne das Produkt bereits und finde es gut und wirkungsvoll für ein Naturkosmetik. Mit kürzeren Haaren brauchte ich ein Gel, nur der Schaum war zu wenig. Mit Boblänge ist mir Gel zu pieksig in der Optik...

Die einzigen Weleda Proben, die der DM hatte waren: Sanddorn Lotion, Mandel GC und Granatapfel Öl. Pustekuchen... nix zu wollen. Weder Hafer noch Nachtkerze HC.

cuore
    Besucher

Ich hab den Everon und den Calendula aus der Kartonage genommen, der Alverde ist da, der andere verschwunden, wahrscheinlich hab ich den in geistiger Umnachtung irgendwo hingelegt, wo ihn kein normaler Mensch hinlegen würde, hoffentlich beginnt Alzheimer nicht so.
    Das auftragen des Calendulas ist etwas ungewohnt, da er deutlich fester ist als der vom Doc, aber das wird sich nach einigen Tagen geben. Wenn er dann drauf ist, ist das Gefühl okay - muss aber auch sagen, dass ich mit trockenen, rissigen Lippen kein Problem habe - so was kenn ich nicht, mein Nasenekzem reicht .