Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 143 ErsteErste ... 3888118128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Wenn der Everon im Kühlschrank liegt könnte das der Anfang sein...

Sieh' es als Zeichen, Alverde ist an der Reihe. Der Everon ist um einiges fester als der Alverde Stift.

Ich lass' solche Kleinteile gerne mal an der Kasse liegen. Sie rollen immer dahin, wo ich sie nicht mehr sehe.

cuore
    Besucher

Lotusschaum hat aber irre viel Alkohol, nimmst du den regelmässig oder nur, wenn du so richtig was hermachen willst?

Prusseliese
    Besucher

Nach jedem Waschen. Der olle Stylist hat Alkohol auch weit vorne und dazu nach denat. Ich will jeden Tag was hermachen!

cuore
    Besucher

Süsse , nicht der Kühlschrank, aber der Brotkasten war es - ich hab ihn wieder. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, vorher noch einkaufen war, muss ich immer meinen Haustürschlüssel gleich aufhängen, Autoschlüssel an die gleiche Stelle legen usw, damit ich alles wieder finde und nicht in meinem Chaos versinke. Heute war jedoch zum Einkauf noch Besuch da und das hat mich konfus gemacht.
    Alles muss seinen gewohnten Gang haben, wenn ich nach Hause komme, bin ich erstmal ausgelutscht, 6 Stunden ist schon lang.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Machste ja, mit und ohne Schaum

Prusseliese
    Besucher

Im Brotkasten? Na, dann ist ja Alles gut!
    Verfährst du nach Schema Augencreme? Links Rose - rechts Nachtkerze. Jetzt Oberlippe Everon - Unterlippe Alverde?

Ich brauche auch einen geregelten Ablauf. Alles hat seinen Platz. Wenn ich die Sachen da nicht finde, hab ich ein Problem!

cuore
    Besucher

Die Äuglein bekommen grade geballt Nachtkerze, rechts, links ist nur für die Wissenschaft , die Lippis werde ich mal austesten, aber dann erst noch die Docreste aufbrauchen. Ach ja, mir ist auch noch eingefallen, dass ich von Amazingy den Kokos und noch so einen richtig teueren habe, der mich aber für das viele Geld (so um die 28€)enttäuscht hat.

Das mit den geregelten Abläufen hate ich früher schon, keine Alterserscheinung also und GsD hab ich einen total ordentlichen Mann, der mich hin und wieder vor schlimmerem bewahrt - ich bin die geborene Chaotin

Prusseliese
    Besucher

Von Amazingy (Eigenmarke) gibt es einen sehr guten Lippenpflegestift Kokos, der aber regulär nicht mal 3 Euro kostet und mir bei der vorletzten Bestellung gratis mitgeschickt wurde.
    Dein Lippenpflegestift hat 28 Euro gekostet, cuore? Ist der aus Gold? Aaah, ich könnte mir vorstellen, dass es sich um das Balsam von RMS Beauty handelt.

cuore
    Besucher

Der Teure ist von Tata Harper, taugt nix. Der drei Euro Kokos ist besser und dann hab ich in ejnem Anfall von Größenwahn noch den Green Love Berrie mitschicken lassen, der ist soweit ganz okay.
    Eigentlich haette ich gar kein gebraucht, aber die drei hatte ich schon wieder vergessen.

cuore
    Besucher

Prussie hast du in Mini was ergattern können?

Prusseliese
    Besucher

Nein, im DM gab es ja nur Weleda Minis von der Sanddorn Lotion, Mandel GC und Granatapfel Öl.

cuore
    Besucher

Mädels, ich wünsche euch ein frohes Osterfest, bin schon seit Donnerstag unterwegs ueber die Feiertage.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen !

Prusseliese
    Besucher

Hallo ihr Lieben, hat euch der Osterhase etwas Schönes von Weleda ins Nest gelegt? Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Nachtkerze. AC/LC und Bodylotion = Heute habe mir darum auch die Duschcreme zugelegt. Auf den Hasen ist ja kein Verlass...

cuore
    Besucher

Nachtkerzendusche? Hab gedacht, Citrus gefällt dir so gut , oder noch was zum wechseln.
    Die Milde Reinigung hatte ich über Ostern mit, die ist für mein Häutchen viel zu aggressiv, lieber megaverdünnte Mandelreinigung.
    Soweit bin ich mit Rosen FC und momentan der Nachtkerzen AC auch super zufrieden, abends 2 oder 3 mal Kokosöl.

Mein Hase hat gesagt, ich soll mir das Kosmetikgedöns selber kaufen, da wäre es dann auch das Richtige.

Prusseliese
    Besucher

cuore, im Moment ist meine Haut arg trocken und ich hoffe darauf, dass die Nachtkerze Dusche noch mehr Pflege bietet. Darum habe ich nach Citrus (nach wie vor ein wundervoller Duft) nun zur Nachtkerze gegriffen. Passt auf der anderen Seite gut zur Bodylotion. Voraussichtlich kommt dann Mitte Mai die Körperpflege Mandel in den Handel *reim* und die Serie ist dann wohl als Nächste fällig.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich warte auch auf die Mandel. Ich möchte unbedingt die Handcreme probieren.

meine Haut war auch letzte Woche trockener. Ich habe meine Minilotions auf die Seite geschoben und aus dem Schrank der Malvelotion rausgekramt. Den habe ich vergessen dass ich ihn habe. Im Winter habe ich bei dm Gesichtscreme für 5€ und der Lotion für 8€ gekauft. Alles war billiger von der Serie und in einem Korb mit anderen Sachen. ich denke dass dieses dm( ich weiss es nicht ob alle) die Serie aus dem Program genommen hat. Jetzt geht meine Haut besser.
    Geändert von moni (08.04.2015 um 15:14 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Trocken ist meine Haut im Moment auch, das Wildröslein greift nicht so recht. Aber ich werde die Nachtkerze einsetzen und wenns immer noch nicht reicht, muss zum pimpen noch das Öl her.
    Anscheinend kommen wir doch allmählich in die Nachtkerzen Zielgruppe - Altweibertum

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja komisch, obwohl es schon duetlich wärmer ist, ist meine Haut auch trocken und zickig. Ich creme und creme...aber nix passt ihr.

Ich habe mal eine Frage, an die ehemaligen Hauschka Verwenderinnen unter uns:

Warum seit ihr wieder zu Weleda gewechselt? Lag es langfristig am Preis oder ist die Wirkung ähnlich?

Generell reizt mich Dr. Hauschka schon sehr, aber ich bin mit Weleda zufrienden...eigentlich. Aber man möchte ja zwischendurch auch mal was neues probieren

Forengöttin Avatar von lapis

Noch ein Trockenhäutchen. Ich creme seit ein paar Tagen tagsüber wieder mit der Mandel FC - es wird jetzt besser.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Ich habe fünf Jahre ausschliesslich den Doc genommen und muss sagen, dass mit Weleda nix grossartig besser oder schlechter ist, aber deutlich billiger .
    Den Doc konnte ich dann immer weniger bis gar nicht mehr vertragen, da ich sofort mit brennen und roten Flecken reagiere. Den Rest meiner Revitalmaske brauche ich derzeit als Handcreme auf, einfach um sie zu leeren .

Probier den Doc einfach mal aus, musst dir ein eigenes Bild machen.

Prusseliese
    Besucher

Gute Idee, Mandel FC... da war doch noch was. Ich überlege Nachtkerze AC/LC hauchdünn im Gesicht zu verwenden. Die TC finde ich nicht so toll. Eine FC aus der Serie fehlt noch!

Mia, Hauschka habe ich 8 Jahre lang (ausschließlich) benutzt, dann hat der Doc die Rezepturen peu a peu verändert und meine Probleme begannen. Ich habe die Sachen nicht mehr vertragen. Tonkum, Reinigungsmilch und Langzeitliebe Rosencreme sorgten mit alter Rezeptur für eine absolut tolle Haut bei mir, Weleda kann das mMn genauso gut. Man darf schließlich nicht vergessen, dass die Haut mit den Jahren altert und natürlich nehmen die Fältchen zu. Mit Hauschka oder Weleda - mit NK aber ebenso mit KK. Das ist normal und wen es stört, dem hilft langfristig wohl nur das Skalpell.
    Ich mache die Umstellung für's Durcheinander verantwortlich. Frühling... aber was für'n Kalter.

cuore
    Besucher

....und ich denke, es ist auch ein zurück gehender Östrogenspiegel bei uns "Spätpubertierenden", hat eine von mir geschätzte Heilpraktikerin auch zugestimmt.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch zwei für die Antworten

Hm, ich bin so in Versuchung...aber im Grunde bin ich rundrum zufrieden mit Weleda. Es ist eben meine Neugier auf etwas anderes

Vielleicht besorge ich mir mal wieder ein Probenset, das hatte ich schon einmal und fand die Pfege gut! Es gibt ja von allem eine Probegröße das finde ich wirklich klasse bei Hauschka.

cuore
    Besucher

Eben, aber selbst bei den Minis wirst du den Preisunterschied deutlich spüren und in Weleda Minis sind 7 ml anstatt 5ml beim Doc.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Eben, aber selbst bei den Minis wirst du den Preisunterschied deutlich spüren und in Weleda Minis sind 7 ml anstatt 5ml beim Doc.
    ja das habe ich auch schon gedacht.......bei den Proben geht es schon los....

cuore
    Besucher

Nachtkerzenlotion macht seidige Streichelhaut

Inventar Avatar von Eiszeit

Nachtkerzenlotion macht seidige Streichelhaut
    Ich will grade bestellen . Danke für den Tipp. Was ist mit der Wildrose und der Citrus? Wie ist der Geruch und welche hat die beste Pflege?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Prusseliese
    Besucher

Die Pflege der Nachtkerze ist am Besten, der Geruch, ähm ja Citrus Lotion ist leicht und erfrischend.

cuore
    Besucher

Letztes Jahr im Sommer hat mir Citruslotion ausgereicht, den frischen Geruch find ich super. Im Winter hab ich dann Wildrosenlotion mit dem gleichen Öl gemischt, das war auch eine gute Pflege und mein Lieblingsduft. Wenn mit Öl gemischt wird, braucht es halt schon ein paar Minuten bis alles weggezogen ist und ich hab es leider oft eilig. Prussie hat mich dann mit der Nachtkerzenlotion angefixt und die Pflege ist schon sehr gut, an den Geruch kann man sich wegen der tollen Pflege gewöhnen.

Ok, danke. Die Citrus riecht also nicht nach Klostein?
    LG
    Eiszeit

Prusseliese
    Besucher

Schau nach Testern, liebe Eiszeit. Citrus hat leider oft den Effekt, dass Menschen den Geruch mit Reinigungsmitteln in Verbindung bringen. Weleda Citrus ist mMn keine süße Zitrone... Ich mag den Duft im DG lieber als in der Lotion, aber das empfindet Jede/r anders. Mir gefällt z.B. das Birken Öl nicht und damit stehe ich allein auf weiter Flur...

cuore, gern geschehen.

cuore
    Besucher

Irgendwann räche ich mich wieder

Danke, Prusseliese. Das DG habe ich letzten Sommer lieben gelernt . Ich werde mal ein Pröbchen holen. Sicher ist sicher und es riecht ja auch auf jeder Haut anders.
    LG
    Eiszeit

cuore
    Besucher

Habe gerade erfahren, dass es Mitte Oktober ein Serum zur Nachtkerzenserie gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Nachtkerzendusche gestern geschenkt bekommen ich bin mal gespannt, hatte mir die Citrus FS besorgt für den Frühling/Sommer :)

Prusseliese
    Besucher

Habe gerade erfahren, dass es Mitte Oktober ein Serum zur Nachtkerzenserie gibt.
    Davon habe ich im letzten November schon berichtet, allerdings ohne einen Termin zu wissen.

Ich teste seit gestern die Mandel GC an Hals und Dekolleté und bin recht angetan. Sind die anderen Serien reichhaltiger ?
    LG
    Eiszeit

cuore
    Besucher

Mandel ist schon reichhaltig, Wildrose ist leichter, die anderen Kenn ich nicht.

Oh Prussie das mit dem Serum hat Alzheimer schon vergessen lassen, ich hab gestern bei Weleda angerufen, weil ich was wissen wollte und hab es von dort erfahren.

cuore
    Besucher

Ah, hab vergessen, miene Erfahurung zu den Wildrosenampullen kund zu tun.
    Es sind definitiv die letzten Glasampullen, die ich gekauft habe , sofort hatte ich einen blutenden Finger, die Dinger kriegt man nur mit den Händen nicht geöffnet so wie die vom Doc. Ich hab so einen Ampullenöffner, ist so ein kleines Rohr, das übergestülpt wird um den Kraftarm zu verlängern und selbst hier hatte ich Mühe, das geknackt zu kriegen und beim abrutschen hab ich mich dann geritzt - das ist Sch... und das ist bei allen vier Ampullen, die ich bisher genommen habe so:leiderja:.
    Ich hab das Öl auf die feuchte Haut massiert, in etwa so wie es in der Anweisung vorgegeben wird, etwas ist ins Auge gekommen, was dann Tränen zur Folge hatte . Das Öl hab ich gar nicht ganz weggekriegt und hab dann noch Hals und Oberkörper dazu genommen. Von Wirkung hab ich nix gemerkt , hatte auch am morgen danach keine weichere Haut, werde die restlichen drei noch aufbrauchen und nie mehr kaufen, das ölige Gefühl auf der Haut geht gegen mich - muss ich nich haben

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe die von Doc benutzt und mich nie geritzt. ich wündere mich dass andere sollche Ampullen nicht offnen können ohne blutigen Finger zu bekommen

In den Ampullen ist viel mehr Öl als in der Perlen. Wenn ich die Perlen alle habe und mir bleib nicht anderes ubrig als die Ampullen zu kaufen, dann werde ich bestimmt nicht die ganze Ampulle auf einmal benutzen. Das werde mir viel zu viel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de