Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 143 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Wie Klostein? Naja vielleicht probier ich mal.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Vala
    Besucher

naja, diese Dinger die man in den Spülstein oder in die Schüssel reinhängt...oder das Orbit Citrus Kaugummi....oder die Viss Scheuermilch Citrus...

aber wie gesagt das bezog sich auf die Citusdusche, nicht auf die Sanddorndusche.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Zitronenduschcreme, die wurde allerdings von einigen Beauties mit Klosteinen assoziiert
    KLOSTEIN??
    Also bitte ... das ist mein Sommerliebling!

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ja, das hatte ich verstanden, dass du nicht Sanddorn meintest. Ich meinte auch, ich würde vielleicht trotzdem Zitrone mal probieren.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Vala
    Besucher

lol, beruhig dich Georgina, das kam nicht von mir ursprünglich mit dem Klostein

Vala
    Besucher

hm ist es eigtl normal daß sich an der Sanddorn BL die Ölaugen oben absetzen, nachdem sie 3 Wochen auf ist? Oder muß man die wirklich so fix aufbrauchen? Ich schüttel immer vorm auftragen und gekippt ist sie noch nicht, riecht auch noch so wie's sein soll.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben!

Bin immer noch super zufrieden mit der Iris RM Classic und der Iris FC. Außerdem nehme ich das Mandelöl immer um mein AMU zu entfernen und für meine Fingernägel. Die Mandel GC nehme ich für Hals und Dekoltee. Die Iris TC nehme ich für meine Füße und ab und an für die Hände.
    Außerdem habe ich momentan kleine Pickelchen auf der Nase, auf die ich heute Nacht die Calendula Babycreme dünn aufgetragen habe. Heute waren sie fast weg. Ich liebe Weleda.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    hm ist es eigtl normal daß sich an der Sanddorn BL die Ölaugen oben absetzen, nachdem sie 3 Wochen auf ist? Oder muß man die wirklich so fix aufbrauchen? Ich schüttel immer vorm auftragen und gekippt ist sie noch nicht, riecht auch noch so wie's sein soll.
    Hmm, das ist ja komisch. Hab eben mal meine Sanddorn BL "untersucht", da ist alles okay, hat sich nichts abgesetzt oder getrennt.
    Meine ist mind. schon seit 4 Wochen offen.

Vala
    Besucher

Es ist auch nur ganz fein. So wie auf einer Suppe (doofer Vergleich, aber mir fällt grad nix anderes ein).

Bei meiner Iris FC grenzt sich auch immer das Öl von der Creme ab. Muss die Tube vorher schütteln, und verreibe den Klecks vorher immer in meinen Handflächen (1. wegen dem Alkohol und 2. damit sich die zwei Phasen miteinander verbinden). Klappt gut.

Vala
    Besucher

ja, stimmt, bei der Iris FC ist mir das auch aufgefallen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich muss es nochmal in die Welt schreien
    bei einigen Rossmann-Läden wird die Wildrosen RM und das GW ausgelistet.

Ich hab es schon vor einigen Wochen für je 5,40 € gebunkert und heut hab ich es für 2,70 € gesehen. Hätt am liebsten noch was mitgenommen, aber mein Schrank ist voll (:

Könnt Ihr was zur Iris Erfrischungsmaske sagen?
    Anfixen erwünscht!

Vala
    Besucher

Kenne nur die Intensiv-Pflegemaske, da hatte ich mal nen Sachet. War schön, aber mir zu reichhaltig.

Inventar Avatar von Lakiki

ich muss hier mal ein lobeslied auf die Granatapfel handcreme angeben. die ist der hammer, die einzige creme die es schafft meine spröden Hände weich und zart zu machen.

BJ-Einsteiger

Mein Thread!!!! Ich lieebe Weleda! Ich benutze seit geraumer Zeit die Mandel Gesichtsserie und seit neuerdings die Granatapfelserie! Das Granatapfelduschgel ist einfach nur himmlisch!

Der Lippenpflegestift Everon ist auch ganz ganz toll.

Inventar Avatar von Tahnee

Können wir vielleicht noch mal über die Sole-Zahncreme sprechen? Neue Erkenntnisse/Erfahrungen? Macht die wirklich die Zähne etwas weißer? Gibt es Probleme bei freiliegenden Zahnhälsen?
    Viele Grüße, Tahnee

SweetClover
    Besucher

Ich nehme die Sole jetzt seit einiger Zeit wieder, aber wirklich weißer wurden meine Zähne diesmal nicht. Hatte ich das letzte Mal irgendwie besser in Errinerung Ansonsten gehts meinen Zähnen aber gut

Georgina
    Besucher

Ich die Solezahncreme und benutze sie auch schon lange.
    Ich finde, sie hilft wirklich bei leichten Verfärbungen. Meine Zähne sind jedenfalls schön hell - und ich trinke täglich 1-2 Liter Tee.
    Hab mit dieser Zahncreme auch ein langes Frischegefühl- hält einfach länger als bei anderen Zahncremes.
    Und die Zähne fühlen sich damit so schön glatt an (dieses tolle Glättegefühl hab ich aber auch mit den beiden Wala-Zahncremes: Citrisol und Meliamint).

Experte Avatar von Tina71

Ich benutze die Sole schon viele, viele Jahre. Meine Zähne sind echt top, auch das Zahnfleisch. Zusätzlich verwende ich seit 1 Jahr Bärbel Drexel Paradon X und das Ratanhia Zahnpulver. Aber die Sole ist für mich einfach unschlagbar.

Liebe Grüße
    von Tina

Ich bin immer noch begeistert von Weleda!
    Nehme weiterhin die Iris RM Classic und die Iris FC. Außerdem verwende ich die Iris TC als Hand - und Fußcreme, die Calendula Babycreme bei Wunden/Schürfungen/abheilenden Pickelchen, das Mandelöl als AMU-Entferner, die Mandel GC ab und zu als Pflege für's Dekoltee (muss aufgebraucht werden).
    Morgen will ich mir für den Körper die Calendula Waschlotion und die Calendula Pflegemilch mitnehmen, evtl. springt noch die Calendula Pflanzenseife in mein Körbchen.
    Man merkt, ich bin eine totale Weleda-Junkiene.

Etwas OT

Erdbeerblondi, du siehst auf deinem Ava soooo toll aus! Was benutzt du denn zum Schminken?

Ich benutze momentan nur:
    - Mandel RM
    - Sanddorn Dusche
    - Fußbalsam
    - Granatapfel Handcreme

alles
    Viele Grüße, Tahnee

Wie süß, dankesehr Tahnee.

Also, auf dem Bild habe ich das LRP Unifiance MU gemischt mit Vichy Flexilift MU benutzt. Außerdem nehme ich Blush von MAC im Farbton Mocha, zum Konturieren und "Bräunen" das Blush von MAC in Prism. Lidschatten von Artdeco, Maskara habe ich da von Jade Star Stylist Waterproof drauf. Lippenstift ist der Absolute Color in 120 Super Shake von P2.
    Mittlerweile bin ich aber auf MF von SheerCover umgestiegen, gefällt mir viel besser als flüssiges MU.

für die Auflistung Erdbeerblondi!

Ich habe mir nun heute die Sole Zahncreme gekauft und bin gespannt, wie ich sie finde.
    Viele Grüße, Tahnee

Gern geschehen!
    Berichte unbedingt von der Sole-Zahncreme. Die würde mich nämlich auch interessieren.

Habe mir heute wieder die Calendula Waschlotion, die Pflegemilch und dieses kleine Probierset mit Babycreme (habe ich ja schon lange in Fullsize), Gesichtscreme und unparfümierten Öl gekauft. Ich lieeeebe diesen Duft!
    Habe auch gleich damit geduscht und meinen Körper mit der Milch eingecremt. Wunderbares Hautgefühl. Die Gesichtscreme habe ich im Dekoltee verwendet, sehr schön. Habe momentan noch etwas Angst, sie im Gesicht zu benutzen. Bin mit meiner Iris FC sehr zufrieden, werde aber bei Gelegenheit mal die Calendula Gesichtscreme im Gesicht testen.

Forengöttin Avatar von Kamali

hab mal eine Frage an Euch.Und zwar habe ich hier noch eine ungeöffnete Wildrosen Pflegemilch die laut Aufdruck bis mindestens 07.09 haltbar ist.Bin bei sowas immer unsicher und weiß nie ob das Produkt am Anfang des genannten Monats abläuft oder bis Ende jenes Monats verwendet werden kann.In diesem Fall noch den ganzen Juli über.

Will die Milch nämlich nicht wegschmeißen und wir haben ja in 2 Wochen Juli

und ja ich weiß das da "mindestens" steht,aber bin trotzdem immer unsicher

Georgina
    Besucher

Bin mir ziemlich sicher, dass die noch einwandfrei ist.
    Schnupper einfach mal dran, schau wie die Konsistenz ist - dann hast du Klarheit.

ja ich mach die Morgen auf und will sie schnellstmöglich aufbrauchen,aber was meinst du denn wie lange ich das noch kann,selbst wenn sie Morgen noch gut riecht

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

in den Kreis der Weleda-Freundinnen reihe ich mich auch ein!
    Dauerbrenner bei mir im Bad sind:

alle Körperöle (derzeit Granatapfel und Zitrus)
    alle Duschcremes (derzeit Granatapfel und Sanddorn)
    Fußbalsam
    Everon

Immer wieder gerne:
    Sole-Zahncreme
    Mandelgesichtscreme
    Rosmarin- und Kastanieshampoo
    Haarwasser

lg
    Sintica

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ja ich mach die Morgen auf und will sie schnellstmöglich aufbrauchen,aber was meinst du denn wie lange ich das noch kann,selbst wenn sie Morgen noch gut riecht
    ich denke noch mindestens 3 Monate, aber lieber immer noch daran riechen

Liebe Grüße
    von Tina

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    ich denke noch mindestens 3 Monate, aber lieber immer noch daran riechen

Liebe Grüße
    von Tina
    Würde auch auf ca. 3 Monate tippen, aber in der Wildrosenlotion sind ja eh nur 100 ml drin, die sind doch schneller aufgebraucht.

Hatte auch mal eine BL, die war bis Dezember haltbar. Die hatte ich dann bis Februar aufgebraucht; das Produkt war auch da noch einwandfrei.

ok dann bin ich beruhigt ich denke auch das ich die schnell aufgebraucht haben werde ich fang die Morgen an und werde die sicher irgendwann im Juli leer machen.

Meint ihr denn man riecht es in jedem Fall wenn sowas kippt?Das ist mir nämlich noch nicht passiert.(Soweit ich es eben weiß)

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ok dann bin ich beruhigt ich denke auch das ich die schnell aufgebraucht haben werde ich fang die Morgen an und werde die sicher irgendwann im Juli leer machen.

Meint ihr denn man riecht es in jedem Fall wenn sowas kippt?Das ist mir nämlich noch nicht passiert.(Soweit ich es eben weiß)
    klar riechst Du es, wenn was kippt. Es riecht dann einfach ranzig oder muffig.

Liebe Grüße
    von Tina

Georgina
    Besucher

Oh ja, DAS kann man erkennen, wenn was gekippt ist. *Nasezuhalt*

SweetClover
    Besucher

Habe in letzter Zeit ein paar Zahnfleisch-Probleme. Kennt jemand den Salbei-Zahnfleischbalsam? Hilft der wirklich?

Georgina
    Besucher

Ja, den kenne ich. Mir hat er geholfen (hab ihn morgens und abends nach dem Zähneputzen einmassiert). Allerdings hatte ich damals zusätzlich noch Ölziehen praktiziert.
    Was letzenendes mehr geholfen hat, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich die Kombination aus beidem.

SweetClover
    Besucher

Danke! Ich werde ihn einfach mal ausprobieren, genauso wie die Calendula Zahncreme, der Fenchelgeschmack reizt mich schon lange

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Huhu hat jemand von euch schon mal das rosmarin-haarwasser benutzt? hilft das auch gegen fettige haare?

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo!

a) Salbeizahnfleischbalsam hat mir sehr gut geholfen, als ich einmal entzündetes Zahnfleisch hatte!

b) Das Rosmarin-Haarwasser sollte meiner Logik nach eher die Kopfhaut zu vermehrter Talgproduktion anregen, da es sehr viel Alkohol enthält? Möglicherweise dämmt es durch die Kräuterauszüge die Fettproduktion auch? Ich mache damit gerne erfrischende Kopfhautmassagen, habe aber eher trockenes Haar. Da würde ich sagen: Versuch macht kluch!

Sintica

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben.
    Ich hab mir gestern nach ein paar Monaten nicht cremens die Weleda Hautcreme gekauft und nutze sie jetzt als Gesichtscreme. Hab sie schon zuhause gehabt, die seit einigen Monaten angefangene Tube wollte ich aber nicht mehr für das Gesicht verwenden, obwohl die Konsistenz und Geruch noch einwandfrei sind.
    Ich muss sagen, ich teste mich ja schon seit einigen Jahren durch das gesamte Naturkosmetik Sortiment, ich bin aber immer wieder auf Weleda zurück gekommen. Ich komme einfach mit keiner Kosmetik so gut zurecht wie mit Weleda.

Ich hatte bisher schon Folgendes:
    - Calendula Pflegecreme (2x)
    - Hautcreme (jetzt die 3. Tube)
    - Wildrosen Pflegemilch (2x)
    - Calendula Waschlotion
    - Mandel Feuchtigkeitscreme
    - Iris Tagescreme (3x)
    - Iris Nachtcreme
    - Iris Gesichtswasser
    - Iris Reinigungsmilch Classic
    - Calendula Pflegemilch
    - Mandel Gesichtsöl (2x)
    - Kastanien Shmapoo
    - Ratanhia-Zahncreme
    - Malve Pflegemilch

Ich glaube das wars, mich würde noch der Everon, der Zahnfleisch Balsam und die Sanddorn Pflegemilch interessieren, die werde ich mir sicher auch mal kaufen.
    Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten gewesen, nur das Shampoo und die Mandel Feuchtigkeitscreme fand ich nicht so toll.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog