Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 143 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

In letzter Zeit sind auch noch mal die Preise von einigen Produkten kräftig angezogen wurden. Die Zahcremes kosteten mal 3,25 EUR und jetzt 3,85 EUR und die Hautcreme 7,25 EUR und jetzt glaub ich 7,95 EUR.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit sind auch noch mal die Preise von einigen Produkten kräftig angezogen wurden. Die Zahcremes kosteten mal 3,25 EUR und jetzt 3,85 EUR und die Hautcreme 7,25 EUR und jetzt glaub ich 7,95 EUR.
    Stimmt leider. Ist mir neulich auch aufgefallen, als ich im dm war.
    Darum: Wenn's geht, bei online Apos kaufen, da kann man echt eine Menge sparen.

Mein Schatzi hat mich heute mit 2 tollen Sachen überrascht: Er hat gesehen, dass meine Granatapfeldusche langsam alle wird und hat mir eine neue geschenkt und dazu noch die Edeltannen Bademilch.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Irgendwie komme ich im Moment nicht mehr mit den Alverde-Sachen klar (Passionsblume) und habe in meinem Schränkchen eine halbleere Tube Iris FC entdeckt, die ich jetzt schon die ganze Woche benutze.

Ich hatte ganz vergessen, wie toll die Iris FC ist. Herrlich leicht, zieht toll ein und meine Haut liebt sie.

Da ich bei den Internet-Apos den versandkostenfreien Betrag nicht voll bekommen habe und die Tube schneller leer war als gedacht, mußte ich sie heute morgen beim DM nachkaufen.

Naja, das nächste Mal wird besser geplant. Ich bin einfach froh, dass ich so eine tolle Creme habe.

Ist Weleda eigentlich immer noch so großzügig mit dem Probenversand?
    Die Mandel Serie ist bestimmt besser für den Herbst/Winter, aber als ich heute morgen beim DM die Mandelcreme auf dem Handrücken getestet habe, war ich nicht sicher, ob sie nicht zu sehr pappt. Proben auszuprobieren wäre sicher sinnvoll. Ich habe auch Sorge, dass das Mandelöl Pickel und Unterlagerungen macht......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Vala
    Besucher

^^ keine Ahnung. Habe vor 2 Monaten Proben geordert, habe auch eine Mail bekommen, daß ich sie in Kürze zugesendet bekomme. Bis heute sind keine da....

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ^^ keine Ahnung. Habe vor 2 Monaten Proben geordert, habe auch eine Mail bekommen, daß ich sie in Kürze zugesendet bekomme. Bis heute sind keine da....

Hast Du bei Weleda angerufen oder hast Du über die Homepage angefragt?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich im Moment nicht mehr mit den Alverde-Sachen klar (Passionsblume) und habe in meinem Schränkchen eine halbleere Tube Iris FC entdeckt, die ich jetzt schon die ganze Woche benutze.

Ich hatte ganz vergessen, wie toll die Iris FC ist. Herrlich leicht, zieht toll ein und meine Haut liebt sie.

Da ich bei den Internet-Apos den versandkostenfreien Betrag nicht voll bekommen habe und die Tube schneller leer war als gedacht, mußte ich sie heute morgen beim DM nachkaufen.

Naja, das nächste Mal wird besser geplant. Ich bin einfach froh, dass ich so eine tolle Creme habe.

Ist Weleda eigentlich immer noch so großzügig mit dem Probenversand?
    Die Mandel Serie ist bestimmt besser für den Herbst/Winter, aber als ich heute morgen beim DM die Mandelcreme auf dem Handrücken getestet habe, war ich nicht sicher, ob sie nicht zu sehr pappt. Proben auszuprobieren wäre sicher sinnvoll. Ich habe auch Sorge, dass das Mandelöl Pickel und Unterlagerungen macht......

Also ich hab da immer binnen einer Woche die Proben zugeschickt bekommen.
    Und guck mal bei dieser Internetapotheke,die ist immer versandkostenfrei:
    www.apotal.de

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Probenversand.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Wie sind eigentlich so die Körperlotionen?
    Besonders die Malven Pflegemilch spricht mich an aber davon gibt es
    leider keine Probegrößen
    Aber mit auf gut Glück tue ich mich bei dem Preis schon schwer : /
    Nur die würd mich ja schon reizen ... hach....

Grüße Gelfling

Georgina
    Besucher

Die Malve ist super bei trockener Haut, sie pflegt richtig intensiv, braucht aber auch eine Weile, bis sie eingezogen ist.
    Jetzt im Sommer finde ich deshalb die Aloe Vera oder die Sanddorn angenehmer, aber im Herbst/Winter komme ich gerne auf die Malve zurück.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei welcher Versandapo bestellt Ihr?
    Alles Liebe Sommi

Und noch eine Frage: Ich hatte heute Probegrößen der Granatapfel Duschcreme und des Öls in der Hand und wollte das schon fürs Gesicht mitnehmen, war aber dann doch skeptisch, weil ich so viele Mini-Unterlagerungen habe und nicht noch extra Pickel möchte. Andererseits hört sich das echt gut an, so ein bißchen Luxus-Anti-Aging-mäßig fürs Häutchen...

Wer hat schon längere Zeit die beiden Produkte fürs Gesicht zweckentfremdet und ist zufrieden?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich hab das Öl mal fürs Gesicht benutzt und hatte keine Probleme mit Unreinheiten. Hab es aber (noch) nicht über einen längeren Zeitraum getetstet...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Weleda kaufe ich am liebsten bei Juvalis.
    Die liefern aber erst ab 75 € portofrei, darunter kostet's 3,95 € extra.

Ich warte halt immer, bis ordentlich was zusammenkommt und schlage dann für über 75 € zu.
    Lieferung erfolgt mit Hermes.

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Hast Du bei Weleda angerufen oder hast Du über die Homepage angefragt?
    nein, ist ja schon so lange her. Jetzt ist mir auch der Geduldsfaden gerissen. Vielleicht hat es ja auch jemand aus dem Briefkasten genommen. Bei uns im Haus gibt es nur einen Schlitz in der Tür, durch den der Postbote alles reinwirft in den Hausflur bzw was nicht reinpaßt wird halt einfach nur reingestopft und kann von der Bürgersteigseite aus ganz einfach wieder rausgezogen werden.
    Bin voll zufrieden mit der Florena Aloe Vera Creme.

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

Über medizinfuchs.de kann man herausfinden, welches Produkt gerade bei welcher Versandapotheke am günstigsten ist. Da schau ich immer bevor ich Weleda oder andere Sachen bestell. Die Apotheken sind dort auch bewertet hinsichtlich Schnelligkeit und Serivce etc. Der günstige Preis geht bei manchen Apos nur, wenn man über die medizinfuchs Seite die Sachen in den Warenkorb legt.
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

Gesperrt

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei www.apotal.de

Die haben keine Versandkosten.

SweetClover
    Besucher

Hab mir jetzt heute die Sanddorn Milch gekauft. Kenne und liebe sie ja schon Nur nervt die Öffnung. Für den Preis wäre ein Pumpverschluss schon angemessen...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von käferlein Beitrag anzeigen
    Über medizinfuchs.de kann man herausfinden, welches Produkt gerade bei welcher Versandapotheke am günstigsten ist. Da schau ich immer bevor ich Weleda oder andere Sachen bestell. Die Apotheken sind dort auch bewertet hinsichtlich Schnelligkeit und Serivce etc. Der günstige Preis geht bei manchen Apos nur, wenn man über die medizinfuchs Seite die Sachen in den Warenkorb legt.
    Das mach ich so auch immer

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Weleda kaufe ich am liebsten bei Juvalis.
    Die liefern aber erst ab 75 € portofrei, darunter kostet's 3,95 € extra.

Ich warte halt immer, bis ordentlich was zusammenkommt und schlage dann für über 75 € zu.
    Lieferung erfolgt mit Hermes.
    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei www.apotal.de

Die haben keine Versandkosten.
    Alles Liebe Sommi

Georgina
    Besucher

Apotal ist auch super, bei denen kaufe ich, wenn ich nur 'ne Kleinigkeit brauche (sind bei Weleda nicht ganz so günstig wie Juvalis), weil die generell portofrei liefern.
    Hab da schon mehrfach bestellt, hat immer alles super geklappt.

Experte

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt heute die Sanddorn Milch gekauft. Kenne und liebe sie ja schon Nur nervt die Öffnung. Für den Preis wäre ein Pumpverschluss schon angemessen...
    Die hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich total darin verliebt
    Praktisch ist der Verschluss echt nicht, ich hab auch immer Angst, dass mir das Glasfläschchen aus der Hand fällt - mit Plastik fühle ich mich sicherer.
    Trotdem. Der Duft ist traumhaft...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mit der ganzen Kosmetik könnte Weleda sich echt mal was einfallen lassen, mir sind schon 2 BL aus der Hand gerutscht, eine hat mir das Waschbecken demoliert ,deswegen kauf ich keine mehr... einen Spender draufsetzen dürfte doch so teuer und schwer nicht sein.... verstehst ich nicht.

Vielleicht erhört uns Weleda ja einmal ............. solange gekauft wird, wird auch nix dran geändert ????????????

Inventar Avatar von kittysonne

Hab ebenfalls schon eine flasche zerbrochen!
    Echt ärgerlich, wenn eine flasche mit 100 ml 9 euro kostet...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

MissesHall
    Besucher

Ich habe hier die Citrusdusche von Weleda im Badezimmer. Das ist zwar eine Plastiktube, aber ich finde die Handhabung ziemlich dämlich, da die Tube so wabbelig ist, je weniger darin ist. Und den Rest kriege ich auch immer nur Krampf raus.
    Von Weleda haben wir ansonsten noch fast das ganze Calendula-Sortiment für meine Kinder.
    Mein Sohnemann hat noch ganz weiche Kinderhaut, aber etwas empfindlich. Meine Tochter hat schon seit einem Jahr mit Pubertätspickelchen zu kämpfen. Leider findet sie es uncool die Calendulacreme weiterzuverwenden und die Iris-Feuchtigkeitscreme mag sie nciht riechen.
    Nun überlege ich, ihr die Mandelfeuchtigkeitscreme zu besorgen. Meint Ihr, diese Creme in Verbindung mit der Calendulawaschlotion wäre was gegen diese Pickelchen? Sie hat keine Akne, sondern einfach nur im halben Gesicht viele kleine Pickel. Wenn sie allerdings in Gedanken wieder mal gepult hat, sieht´s natülich etwas schlimmer aus. Aber dagegen hilft dann wieder die CalendulaPopocreme.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zu der Pickelfrage weiß ich leider keine Antwort, aber zum DG hätt ich einen Vorschlag. Du könntest es ja in einen Seifenspender umfüllen, mach ich immer mit allem Duschgel, weil mich jegliche Duschgelflaschen nerven; oft drück ich zu viel raus oder sie rutschen mir aus den seifigen, nassen Händen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

MissesHall
    Besucher

Stimmt PalmaKunkel - aus den Händen flutscht mir meine Tube auch regelmäßig. Umfüllen ist eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für Deinen Tipp.

Meine Laune...
    Fine

MissesHall ,

gib mal in der Suchfunktion-- goldene Regel für gepflegte,problemlose und schöne Haut-- ein, ist ein Posting von Su-Shee sehr interessant und hilfreich.

Kann leider nicht verlinken Vielleicht ist es eine kleine Hilfestellung für Deine Tochter.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Mit der ganzen Kosmetik könnte Weleda sich echt mal was einfallen lassen, mir sind schon 2 BL aus der Hand gerutscht, eine hat mir das Waschbecken demoliert ,deswegen kauf ich keine mehr... einen Spender draufsetzen dürfte doch so teuer und schwer nicht sein.... verstehst ich nicht.

Vielleicht erhört uns Weleda ja einmal ............. solange gekauft wird, wird auch nix dran geändert ????????????
    Vielleicht sollten wir alle denen mal ne Mail schreiben und sie darauf hinweißen. Ich finds nämlich einfach scheiße für den Preis.

Hab gestern mit der Sanddorn gecremt, und ich hatte sie viel weniger fetthaltig in Errinerung. Aber das hat auch was Gutes, heute morgen war die Haut mega weich Im Winter probiere ich mal die Wildrosenmilch. Gibts da Erfahrungen?

MissesHall
    Besucher

Vielen Dank, bobbine, ich werde nochmal nachlesen gehen. Hatte den Thread schon mal überflogen.
    Im großen und ganzen sind es bei ihr natürlich die leidigen Hormone, die da mit ihrer Haut Karussell fahren. Großartig Naschen erlaube ich nicht, Obst und Gemüse gibt es bei uns mehrmals täglich (in der Schuldose, als Salat zum Mittag, riesiger Gemüse-Obst-Teller zum Abendbrot, habe einen eigenen großen Nutzgarten). Limo gibt es bei uns nie. Also an der Ernährung kann es bei meiner Tochter zu 99% nicht liegen.
    Naja, ich habe es ja auch vor Urzeiten in meiner Pubertät miterleben müssen. Irgendwann war es dann vorbei.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, bobbine, ich werde nochmal nachlesen gehen. Hatte den Thread schon mal überflogen.
    Im großen und ganzen sind es bei ihr natürlich die leidigen Hormone, die da mit ihrer Haut Karussell fahren. Großartig Naschen erlaube ich nicht, Obst und Gemüse gibt es bei uns mehrmals täglich (in der Schuldose, als Salat zum Mittag, riesiger Gemüse-Obst-Teller zum Abendbrot, habe einen eigenen großen Nutzgarten). Limo gibt es bei uns nie. Also an der Ernährung kann es bei meiner Tochter zu 99% nicht liegen.
    Naja, ich habe es ja auch vor Urzeiten in meiner Pubertät miterleben müssen. Irgendwann war es dann vorbei.
    Habe selbst zwei Kinder sind aber leider schon groß, mit einer gesunden Ernährung ist schon mal viel gewonnen. Bei meinem Sohn ist es heute noch so er ist mittlerweilen 22 Jahre hatte fast, keine Pickel . Aaaaaber sobald er
    Schokolade oder aber viel Milchprodukte 2-3 Tage hintereinander konsumiert,gibt es sofort Pickel.Obwohl die Mediziner sagen für Akne und Süßigkeiten gibt es keinen Zusammenhang. Ich sage ja auf jeden Fall.

Wichtig ist nach meiner Meinung keine scharfen Sachen, so mild wie möglich pflegen und regelmäßig, gesunde Ernährung (gibt auch Ausrutscher) und eine
    immer ansprechbare (ich war öfters wie einmal am Verzweifeln mit den pubertierenden Kinderlein ) M A M A , erleichtert vieles. " dollwink "

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Ich bin ja jetzt komplett auf die Weleda-Mandelserie umgestiegen, RM, FC und GC und die AC Wildrosen. Meine Haut sieht so toll aus. Die Poren sind verfeinert, Pickelchen, ie ich wirklich nur im Vergrößerungsspiegel erahnen kann, alles ist beruhigt, glatt.....herrlüsch.
    Ich benutze zwar noch ein GW und Thermalwasser dazu. Das habe ich aber schon vorher und meine Haut war nie so toll.
    Liebe Grüße, Bäcki

MissesHall
    Besucher

Hallo Rotbäckchen,
    ich freue mich für Dich, dass es mit Deiner Mandelserie so gut klappt.
    Ist zwar OT, aber ich teste grad Hauschka und bin über den ersten Verträglichkeitserfolg auch sehr begeistert. Mit der Weleda-Mandel habe ich auch längere Zeit geliebäugelt, bin nun aber erstmal bei Hauschka angekommen. OT Ende
    Meine Kinder bekommen seit Geburt die Calendula-Serie von Weleda - da geht nichts anderes auf ihre Haut.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo Rotbäckchen,
    ich freue mich für Dich, dass es mit Deiner Mandelserie so gut klappt.
    Ist zwar OT, aber ich teste grad Hauschka und bin über den ersten Verträglichkeitserfolg auch sehr begeistert. Mit der Weleda-Mandel habe ich auch längere Zeit geliebäugelt, bin nun aber erstmal bei Hauschka angekommen. OT Ende
    Meine Kinder bekommen seit Geburt die Calendula-Serie von Weleda - da geht nichts anderes auf ihre Haut.
    Meine auch. Ist einfach das beste, was es gibt.

Ich habe heute wieder die Pflegecreme gekauft. Für die Kids und mich.

Die Coldcream hat ja super Incis, ist kein Alkohol drin. Habe ich heute gekauft für den Winter, wenn die Temperaturen so richtig eklig werden.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Ach ich liebäugle gerade mit einem Wildrosen Set mit Dusche und Bl für 12 oder 13 Euro. Gebrauchen könnt ichs ja schon...

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab mir auch endlich mal die Cold Cream gekauft und bin begeistert.

Experte

Wie sind denn die Körperöle von Weleda? Ich benutze immer die Duschcremes und hatte auch schon eine Bodylotion und bin (besonders von den Duschcremes) ganz begeistert.

Für den Winter brauch ich aber extra Pflege, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist.
    Das Mandelöl fürs Gesicht finde ich super, bei den Körperölen bin ich mir aber nicht sicher, ob eins von Alverde oder von einem Rohstoffhändler nicht genauso gut ist, nur eben um Längen günstiger.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Arnika ist super, intensiver als das von Alverde.

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Körperöle von Weleda? Ich benutze immer die Duschcremes und hatte auch schon eine Bodylotion und bin (besonders von den Duschcremes) ganz begeistert.

Für den Winter brauch ich aber extra Pflege, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist.
    Das Mandelöl fürs Gesicht finde ich super, bei den Körperölen bin ich mir aber nicht sicher, ob eins von Alverde oder von einem Rohstoffhändler nicht genauso gut ist, nur eben um Längen günstiger.
    Die Weleda Öle empfinde ich als viel hochwertiger als die von Alverde, die Düfte sind viel weicher und feiner.

Am liebsten mag ich das Citrus-Öl. So frisch, so lecker und richtig zitronig, überhaupt nicht nach Toiletten-Zitrus-Duft. Genauso toll, aber für abends, ist das Lavendel-Öl. Das sind meine beiden liebsten.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Ok, schon überzeugt .
    Ich bin ohnehin kein großer Alverde-Fan, dachte aber, dass es bei Öl vielleicht keinen allzu großen Unterschied macht.
    Wohl doch.

Dann werd ich am Montag mal schauen, welches ich mitnehme. Am liebsten hätte ich einen schön kuscheligen Duft (also nichts zitroniges im Winter) kombiniert mit seeeehr reichhaltiger Pflege.

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ok, schon überzeugt .
    Ich bin ohnehin kein großer Alverde-Fan, dachte aber, dass es bei Öl vielleicht keinen allzu großen Unterschied macht.
    Wohl doch.

Dann werd ich am Montag mal schauen, welches ich mitnehme. Am liebsten hätte ich einen schön kuscheligen Duft (also nichts zitroniges im Winter) kombiniert mit seeeehr reichhaltiger Pflege.
    Das kuscheligste ist denke ich Wildrose. Das pflegt auch sehr schön. Ah Halt! Es gibt ja jetzt das neue Granatapfelkern-Öl. Das muss auch was ganz feines und kuscheliges sein.
    Alles Liebe Sommi