Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 143 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    @ Mandel RM:

Habe ein bißchen herumgeforscht und die scheint wirklich nicht aus dem Sortiment zu gehen, puh, erleichtert bin
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich liebe die neue Granatapfelserie von Weleda. Es riecht so herrlich, aber wird die Haut dadurch wirklich gestrafft? Bei mir habe ich bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    ich liebe die neue Granatapfelserie von Weleda. Es riecht so herrlich, aber wird die Haut dadurch wirklich gestrafft? Bei mir habe ich bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt.
    Ich benutze erst seit einer Woche die komplette Granatapfel Gesichtspflege, aber an eine Straffung glaube ich nicht und kann auch bisher noch nichts derartiges feststellen.

Bei der derzeitigen Hitzewelle hab ich meine Liebe zu den Citrusprodukten wiederentdeckt: Duschmilch, Pflegeöl und auch das Deo sind einfach nur
    Das Deo benutze ich allerdings nicht als Deo (da versagt es leider völlig), sondern als wunderbar duftendes Erfrischungsspray für zwischendurch - hab's im Kühlschrank gelagert.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Leute ich dachte es hätte sich schon herumgesprochen, dass all diese versprechungen mit dem Straffen etc nur der Werbung dienen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von ökotussi

Hallo, ich kram den Thread mal hoch weil ich heut shoppen war für den Urlaub und mit entsetzen festgestellt hab das es wohl die Aloe-Lotion nicht mehr gibt, kann das denn sein, die war so toll für den Sommer und ich hab sie auch im Gesicht vertragen, die wollte ich als Apres Sun Lotion mitnehmen.
    Einen kleinen Rest hab ich noch, seit ich Seife nehme brauch ich ja kaum noch Bodylotion, deswegen hält die schon ein Jahr.
    Als Alternative hab ich eine kleine Flasche Wildrosen-Lotion mitgenommen, ich hab mal im Forum gelesen das die auch jemand im Gesicht benutzt hat.
    So musste meinem Ärger mal Luft machen, immer wenn ich ein Produkt toll finde, was selten vorkommt, wird es irgendwann geändert oder geht aus dem Sortiment!

LG ökotussi

SweetClover
    Besucher

Wo hast du denn nach der Aloe Lotion geschaut ökotussi? Manchmal nehmen nur bestimmte Geschäfte Produkte aus dem Sortiment, das Produkt gibts aber woanders zu kaufen.

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe gestern die IRISFC getestet...naja..haut mich net vom Hocker, der Duft ist erinnert an Omas Wäscheschrank und die Pflege an den Wangen zu wenig an der Stirn zu viel...
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn nach der Aloe Lotion geschaut ökotussi? Manchmal nehmen nur bestimmte Geschäfte Produkte aus dem Sortiment, das Produkt gibts aber woanders zu kaufen.
    Ich hab bei müller und bei dm geschaut, im Internet bestellen wäre noch ne Möglichkeit, wollte ich aber wegen der Versandkosten nicht.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die IRISFC getestet...naja..haut mich net vom Hocker, der Duft ist erinnert an Omas Wäscheschrank und die Pflege an den Wangen zu wenig an der Stirn zu viel...
    Die hatte ich auch mal, davon hab ich ganz viele Mitesser und Unterlagerungen bekommen und dann hab ich darunter so geschwitzt, ne die Weleda-Cremes sind nix für mein Gesicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch mal, davon hab ich ganz viele Mitesser und Unterlagerungen bekommen und dann hab ich darunter so geschwitzt, ne die Weleda-Cremes sind nix für mein Gesicht.
    Also schwitzen tu ich drunter nicht, aber ich nehme immer von jeder Creme nur so wenig wie ein anderer an die Augen macht...
    habe sie heute wieder getestet. ich warte mal ab.
    Unterlagerungen habe ich imMo 2 Stück im Gesicht, da kann man gut mitzälen wenns dann mehr würde....Ökotussi hast du denn auch schon andere Weleda Cremes getestet??Im Gesicht
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei müller und bei dm geschaut, im Internet bestellen wäre noch ne Möglichkeit, wollte ich aber wegen der Versandkosten nicht.
    Hier gibt's die Aloe Vera Lotion zu einem günstigen Preis und dazu noch versandkostenfrei.
    Hab dort schon mehrfach bestellt, hat immer gut geklappt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hier gibt's die Aloe Vera Lotion zu einem günstigen Preis und dazu noch versandkostenfrei.
    Hab dort schon mehrfach bestellt, hat immer gut geklappt.
    Apotal wollte ich auch gerade empfehlen. Dort bestelle ich alle Weleda Produkte Und was auch super ist, dass man gleich auf Rechnung bestellen kann. Und die Preise dort sind

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

@Ökotussi

im Internet bestellen wäre noch ne Möglichkeit, wollte ich aber wegen der Versandkosten nicht.
    Schau mal hier www.medikamente-per-klick.de/shop/index.html
    Da bestelle ich immer mal wieder gerne. Die Preise sind in Ordnung bis günstig, Versandkosten fallen schon ab einem Bestellwert von 10 Euro weg (und da kommt man ja wirklich rasch drauf) und ich kann auf Rechnung bezahlen. Schnell und zuverlässig sind die auch noch mit der Lieferung.
    Kann ich nur empfehlen.
    Einziger Nachteil- der Shop ist etwas unübersichtlich und ich komme
    nur über die Suche zu den gewünschten Produkten aber man gewöhnt sich dran.

Die Weleda Aloe Vera Pflegemilch gibt es dort auch (8,44 Euro /200ml)

Grüße Gelfling

SweetClover
    Besucher

Ich bestelle bei der gleichen Adresse wie Gelfling und bin auch super zufrieden.

Danke für eure Antworten! Dann werd ich die mal bei der Versandapo bestellen, vielleicht finde ich da noch mehr was ich brauchen kann.
    Die Verkäuferinnen in der Drogerie mit ihren 5 kg Schminke im Gesicht haben echt null Ahnung, die haben mir erzählt die wär schon lange aus dem Sortiment.

Vielen Dank

LG ökotussi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo...ich will hier nur mal meine Begeisterung für das Weleda Granatapfelserum Luft machen...ich nehm es schon seit zwei monaten und obwohl ich sonst bisher keine Creme vertragen habe komm ich mit dem Serum super klar...zwar sehr teuer aber toll!!! Keine Pickel, weiche durchfeuchtete Haut und toller Duft hoff die nehmen das nicht nochmal aus dem Sortiment....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich hab das Serum auch seit einigen Wochen in Gebrauch und kann wirklich nur Gutes darüber berichten. Es ist jeden Cent wert.
    Durchfeuchtet toll, krümelt nicht und meine Haut verträgt's super.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute in der Apotheke eine kleine Flasche der neuen Reinigungsmilch geschenkt bekommen, die 2 in 1 erfrischende Reinigungsmilch für normale und MIschhaut...kennt die jemand ? Ich selbst bin Seifentante aber für das AMU wärs nicht schlecht, allerdings bekomm ich sogar unter den Augen schnell Pickel wenn das Produkt nicht geeignet ist...kann jemand was zur RM sagen ?

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in der Apotheke eine kleine Flasche der neuen Reinigungsmilch geschenkt bekommen, die 2 in 1 erfrischende Reinigungsmilch für normale und MIschhaut...kennt die jemand ? Ich selbst bin Seifentante aber für das AMU wärs nicht schlecht, allerdings bekomm ich sogar unter den Augen schnell Pickel wenn das Produkt nicht geeignet ist...kann jemand was zur RM sagen ?
    Hallo

Ich hab die Reinigungsmilch daheim und auf der Flasche steht "Augenbereich meiden". Also ich würds ehrlich gesagt nicht zum AMU entfernen verwenden

Meine Laune...
    Fine

habs auch schon schmerzlich gemerkt und da wo sie im Gesicht hingekommen ist gabs direkt Ausschlag und Pickelchen bei mir ...dabei hab ich Idiot die große Flasche noch am gleichen Tag gekauft weil es mich so angefixt hab ZWEI Weleda Produkte zu benutzten die wandert nun ins Seski...

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich war heute, ganz untypsich für mich, noch ganz kurz bei Ihr Platz drin.
    War eh in der Nähe beim Rossman wegen den neuen Alterra Sachen.
    Hat sich aber schon gelohnt.
    Ich hatte da ganz zufällig in einem Seitenregal, ganz lieblos stehend noch was von der alten Iris Serie von Weleda entdeckt. Zwei Flaschen Reinigungsmilch (nutz aber eh die Mandel) und die letzte 100ml Flasche meines geliebten Iris Gesichtswasser zum Sonderpreis von 5 Euro :)
    Schade das die da nicht noch ein paar Restfläschen von hatten.
    Ich hätte alle mitgenommen :D
    Das neue Gesichtswaser ist zwar auch ok aber das Iris fand ich einfach besser *seufz *

Grüße Gelfling

Experte Avatar von Sunshine30

Die RM würde ich auch nicht empfehlen für´s AMU entfernen. Ich fand die selbst als tägliche Gesichtsreinigung zu "scharf". Dann lieber die Mandel RM oder das Mandelöl von Weleda.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

SweetClover
    Besucher

Also ich muss sagen, inzwischen ist Weleda zu meiner absoluten Lieblingsmarke zur Körperpflege geworden! Die Duschcremes sind alle einfach toll, das Lavendel-Bad ist unglaublich entspannend und mild, die Aloe Pflegemilch ist ne schöne leichte Sommerpflege und im Winter ist die Wildrosen-BL top. Citrus-und Granatapfelhandcreme sind beide super schön pflegend. Und das Birkenpeeling hat absolutes HG-Potenzial. Bin total begeistert

Meine Laune...
    Breezy

Das Peeling hatte ich auch mal Sweety..aber bin auf die Birke allergisch..
    Aber Mandel Fc..mein HG..bei der Iso Kur ein Traum
    Abdruck führt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann mir hier jemand sagen, ob die Mandel FC auch fältchenstraffende Wirkung hat? Also bin eher an euren Selbsterfahrungen interessiert..
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Kann mir hier jemand sagen, ob die Mandel FC auch fältchenstraffende Wirkung hat? Also bin eher an euren Selbsterfahrungen interessiert..
    Die Mandelserie ist sehr gut bei empfindlicher Haut, aber straffend ist sie nicht.Dafür ist eher die Granatapfelserie, die habe ich aber noch nicht getestet.Es gibt aber einen Extra-Thread zu der neuen Serie.

Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube auch nicht dass sie starffend wirkt, MOTO, ich habe sie ja auch wieder abgesetzt, und bin wieder bei KK
    Abdruck führt.

Allwissend

Ausrufezeichen AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Bei www.eurapon.de gibt es die Granatapfel Tagescreme für 11,48 .Weleda Wildrose Nachtcreme und verschiedene andere Sachen von Weleda sind da auch sehr günstig.

Allwissend

Ich habe im Moment extrem trockene Hände, habe Neurodermitis.Versucht habe ich schon de Hautcreme, die Calendula Pflegecreme und die Citrus Hautcreme, es nutzt alles nichts.Könnte die Coldcream noch einen Versuch wert sein?

Forenkönigin

Lara, ich hab auch Neurodermitis an den Händen und komme mit der Granatapfel-Handcreme super zurecht. Die funktioniert - im Gegensatz zu den diversen anderen Weleda-Cremes.

Allwissend

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Lara, ich hab auch Neurodermitis an den Händen und komme mit der Granatapfel-Handcreme super zurecht. Die funktioniert - im Gegensatz zu den diversen anderen Weleda-Cremes.
    Danke, dann werde ich die mal probieren.
    Bei den anderen Cremes habe ich immer das Gefühl, die trocknen die Haut noch mehr aus.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment extrem trockene Hände, habe Neurodermitis.Versucht habe ich schon de Hautcreme, die Calendula Pflegecreme und die Citrus Hautcreme, es nutzt alles nichts.Könnte die Coldcream noch einen Versuch wert sein?
    Ich würde da auch eher die Granatapfel Handcreme empfehlen, weil ich mit solchen "Fettbomben" bei Neurodermitis keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Wenn deine Hände so extrem trocken sind, kannst du ja zuerst die Granatapfel handcreme (die schön feuchtigkeit spendet) auftragen und dann eine der o.g. fettigeren Cremes hinterher, um die Feuchtigkeit besser in der Haut zu halten.

Allwissend

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich würde da auch eher die Granatapfel Handcreme empfehlen, weil ich mit solchen "Fettbomben" bei Neurodermitis keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Wenn deine Hände so extrem trocken sind, kannst du ja zuerst die Granatapfel handcreme (die schön feuchtigkeit spendet) auftragen und dann eine der o.g. fettigeren Cremes hinterher, um die Feuchtigkeit besser in der Haut zu halten.
    Danke,das werde ich mal probieren.

SweetClover
    Besucher

Ich würde auch Granatapfel empfehlen, da kannste nicht viel falsch machen, finde ich

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe die Mandel Creme wieder weggelegt, obwohl ich sie aber sie pflegt net genug, und wenn ich sie 2 mal am tag nehme kriege ich Mitesser
    Abdruck führt.

Snake
    Besucher

Huhu!
    Hat hier schon jemand die neue Granatapfel-Augencreme getestet?
    Da würde ich gern mal Meinungen zu hören...

Allwissend

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Granatapfel empfehlen, da kannste nicht viel falsch machen, finde ich
    OKay. Ich werde sie mir heute bestellen.:))

Allwissend

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mandel Creme wieder weggelegt, obwohl ich sie aber sie pflegt net genug, und wenn ich sie 2 mal am tag nehme kriege ich Mitesser
    Hast du schon mal das Mandelöl versucht?Ich benutze es gerne abends anstatt der Mandelcreme, das pflegt ganz toll und die Haut wird ganz weich davon.:)Ich neige auch zu Unreinheiten, aber das Öl verursacht bei mir zumindest keine.
    Oder du mischst das Öl und die Creme , das funktioniert bei mir auch ganz gut.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU leute..habe heute die reinigung 2in1 getestet..und ne heftige allergische reaktíon in Form von Brennen und Rötung bekommen.
    Hatte das von euch auch schon mal wer???
    Abdruck führt.

Allwissend

Nein, aber ich habe die neue Reinigungsserie auch nicht getestet.
    Ich hoffe, es wird bald besser.