Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 143 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Lara danke für die Besserungswünsche, es ist auch gestern noch besser geworden, heute isses wieder ok, und ich teste es nie mehr, sicher net, war auch heute im besagten Reformhaus und habe denen gesagt wie es mir ging...naja...hatte sonst noch keiner blablabla...immer dasselbe.
    Ich kehre halt reumütig wieder zu meiner Salzseife retour, und RM brauche ich keine
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Lara danke für die Besserungswünsche, es ist auch gestern noch besser geworden, heute isses wieder ok, und ich teste es nie mehr, sicher net, war auch heute im besagten Reformhaus und habe denen gesagt wie es mir ging...naja...hatte sonst noch keiner blablabla...immer dasselbe.
    Ich kehre halt reumütig wieder zu meiner Salzseife retour, und RM brauche ich keine
    Dann ist ja gut.:)
    Konntest du die RM wenigstens zurückgeben?
    Ich liebe ja die Mandel RM oder das Calendula Waschgel.
    Seife habe ich mir auch gerade bestellt von Zhenobya, davon schwärmen hier so viele.:)

Meine Laune...
    Breezy

Lara ich hatte ja nur einen tester^^
    und heute hebe ich die RM Mandel erworben, bei Bipa, und wenn sie net funzt, retour kann ich sie nicht bringen dort, aber dann nehme ich sie als Cremeersatz ..hat ja null tenside drinnen.habe sie abends jetzt mit Salzseife Kombi getestet, war ok, aber die haut hat trotzdem gespannt...jedoch nehm ich ISO
    Magst du allepo??Ich net so
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend

Lara ich hatte ja nur einen tester^^
    und heute hebe ich die RM Mandel erworben, bei Bipa, und wenn sie net funzt, retour kann ich sie nicht bringen dort, aber dann nehme ich sie als Cremeersatz ..hat ja null tenside drinnen.habe sie abends jetzt mit Salzseife Kombi getestet, war ok, aber die haut hat trotzdem gespannt...jedoch nehm ich ISO
    Magst du allepo??Ich net so
    Mir reicht die Mandel RM, wenn die Haut trotzdem mal spannt nehme ich entweder die Mandel FC oder die Mandel GC.

Salzseife habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal eine Alepposeife von Finigrana bestellt mit 15% Lorbeeröl und 85% Olivenöl, aber die trocknet die Haut arg aus.

Jetzt habe ich mit dem Betreiber von Zhenobya telefoniert und eine Aleppo mit 40% Lorbeeröl bestellt ,mal sehen wie die ist.Sie soll wohl reichhaltiger sein.Ansonsten habe ich von Seifen bisher keine Ahnung. Ich kam durch die BJs erst drauf.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hat schon jemand die Granatapfel Augencreme getestet?
    Ich hab Zweifel, ob sie wirklich reichhaltig ist. Die Wildrosen Augencreme hatte ich mir damals gekauft als sie neu rausgekommen ist und war völlig enttäuscht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Granatapfel Augencreme getestet?
    Ich hab Zweifel, ob sie wirklich reichhaltig ist. Die Wildrosen Augencreme hatte ich mir damals gekauft als sie neu rausgekommen ist und war völlig enttäuscht.
    Ich stelle sie mir - ähnlich wie die restl. Serie - als nicht besonders reichhaltig vor. Aber hier im Forum https://www.beautyjunkies.de/for...50#post7783650 kannst du schon was dazu lesen.

Die WildrosenAC ist def. NICHT ausreichend reichhaltig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Hallo:)
    habe meine Pflege jetzt auf Weleda umgestellt. Meine Wahl ist auf Mandel GC und RM gefallen, sowie für besonders trockene Stellen auf die Coldcream. Bin bis jetzt super zufrieden, meine Haut ist endlich entspannt und schaut gesund aus, besonders die Alepposeife hatte ihr geschadet. Meine Haut srahlt richtig, und dieser Duft..... die RM finde ich ganz toll, die beste die ich je hatte. Nur meine Unreinheiten sind noch nicht besser, habe auch ein wenig Angst dass sie sich gar verschlimmern könnten, vor allem weil ich vor ein paar Jahren mal die Iriscreme hatte und fiese Unterlagerungen bekommen hab (Erfahrungen?). Ach ja, und für unterwegs für die Haarspitzen hab ich mir eine Probe von dem Wildrosenöl gekauft und ein kleines Calendulawaschgel.
    all i want is the moon upon a stick

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich stelle sie mir - ähnlich wie die restl. Serie - als nicht besonders reichhaltig vor. Aber hier im Forum https://www.beautyjunkies.de/for...50#post7783650 kannst du schon was dazu lesen.

Die WildrosenAC ist def. NICHT ausreichend reichhaltig
    Den Werbebeitrag hatte ich gesehen, aber aussagekräftig ist er für mich nicht. Ich habe die Befürchtung, dass auch die Granatapfel Augencreme so ein Leichtgewicht ist.
    Die beiden Cremes fand ich auch erstaunlich leicht, dafür dass sie für reifere Haut gedacht sind.

Ich denke, ich bleib bei meiner geliebten Skin Food.

Allwissend

Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    Hallo:)
    habe meine Pflege jetzt auf Weleda umgestellt. Meine Wahl ist auf Mandel GC und RM gefallen, sowie für besonders trockene Stellen auf die Coldcream. Bin bis jetzt super zufrieden, meine Haut ist endlich entspannt und schaut gesund aus, besonders die Alepposeife hatte ihr geschadet. Meine Haut srahlt richtig, und dieser Duft..... die RM finde ich ganz toll, die beste die ich je hatte. Nur meine Unreinheiten sind noch nicht besser, habe auch ein wenig Angst dass sie sich gar verschlimmern könnten, vor allem weil ich vor ein paar Jahren mal die Iriscreme hatte und fiese Unterlagerungen bekommen hab (Erfahrungen?). Ach ja, und für unterwegs für die Haarspitzen hab ich mir eine Probe von dem Wildrosenöl gekauft und ein kleines Calendulawaschgel.
    Die Mandelsachen sind toll.Die Calendula Cremes sind auch toll, besonders für sehr trockene Stellen und die duften auch super.:)
    Unterlagerungen habe ich von Weleda keine bekommen, aber gegen Unreinheiten geholfen haben die Sachen leider auch nicht.Ausser die Calendula Babycreme , punktuell aufgetragen, wirkt die ganz gut gegen Pickel.
    Welche Alepposeife hattest du? Ich habe eine von Finigrana mit 15% Lorbeeröl, die trocknet die Haut sehr aus.
    Deswegen habe ich mir jetzt eine von Zhenobya bestellt, hoffe die ist besser.
    Das Calendula Waschegl mag ich auch, das nehme ich ganz gerne zum Haarewaschen, das macht ganz weiche Haare und duftet so schön.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Mir reicht die Mandel RM, wenn die Haut trotzdem mal spannt nehme ich entweder die Mandel FC oder die Mandel GC.

Salzseife habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal eine Alepposeife von Finigrana bestellt mit 15% Lorbeeröl und 85% Olivenöl, aber die trocknet die Haut arg aus.

Jetzt habe ich mit dem Betreiber von Zhenobya telefoniert und eine Aleppo mit 40% Lorbeeröl bestellt ,mal sehen wie die ist.Sie soll wohl reichhaltiger sein.Ansonsten habe ich von Seifen bisher keine Ahnung. Ich kam durch die BJs erst drauf.
    Alepposeife ist nicht überfettet, meine Milch&Honig SS von Waldfussel ist mit 10%überfettet, das heisst sie ist wesentlich pflegender...im Prinzip ist es aber so, dass man bei haut die zum Austrocknen neigt nur einmal am tag seifen sollte, und vielleicht nach möglichkeit auch nur eine Reinigung machen, alles andere strapaziert nur.
    wenn du mit der Mandel RM zurechtkommst bleib dabei.

PS meine haut ist wieder ok, aber dieser 2in1 ausrutscher hat mir eine klitzekleine POD stelle beschert, die ich jetzt ausdörren lasse per nulldiät
    Abdruck führt.

@lara: meine Aleppo hat 16% und ist auch von Finigrana (was´n Zufall;) ), werd sie jetzt erstmal zum Duschen nehmen, weil ich für´s Gesicht von der RM so begeistert bin. Die Calendula Babycreme hilf bestimmt wegen des Zinkoxids, werd ich mir dann wohl auch mal kaufen, danke für den Tip! Und das Calendulawaschgel habe ich gekauft um für unterwegs ein 2in1 zu haben- schön, dass du die Shampoo-Tauglichkeit bestätigst:)

Allwissend

Alepposeife ist nicht überfettet, meine Milch&Honig SS von Waldfussel ist mit 10%überfettet, das heisst sie ist wesentlich pflegender...im Prinzip ist es aber so, dass man bei haut die zum Austrocknen neigt nur einmal am tag seifen sollte, und vielleicht nach möglichkeit auch nur eine Reinigung machen, alles andere strapaziert nur.
    wenn du mit der Mandel RM zurechtkommst bleib dabei.

PS meine haut ist wieder ok, aber dieser 2in1 ausrutscher hat mir eine klitzekleine POD stelle beschert, die ich jetzt ausdörren lasse per nulldiät
    Ich hatte sowieso nicht vor jeden Tag Seife zu benutzen, ich wollte sie nur für die Öl-Seifen Reinigung und eventuell zum Duschen. Für jeden Tag nehme ich lieber die Mandel RM oder das Calendula Waschgel.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Allwissend

Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    @lara: meine Aleppo hat 16% und ist auch von Finigrana (was´n Zufall;) ), werd sie jetzt erstmal zum Duschen nehmen, weil ich für´s Gesicht von der RM so begeistert bin. Die Calendula Babycreme hilf bestimmt wegen des Zinkoxids, werd ich mir dann wohl auch mal kaufen, danke für den Tip! Und das Calendulawaschgel habe ich gekauft um für unterwegs ein 2in1 zu haben- schön, dass du die Shampoo-Tauglichkeit bestätigst:)
    Viele BJs schwären auf die Calendulacremes bei Pickeln.Kannst ja mal gucken, es gibt einen Extra Weleda Calendula Thread.

Ich habe dir den "Weleda Calendula" Thread hochgeschubst.

Sooo....nach 3 Wochen Weleda Mandel und seit kürzerer Zeit Calendula Babycreme (für unreine Stellen) ist meine Haut nicht nur entspannter(wie schon früher festgestellt) sondern auch reiner! Unterlagerungen und Mitesser werden weniger. Ich bin noch begeisterter als am Anfang:)

Inventar Avatar von Lakiki

Oh ich habe mich in die Coldcream verliebt. Beim Segeln oder auf der Arbeit bekomme ich schnell trockene und rissige Hände, aber mit der Coldcream kriege ich alles gut in Griff und muss nicht mehr soviel cremen..nur noch morgens und abends.
    Aber irgendwie habe ich das gefühl die skinfood hat die gleiche Wirkung. Ich bin mir da nicht so sicher, weil es schon ein bisschen länger her ist als ich sie benutzt hatte.

Und das Gesichtswasser für alle Häutchen finde ich total klasse. Schön erfrischend und nichts pappt danach auf der Haut und es reinigt schön. In Bereich Gesichtspflege mein HG!

Ich finde Weleda könnte mal eine Lavendel-Bl rausbringen, aber eine in einer alutube und nicht im Glas.

Allwissend

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Oh ich habe mich in die Coldcream verliebt. Beim Segeln oder auf der Arbeit bekomme ich schnell trockene und rissige Hände, aber mit der Coldcream kriege ich alles gut in Griff und muss nicht mehr soviel cremen..nur noch morgens und abends.
    Aber irgendwie habe ich das gefühl die skinfood hat die gleiche Wirkung. Ich bin mir da nicht so sicher, weil es schon ein bisschen länger her ist als ich sie benutzt hatte.

Und das Gesichtswasser für alle Häutchen finde ich total klasse. Schön erfrischend und nichts pappt danach auf der Haut und es reinigt schön. In Bereich Gesichtspflege mein HG!

Ich finde Weleda könnte mal eine Lavendel-Bl rausbringen, aber eine in einer alutube und nicht im Glas.
    Danke für den Tipp mit dem GW, das hört sich gut an. Gerade die Mandel FC pappt ja sehr gerne.

Eine Lavende BL hätte ich auch gerne.

Meine Laune...
    Breezy

Dass die mandel FC pappt habe ich nie erlebt, allerdings hatte ich nur in homöopathischen Mengen gecremt und habe sie leider wieder verworfen, hatte den Eindruck ich bekäme Mitesser davon...
    Abdruck führt.

Allwissend

Dass die mandel FC pappt habe ich nie erlebt, allerdings hatte ich nur in homöopathischen Mengen gecremt und habe sie leider wieder verworfen, hatte den Eindruck ich bekäme Mitesser davon...
    Ich nehme auch nur winzige Mengen, aber trotzdem pappt sie.Die Mandel GC ist besser, die zieht sofort weg.

schrätty
    Besucher

Kann jemand die neuen Mandel-Sachen mit den alten vergleichen oder hat sich lediglich die Verpackung verändert?

Forenkönigin

Die haben nur die Verpackung geändert

schrätty
    Besucher

Mondenkind!

Hokobu
    Besucher

in die Runde!
    Habe für mich die neue Belebende Reinigungspflege m. Hamamelisextrakt entdeckt, stand mal im Weleda-Magazin, ich muss sagen, die ist wunderbar, erfrischend, pflegend und der Duft...Herrlich, nicht aufdringlich, wie alle Düfte von Weleda, aus dem Reinigungsfluid hatte ich auch schon ein Tagesfluid gemacht , ich muss sagen, war ein Test und war super, halt sehr leicht, aber das Hautgefühl 1A...nun, ich würde mir doch glatt eine komplette Pflege-Linie aus dieser neuen Serie wünschen...
    Benutze noch Calendula, Coldcream, Hautcream und einiges zum Duschen, also mein HG ist der neue Hamamelisextrakt-Duft, sowie Lavendel

Habt noch einen schönen Tag, bis dahin...

Gutemine
    Besucher

Hi zusammen,
    ich bin auch grad abends umgestiegen auf Weleda Calenula Gesichtscreme. Morgens benutze ich schon wochenlang die Körperbutter von Alverde.
    Jetzt aber mache abends ein schönes Calendula-Programm mit Öl, Seife und Creme. Morgens ist meine Haut babybutterweich.
    Komisch jahrelang teste ich mich durch Naturkosmetik und nichts rechets will klappen und auf einmal geht es!!!!!!!!

Auch meine Teenietochter benutzt jetzt nur noch Calendula, sie nimmt die Waschlotion und auch die Gesichtscreme.
    Mein Sohn fängt auch grad an zu pickeln und wird von mir noch mit Calendula gepflegt.

Hokobu
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ja Gutemine , das kommt mir bekannt vor, ich probiere mich ja auch schon lange durch die Produktwelt und ich glaube ich habe jetzt zwei für mich effektive Firmen gefunden. Wie du sagst, auf einmal klappt es!
    Wenn ich morgen einkaufen gehe, dann werde ich mir außer der Calendula-Milch, auch das Öl () und die Seife kaufen, die hatte ich noch nicht probiert.
    Bis dahin...

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich hätte mal eine Frage zu Weledacremes...
    Momentan benutze ich die Skinfood als Handcreme. Wie sind denn die Citrus-Hautcreme und die Citrus Hand- und Nagelcreme im Vergleich zur Skinfood?
    Mich interessieren besonders:
    - Reichhaltigkeit
    - Geruch
    - Einziehverhalten

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    in die Runde!
    Habe für mich die neue Belebende Reinigungspflege m. Hamamelisextrakt entdeckt, stand mal im Weleda-Magazin, ich muss sagen, die ist wunderbar, erfrischend, pflegend und der Duft...Herrlich, nicht aufdringlich, wie alle Düfte von Weleda, aus dem Reinigungsfluid hatte ich auch schon ein Tagesfluid gemacht , ich muss sagen, war ein Test und war super, halt sehr leicht, aber das Hautgefühl 1A...nun, ich würde mir doch glatt eine komplette Pflege-Linie aus dieser neuen Serie wünschen...
    Oh, das ist gut zu hören, dass die neue Reinigung so toll ist
    Meine Vorräte Iris-Reinigungsmilch gehen nämlich langsam zu Ende und ich brauche demnächst wieder eine neue.

Aus Kostengründen hab ich letztens sogar daran gedacht bei der Reinigung evtl. auf Alverde umzusteigen, aber ich werds wohl doch nicht machen. Mein letzter Sparversuch bei der Augencreme hat in drei Grieskörnern auf dem Lid geendet...

Wenn ich morgen einkaufen gehe, dann werde ich mir außer der Calendula-Milch, auch das Öl () und die Seife kaufen, die hatte ich noch nicht probiert.
    Bis dahin...
    Ich hab das Öl auch und es ist einfach großartig.

Aber es gibt ja noch das Calenula-Öl aus der Baby-Serie, meinst du das? (Ich glaube, das ist sogar günstiger... keine Ahnung, warum ich das andere gekauft habe. Vermutlich weil es für Babys war...)
    Egal, ich mag Calendula in der Körperpflege

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich Weleda! Angefangen hat es mit der Wildrosen Verwöhndusche die ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen hab!! Seitdem hab ich die Mandel-Reinigungsserie für mich entdeckt, mit der Mandel Reinigungsmilch und der Feuchtigkeitscreme. Perfekt für meine empfindliche Mischhaut (trockene Wangen!). Ich habe momentan von Weleda bei mir im Badezimmer:
    - Weleda Sanddorn DG (2x)
    - Weleda Granatapfel DG
    - Weleda Sanddorn Pflegemilch
    - Weleda Sanddorn Handcreme
    - Weleda Granatapfel Handcreme
    - Weleda Calendula Pflegemilch
    - Weleda Calendula Waschlotion
    - Weleda Mandel Reinigungsmilch
    - Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

Man sieht, ich bin ein Weleda Junkie

Hokobu
    Besucher

Hallo belle_epoque!

Ich habe das Calendula Öl für Baby und Kind und hatte auch das Calendula-Massageöl, das ich mir auch wieder gönne
    Also, ich werd jetzt auch dabei bleiben, habe noch andere Produkte, die ich aufbrauche (gibt ja noch mehr Körperstellen ) aber ansonsten, bleibe ich jetzt bei Weleda (bekomme doch immer das Magazin zugeschickt, da ist der Reiz natürlich groß), lande da so wieso immer wieder, die neue Reinigungspflege ist wirklich empfehlenswert versuche die ruhig, wirst nicht enttäuscht sein! Ich bin ja auch verrückt... hab´mir die Pflegelinie gleich noch mal gekauft, als gäbe es kein Morgen mehr , aber ich bin so angetan und wirklich sehr zufrieden, da lohnt sich ein Nachkauf! Übrigens, die Reinigungslotion ist auch sehr sparsam im Verbrauch, genau wie das Gesichtswasser...Das ist so herrlich...

Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zu Weledacremes...
    Momentan benutze ich die Skinfood als Handcreme. Wie sind denn die Citrus-Hautcreme und die Citrus Hand- und Nagelcreme im Vergleich zur Skinfood?
    Mich interessieren besonders:
    - Reichhaltigkeit
    - Geruch
    - Einziehverhalten
    Hallo SusiD
    Du tut mir Leid, aus dieser Serie (Citrus) hatte ich nur die Erfrischungsdusche u. das Öl, kann dir leider dazu nichts sagen/raten.Der Duft allerdings ist sehr lebendig, frisch, natürlich...ich bin eine Niete in Düfte beschreiben...
    Ich denke du bekommst bestimmt noch einen perfekten Tipp
    Bis dahin...

Meine Laune...
    Breezy

Also ich hatte die 2in 1 Reinigung getestet und ´meine haut war nicht sehr angetan davon leider, hatte stundenlang ne allergische Reaktion.
    Abdruck führt.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich Weleda! Angefangen hat es mit der Wildrosen Verwöhndusche die ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen hab!! Seitdem hab ich die Mandel-Reinigungsserie für mich entdeckt, mit der Mandel Reinigungsmilch und der Feuchtigkeitscreme. Perfekt für meine empfindliche Mischhaut (trockene Wangen!). Ich habe momentan von Weleda bei mir im Badezimmer:
    - Weleda Sanddorn DG (2x)
    - Weleda Granatapfel DG
    - Weleda Sanddorn Pflegemilch
    - Weleda Sanddorn Handcreme
    - Weleda Granatapfel Handcreme
    - Weleda Calendula Pflegemilch
    - Weleda Calendula Waschlotion
    - Weleda Mandel Reinigungsmilch
    - Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

Man sieht, ich bin ein Weleda Junkie

Alle Achtung ...Hallo sandy 87
    Bist wirklich ein Weleda-Junkie, hast ja eine tolle Auswahl...Die Granatapfel-Handcreme interessiert mich auch noch, hatte ich noch nicht, aber das DG ist der
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Also ich hatte die 2in 1 Reinigung getestet und ´meine haut war nicht sehr angetan davon leider, hatte stundenlang ne allergische Reaktion.
    Oh, das tut mir Leid Honigbiene ...aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Reaktionen sind, ich komme damit so gut klar
    Bis dahin...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Alle Achtung ...Hallo sandy 87
    Bist wirklich ein Weleda-Junkie, hast ja eine tolle Auswahl...Die Granatapfel-Handcreme interessiert mich auch noch, hatte ich noch nicht, aber das DG ist der
    Bis dahin...
    Die Handcreme kann ich nur empfehlen, die riecht total lecker!

belle_epoque
    Besucher

Oh, das tut mir Leid Honigbiene ...aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Reaktionen sind, ich komme damit so gut klar
    Bis dahin...
    Hm, ja das ist natürlich nicht schön, vor allem wenn die Reinigung auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Aber ich bin mal optimistisch, denn bisher hatte ich keine allergische Reaktion auf irgendetwas (außer L'oreal Mascara und ein Dove-Duschgel)

Und ja, du hast Recht, das Zeug ist unglaublich sparsam Deswegen gibts bei mir die neue Reinigungsmilch wohl erst Ende Dezember, so wie ich das abschätzen kann.

Aber man darf sich ja schon mal freuen

SweetClover
    Besucher

Finde die Granatapfelhandcreme auch top. Werde mir die holen, wenn meine Citrus Handcreme leer ist. Die einzige Handcreme die ich nicht mag, ist leider die Sanddorn, obwohl der Duft so toll ist...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Hm, ja das ist natürlich nicht schön, vor allem wenn die Reinigung auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Aber ich bin mal optimistisch, denn bisher hatte ich keine allergische Reaktion auf irgendetwas (außer L'oreal Mascara und ein Dove-Duschgel)

Und ja, du hast Recht, das Zeug ist unglaublich sparsam Deswegen gibts bei mir die neue Reinigungsmilch wohl erst Ende Dezember, so wie ich das abschätzen kann.

Aber man darf sich ja schon mal freuen
    Jaaaaa..., Vorfreude ist doch die schönste

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Handcreme kann ich nur empfehlen, die riecht total lecker!
    Huhu...sandy und ja die Handcreme ist wunderbar und duftet auch so schön, zum lecker. Danke dir

Hokobu
    Besucher

Wünsche euch eine gute Nacht
    Bis dahin, mit

Fortgeschritten Avatar von kutti

Hallo, weiss jemand, wo es die WELEDA Aloe Vera Körpermilch zu kaufen gibt? habe sie bei Müller und dm vergeblich gesucht.