Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 143 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Frau Nilsson
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Also ich (obwohl ich zugegebenermaßen ja gerade auch eine Kiehl's Creme verwende ) mag den Duft der Mandelcreme toootal gern
    Geändert von Frau Nilsson (13.03.2011 um 19:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich bin gerade absolut begeistert von der Citrus-Handcreme... Sie ist auf dem besten Wege zum HG!
    Eigentlich habe ich immer Probleme mit meiner Nagelhaut, die einfach permanent trocken ist und nicht schön aussieht.
    Die Creme zieht relativ schnell ein - im Verhältnis zur Reichhaltigkeit gesehen. Der Duft ist auch toll!
    Außerdem wird meine Nagelhaut weich und gepflegt... Diese Effekt hält auch länger als ich es gewohnt bin.
    Gleich muss ich umbedingt noch in paar dms und sie zu dem reduzierten Preis bunkern.

Allwissend

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Also ich (obwohl ich zugegebenermaßen ja gerade auch eine Kiehl's Creme verwende ) mag den Duft der Mandelcreme toootal gern
    ich auch

Bis Samstag gibt es bei Müller 20 % auf alle Weleda-Produkte!

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Danke für den Tipp, SusiD! Da werde ich morgen mal direkt zum Müller flitzen und mir ein neues Duschgel kaufen. Ich lieeeebe die Weleda Duschgels, die sind so wundervoll. Sanddorn im Winter, nur welches für den Sommer? Hach, die Qual der Wahl..

Frau Nilsson
    Besucher

Ich mag die Rosen Duschcreme sehr gern Habe sie gerade in der Dusche

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade absolut begeistert von der Citrus-Handcreme... Sie ist auf dem besten Wege zum HG!
    Die hab ich mir vor kurzem geholt und bin sehr sehr begeistert!! Sie ist tatsächlich besser als meine teuren Schätzchen von Shiseido und Biotherm.
    ich finde sie vor allem abends toll, denn im Büro ist sie mir zu reichhaltig, da finde ich die Granatapfel Handcreme besser.

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, SusiD! Da werde ich morgen mal direkt zum Müller flitzen und mir ein neues Duschgel kaufen. Ich lieeeebe die Weleda Duschgels, die sind so wundervoll. Sanddorn im Winter, nur welches für den Sommer? Hach, die Qual der Wahl..
    Meine Sommerlieblinge sind Lavendel und Citrus, da bekomme ich direkt gute Laune, bei den schönen Düften.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir vor kurzem geholt und bin sehr sehr begeistert!! Sie ist tatsächlich besser als meine teuren Schätzchen von Shiseido und Biotherm.
    ich finde sie vor allem abends toll, denn im Büro ist sie mir zu reichhaltig, da finde ich die Granatapfel Handcreme besser.
    Jaaaa, die ist immer noch mein Liebling. Ich benutze sie meist auch vorm Schlafengehen.

Ich hoffe, dass ich es auch noch zu Müller diese Woche schaffe! Der Fußbalsam geht langsam zu Ende. Das ist doch mein HG für geschundene Sommerfüße...

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Ich leide gerade unter einer hyperempfindlichen Haut. Esgal, was ich auftrage, und sei es nur Mandelöl: Die Haut fängt an zu spannen und zu jucken. Sie ist sogar so empfindlich geworden, dass sie sogar durch reines Wasser (z.B. beim Duschen) anfängt bzu jucken.
    Nun fiel mir ein Pröbchen des Weleda Granatapfel-Serums in die Hände.
    ich wollte einfach mal wissen, wie die Haut darauf reagiert. Man stelle sich vor:
    Kein bisschen Jucken oder Spannen: Die Haut wird außerdem wunderbar glatt- Sonst ist sie eher mal quaddelig aufgedunsen und großporig.

Das soll schon was heißen! Glaube, ich werde mir das Serum besorgen!

goldmund
    Besucher

für mich war anfangs auch das wildrosenöl das höchste der gefühle, mein sohn liebt sein sandornduschgel über alles, aber ich muss sagen .. :)

nachdem ich das erste mal an dem granatapfel-öl schnupperte dachte ich noch "bah, nee, geht gar nicht", dann lief mir mal eine kleine probe über den weg, ich gab ihr noch eine chance und seitdem hole ich für mich nichts anderes mehr :)

ich liebeliebeliebe die granatapfelserie von weleda! :)

dachte zudem, ich könnte meinem sohn eingefallen mit der citrusdusche machen, aber die findet er nicht so dolle. gut das ich immer zuerst die probepackung hole.

der lavendelserie können wir beide nicht viel angewinnen, die dürfen andere mitnehmen ;)
    Geändert von goldmund (03.05.2011 um 22:51 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Ich habe vorhin wieder mit Weleda Sanddorn gebadet ist immer ein Genuss, ich liebe auch Citrus und Lavendel, finde die Düfte sind so schön pur.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wer von euch nimmt die TC granatapfel?Meinungen?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Wer von euch nimmt die TC granatapfel?Meinungen?
    Ich habe zur Zeit die ganze Granatapfel-Gesichtspflege in Gebrauch. Für die warme Jahreszeit ist sie genau richtig, und der Duft ist so lecker. Im Winter war mir die Pflege fast zu wenig, da ich sehr trockene Haut habe. Da habe ich meist noch ein Pflegeöl zusätzlich aufgetragen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Breezy

Danke @ Mondstein, ich habe eher fettige haut mit trockenen Stellen, zt unrein zt schon trockenfältchen....tststs...ärgerlich
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Granatapfel Tagescreme getestet, für mich ist sie für die wärmere Jahreszeit etwas zu reichhaltig. Meine Wangen sind leicht trocken, meine Stirn normal, Nase und Kinn ganz leicht fettig. Wenn es wieder kälter wird, werde ich sie eventuell nochmal testen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kann mir jemand vom Citrus Deo und von der Aloe Vera Pflegemilch berichten?

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab von der aloe milch ausschlag und extremen juckreiz bekommen die sachen der granatapfelserie haben mir auch nicht bekommen-gepaart mit seelischem Tief ein magagau an unreinheiten
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vom Citrus Deo und von der Aloe Vera Pflegemilch berichten?
    Das Citrus Deo hab ich leider nicht vertragen, es brennt direkt nach dem Aufsprühen schon ganz dolle.
    Der Duft ist dafür aber ganz großartig, total frisch und zitronig.
    Mein Mann hat es auch ein paarmal probiert und fand die Deowirkung sehr schlecht.

Die Aloe Milch ist dünnflüssig, leicht und sehr feuchtigkeitsspendend. Ist aber schon 'ne Weile her, dass ich die hatte. Ich glaube, der Duft war eher krautig.

Honigbiene und Nutellabrot

Dann wird das Citrus Deo und die Aloe Milch wohl nichts für mich sein. Werde mir mal die Citrus Duschcreme holen, bei dir kann man ja sicher nichts falsch machen (frisch und zitronig )

Allwissend

Honigbiene und Nutellabrot

Dann wird das Citrus Deo und die Aloe Milch wohl nichts für mich sein. Werde mir mal die Citrus Duschcreme holen, bei dir kann man ja sicher nichts falsch machen (frisch und zitronig )
    Die Citrus Dusche ist toll.Wenn du eine reichhaltige Bodylotion suchst kann ich dir die Calendula Pflegemilch empfehlen.Die Aloe war mir nicht reichhaltig genug,alterativ könnte auch die Malven Pflegemilch was für dich sein.

Danke lara73

Die Calendula Pflegemilch hatte ich im Herbst/Winter, die ist mir jetzt aber zu reichhaltig. Zur Zeit benutze ich die Sanddorn Pflegemilch, die ist aber schon fast leer. Wonach riecht denn die Malve? Kostet die soviel wie die Sanddorn? (100ml ~10€?) Ich glaube, davon gibt es keine Probiergröße, habe zumindestens noch nie eine gesehen...Schade

Allwissend

Danke lara73

Die Calendula Pflegemilch hatte ich im Herbst/Winter, die ist mir jetzt aber zu reichhaltig. Zur Zeit benutze ich die Sanddorn Pflegemilch, die ist aber schon fast leer. Wonach riecht denn die Malve? Kostet die soviel wie die Sanddorn? (100ml ~10€?) Ich glaube, davon gibt es keine Probiergröße, habe zumindestens noch nie eine gesehen...Schade
    Die Malve kostet bei www.mycare.de 9,73,es sind 200ml.Probiergrössen habe ich noch nie gesehen.Den Duft kann ich schlecht beschreiben,sorry,mir gefällt er.

Allwissend

Bei den Testberichten steht auch was über die Malven Pflegemilch ,auch zum Duft,vielleicht hilft dir das weiter.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab gesehen das es in manchen Serien von Weleda irgendwie 2 Cremes gibt..ne "normale" TC und ne FeuchtigkeitsPflege...
    Ist das dann einfach nur leichter?
    Die erfrischende Iris fixt mich ja schon einwenig an...
    Das Granatapfel Serum eigentlich auch..Ich bin da noch völlig unschlüssig.

Oh nein, Frau Nilsson hat sich abgemeldet. Wie schade.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen das es in manchen Serien von Weleda irgendwie 2 Cremes gibt..ne "normale" TC und ne FeuchtigkeitsPflege...
    Ist das dann einfach nur leichter?
    Die erfrischende Iris fixt mich ja schon einwenig an...
    Das Granatapfel Serum eigentlich auch..Ich bin da noch völlig unschlüssig.
    Es gibt bei der Iris und bei der Wildrosenserie jeweils eine Feuchtigkeitscreme, die deutlich leichter ist als die normalen Tages-/Nachtcremes der jeweiligen Serie.
    Die erfrischende Iris ist vor allem im Sommer toll, weil sie sehr viel Feuchtigkeit spendet, wenig Fett hat und gut wegzieht (bei mir jedenfalls, aber ich bin auch schon 40 und hab relativ trockene Haut).

Vom Granatapfelserum kannst du dir in der Apotheke ein kleines Probiertübchen bestellen, falls du nicht gleich die Fullsize kaufen willst.
    Das Serum ist sehr leicht und dünnflüssig und ein feiner zusätzlicher Feuchtigkeitsspender unter der Creme.

Sakura_Dust
    Besucher

Oh...ProbierTübchen...
    Naja...Ich hab gestern auf Amazon ne Speicherkarte für mein Handy bestellt..Dann hab ich das Serum für 19eus entdeckt und mitbestellt.
    Und danke für die Beschreibung...dann werd ich mir vielleicht noch sone leichte Creme holen

Inventar Avatar von Mondstein

Probiertübchen verschiedener Weleda-Cremes gibt es zeitweise auch in einigen Drogeriemärkten. Die haben ja inzwischen fast alle eine Ecke mit Klein- bzw. Reisegrößen. Ich finde das toll, da muss man wenigstens nicht "die Katze im Sack" kaufen, sondern kann sich erst einmal in Ruhe durch das Sortiment testen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Sakura, die Feuchtigkeitscreme lohnt sich wirklich, ich benutz sie jeden Sommer, vor allem abends, und hab sie schon oft nachgekauft. Vor allem hinterlässt die nach dem Einziehen nicht so nen fettigen Film.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich im Geiste schon für den Kauf entschieden
    Beim nächsten mal kommt die mit.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Dann berichte mal wie du sie findest.

Allwissend

Übrigens für extrem trockene Wüstenhände ist die Calendula GC mit einem Tropfen Weleda Calendulaöl phantastisch,die Kombi macht ganz weiche Hände und pflegt super.
    Sonst habe ich mir die Kombi immer ins Gesicht geschmiert,auf die Hände kam ich nie...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal wie du sie findest.
    Wird gemacht

Bei meinem DM hab ich heute kaum Weleda Pröbchen gefunden...Nur die Citrus und Granatapfel Dusche gab es als PG.

Allwissend

Hi !

Obwohl ich seit 100 Jahren Weleda verwende, kannte ich die Malvenmilch bisher noch nicht. Liebe die Aloe, wird immer wieder nachgekauft und natürlich auch die Sanddorn-Milch (aber die is halt echt Luxus).

Aber nun zur Malve: die ist reichhaltig, aber weisselt null, zieht sofort weg ! Nicht so wie all die schrecklichen Lotions von Alverde und Alterra und so vielen anderen NK-Marken. Warum bekommen die das nicht hin zum Teufelnochmal ?!?!
    Denn eine grössere Duftvielfalt würde ich mir schon wünschen von Weleda...

Und ich kette mich jetzt bald mal ans Firmengebäude, wenn die nich endlich ne Lavendel-Handcreme herausbringen !!

Sakura_Dust
    Besucher

*freu* mein weleda Serum ist heute gekommen.
    Ist wohl bei Amazon nicht so gut gelaufen,deswegen auch nur 19eus..steht noch ein NEU drauf,aber ich glaube die Serie gibt es doch jetzt auch schon ne ganze Ecke.
    Aber ich hätte nicht gedacht dass das sogar BioKosmetik ist.
    Heute abend werd ichs testen...Mal sehen ob meine Haut frühs auch so schön ist wie mit dem Alverde Serum.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Hi !

Obwohl ich seit 100 Jahren Weleda verwende, kannte ich die Malvenmilch bisher noch nicht. Liebe die Aloe, wird immer wieder nachgekauft und natürlich auch die Sanddorn-Milch (aber die is halt echt Luxus).

Aber nun zur Malve: die ist reichhaltig, aber weisselt null, zieht sofort weg ! Nicht so wie all die schrecklichen Lotions von Alverde und Alterra und so vielen anderen NK-Marken. Warum bekommen die das nicht hin zum Teufelnochmal ?!?!
    Denn eine grössere Duftvielfalt würde ich mir schon wünschen von Weleda...

Und ich kette mich jetzt bald mal ans Firmengebäude, wenn die nich endlich ne Lavendel-Handcreme herausbringen !!

Die Kette wird länger ich mache mit, bin doch sooooo im Lavendel-Rausch... Herrlich, eine Handcreme wäre ein Träumchen.

Dann viel Spaß beim Ausprobieren vom Serum, Sakura_Dust.
    Ich mag das Serum sehr gerne und kombiniere es auch ungeniert mit allen möglichen Cremes (auch Weleda-fremd ).

Eine Lavendel Handcreme möchte ich auch UNBEDINGT.

Experte Avatar von Tinuviel

Kann man die Körperöle eigentlich auch bei Feuchtigkeitsarmer Haut benutzen, oder is das keine gute Idee?

Inventar Avatar von Isadora

Ich finde das ist eine sehr gute Idee, aber v.a. wenn du noch feucht bist (zB nach dem Duschen). Auf eine trockene Haut würde ich es bei Feuchtigkeitsarmut nicht geben.

Du kannst aber bei seeehr feuchtigkeitsarmer Haut auch eine feuchtigkeitsspendende, leichte Lotion auftragen und das Körperöl drüber um die Feuchtigkeit einzuschließen.

Ein Arzt hat mir sowieso mal erklärt, dass er sowieso nur Öl empfiehlt, weil die Feuchtigkeit von innen kommen muss (genug Wasser trinken, gute Ernährung zB mit Omega-3-Ölen) und das Öl nur hilft die im Körper zu behalten.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte heute Post von meinem Lieblings NK Shop.Mit nem Gutschein für 10 Prozent Rabatt.
    Das hab ich dann gleich mal genutzt und unter anderem die FeuchtigkeitsPflege Iris bestellt.Ich wollte erst warten weil ich noch ne Tube Nonique Fluid gefunden habe und das noch aufbrauchen wollte..aber immer diese Ungeduld^^

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist eine sehr gute Idee, aber v.a. wenn du noch feucht bist (zB nach dem Duschen). Auf eine trockene Haut würde ich es bei Feuchtigkeitsarmut nicht geben.

Du kannst aber bei seeehr feuchtigkeitsarmer Haut auch eine feuchtigkeitsspendende, leichte Lotion auftragen und das Körperöl drüber um die Feuchtigkeit einzuschließen.

Ein Arzt hat mir sowieso mal erklärt, dass er sowieso nur Öl empfiehlt, weil die Feuchtigkeit von innen kommen muss (genug Wasser trinken, gute Ernährung zB mit Omega-3-Ölen) und das Öl nur hilft die im Körper zu behalten.
    Hmm okay, dann werde ich mir mal ein Pröbchen von einem Öl holen und dann weitersehen :)