Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 143 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

@quendel: Ich habe auch leicht trockene Haut () und habe mir heute eine Probe der Wildrosen Feuchtigkeitscreme geholt und eine Probe der Iris Feuchtigkeitscreme. Ich werd nicht sofort dazu kommen, aber am Montag werde ich sie mal testen und natürlich gleich berichten, wie der erste Eindruck ist.

Vor einiger Zeit habe ich ja die Mandel Feuchtigkeitspflege verwendet, aber nach einiger Zeit mit Unreinheiten auf der Stirn reagiert. Deswegen teste ich jetzt die anderen . Bin momentan ohnehin auf dem Weleda-Trip seit ich spontan eine Probe der Granatapfeldusche mitgenommen habe . Die riecht so absolut göttlich und stresst meine Wüstenhaut nicht so wie andere DGs.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

quendel
    Besucher

hallo foxqueen!

ich habe mir die feuchtigkeitscreme mandel mitgenommen (und dazu gab es eine flasche mandelöl gratis - weiß noch gar nicht, was ich damit mache ).
    mir gefiel dieses "einfache" an der creme, nicht viel drin, gut zum testen

und auch ich bin schwach geworden bei den duschcremes: ich habe die sanddorn duschcreme mitgenommen, was duftet die toll!

Inventar Avatar von Mondstein

Bei Vente Privee läuft noch bis Samstag eine Weleda-Verkaufsaktion. Viele Produkte und Sets gibt es zum halben Preis. Ich habe schon zwei mal bei solchen Aktionen zugeschlagen, und es klappt alles reibungslos.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    hallo foxqueen!

ich habe mir die feuchtigkeitscreme mandel mitgenommen (und dazu gab es eine flasche mandelöl gratis - weiß noch gar nicht, was ich damit mache ).
    mir gefiel dieses "einfache" an der creme, nicht viel drin, gut zum testen

und auch ich bin schwach geworden bei den duschcremes: ich habe die sanddorn duschcreme mitgenommen, was duftet die toll!
    Was du mit dem Mandelöl machst? Na, Abschminken ! Das funktioniert sehr gut mit dem Öl und dabei total reizfrei für die Augen !

Es scheinen sehr viele die Sanddorn Dusche zu mögen, aber ich trau mich net die auszuprobieren. Hatte mal eine Probe der Sanddorn Handpflege und die hat wirklich eklig gestunken ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Was du mit dem Mandelöl machst? Na, Abschminken ! Das funktioniert sehr gut mit dem Öl und dabei total reizfrei für die Augen !

Es scheinen sehr viele die Sanddorn Dusche zu mögen, aber ich trau mich net die auszuprobieren. Hatte mal eine Probe der Sanddorn Handpflege und die hat wirklich eklig gestunken ...
    Ich verwende das Mandelöl auch als Gesichtsöl und zum Abschminken! Bin absolut begeistert. Hatte noch nie so ein gutes und wie du sagst reizfreies Produkt.
    Foxqueen keine Angst vor der Sanddorn Dusche Ich finde ja, dass sie viel leckerer fruchtig und nicht so herb wie die dazupassende Handcreme riecht
    Im Moment benutze ich die Citrus Dusche, bei dem heißen Wetter echt super! Hast du die auch schon ausprobiert?

quendel
    Besucher

wie schminke ich mich damit am besten ab? kriecht das nicht in die augen?

Seriously? Avatar von Smb

Ich nutze seit Montag die Mandel FC und die RM.
    Wollte die Serie schon immer mal probieren.
    Hab bisher aber immer gezögert, da viele ja nach einiger Zeit Probleme mit ihr bekommen haben und ich würde es so schade finden, weil mir bei der Serie einfach alles zusagt. Von der Farbe () bis zur Einfachheit und der Milchsäure.
    Darum hab ich mich bisher nicht getraut, aus Angst vor der Enttäuschung.
    Hoffe jetzt einfach das ich sie auf Dauer vertrage

Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach "meiner" Creme zur totalen Hopperin geworden. Das geht so nicht weiter. Meine Haut ist sehr unruhig geworden und am Kinn hab ich einige Unterlagerungen bekommen. Darum jetzt nur noch morgens Mandel FC und abends 1-2 Tropfen Öl. Und regelmäßig Heilerdemasken. Das ist der Plan für die nächste Zeit.

edit: @Quendel: ohhh, wo gabs denn das Öl dazu?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

quendel
    Besucher

ich habe die creme in einem biosupermarkt gekauft, dort gab es direkt solche doppelpacks mit fc und öl . die gab es aber auch nur bei den beiden produkten, diese sets.

@sandy:
    Ja, die Citrusdusche hab ich auf Anraten einer Kollegin gekauft und sie heute morgen ausprobiert. Die ist wirklich schön frisch und dezent, aber nicht ganz so 100% meins, ich bin nicht so der Citrusfan. Aber wenn man mal wirklich verschlafen ist, ist sie bestimmt gut. Wenn ich mal mehr aufgebraucht hab, hol ich mir mal die Sanddorn und probier sie aus. Ich finds ja so herrlich praktisch, dass Weleda diese wunderbaren Probegrößen hat !
    wie schminke ich mich damit am besten ab? kriecht das nicht in die augen?
    Einfach ein Wattepad nass machen und einige Tropfen Mandelöl drauf und dann einfach abschminken. Ins Auge bekommt man davon eigentlich nicht mehr als von anderen Make Up Entfernern und selbst wenn der Blick dann kurz verschleiert ist, gehts schnell vorbei und brennen oder austrocknen tut nichts. Das Öl steht auch nicht so auf der Haut wie andere Abschminköle, sondern zieht auch in die Haut ein und pflegt sie schön .

@ quendel.

Schade, mein Reformhaus baut gerade um. Ich bin schon ganz gespannt, wie es danach wird.
    Bei Müller hatte ich auch so ein Doppelpack gesehen. Da gabs das Öl aber zur Gesichtscreme dazu. Und die brauch ich jetzt im Sommer sicher nicht.

quendel
    Besucher

so, habe jetzt die mandel fc auf meinem gesicht und sie duftet so lecker . zog gut ein, brennt nicht ->
    das öl habe ich noch nicht probiert .

Bei der Mandel FC fand ichs auch toll, wie schnell die eingezogen ist. Das Hautgefühl ist einfach genial. Es ist ratzfatz eingezogen, die Haut ist sofort durchfeuchtet . Hoffentlich ists bei der Wildrosen FC dann genauso. Na, ich sehs ja dann am Montag.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab inzwischen mal die Mandel RM ausprobiert und finde sie toll, die erste RM, di ebei mir funktioniert, allerdings im Sommer zu wenig Reinigung für mich.

Die Mandel FC finde ich auch toll, eben wegen der vielen Feuchtigkeit, die ich dringend brauche.
    Ich überlege allerdings die Iris Serie mal auszuprobieren.
    Kann die jemand vergleichen?

Experte Avatar von Biina

benutzt ihr die Augencreme Granatapfel? 20.- ist recht viel, wenn man vorher nicht testen kann sowieso.......

Allwissend

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen mal die Mandel RM ausprobiert und finde sie toll, die erste RM, di ebei mir funktioniert, allerdings im Sommer zu wenig Reinigung für mich.

Die Mandel FC finde ich auch toll, eben wegen der vielen Feuchtigkeit, die ich dringend brauche.
    Ich überlege allerdings die Iris Serie mal auszuprobieren.
    Kann die jemand vergleichen?
    Die Iris FC spendet noch mehr Feuchtigkeit als die Mandel FC und sie hat mehr Inhaltsstoffe .Sie zieht auch sehr gut ein,den Geruch muss man aber mögen.Ich finde ihn toll.Mir wurde die Iris empfohlen als ich sehr trockene Haut hatte und dringend etwas sehr feuchtigkeitsspendendes gesucht habe.

Die Iris Nachtcreme ist sehr reichhaltig und pflegt und regeneriert super.Ausserdem ist Shea mit drin,das mag ich sowieso.
    Die Iris TC ist fettiger als die FC und eher was für trockene Haut.

quendel
    Besucher

ich habe gestern doch noch ein wenig mandelöl getestet und es mir über die creme aufgetragen. ist sehr gut eingezogen, aber was mich stört: die flasche ist ziemlich tropf-rumsau-gefährdet . habe ganz vorsichtig öl auf meine hand tröpfeln lassen, aber hinterher war die flasche oben ziemlich verölt . bin nochmal mit einem kosmetiktuch drüber, um alles zu entfernen, damit nicht auch noch der deckel eingesaut wird.

habt ihr da eine lösung? geht's euch auch so?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Tinuviel, vergleichen kann ich nicht, aber die Iris FC nochmal loben. Sie spendet wirklich viel Feuchtigkeit und zieht schnelle ein, ohne Film auf der Haut. Ich nehm sie im Sommer als Nachtcreme. Ich geb lara aber recht, der Duft ist schon speziell, kann ihn aber schlecht beschreiben. Vielleicht gibts ja irgendwo Probegrößen davon?

Inventar Avatar von Isadora

ich habe gestern doch noch ein wenig mandelöl getestet und es mir über die creme aufgetragen. ist sehr gut eingezogen, aber was mich stört: die flasche ist ziemlich tropf-rumsau-gefährdet . habe ganz vorsichtig öl auf meine hand tröpfeln lassen, aber hinterher war die flasche oben ziemlich verölt . bin nochmal mit einem kosmetiktuch drüber, um alles zu entfernen, damit nicht auch noch der deckel eingesaut wird.

Hmm.. So gehts mir eigentlich bei jedem Öl... :/ Ich wisch nach dem Gebrauch die Öl-Flasche von unten her (= weniger Öl) bis oben zum Drehverschluss mit einem Küchenpapier oder einem Taschentuch ab. Bisschen fettig wird sie mit der Zeit trotzdem, aber es geht.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    benutzt ihr die Augencreme Granatapfel? 20.- ist recht viel, wenn man vorher nicht testen kann sowieso.......
    Jau, sie ist wirklich angenehm und es reicht weniger als die Hälfte der "perlengrosse Menge" die auf der Schachtel empfohlen wird. Sie zieht sofort ein, allerdings wenn man sie morgens benutzt muss man schon 5-10 Minuten warten bevor man Concealer oder Puder unter die Augen nimmt, sonst kann es pastig wirken.

Aber Du kannst getrost stattdessen das Serum oder die ganz normale Tagescreme benutzt, so viel unterschied habe ich nun wirklich nicht zur Augencreme feststellen können - und Du hast völlig Recht, 20.- sind viel für nur 10 Milliliter (ich bekomme vieles aus Weleda zum halben Preis, deswegen habe ich sie sofort ausprobiert um zu vergleichen ).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

quendel
    Besucher

habt ihr schon die produkte der reinigungsserie getestet? kann jemand vom gw berichten?

Bei mir sauen sich Ölfläschchen auch immer ein, da hab ich leider keine Lösung, aber ich finde es geht. Da finde ich die Alverde Körperölfläschchen noch schlimmer .

Ich hab die Wildrosen FC doch gleich heute morgen testen müssen und finde sie total toll! Sie riecht so schön zart nach Rose, ist sehr ergiebig und zieht wunderbar schnell ein und macht die Haut ganz weich! Also der erste Eindruck ist schon mal top!

quendel
    Besucher

dann muss ich mich wohl an die ölige flasche gewöhnen....

meine mandelcreme gefällt mir sehr . heute abend gibt es wieder eine extra pflege mit dem öl .
    vielleicht lege ich mir das gw auch zu, wenn meines leer ist .

Ich habe das GW und finde es gut, da meine Wangen nicht austrocknen dadurch. Ist auch sehr ergiebig und riecht schön krautig

@ quendel, wenn du eher zu trockener Haut neigst, würde ich wenige Tropfen vom GW nehmen

quendel
    Besucher

klingt gut! ich habe zwar ein sehr nettes zur zeit, aber das ist mir zu teuer (hatte eine kleingröße davon gewonnen).
    dann werde ich mir das weleda gw auch mal holen . bin gerade ganz angetan von dieser marke .

kennst du auch die reinigungsmilch?

@ alle: was sind denn so eure favorites?

Oh Mann, ich steh so sehr auf die Weleda Granatapfel Dusche, dass ich mich heute zwingen musste mein von mir geliebtes Peeling zu benutzen ...freu mich schon wieder so aufs Duschen mit dem Zeug!

quendel
    Besucher

die granatapfel körperpflege würde ich auch sehr gerne mal testen! aber jetzt dusche ich erstmal mit meiner sanddorn dusche .

Nein, die Reinigungsmilch kenn ich leider nicht Ich möchte unbedingt mal die Iris FC ausprobieren!!

Lieblingsprodukte, hmmm.... ich kopiere da mal einen Beitrag aus meinem Tagebuch: Ist aber nicht so viel Einschätzung als Bla-Bla von mir Achtung, die Liste ist ziemlich lang, ich bin auch Weleda Junkie.

Bisher getestet

Weleda Everon Lippenpflege
    Mein HG in Sachen Lippenpflege

Weleda Calendula Pflegemilch
    Für die Wintermonate Habe sie im Winterurlaub getestet. Perfekter Kälteschutz für das Gesicht. Eher dünnflüssig, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hinterlässt einen leichten Fettfilm

Weleda Calendula Waschlotion
    Mein Herbst/Winter HG in Sachen Duschlotion Ich finde einfach nichts Besseres für meine empfindliche Haut. Als Shampoo hat es in der Langzeiterfahrung aber nicht funktioniert für mich.

Weleda Wildrose Duschlotion
    Mein allererstes Weleda-Produkt, von meinem Bruder zu Weihnachten 2008 bekommen Ich mag den Rosenduft von Weleda, allerdings kommt er leider nicht an Sanddorn oder Citrus heran

Weleda Citrus Duschlotion
    Wird gemeinsam mit der Sanddorn Duschlotion zu den heiligen Gralen gezählt Muss ich unbedingt nachkaufen. Toll toll toll

Weleda Sanddorn Duschlotion
    Mein Frühling/Sommer HG Enough said :-P

Weleda Mandel Reinigungsmilch
    Verwende ich gerne im Herbst/Winter, schon nachgekauft Sehr sanft, wunderbarer Duft, optimale Verträglichkeit, daher

Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
    Siehe oberes Kommentar Bin sehr zufrieden

Weleda Granatapfel Regenerationsöl
    Nur einmal von meiner Mama gestohlen, fand ich sehr pflegend, toller Duft, für trockene Haut ideal

Weleda Sanddorn Pflegemilch
    Finde ich insgesamt gut, leider nicht so ergiebig, riecht nicht zu 100% wie Duschlotion

Weleda Mandel Gesichtsöl
    Verwende ich als Make-Up Entferner Sehr ergiebig, vertrage ich im Gegensatz zu herkömmlichen Entfernern sehr sehr gut

Weleda Belebendes Gesichtswasser
    Finde ich ganz okay, vor allem für meine empfindliche Mischhaut nicht zu austrocknend

Weleda Birken Duschpeeling
    Bisher nur ein Mal benutzt, riecht sehr schön nach Wald Sehr gut finde ich die angenehmen, weichen Peeling-Kügelchen. Für meine Keratosis pilaris super

Weleda Granatapfel Handcreme
    Pflegt super, verwende ich in den Wintermonaten, riecht angenehm nach Zimt

Weleda Sanddorn Handcreme
    Toll

Weleda Citrus Hand-und Nagelcreme
    Der neueste Schatz in meiner Sammlung, pflegt riecht sehr schön krautig-zitronig

Weleda Citrus Erfrischungsöl
    Habe ich noch nicht getestet, da neu

Das fehlt noch in meiner Sammlung

Weleda Citrus Deo

Weleda Zahncreme

Weleda Sanddorn Pflegeöl

Weleda Malven Pflegemilch

Weleda Fußbalsam

Weleda Lavendeldusche

Weleda Iris Pflege

quendel
    Besucher

du meine güte!!!

direkt mal neugierig gemacht . jetzt mag ich auch noch ein paar mehr dinge testen .
    hier entsteht gerade eine richtige wunschliste bei mir :

* everon lippenpflege
    * mandel rm
    * birke peeling (wobei ich das ja echt teuer finde )

kannst du mal die citrus handcreme mit der sanddorn handcreme vergleichen? welche pflegt mehr/weniger?
    habe gerade eine supertolle handpflege, die würde ich glatt nachkaufen. aber nun schwanke ich doch, ob ich nicht auch dort mal weleda teste, wenn meine tube leer ist. habe immer probleme mit trockener nagelhaut, taugen die weleda handcremes da was?

Ich kaufe Weleda Sachen immer -25% bei dm In Deutschland gibt es ja glaube ich ein anderes Punkte-System. In Ö sind die Sachen ja teuerer als in Deutschland, aber mit den -25% Gutscheinen spare ich so 1-3€ pro Produkt. Eine weitere Option wäre natürlich, wenn du die Sachen im Internet kaufst, dort kriegst du sie mesitens auch deutlich billiger.

Ich habe die Weleda Citrus seit circa 3 Wochen im Test. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger und pflegt in meinen Augen besser als zum Beispiel die Granatapfel Handcreme. Wenn du Probleme mit der Nagelhaut hast, würde ich dir auf jeden Fall zur Citrus raten, weil die gleichzeitig auch eine Nagelcreme ist (sie heißt Citrus Hand-und Nagelcreme).

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Jau, sie ist wirklich angenehm und es reicht weniger als die Hälfte der "perlengrosse Menge" die auf der Schachtel empfohlen wird. Sie zieht sofort ein, allerdings wenn man sie morgens benutzt muss man schon 5-10 Minuten warten bevor man Concealer oder Puder unter die Augen nimmt, sonst kann es pastig wirken.

Aber Du kannst getrost stattdessen das Serum oder die ganz normale Tagescreme benutzt, so viel unterschied habe ich nun wirklich nicht zur Augencreme feststellen können - und Du hast völlig Recht, 20.- sind viel für nur 10 Milliliter (ich bekomme vieles aus Weleda zum halben Preis, deswegen habe ich sie sofort ausprobiert um zu vergleichen ).
    Danke für dein Feedback!
    Meine Mum benutzt sie ja mit großer Begeisterung und ergiebig scheint sie ja auch zu sein, wenn so eine kleine Menge reicht. Ich guck mir das Serum und die TC aber auch mal an ......

Forenkönigin

klingt gut! ich habe zwar ein sehr nettes zur zeit, aber das ist mir zu teuer (hatte eine kleingröße davon gewonnen).
    dann werde ich mir das weleda gw auch mal holen . bin gerade ganz angetan von dieser marke .

Ich hab die Reinigungsmilch mal getestet, als sie neu rauskam. Meine Haut mochte sie überhaupt nicht. Sie hat gebrannt und meine Haut hat sich nicht wohl gefühlt.

Dafür ist die Mandel RM ein Traum.

Allwissend

Ich liebe die komplette Mandelserie,die Calendula Sachen,die Skin Food und den Lippenbalsam Everon.
    Ab und zu benutze ich auch die Iris FC und die Wildrose FC,schön ist auch die Wildrose NC,da ist Lanolin mit drin,das mag ich sehr.

Ich kenne (noch) nicht so viele Weledasachen, aber bin entschlossen mich durchs Sortiment zu testen .
    Langfristige Erfahrungen hab ich nur mit der Mandel FC, die ich sehr gern mag und das Mandelöl auch. Die Granatapfeldusche ist der absolute Hammer! Die Citrusdusche ist auch ganz schön, ist aber vom Geruch nicht ganz so sehr meins. Die Wildrose FC teste ich am Montag weiter und danach stehen Test der Iris FC und der Lavendeldusche an.

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab die Reinigungsmilch mal getestet, als sie neu rauskam. Meine Haut mochte sie überhaupt nicht. Sie hat gebrannt und meine Haut hat sich nicht wohl gefühlt.

Dafür ist die Mandel RM ein Traum.
    hm, dann vielleicht doch lieber die mandel . findest du sie ergiebig? schminkst du dich? ich benutze nämlich gerne mal puder und campuflage für die augen. bekomme ich das damit runter?

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die komplette Mandelserie,die Calendula Sachen,die Skin Food und den Lippenbalsam Everon.
    Ab und zu benutze ich auch die Iris FC und die Wildrose FC,schön ist auch die Wildrose NC,da ist Lanolin mit drin,das mag ich sehr.
    lanolin wäre natürlich im winter toll!

Ich kenne (noch) nicht so viele Weledasachen, aber bin entschlossen mich durchs Sortiment zu testen .
    Langfristige Erfahrungen hab ich nur mit der Mandel FC, die ich sehr gern mag und das Mandelöl auch. Die Granatapfeldusche ist der absolute Hammer! Die Citrusdusche ist auch ganz schön, ist aber vom Geruch nicht ganz so sehr meins. Die Wildrose FC teste ich am Montag weiter und danach stehen Test der Iris FC und der Lavendeldusche an.
    bin dabei! . würde gerade am liebsten ALLES testen , was die körperprodukte angeht (im gesicht versuche ich rumgehoppe zu vermeiden).
    mandel fc und mandelöl gefallen mir schonmal sehr gut

als nächstes werde ich mir die citrus handcreme holen , wenn meine jetzige handcreme leer ist .

und die augencreme macht mich auch seeeehr neugierig! aber da muss ich auch erst noch aufbrauchen (das dauert wohl noch...).

@quendel: ich nehm die Mandel RM zum abschminken. Kombiniere sie aber mit einer Salzseife, wenn ich geschminkt bin. Also erst RM auf feuchte Gesicht einmassieren und dann mit Seife abwaschen. Da geht alles runter.

Den Everon hab ich überhaupt nicht vertragen. Ich bekam rote, gereizte, juckende Lippen. Hab ihn an meinen Freund weiter gegeben, war aber eine ziemlich doofe Idee. Nach dem Küssen hatte ich dann nämlich wieder das selbe Ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Oh Mann, ich steh so sehr auf die Weleda Granatapfel Dusche, dass ich mich heute zwingen musste mein von mir geliebtes Peeling zu benutzen ...freu mich schon wieder so aufs Duschen mit dem Zeug!
    Ja, die ist auch mein absoluter HG! Dieser Duft! Jedes Mal, wenn ich im Badezimmer bin, schnuppere ich an der Tube.

Forenkönigin

hm, dann vielleicht doch lieber die mandel . findest du sie ergiebig? schminkst du dich? ich benutze nämlich gerne mal puder und campuflage für die augen. bekomme ich das damit runter?
    Was die Ergiebigkeit angeht, muss ich gestehen, dass ich damit seeeehr großzügig umgehe. Bei mir reicht eine Tube 2, höchstens 3 Wochen.

Zum Entfernen von Make-up mit der Mandel RM kann ich nicht viel beitragen, da ich mein Make-up grundsätzlich erstmal mit Baby-Feuchttüchern entferne.

quendel
    Besucher

ich habe heute die mandel fc mit 2 tropfen mandelöl gemischt, direkt auf der hand, gefällt mir! heute abend werde ich das genauso machen, morgen tagsüber teste ich nochmal mit nur 1 tropfen.

und ich habe herausgefunden, dass wenn ich die flasche schnell senkrecht halte, nur einen einzelnen tropfen rauströpfeln lasse und die flasche dann schnell wieder gerade halte, kaum etwas rumsaut .

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    @quendel: ich nehm die Mandel RM zum abschminken. Kombiniere sie aber mit einer Salzseife, wenn ich geschminkt bin. Also erst RM auf feuchte Gesicht einmassieren und dann mit Seife abwaschen. Da geht alles runter.

Den Everon hab ich überhaupt nicht vertragen. Ich bekam rote, gereizte, juckende Lippen. Hab ihn an meinen Freund weiter gegeben, war aber eine ziemlich doofe Idee. Nach dem Küssen hatte ich dann nämlich wieder das selbe Ergebnis.
    in kombi mit einer seife wäre das auch eine gute idee!

die everon geschichte ist ja drollig . ich glaube ich werde ihn aber trotzdem mal testen .

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ja, die ist auch mein absoluter HG! Dieser Duft! Jedes Mal, wenn ich im Badezimmer bin, schnuppere ich an der Tube.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Was die Ergiebigkeit angeht, muss ich gestehen, dass ich damit seeeehr großzügig umgehe. Bei mir reicht eine Tube 2, höchstens 3 Wochen.

Zum Entfernen von Make-up mit der Mandel RM kann ich nicht viel beitragen, da ich mein Make-up grundsätzlich erstmal mit Baby-Feuchttüchern entferne.
    ok, da bin ich gespannt, wie lange sie bei mir so halten würde. aber bis ich sie kaufe wird es wohl noch wochen dauern (mein reinigungsmousse ist gerade sehr ergiebig ).

@quendel: ja klar, probier ihn. Viele im Forum vergöttern ihn ja. Ich bin nur recht empfindlich was Lippenprodukte angeht und vertrag nicht alles. Ist aber auf jeden Fall besser geworden in den letzten Jahren.

Die RM-Seifen-Kombi hab ich auch aus dem Forum.
    Und ich kann ja mal bescheid sagen, wie ergiebig die RM bei mir ist. Hab sie ja erst seit Montag und wenn du eh noch eine Weile warten willst.